Häuservorstellung jazeks häuser

Hallo jazek, gib mir bitte einen kleinen Teil deiner Zeit, damit ich mal wieder zum Bauen komme. Meine Güte, ist hier in so kurzer Zeit wieder vieles zusammen gekommen. Die Gemeinschaftsgrundstücke sind der einfach der Hit und diese tollen Dächer, besonders beim Haus im China-look und Red Roses. LG Oliver

Oliver: vielen lieben dank, leider ist auch jetzt meine zeit ein wenig knapp da ich im moment eine weiterbildung mache. deshalb komme ich nur noch am wochenende zum bauen!!

mein neues unmöbliertes Haus

Castillo
01.jpg

album und Download findet ihr HIER

hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel spass beim anschauen und downloaden!! eure jazek:hallo:

@ jazi-Schatz
Juhu!! Erste! *lol* :lol:
Aber jetzt zu deinem tollen Haus:
Castillo ist der Wahnsinn! Es sieht so frisch und lebendig aus. Ganz toll! :eek: Und es ist so schön groß!! *schwärm* :rolleyes:
Und noch 'ne Garage nebendran...es ist perfekt!!!!!! :scream:

Drück dich ganz feste,
Deine Vanilla-Maus

hallo süsse vanilla-maus!! danke schön!!! freue mich das es dir gefällt!!! deine jazi-schatz

Wow, wunderschönes Haus, woher hast du diese klasse großen und lichtflutenden Fenster?

Gruß

super genial, wie gesagt : ICH LIEBE EINSTÖCKIGE HÄUSER !!!

Ich spiele ausschließlich mit eben solchen und von daher ist es wie für mich gemacht .... *nachdenk* : Ich denke, Du hast es für MICH gemacht :D

Cathleen1971: danke schön, freue mich das es dir gefällt!!

stefansky: auch dir ein riesen-danke-schön!! ps: gratuliere dir zu deiner neuen seite!!!!

Schlicht und einfach auf den ersten blick und dann doch wieder sehr ausgefallen :-))

danke dir blackypanther!! obwohl es mich in den finger juckte das dach anders zu machen=) jazek

Du machst ja wunderschöne Häuser*supi*Deinen Park finde ich auch klasse,wenn ich die schönen Dächer immer sehe*neidischwerd*das kann ich leider nicht so:argh:

grace: danke freut mich das es dir gefällt!!

Kati6807570: vielen lieben dank!! glaub mir am anfang konnte ich das auch nicht, danke tollen tuts im netz probierte ich es immer wieder...

Bibbi: danke bibbi freut mich das dir das flachdach gefällt!!

huhu Jazek

hab mir auch das Haus Kailos geladen. Leider funzt bei mir der schöööööööööne Garten nicht, der ist FDJ-Blusen-Blau unterlegt ... was fehlt mir denn da so spezielles ? weisst Du das ? Ich wollte es entfernen, geht aber auch nicht ...

Cathleen1971 schrieb:
huhu Jazek

hab mir auch das Haus Kailos geladen. Leider funzt bei mir der schöööööööööne Garten nicht, der ist FDJ-Blusen-Blau unterlegt ... was fehlt mir denn da so spezielles ? weisst Du das ? Ich wollte es entfernen, geht aber auch nicht ...
ich nehme an das bei dir ein sprühboden fehlt?!
ich würde dir empfehlen diese nochmals mit dem clean-installer zu installieren
Bild
Bild
jetzt sollte der garten so aussehen wie bei mir!!!falls es nicht klappt melde dich bitte nochmals bei mir!!

Amila
01.jpg

album und download HIER:hallo:
hoffe es gefällt euch!? jazek

Zuletzt bearbeitet:
danke schön grace73 freue mich des es dir gefällt!!

Ich habe jetzt neu auf meiner HP eigene Bauanleitungen
  • einfaches Chinadach
  • Vordächer
beide findet ihr HIER
da es meine ersten bauanleitungen sind, hoffe ich das sie für euch verständlich sind, falls nicht bitte melden via e-mail oder hier im forum!!

Hall mein Schatz!!! *zwinker*

Dein neues Haus ist wieder ober schön!! Die farben des hauses gefallen mir sehr!!

*kofferpackundeinzieh*

LG wekla

vielen lieben dank welka-schatz!! da meine venusbewohner bald kinder haben werden, denke ich mir,dass das haus bald wieder frei ist!! jazek

@ jazi-Schatz
Amila, dein neues Haus, ist klasse geworden!! :hallo:
Vor allem die inviduelle Form des Haus gefällt mir sehr gut! Und der Balkon auf dem Vorsprung ist auch ganz toll ausgearbeitet!!! ;)
Echt suuper geilo (Sorry für das Wort...) geworden!! *lob, tätschel, drück, knudddddl* :lalala:

Viele liebe Greets,
Deine Maus

vanilla-maus: danke schön meine süsse maus!!freue mich das es dir so super-geilo gefällt=):cool:

grace: danke, sind sie einigermassen verständlich?

Hallöchen jazek,
ganz toll sind dir die zwei neuesten Häuser gelungen! Besonders gefällt mir das letzte - das Dach sieht echt klasse aus. Auch deine neuen Tutorials sind supi - und sehr gut verständlich, wie ich finde.

Liebe Grüße,
Hakse

Was sehen denn meine Äuglein da für ein Wunderhübsches Haus!? :eek:

Ist echt der Hammer das Haus :scream: :hallo:

Dein Nachbar Stefan =)

Wow, klasse. Mir fehlen irgendwie gerade die Worte. Das Haus ist wirklich Top. Dach, Garten, Farbe, Form des Hauses und Einrichtung. Alles passt richtig gut zusammen. :eek:

@ jazi-Schatz
Du hast das 2. "u" vergessen bei deinem Post! *lol* :lol:
Aber wenn es doch so suuper-geilo ist?! Da kann ich auch nix für...mir fallen halt keine anderen Wörter mehr ein...was anderes kann ich nun mal net sagen... :ohoh:
Oda soll ich etwa lügen?! :rolleyes: ;)

Greets,
Deine Mauuus

Hallo Jazek,

Amila ist wieder wunderschön geworden, und wird einen Platz in meiner Nachbarschaft bekommen! Ich liebe Deinen Stil!
Ich freu mich jetzt schon aufs Addon im März, und bin supergespannt auf Deine zukünftigen Geschäfte!!!!

Ganz liebe Grüsse, Findu

Hakse; vielen lieben dank, freue mich das es dir gefällt! bin froh das die tuts verständlich sind, danke fürs anschauen!!

stefansky11: hallo süsser nachbar! danke schön gratuliere dir noch zu deiner neuen HP, gefällt mir übrigens sehr gut!!

Vanilla-Maus: ups die verflixten u's gehen mir in letzter zeit immer abhanden!!! freue mich das es dir gefällt!!

Downloader: ich danke dir mein liebster:lol:,freue mich das es dir gefällt, ich mag selber solche farben am liebsten!

Fidu: danke schön, hoffe deine sims werden sich wohlfühlen!! ich kanns auch kaum erwarten bis OfB rauskommt (dächer, wände usw)!!!=)

hallo jazekschatz...
woow, also das sind mal wieder schöne häuser von dir! Amila hat ein schönes dach und das castillo ist genau perfekt für ein single sims (oder mich)

grüsse dich lieb...und wünsche noch einen schönen abend...

Zuletzt bearbeitet:
@ Jazek : Tolles Haus, super schön. Besonders das Dach ..., wie bekommst Du das nur hin ?! Gibbet da einen Trick ? Bin wohl neidisch !!!! :)

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jazek!!!!
Ich hab eine wirklich GROße bitte an dich! und zwar find ich die Häuser bei reflexsims so wunderschön aber man braucht ja nightlife!! ich weiß du kannst das genauso (ich leider nicht bin schlecht im bauen) magst du nicht mal ein haus von der seite nachbauen?? BITTE BITTE BITTE aber bitte so das man es auch ohne nl spielen kann!!! darfst dir sogar eins aussuchen find ja alle gut

PS: aber bitte nicht zu modern! also bitte kein weißes! ((= ((;
Hoffe du machst das mal für mich wär super!!
Wenn nicht auch nicht schlimm kann ich dann auch verstehen

:eek: :eek: :eek:
+augenraushäng+​

Das ist ja mal wieder hammermäßig toll. Das Dach, die Farben, der Garten... alles perfekt!
Wunderschönes Haus :scream:

mr.kakkadu-schlingel: vielen lieben dank mein lieblingsschlingel!! da müsste man dich ja direkt im swissdate anmelden!!=)

Cathleen1971: danke schön!! brauchst nicht neidisch sein!!ich habe einfach mal ausprobiert gute anleitungen findes du auf meiner HP und dan einfach ausprobieren ausprobieren ausprobieren;)

Bluesea: ich danke dir!! aber ich glaube reflex und co hätten da keine freude daran!! wie wärs bitte doch mal refex direkt ob sie beim nächsten hausbau darauf achten könnte das man es auch ohne NL spielen kann!! leider ist es auch bei mir so, dass ich bei fast allen häuser WCJ und NL brauche...:ohoh:

Miffy: vielen lieben dank freue mich das es dir so gefällt!!

hab eben schon im Update Thread geschrieben : dann hier nochmal :

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, ich liebe klare Formen ohne Rundungen und son Kram . Super Klasse

Wie hast Du das Dach links so abgewinkelt ?????

danke dir cathleen, freue mich das es dir gefällt!!!
das dach ist mit einer stützwand gebaut, zuerst die linke seite und danach die rechte... ich werde demnächst wieder eine bauanleitung machen wie man solche dächer hinkriegt...

Meine Fresse sind das Häuser! :eek: Und ich dachte, ich könnte so einigermaßen hübsche Häuser bauen *lol* XD Wahnsinn! Ich könnt mich totdownloaden ^^

Hi jazek!
Also bin in letzter Zeit ein kleines bissl enttäuscht ich finde das letzte haus ist 2 anderen häusern´sehr ähnlich das finde ich total blöd wie wärs denn mal mit was mediterranes???((=

meine die häuserfuny amila und hollywood line ähneln sich meiner meinung nach sehr das finde ich schade

PS: würde sehr sehr gerne mal deine meinung zu meinen haus hören habe es gestern gebaut ist noch nicht perfekt und noch nicht ganz fertig! aber das kommt noch und ich bau noch nicht sooo lange! ((=

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/m_a_x_e1889/album?.dir=c6a2&.src=ph

hier der link! bin gespannt sei ehrlich

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen die Häuser durchweg. Sehr schöner moderner Baustil. Hab mir bei dir schon so einiges abgeguckt ;) Weiter so!

lg
Nic

Mal wieder ein superschönes jazek-Haus! Das Dach sieht spitze aus und die Außenfassade harmoniert ganz toll dazu.
Darf ich fragen, woher du die Fenster hast? Bin immer auf der Suche nach schönem Bauzubehör ;)

Liebe Grüße,
Hakse

Bluesea: die letzten häuser sehen sich so ähnlich, wegen den dächer, die raumauteilungen und die einrichtungen nicht. auch der garten/poolbereiche sind verschieden, aber an sonsten hast du recht. werde beim nächsten haus darauf achten!!
zu deinem haus: die aussenform finde ich schön, auch die dachkompination finde ich toll, die inneneinrichtung (was ich bis jetzt sehen konnte) passt zum haus. was mir nicht so gefällt ist, das der mauerzaun so mittendrin ist (nicht die ganze länge) was aber vielleicht jemand anders interessant findet. auch ein wenig mehr gartendeko wäre schön, weil beim hauseingang im vergleich zum rest des grundstückes viele pflanzen hat. den wintergarten finde ich eine klasse idee, bloss der "brunnen" steht aussen vor. aber sonst ein sehr gelungenes haus!!

Onkel Nic: danke schön, freue mich das es dir gefällt!!!

Hakse: vielen lieben dank!!! die fenster findest du hier

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten