Eure Blogs

Warum hast du so viele Follower :schnief:

Hm das war eh ein ganz komischer, hab mir jetzt einen selbst ins HTML eingefügt. Nicht allzu hübsch, aber ich glaub man sieht's eh nur wenn man genauer hinsieht. Und mein Blog hat ja keinen ästhetischen Zweck :)

Oah leck mich, ich hab 65 D:
Und was is bitte ♠-Zeug.

Btw, konstruktive Kritik: Wenn man Einzelpoststs bei dir anschaut sieht das voll gay behindert nicht schön aus.

Hey, Leute?

Ich will, dass man meinen Tumblr-Blog kommentieren kann. Ich hab mich bei Disqus registriert, und da steht unter jedem auch "0 Notes" und "0 comments", aber man... kann.. nicht... kommentieren :S

http://kate-f-london.tumblr.com

Wie, wo, was? Liegts am costum design? Ich hab das vorherige grad gegen ein "super costumizable" ausgetauscht, aber das mit Disqus funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe seit neustem Probleme mit eingebundenen YT-Videos auf Blogs. Egal welches Video es ist, ich kann so viel darauf rumklicken wie ich lustig bin und es passiert überhaupt nichts. Ich werde weder auf das Video auf YT weitergeleitet noch wird es abgespielt. Es fehlt auch die untere Leiste mit dem Play-Knopf und Lautstärkeregler usw.
Ist das ein allgemeines Problem oder liegt das Problem irgendwo bei mir?

Gibt es bei Wordpress die Möglichkeit, ein Gästebuch oder eine Shoutbox einzubauen, bei der man die Beiträge zuerst freigeben muss bevor sie veröffentlicht werden?

Bevor jemand fragt, das ist für einen Blog an der Uni und ich hab da keinen Zugriff, deshalb kann ich da selbst kaum schauen.

Also du kannst eine Seite einrichten, die du "Gästebuch" nennst und wo dann einfach Kommentare hinzugefügt werden - und soweit ich weiß, müssen die immer zuerst freigegeben werden,bevor man sie sieht. Wobei,wo ich noch einmal darüber nachdenke,bin ich gar nicht ganz sicher,ob das nicht nur für die Erstveröffentlichung eines neuen Autors auf der Seite gilt. Ich schau nochmal nach und wenn ich etwas rausfinde,sag ich Bescheid :)

Das Kommentieren kann man so einstellen, wie man lustig ist.

Von komplett anonym, Namens+Mailangabe, eingeloggter Zustand
Immer freischalten, freischalten beim ersten Kommentar oder immer sofort sichtbar...

alles drin :)

Super, dann danke euch beiden! :)

Ich hab eigtl. schon länger einen Blog, habe aber gestern damit begonnen ihn komplett neu aufzubauen, darum ist er jetzt noch ein wenig leer.

Er wird größtenteils nur Fotos enthalten, die ich natürlich selbst gemacht habe.
Nach und nach - je nachdem wie ich Zeit habe- wird dann auch mehr hinzukommen. :)

Blog

Nochmal: Es geht hier um eure Blogs, nicht um Hilfe bei HTML und Co, dafür gibt es einen anderen Thread!

Boah Leute ihr müsst euch den Blog ja nicht anschauen, ist ja wohl ihre Sache was sie da postet?

Vor allem mit Leuten mit ernsthafen phychischen Problemen.
Und ich finde es geschmacklos, dass du das auch noch lustig zu finden scheinst.

Warum denkst du, dass sie es lustig findet? Ich kann beim Blog nichts entdecken, dass suggeriert dass sie sich über die Themen lustig macht.

Wenn man den Blog in seiner Signatur hat, dann muss man wohl oder übel auch damit klar kommen, wenn jemand Kritik daran äußert. Wie man damit umgeht, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich denke mal wegen ihrem "lol okay"

@teras: Natürlich müssen wir das nicht, aber das Ding ist öffentlich. Da kann jeder zufällig drüber stolpern. Und es gibt genug Leute, bei denen das riesen große schei*ße (wieder) hervorrufen kann.

Warum denkst du, dass sie es lustig findet? Ich kann beim Blog nichts entdecken, dass suggeriert dass sie sich über die Themen lustig macht.
tu ich echt nicht, wäre ziemlich erbärmlich.

und omg, müsst ihr echt wegen jedem kack hier so eine diskussion anfangen was und wie sich gehört. ich dachte hier kann man seine blogs zeigen, aber nein das und das und das und alles ist verboten und omfg das triggert ja blabla. wenn es denjenigen der den link anklickt verstört und derjenige weiß dass es nicht gut ist sich den weiter anzugucken, wird der doch wohl den wieder wegklicken oder nicht?

"wegen jedem kack"? also ich weiß ja nicht.......auf deiner tumblr seite sind hunderte bilder von emoähnlichen geschöpfen zu sehen die entweder stolz ihre ritzernarben präsentieren oder denen man auf geschickten gifs beim ersaufen zugucken kann. dazu noch drogen, sex usw.......mir fällt jetzt kein grund ein wieweit man sich daran ergötzen kann. was du tust und was du magst ist mir egal,ich finds allerdings nicht mehr so toll das du das in deiner signatur verlinkst und hier werbung darüber machst ohne ein wort darüber zu verlieren was einen auf deiner seite erwartet.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten