.:¦:.Minzie's Objekte.:¦:.

so ich habs geschafft die vase samt blume ins spiel zu importieren :)
war doch leichter als gedacht *g*

strelitziaimport7lc.jpg

würde mich über ein feedback freuen :)
lg minzie :hallo:

@rene danke schön :)
@bluesea freut mich dass sie dir gefällt
ich denke mal ich werd es bis morgen schaffen die strelizia als topfpflanze fertig zu bekommen :)
hab jetzt endlich ein bild von einem blatt gefunden *g*

Hallöchen Minzie!
Die Blume ist einfach WOW, vielleicht weil diese Blumen auch unter meinen LIeblingsblumen ist ^^
Auf jeden Fall ist sie dir sehr gut gelungen!

@shadow freut mich wirklich dass es dir gefällt :)
mir gefällt diese pflanze ja auch besonders gut *g*

ich hab die pflanze im topf nun in meinem 3d prog fertig
allerdings ist sie nicht 100% naturgetreu ^^
soweit ich nämlich gesehen hab haben nur die strelitzia ohne blüten schöne große blätter und die mit eher kleinere langstiligere
ich hab die beiden jetzt gemischt *g*
gerendertklein0ys.jpg

liebe grüße minzie :hallo:

@ woggly vielen dank also wenn dir das bad so gut gefällt werde ich es bei gelegenheit nochmal überarbeiten ;) die wanne hat ja derzeit kein wasser *g* aber nun weiß ich wie man so etwas machen kann :)

@ shannara danke schön freut mich wirklich sehr dass die pflanze dir gefällt

ich hab die strelitzia jetzt importiert :)
hier ein ingame bild:
strelitziaklein8wd.jpg

würde mich über kommentare dazu freuen :)

Ingamebild? =) Das ist doch nicht dein Ernst! :eek:

Sieht grosse Klasse aus! Ein winziger Punkt wäre da aber noch. Der Topf müsste noch an den Seiten getrennt werden damit das Shading besser ausschaut. :)

Schöne Grüsse

Teko

oh danke teko :)
ja das shading auf dem topf ist wirklich nicht so ideal g
aber eigentlich hab ich schon getrennt..
naja vielleicht schau ich mir den mesh aber doch nochmal an ^^

@sista vielen dank freut mich dass es dir gefällt ;)

Hi minzie!!
Ja die ist echt super nur finde ich die farbe von den blättern noch nicht so schön finde die farbe sieht nicht soo echt aus ein bissl dunkere fände ich schöner!! schau dir am besten einfach nochmal die blätterfarbe an sonst aber TOTAL gut!!!! super!! echt toll gemacht!

vielen dank ihr drei :)

also die textur für die blätter hab ich eigentlich von einem foto einer strelitzia
es war wirklich schwer da was gutes zu finden vielleicht war die beleuchtung auf dem bild einfach nciht gut *g*
ich hab nun die textur dunkler gemacht und den mesh noch ein bischen weiter verbessert
ehrlich gesagt finde ich dass bluesea recht hat mit dunkleren blättern wirkt die pflanze natürlicher :)
ich hoffe ich hab es mit dem dunklen grün nicht zu gut gemeint :ohoh:
aber auf den bildern die ich so gesehen hab waren die blätter schon in einem sehr kräftigen grün.. *g*

strelitziadunkel24jb.jpg

minzie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt gefällt sie mir! (((= richtig klasse!! auch die blüten echt klase besonders gut find ich auch das es nicht zu viele sind und blätter auch total super gemacht!!
@tschibi och nee bitte nicht ikea das klingt nach ramsch! ((= PS: die storchenschnäbel heißen strealizia oder in deutsch auch paradiesvogelblume!!!

Ich habe gerade nochmal beide großen streliziapflanzen verglichen und bin mir nicht sicher welche besser aussieht find beide gut! ((=

und schon ne seite gefunden?? PS: kann man objekte davor auch per email oder rapidshare an sims2spieler schicken?? will das unbedingt haben! ((=

Hi!
Hab mich gard angemeldet in dem Foum...hab mir nurn paar Bilder angeguckt und finde deine möbel super cool.
kann man deine objekte auch irgendwo downloaden?
sorry wennn das schon einer gefragt hat aba ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
wenn das noch nicht der fall ist das die irgendwo gedownloadet werden können würde icch dir dringend dazu raten...wär bestimmt ein renner!

