Häuservorstellung jazeks häuser

Hilfe!!

Hallo Jazek:ciao:

ich brauche dringent deine Hilfe, denn weder wenn ich deine Häuser-Files von Raphidshare (hoffe richtig geschrieben) bzw. von der SimsZone (HausNr.1-3) runterlade - und die entpacke und dann installieren lasse, erscheinen sie nicht in meinem Spiel:argh: !

Was mache ich den Falsch? Ich hätt die Häuser so gern - ich verzweifle schon, denn ich hab jetzt schon einige Male neu runtergeladen, und probiert und probiert - aber nichts tut sich:confused: !

Das Programm für colorierte Objecte habe ich - und andere gedownloadete Dateien und Hauser funktionieren sonst einwandfrei!

Vieleich kannst du mir ja sagen, was ich noch testen könnte!

Lieben Dank
BabyS!M

Knusperhüsli/Haus 21

hier mein neues Haus, ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure meinung

Album und download wie immer auf meiner homepage

würde mich freuen wenn ihr in mein gästebuch reinschreiben würdet

jazek schrieb:
hier mein neues Haus, ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure meinung

Album und download wie immer auf meiner homepage

würde mich freuen wenn ihr in mein gästebuch reinschreiben würdet

Oh wie schön!!:eek: Ein Holzhaus!!Ich lieeeebe Holzhäuser...%)
Muss ich mal wider sofort downloaden gehen...:rolleyes:

Hallo jazek!

Knusperhüsli find ich voll kuhl! Sieht irgendwie total romantisch aus! Gefällt mir! Freu mich schon bis jemand Hänsel & Gretel erstellt! *gg*

LG MrKakaduu

@vanillasky: da habe ich genau deinen geschmack getroffen, freue mich sehr darüber:p:hallo:

@pimboli: danke danke %)

@oliver: tausend dank, freue mich über dein komentar, übrigens, das knusperhüsli habe ich versucht nach einen bild zu bauen, und ich muss sagen, ich find es ist gut gekommen:scream: (ja ja ich weiss eigenlob stinkt:rolleyes: )

@mr.kakkadu: die böse hexe, die im knusperhüsli wohnt, hat hensel und gretel im ofen zu einem feinen kuchen gepacken :lol: gg

Tolles Haus. Mal was rustikales von dir.
Gefällt mir gut, wie eigentlich alle deine Häuser.
Und der Name ist auch voll niedlich.

@jazek,

da schaut man mal ne Weile nicht ins Häuserforum und dann weiß man gar nicht mehr wo man zuerst schauen soll.
Da sind ja ganz bezaubernde Häuser dazu gekommen. Wow.

LG Bibbi :hallo:

BabyS!M schrieb:
Lieben Dank für die schnelle Antwort, jedoch habe ich den CleanInstaller gar nicht:confused: !

Ähm, woran könnte es denn noch liegen. Ich benutze als Entpackungsprogramm WinRAR.

BabyS!M

nein, das problem liegt nicht beim winrar, ich arbeite auch mit diesem programm. dan installierst du deine sachen mit dem body-shop symbol, es funktoniert eigentlich gleich, auf das symbol zwei mal klicken, und dann kommt die meldung ob die datei installiert werden soll, du klickst auf ok, und schon ist es installiert.
was mir selber aber aufgefallen ist, das es mit dem body-shop installer keine probleme gibt mit böden, tabeten oder klamotten, bei den häusern wurden objecte nicht mitinstalliert und zum teil die häuser auch nicht.

was ich dir empfehlen wurde, installiere dir den clean-installer, den download-link findest du auch auf meiner seite. der clean-installer hat folgende vorteile:
er findet fehlerhafte downloads, hacks, downloads die mehrmals vorkommen.
du kannst deine downloads unterteilen wie ich z.b. badezimmer, wohnzimmer, schlafzimmer usw. und kannst jeden einzelnen durchchecken auf fehlerhafte downloads. so habe ich ein bischen ordnung in meine downloads gekriegt. hier ist noch ein link von hier wo alles genau beschrieben steht:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=89490

und

http://www.simforum.de/showthread.php?t=93644&highlight=clean+installer

so, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, liess dir mal die links durch (fange vielleicht mit dem zweiten an, da ist wirklich alles sehr gut beschrieben).

@grace73, vielen dank, obwohl den namen betreffend hier ein mitglied (auch aus der schweiz) meinte "warum bloss ein schweizername=) "!!

