Solander schrieb:
hm, ich mach das aber nicht anders. Bist du dir sicher, dass du das beim Bett NUR in dem Raw Data-File geändert hast, das KEINE! Ergänzung wie A, B oder 0,1 etc. am Ende hat. Nur in dieser Version muss (darf) der Wert angepasst werden. Alle anderen Raw Data-Einträge sind irrelevant.
Solander
Solander, danke für Deine Antwort,
ich habe verstanden, nur die RAW Data File ohne Ergänzung ändern.
Ich selber mache keine neue Objekte, und habe nicht so viel Wissen davon wie Du. Gerne aber und nur für mich verändere ich etwas an geladenen. Grade bei diesen Werten hat mich das schon ewig geärgert:
z. B. schöne moderne Möbel, die von Maxis Sachen mit niedrigen werten geclont wurden. Sowas kann man doch keinem Sim zumuten !!!
Habe das aber weiter im Spiel nicht weiter beobachtet, ob die Möbel auch
entsprechend funktionieren.
Und noch eine Frage: was bewirkt die Änderung der RAW in den Files mit Endungen? Wozu und warum gibt es die ? Ich habe bis jetzt gedacht, dass nach dem Erstellen von neuem objekt ganz einfach der unnötige Rest nicht bereinigt wurde.
Doch noch eine Frage: kann man die Werte beliebig ändern, oder nur bis max für bestimmtes Objekt z. B. Bett max 10 Energie.
Ich erinnere mich an ein Objekt von JWoods ich glaube war sein erstes,
die SuperSphere mit Fun Wert von 100. Es war seinerseits entweder Versuch oder Scherz.

Die Sims sind jedenfalls nicht von Freude umgefallen.
Gruss