Eragon

@bluesea okay ich schick sie dir im laufe des vormittags :)
bin jetzt einfach zu müde *g*
@isabell ja du hast recht.. ^^ aber vielen dank freut mich sehr dass du mir geschrieben hast :)
@eragon na dann erstmal herzlich wilkommen im forum ;)
und danke dir :) schön dass dir meine sachen gefallen
@tschibi vielen dank :) ich werd dir die pflanze schicken wenn ich sie bluesea schicke ich muss jetzt unbedingt ins bett *g*

ich hab mit einem neuen set angefangen :)
die badewanne ist der erste teil den fertig bekommen hab
ich überlege jedoch ob ich die textur der wanne nicht nochmal ändern sollte..
was denkt ihr? :)
bild83dz.jpg

minzie schrieb:
ich hab mit einem neuen set angefangen :)
die badewanne ist der erste teil den fertig bekommen hab
ich überlege jedoch ob ich die textur der wanne nicht nochmal ändern sollte..
was denkt ihr? :)
bild83dz.jpg

sieht lustig aus!! mach doch einfach mit farboptionen ist besser und du musst dich nicht mit tausenden Fragen rumschlagen!

hi bluesea
ja versuchen kann ich es auf jeden fall ;)
willst du den stuhl auch mit den zwei verschiedenen holzfarben
also dem hellen rötlichen und dem braunen? *g*
ich hab mir überlegt ob es nicht besser wäre nur eben das rattan zu nehmen und das dunkle holz an der lehne oben?
aber letztendlich ist es dein stuhl ^^

nee nur einer farbe!! hab das noch gar nicht gemerkt das des 2 farben sind denke auch das des vom licht abhängt welche farbe darst du dir aussuchen!!

Echt super das du mir den wunsch erfüllst!
da holz oben am stuhl finde ich sehr schön vieleicht auch eine armlehene?? im selben farbton?

Wow die Pflanzen sind ja mehr als genial. Fantastisch was du da alles machst

du bist ein natur talent =) alles perfect ooh und so schön *hinguck und nichtmehr wegucken will* hihi wirklich wunderschön

:hallo: Habe grade erst deinen Thread entdeckt. Alle Achtung du machst tolle Sachen und so geschmackvoll und abwechslungsreich :eek: . Du hast meinen vollen Respekt. :) Mach ruhig weiterhin so schöne Sachen. ;)

LG Suza

:hallo: Hallo Minzie:)
Boh die Blume ist wunderschön haben muß!:lalala:
Ich kenne sie von Madeira
Ich finde sie ist dir sehr gelungen.:)
Gibt es sie zum downloaden oder schickst
du sie mir bitte?:)
Zur Badewanne
Ich denke eine hellere Textur würde besser wirken oder?:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:

ih hab als ergänzung zum leafbedroom noch eine deckenlampe gemacht damit es ein etwas größeres set wird :)
dieses schlafzimmer wird wahrscheinlich auch das erste werden, dass ich auf die seite lade ;)
ich hoffe mal euch gefällt die lampe..
würde mich auf jeden fall über antworten freuen
shakirafoto7kb.jpg

(die pflanze ist natürlich original, ich hab sie dazu dass man sich etwa vorstellen kann wie groß die lampe ist)

Zuletzt bearbeitet:
@bluesea vielen dank :)
noch mehr sachen von mir.. hm also eigentlich hab ich dass meiste hier im thread gezeigt was ich gemacht habe
außer vielleicht der dusche und dem waschbecken die ich noch zur badewanne gemacht hab..
aber auf der zweiten seite hier im thread hab ich noch zwei schlafzimmer ;)

@Minzie, Du bist ja ein Allroundtalent!!! Du entwirfst nicht nur superschöne Kleidung sondern auch Objekte die sich sehn lassen können!
Wahnsinnig schön! Besonders die Flowers sind toll, echt superschön!
Wann eröffnest du denn Deine HP?
Es wird zeit... denn.. ich möchte downloaden....
LG
Dagi

@dagi wow vielen vielen dank ich freu mich wirklich sehr über deinen post :)
die seite kommt bald online.. eigentlich bin ich momentan nur damit beschäftigt auf inacaras skins zu warten *g*
sobald ich die hab wirds nich mehr all zu lange dauern
bin schon ganz aufgeregt ^^

@billkaulitz@me danke schön! also ich arbeite mit cinema4d um die meshes zu erstellen, wenn du gern wissen möchtest wie man die meshes dann ins spiel bekommt schau einfach mal bei dem oben angepinten thread in der bastelstube, da steht alles wissenswerte ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten