Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Elisa_Erdbeer
ja bin ich ^^
JA *_* I love the hunger games ♥♥
danke ^^
gar nix von beidem
ich les die bücher nur gern![]()
Hat jemand ne Ahnung von HTML? Wegen Blogspot, alle haben da so coole designs undich häng da mit standartvorlagen rum -_-
so ganz bisschen könnte ich dir da weiterhelfen, wenn du magst o:
mein tumblr link ist in der signatur, gönnt euch mal alle. wenn ihr wollt. undso. heheheheh.
Sorry aber bist du iwie depri oder so? wegen den ganzen ritz bildern und sowas... :/
nein aber ich find schwarzweißblogs geil. also, soll ich dir mit html bisschen helfen?![]()
wieso?@ cako: du solltest da mal ne triggerwarnung setzen Oo
Joa, kannst du sowas mit... Buttons oder sowas erstellen?
wieso?
ehrlichgesagt nicht, hehe
lol okayweil es extrem triggernd sein kann? wenn jemand, der da drinsteckt bzw dringesteckt hat, das ohne vorwarnung sieht, kann das krass enden.
was kannste denn so? ._.
lol okay
musik einfügen, cursor ändern und ehm ja eigentlich garnicht so viel aber ganz ganz bisschen
weil es extrem triggernd sein kann? wenn jemand, der da drinsteckt bzw dringesteckt hat, das ohne vorwarnung sieht, kann das krass enden.
*unterschreib* Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.Seh ich auch so, ich finde den Blog ziemlich verstörend.
Vor allem mit Leuten mit ernsthafen phychischen Problemen.
Und ich finde es geschmacklos, dass du das auch noch lustig zu finden scheinst.
Ich denke mal wegen ihrem "lol okay"
tu ich echt nicht, wäre ziemlich erbärmlich.Warum denkst du, dass sie es lustig findet? Ich kann beim Blog nichts entdecken, dass suggeriert dass sie sich über die Themen lustig macht.