@bibi: ja war ganz schön fleissig, vielen dank!! Hoffe das ich in zukunft auch so oft zum bauen komme, muss nähmlich mal wieder mehr englisch büffeln%) !!

@babysim: supi, freue mich!!!!=)

das haus ist ja süss und der name echt knuffig. tolle arbeit. gefällt mir sehr :hallo:

little sweet Haus/Haus22

jetzt ein häuschen wo überall hin passt, ob stadt oder nachbarschaft, was hier besonders ist, ich habe extra hinter dem haus platz gelassen um, falls jemand will, einen kleinen pool oder garten hinbauen kann!

das album und download wie üblich hier

hoffe es gefällt euch und möchte mich über die lieben einträge in meinem gästebuch bedanken!!!!

@keuleangie: vielen dank!! ich fand den namen auch süss, ist mir später wieder eingefallen, als ich meiner freundin tochter hütete und ihr eine geschichte vorlas und dort ein kusperhüsli vorkam:idee:

Und wieder ein super Haus!!!! :eek:

Und wieder sowas von schön eingerichtet.

Vielen Dank!!!

Gruß
Kerstin :hallo:

Wahnsinn!!

(Mund weit offen stehen hab:eek: )
Das ist ja mal wieder ein echt GEILES Haus.
Hab es mir sofort runtergeladen.
Mehr muss ich ja wohl nicht mehr sagen.
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
LG grace73

grace73 schrieb:
Wahnsinn!!

(Mund weit offen stehen hab:eek: )
Das ist ja mal wieder ein echt GEILES Haus.
Hab es mir sofort runtergeladen.
Mehr muss ich ja wohl nicht mehr sagen.
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
LG grace73

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!=)

Chinagarten

nun habe ich noch ein gemeindschaftslot einen chinagarten, mit einem restaurant, einen erholungs- und meditationssitzecke. ich hoffe es gefällt euch.

das Album könnte ihr schon ansehen, der download folgt morgen, bin ein wenig geschaft:sleep: für heute seit mir bötte nicht böse

And the Oscar goes to...... Jazek!!!!=)
Mensch dir kann man doch gar nicht böse sein,
freu mich jetzt schon wenn ich es morgen holen kann.:D
Bye bis morgen:hallo:

Ich muss dir mal was sagen ---> Deine Häuser sind wirklich schön. Seid mir nicht böse , aber mir gefallen deine sogar besser als Hügö. Du hast einen recht abwechslungsreichen Stil , farbenfroh , formreich , einfach interessant zum anschaun.Mach auf jeden Fall weiter so :D

Hallo Jazek!

Ich bin wiedermal sprachlos! (zum glück muss ich schreiben :lol:)
Dein letzten Haus, little Sweet Haus, das find ich ganz doll! Hab musste ich grad haben! ;)
Und dieser Chinagarten den WILL ich haben! Der ist soo was von fantastich und relaxed. Würd dort gerene mal ne Pause einlegen! Ab wann gibts den den zum DL? Sind echt wiedermal super toll, Deine "Uplodes"!!! Freu mich schon auf die Nächsten! =)

So geh jetzt auch mützen :sleep:
klein Kakaduu ist wiedermal seeeehr müüüde, tschöö

@jazek,

wow, das sind ja wieder zwei tolle Häuser.

Little sweet House is richtig niedlich und traumhaft schön eingerichtet.

der Chinagarten lädt zum Träumen und Relaxen ein, dort werden sich die Sims sicher wohl fühlen.

LG Bibbi :hallo:

@grace: ich danke meinen eltern, meinem ehemann und meinen treuen fan's=) =)

@nightwing: vielen dank es freut mich sehr, dass dir meine häuser so gut gefallen=)

@mr.kakkadu:hallo schlinge vielen dank, den chinagarten kannst du jetzt runterladen=)

@bubbi: tausend dank!! werde dir bescheid geben.
@bibbi: danke danke danke

der download für den chinagarten hier

PS: wollte euch noch bitten, falls trotz meiner kontrolle probleme mit den häusern bestehen (baufehler oder sonstiges) mir hier im simforum oder meinem gästebuch mitzuteilen. ich hoffe natürlich nicht, aber eben es kann vorkommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
WOW :eek:
Deine Häuser sind einfach WUNDERSCHÖN :)

das haus ist unglaublich schön und der garten ein echter traum :eek:

Hm, schade wollte mir gerade deine Häuser downloaden, aber leider konnte ich nur das erste Haus holen..??

