[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoff mir kann jemand helfen, weiß jemand, woher diese Frisur ist, oder kennt jemand den skintone?

m506sk.jpg

Prinzessinen-Klamotten/Brautkleider

Wo gibt´s schöne PrinzessinenKlamotten oder Brautkleider für alle Altersstufen? Ich hab schon alle von pronupsims gesehen aber ich suche noch mehr
danke schon im vorraus
:hallo:

Wer kennt sie nicht? Die Simpsons!

gallery.simpsons.family.jpg

Immer wieder und wieder suche ich nach dieser hübschen netten Familie für die Sims2! Doch jedesmal wenn ich was gefunden hab fehlen die Meshes und sind unauffindbar!
Jetzt meine Frage wer weiß wo ich die gelbe Familie vollständig herbekomme?
Mir geht es auch um details wie die Ketten von Marge und Lisa also das die Perlen wirklich rund sind! Dann sind mir die Haare aller noch besonders wichtig! Nirgends hab ich die Meshes gefunden!

Also bitte bitte bitte helft mir die knuddelige Familie Simpsons zu finden!

(wenn wer weiß wo es das Haus+Einrichtung alles im Comicstyle gibt her damit ;))

Ich leg ebenfalls wert auf das "unechte!" es sollen einfach genauso die Simpsons sein!

Lieben Gruß
†Hund† :hallo:

Hallo liebe Sucher,
Ich habe mir etwas ganz tolles vor genommen, aber mir fehlen die Sachen. Also...

Ich suche einen Schleier, für Bräute, dier aber nicht über das Gesicht geht! Sondern nur über die Haare hinten! Es wäre besser, wenn der Schleier nicht an den Haaren dran wäre, sondern, dass man ihn an jede beliebige Frisur machen kann!

hallo ich suche rote haare egal welcher schnitt

danke schonmal im vorraus
jaju

ähm... ja... also... und zwar suche ich schon lange dieses T-Shirt. Und jetzt habe ich gehört, dass es von Peggy ist. Aber ich habe schon alle Seiten abgesucht, habe es baer nicht gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo genau ich dieses Oberteil finden kann? (also Seite udn so)

Zuletzt bearbeitet:
@ ~*+Einsame Katze+*~ : Meinst du so ein rosa T-shirt, auf dem das Playboyzeichen drauf ist??? Ich habe es, aber nicht von Peggysim...

Simyleinchen schrieb:
Hallo liebe Sucher,
Ich habe mir etwas ganz tolles vor genommen, aber mir fehlen die Sachen. Also...

Ich suche einen Schleier, für Bräute, dier aber nicht über das Gesicht geht! Sondern nur über die Haare hinten! Es wäre besser, wenn der Schleier nicht an den Haaren dran wäre, sondern, dass man ihn an jede beliebige Frisur machen kann!

Hallo - seit Kurzem gibt es bei mir (Link in der Sig) ein Valentinstags-Spezial, das eine komplette Hochzeitsgesellschaft beinhaltet (In den News meiner Seite auf den Link klicken). Bei der Braut kannst du so einen Schleier, wie du ihn suchst, laden ;)

Huhu,

hab auch mal wieder eine Anfrage. Ich suche ganz bestimmte Zöpfe für Kinder und/oder Teenager. Und zwar sogenannte "Affenschaukeln", falls das jemandem was sagt. So etwa sehen die aus:
http://www.hofheimer-kinder.de/Pozellan/pages/Affenschaukeln.jpg

Hab mich schon durch etliche Frisurenlinks geklickt, aber bisher nichts in der Art gefunden. Vielleicht ist ja jemand über sowas gestolpert.

Danke schonmal und Gruß
Fedora

Schönen guten Morgen!

Hallo an alle!
Ich bin begeistert von diesem Thema und der Auflistung am Anfang, denn ich suche auch etwas.%)
Hat jemand irgendwo Klamotten oder Sims oder etwas anderes zu dem Comicheft bzw. der Comicserie "Witch" gesehen außer der Einträge von Henriette91 bei thesimsresource.
Vielen Dank für alle Antworten!
simptauna:hallo:

ICH BRAUCH HILFE -beim downloaden

Dei sachen die ich mir downloade sind nicht im spiel und ich weiss nicht wie ich sie darein bekommen soll.:heul: Kann mir da jemand weiter helfen?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo, vielleicht kann mir wer helfen.

Ich suche einen geflochtenen Pferdeschwanz in Haarfarben naja so viel wie möglich ;)

Sonst such ich noch etwas coolere Kleidung für Männer erwachsenen Alter.
Die sind bei mir benachtteiligt für die habe ich fast nichts zum runterladen gefuden ;)

Ich bin fast den ganzen Post durch gegangen aber kann ja sein das ich was übersehn hab.
Und noch Frisuren für Männer wäe interessant auch mal was anderes schwer zum beschreiben welche Frisuren aber nicht so langweilige sonder ns chon eher so modernere :)

Danke für eure Hilfe
lg
Nicy

Hallo Leute!
Ich suche immernoch Schlittschuhgewand und Schlittschuhe, aber inzwischen suche ich andre Sachen auch schon :D
ALSO: Alexis Bledel (als ganzer Sim halt)
So eine Frisur
t_lolabrown.jpg
nur das dass eine Hochsteckfrisur sein sollte wo die Strähnen wie da nach vorne hängen und ne Blume hinten dransteckt.
Und Gewand wo Erdbeeren drauf sind

Ich bin´s mal wieder. Ich suche immer noch nach mittelalterlicher Kleidung, schönen Frisuren, auch modern und generell alles schöne was es so für sims2 zu downloaden gibt. Also, wer was hat BBBBBBBBBIIIITTTTTTTTTEEEE antwortet mir. Danke pussy cat!

Hallo ihrs!! Ich ma wieder:D

Ich suche dieses rosa-top! Auf der seite gibt es noch
mehr von denen. Sind sich alle ziemlich ähnlich.
snapshot505e735450627af26mr.jpg

Ich glaub das layout war rosa/pink!

Würde mich sehr über ne antwort freuen
Liebe Grüße Basic

Ich suche auch mal wieder was. Naja nur ne kleinichkeit. Ich suche so Retroohringe für Erwachsene und noch besser auch noch gleich für teens. In den farben rosa und weiß (also grün wäre auch schön). Also so runde Ohrringe in so knallfarben so aus Plastik. Am besten Stecker. Aber irgendwelche bunten anderen retroohrringe gehen eigentlich auch.

Grüße
Ricki

Nicht was ich eigentlich wollte. Die sind ja noch besser als ich es mir erträumen konnte. Vielen Dank. Meine Sims werden dir auf ewig Danken. LoL
Greets Ricki

Hey ihr!
ich suche die Krüken von Rosesims. Ich hab sie mir mal runtergeladen nur jetzt find ich sie nicht mehr wieder *schnief* Kann mir jemand helfen? Oder wisst ihr wo es andere Krüken gibt?
Pepe

Achja ich suche nochwas:
ich hab mal in irgendeinem Ubdate Thread richtig gute sachen für eine FS gesehen. Da waren Narben und Blaue Augen u.s.w. ! Nur habe isch schon den ganzen Februar abgesucht und es ist wie vom erdboden verschluckt. Hat vil jemand sowas gesehen?
Dann such ich noch einen Zopf wo vorne ein paar strähnen raushängen. Den hab ich auch scho ma gesehen..
Pepe

Ich suche .. ( schon seit langem .. )

Ohrringe für Männer ( ! )

Am besten eine Art Ring. Nur auf einer Seite.
Suche ich wirklich schon lange.
Wäre froh wenn jemand was findet.

0070.JPG

So etwas ähnliches wie der Kerl hier bei Peggysims.
Am besten nur einen Ohrring, ist aber im Grunde jetzt auch schnuppe.

Vielen lieben dank ^-^ ~

Hallo...
ich bin auf Seite 1 dieses Threads nicht ganz fündig geworden!
Ich suche Bärte... gerne auch ausgefallenes aber nicht nur. Hat da irgendwer was gesehn? Die standarts find ich öde...

Danke schon mal...

Hi!
ich suche auch mal wieder was und zwar:
schöne Altags- und Formalkleidung für weibliche Teens und weibliche
Erwachsene;
Ohrringe und ketten (auch Männerketten!)
:D
Lg Hanna

Hallo,ich bin mal wieder am suchen, und dachte vielleicht könnte mir hier wer helfen. mehrere augen sehen meist mehr als 2

Ich suche Indianerzeugs,

d.h. von Klamotten, Indianerschmuck bis hin zur genetik alles inbegriffen.

gäbe es da was??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten