katinchen
Member
wo und wosteht das jetzt ob man idealgeweicht,übergewicht oder untergewciht hatt?
ich werde da nicht schlau draus.
ich werde da nicht schlau draus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinder/Jugendliche sind noch im Wachstum, und wiegen eher etwas weniger als gleichgroße Erwachsene, deshalb wird da der BMI wohl etwas anders berechnet.Annaliese59 schrieb:also ich hab bei dem Test für Kinder/Jugendliche einen BMI von 18,4, also Normalgewicht und bei dem für Erwachsene hab ich 18 und habe somit angeblich Untergewicht. Aber warum hab ich zwei unterschiedliche Werte?
Denkst du, dass ich das noch nicht versucht habe?!Willow schrieb:@Witchgirly ich würde einfach mehr essen! *fg*
Ich weiß blöder Vorschlag, aber ich denke es bringt dir am meisten, wenn du mehr isst, als sonst.
Pheebs007 schrieb:Sei froh, Witchgirly, sei froh.
Mir gings auch immer wie dir. Mit etwa 15 bin ich auf einmal aufgegangen wie ein Hefekuchen und hab seit dem mit meinem Gewicht zu kämpfen.
Klar, ich bin nicht übergewichtig oder so, aber hab einfach meine alte Form verloren. Und zurück bekomme ich sie nicht, weil ich meine Ernährungsgewohnheit so gar nicht umgestellt bekomm: Bin eben ein Schlemmer.
Calirornia-Juli schrieb:Ich bin 12....1,55cm klein und wieg 38 Kilo...normal?
Ja du bist noch im Normalbereich, allerdings bissl nah an der Untergewichtsgrenze, also nich ganz arg nah, ach guck einfach mal ich kanns ned gut beschreibenCalirornia-Juli schrieb:Ich bin 12....1,55cm klein und wieg 38 Kilo...normal?
Witchgirly schrieb:Ja du bist noch im Normalbereich, allerdings bissl nah an der Untergewichtsgrenze, also nich ganz arg nah, ach guck einfach mal ich kanns ned gut beschreiben
Sry die auswertung geht verloren wenn ich den link reinstelleMach den Test einfach mal selber!
Für alle die jetzt noch fragen ob sie normal sind: http://www.xx-well.com/dak/kinderbmi/index1.php guckt einfach mal selber!![]()
Und wat bedeutet das?ladygodiva schrieb:Bodymaßindex glaub ich
*Vany_Fany* schrieb:was meint ich wie viel ich so wiegen sollte?
Kann mir das einer sagen?