Fiona schrieb:
Hm, schade wollte mir gerade deine Häuser downloaden, aber leider konnte ich nur das erste Haus holen..??

leider sind meine download wie rapidshare zu holen, da meine häuser eine ziemliche datenmenge haben, gibts eine gewisse wartezeit um das nächste runterladen zu können.

voll gemein das ist alles viel zu schön als dass du das da ausstelln kannst. du übertrumpfst ja alle anderen. *grmpf**schmoll*..................*lööööööööööölz*
sind voll schön gewordenl.

Hallo Jazek

ich hab ein riesengroßes Problem :schnief: :heul: :argh: .
Seit deinem Haus 16 erscheint keines der Häuser die ich mir geholt habe
in der Häusertonne. (Deine wie auch andere).
Die Möbel sind komischerweise im Kaufmodus. Hab sogar nochmal deine Anweisungen durchgelesen aber es funktioniert nicht :confused: :schnief: :heul: .
Installiert sind sie auf jedenfall. Was kann ich denn noch machen das all
die tollen Häuser in meiner Stadt gebaut werden können. Hast du vielleicht
noch einen Tipp?
Liebe Grüße grace

Hallo meine Süße!!!!

hier bin ich wieder, war für n längeres WE bei meiner family in franken, hatte da leider leider keine sims und kein simforum, und gestern kam ich hier net rein...

Du hast in meiner abwesendheit wieder ganz ganz tolle grundstücke bebaut, ich weiß noch immer nicht welches mir am besten gefällt, ich glaub ich nehm alle drei als am allerbesten gefallen...

Werd gleich mal auf deine hp düsen und sie mir holen!!!

Ich grüße dich ganz lieb!!
wekla

Einfach der Wahnsinn. :eek:
Chinagarten ist wunderschön geworden. Du baust sehr im Dteail und lässt alles sehr realistisch aussehen. Kompliment !!!!
icon14.gif

@pimboli: tja ich bin eben die beste, nein quatsch, vielen dank, bin sehr froh darüber, dass dir meine häuser so gefallen=) =)

@hakse: das kompliment möchte ich an dich zurück geben. deine häuser finde ich auch spitze!!!!! vielen dank=)

@doppelpunkt: dieser chinagarten hatte ich schon lange vor zu bauen, bei uns am zürichsee haben wir einen kleinen chinagarten und ich fand diesen immer so klasse, deshalb versuchte ich in nachzubauen, das restaurent habe ich extra dazugebaut!!!

@grace73: ich habe heute selber das haus nochmals bei mir installiert und tut mir leid wenn ich dir sagen muss es ist normal in der häusertonne und auch spielbar. was ich probieren würde, beende das spiel normal, installiere z.B. das haus 16 nochmals wie es in meiner anleitung steht, starte das spiel und es sollte alles wieder im lot sein. da ich keine hacks usw. in meinen häuser habe und mit den normalen cheats arbeite sollte es eigentlich nicht daran liegen:confused: . Hast du gleichzeitig noch andere häuser installiert (nicht von mir), vielleicht hast du dir einen hack eingezogen, kontrolliere mit den cleaninstaller alle deine downloads. vielleicht ist das dass problem... bitte wenn du es so probiert hast gib mir gescheid, ich möchte wirklich, dass alles bei dir wieder im lot ist und du wieder alles häuschen hast..hoffe wir kriegen das hin

@welka: hallo süsse ich dachte schon du kommst nicht mehr wieder:schnief: , hab dich schon vermisst!!! freue mich sehr das du dich gemeldet hast!! GLG jazek!!!

Hallo jazek! Ich danke Dir sehr das du mir geschriben hasst! Hab den Garten natürlich schon geholt! Freu mich schon auf die Dates in Deinem Garten!

LG MrKakaduu

Das Würfel-Haus/Haus 23

zu später Stunde möchte ich euch mein neues Haus vorstellen

Album und Download hier

freue mich über eure komentare=)

Hey Jazek!
Wow, ich bin mal wieder sprachlos, das Haus ist wohl der Hammer! Find ich super, gefällt mir ganz gut!

Schlaf noch schön!
Tschöö LG MrKakaduu

Hallo meine Süße Tamara!!!

Wieder ein tolles Haus von dir!!! Hab es mir schon geholt!!!
da wir dann erst mal mein würfelsüchtiger Simmann Tom einziehen, damit er noch würfelsüchtiger wird..

Lieben gruß deine Babs

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten