Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

Ein tolles neues Kapitel. Mich fasziniert immer wieder die aufwändig gestalltete Landschaft. Weiter so!!!
 
Cool! Das ist echt beeeindruckend wie viele Bilder du in jedem Teil hast! Ich als ex-fotostoryschreiberin weiß wie mühsam das ist *puh* Mir gefällt deine story echt gut und ich bin schon gespannt wies weitergeht. Aber eine sache noch: wieso bemerkt sie ihn nicht? das ist doch ein glas fenster auf augenhöhe *höhö*
 
Hey,
der Teil war cool!Dein Schreibstil gefällt mir echt gut.
Freue mich wenn es weiter geht.

Bye Sarah;)
 
*freu* Noch ein Teil!!
Nehm ich mir für meine Fotostory auch vor, dass ich zuerst das meiste fertig mach und dann in kleinen Happen präsentiere. *höhö*

Kazuo muss sich ja ganz schön verliebt haben. Hoffentlich gehts Hojiro genauso, die beiden passen einfach zusammen. ^^
 
Hey,
bin irgendwie auf deine Fotostory gestoßen und hab sie mir durchgelesen- ich muss sagen, ich bin begeistert! %) Du hast echt einen tollen Schreibstil und deine Fotos sind sehr aufwändig gestaltet und zudem total schön *träu* Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, brighti
 
=) musste ja so kommen... sieht gut aus, wie die da mit den Schwerter etc. rumwerkeln, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich find das so gut, dass ich erst mal lachen musste. sieht nämlich echt zu komisch aus...
die freundin, die gestern das kommentar abgegeben hat, ist eine andere als die, die ich sonst erwähne. die von gestern ist aber auch schon erfolgreich mit dem Sims 2-Fieber infiziert worden und zeigt schon erste suchtanzeichen...=) (sie hat nur einmal gespielt!!!)
 
juhu juhu eien fortsetzung du machst das echt super die bilder sind dir mal wieder sehr gut gelungen auch der text soooooooooooooooo schön und so mitreißend*dahinschmelz*
achja noch eine frage warum kann man sie unter der dusche nackt sehen??wie machst du das kannst du mir wenn es dafür irgendeinen download gibt den geben???wär lieb danköö und ööh hehe.. *peinlichberührtsei* woher hast du denn die frisur von Kazuo?
mfg biggi
 
Du machst dass echt super!!!*schon neidisch sein, auch so toll schreiben wollen können* Die Bilder sind erstklassig und dein Schreibstill einfach nur toll. Wirklich ein rießen Lob an dich und Respekt!!
 
bigsimsfan schrieb:
achja noch eine frage warum kann man sie unter der dusche nackt sehen??wie machst du das kannst du mir wenn es dafür irgendeinen download gibt den geben???wär lieb danköö und ööh hehe.. *peinlichberührtsei*
nackige Sims bekommt man, indem man die verpixelung ausschaltet. Das geht mit einem Cheat und zwar mit: intprop censorgridsize 0
das schaltet die verpixelung auf 0%. funktioniert aber leider nicht mit NL, siehe dazu auch hier: http://www.simforum.de/showthread.php?p=2011900&highlight=intProp#post2011900
musst ein wenig runterscrollen, ab beitrag 618
bin zwar nicht Lucy, aber hoffe es hat dir trotzdem was gebracht.
nun gebe ich wieder das wort an unsere fleißige Autorin=)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moonlight: ja - es sind schon ganz viele Teile fertig - ansonsten würd ich die vielen Updates auch nicht schaffen

@ILoveSims2: ich weiss nicht so recht, wo man das, was am Ende rauskommen wird, so sehr als Liebesgeschichte einstufen kann - aber einiges davon wird sicher dabei sein

@Kurai: ich freu mich immer, wenn du freu schreibst und ich mag deine Poosts besonders für diesen zerfetzten Schreibstil (ganz was besonderes)

@temptationgirly: ich hoffe die nächsten Teile werden dir auch gefallen - aber sie sind wieder weniger idyllisch

@Pink Panther: die Landschaften liegen mir auch besonders am Herzen - ich mag es nicht, wenn da so en tolles Haus in der vollkommenen Einöde steht

@Kahanna: nicht so schnell mit den jungen Pferden - da müssen die zwei schon mehr dazu tun

@Arinafan: wieder mal schön gesehen - vielleicht bemerkt sie es ja sogar und will nix sagen, oder es ist so eiskalt da draussen, dass sie nur mehr die dusche hinter sich bringen will

@Jeanette-girl: geht gleich weiter - schreib nur meine Kommentare fertig, damit nicht wieder alle ungedukdig werden, dass kein PNs kommen

@nasenbaerchen: also wenn du mir da so beinhart mit wattebällchen drohst, muss ich wohl mit Wollknödel zurückschmeissen

@Syndy: find auch, dass die beiden gut zusammen passen, aber du wirst sehen, dass sie es nicht leicht miteinander haben

@Willow: schön, dass ich wieder mal von dir hör - ich bin auch froh, dass es wieder läuft und ich freu mich immer wieder, wenn die Fotos gelobt werden

@Simyleinchen: naja - ein paar Sachen müssen ja auch vorhersehbar sein - ich tu mir immer schwer mit der Liebe auf den ersten Blick - so nach dem Motto "Wie heisst du?" - "Mark, ja ich liebe dich"

@brightMoment: schön wieder jemand neuen bei Hojiro begrüßen zu dürfen - nach all der Kritik über den Schreibstil scheinen sich ja einige damit angefreundet zu haben. :hallo:

@ArashiII: am besten machst du beide süchtig =) und somit auch liebe Grüße an die andere Freundin. Und zwei von den drei Schwertbildern waren ja auch zum Lachen gedacht.

@bigsimfan: ich hoffe Arahi konnte deine Frage beantworten - was vielleicht noch dazukommt ist, dass ich sie mit moveobjects auch noch aus der Dusche zu dem Brunnen verschoben hab.

@Playgirl18: Danke - dein Lob tut echt gut - ich bemühe mich wirklich zu schreiben, und ich glaub du musst nciht neidisch sein, einfach gaaaaaaaaanz viel lesen.

@ArashiIII: wow - so viele Kommentare - na dann werd ich mal mit dem nächsten Teil weitermachen

@MARF: Danke - genauso finde ich es auch weitaus erotischer (und das sicher nicht, weil ich prüde bin:read: ) werd mal schauen wie weit ich die Reizschwelle so treiben kann
 
Hojiro (XIX)

Als Hojiro wieder ins Zimmer kam, war sie bereits wieder vollständig angekleidet. Kazuo trug weiterhin nur eine Hose, die ganze Geschichte zuvor hatte ihn doch etwas verwirrt. Er versuchte ein normales Gespräch mit Hojiro zu beginnen. Mittlerweile machte er sich wirklich Sorgen um Meister Goseki.

1996tz.jpg


Kazuo: Da bist du ja. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass du dich auf dem Rückweg verlaufen hast.

Hojiro: Aber Kazuo, ich kenne doch den Wald mittlerweile wie meine Westentasche, aber es ist schön, dass du dir Gedanken um mich machst.

Kazuo: Meister Goseki ist seit mittlerweile drei Wochen unterwegs, machst du dir auch schon Sorgen?

2006yo.jpg


Hojiro: Ja, das tu ich. Aber ich weiß auch nicht, was wir tun können. Nachdem keiner von uns beiden eine Ahnung hat, welchen Weg er genommen hat und wohin er gegangen ist, wäre eine Suche zwecklos.

2017ar.jpg


Kazuo: Ja, da hast du wirklich recht, aber irgendetwas müssen wir doch inzwischen tun können.

Kazuo merkte gar nicht, wie er während des Gesprächs immer näher und näher an Hojiro heranrückte, aber irgendetwas zog ihn in ihre Nähe.

2028fy.jpg


Nach dem Abendessen gingen beide ins Bett, als sie am nächsten Morgen aufwachten, war Meister Goseki endlich zurück.

2030or.jpg


Goseki: Es tut mir leid, dass ich länger gebraucht habe als versprochen. Ich wollte euch keinen Kummer bereiten, aber es war weitaus schwieriger als erwartet Informationen über Retsudo´s Verbleib zu erhalten. Aber zunächst mal habe ich ein Geschenk für dich.

2048kq.jpg


Goseki: Dort auf dem Tisch liegt ein neuer Kimono für dich. Mittlerweile bist du eine erwachsene Frau und solltest dich auch so kleiden. Zieh ihn doch gleich mal an, ich bin neugierig, ob er dir passt.

2053sh.jpg


Hojiro zog den neuen Kimono gleich an, und wie er passte. Die weiche Seide schmiegte sich an ihren Körper und sie fühlte sich so wohl in dem neuen Kleid.

2067hi.jpg


Vor Freude fiel sie Goseki um den Hals.

2073do.jpg


Kazuo bewunderte Hojiro in ihrem neuen Kleid. Die Farbe des frisch gefallenen Schnees unterstrich nur ihre Schönheit. Sie sah nun wirklich aus wie eine Frau, die Kleider der Jungmädchenzeit waren nun abgelegt. War sie schon erwachsen genug?

2084qw.jpg


Goseki: Kommt, setzten wir uns an den Tisch. Ich habe Nachrichten für euch beiden. Und gerade du Hojiro, wirst nicht mehr länger warten wollen, von deinem Sohn zu erfahren.

2097oc.jpg


Goseki: Ich konnte nicht sehr viel über Retsudo in Erfahrung bringen. Er ist immer noch bei Udon und anscheinend gut dort aufgehoben. Wo die beiden sind weiß ich nicht genau, aber ich habe einen Freund von mir auf die Suche nach deinem Kind geschickt. Dieser Freund wird mir sobald wie möglich alles berichten, am besten bleibst du in der Zwischenzeit hier.

2101pd.jpg


Goseki: Aber jetzt zu dir Kazuo, deine Ausbildung ist beendet und du wirst gebraucht. Mach dich auf den Weg nach Süden, im ersten Dorf in das du kommst musst du nach einem Mann Namens Shachi suchen. Er wird dir einen Auftrag geben, den du noch erfüllen musst, dann steht es dir frei deinen Weg zu wählen. Ich werde mich jetzt eine Weile schlafen legen, die Reise war anstrengend und ich muss mich erholen. Pack inzwischen, am Nachmittag werden wir uns verabschieden.

Kazuo war wie vom Blitz getroffen, jahrelang hatte er darauf gewartet diese Worte zu hören und endlich der Eintönigkeit der Hütte zu entkommen, bei all der Dankbarkeit, die er für Meister Goseki empfand. Aber jetzt, weg von Hojiro, sie hier zurückzulassen und selbst in die Ferne zu ziehen? Er wollte das nicht, aber er wurde gebraucht und endlich konnte er sich für all das Gute, das er von Goseki erfahren hat, bedanken. Er musste gehen, ob er wollte oder nicht.

2111fr.jpg


Auch Hojiro war stumm. Noch einige Zeit saßen beide schweigend am Tisch, was sollten sie sagen. Die Zeit für Worte war nicht da. Beiden zerriss es das Herz, aber keiner von ihnen fand die Worte den anderen und sich selbst zu trösten, zu ungewiss war es, ob sich die beiden je wieder sehen würden.

2126hh.jpg


Letztendlich raffte sich Kazuo auf, um mit dem Packen zu beginnen, viel war es ja nicht. Zum Schluss ging er noch in die kleine Ecke der Hütte, die jahrelang seine Schlafstätte gewesen war und prüfte, ob er alles entsprechend aufgeräumt hat. Keine Spur war hier mehr von ihm zu sehen.

2136gv.jpg


Hojiro versteckte sich im gegenüberliegenden Winkel der Hütte, sie war am Verzweifeln, aber wenn es Kazuo so ruhig nahm, musste sie genauso reagieren.

2142ab.jpg



 
heyho ^-^
was geht? alles klar bei dir? blablaa XD
der teil war ma wieder klasse... also mir hat er gefallen... *nachdenk*
wie eigentlich jeder andere auch... uuuuh ^___^
bis jetzt fanden das fast alle immer total verwirrend wie ich schreibe @.@
nayuuu... *denk, denk...* joa ich glaub ich hab alles geschrieben... alsooo... nochma: super teil ^^
babüüü
 
Oh ich habe leidern ieb esonders viel Zeit kommis zu schreiben.
Deine FS ist super klasse.
Dein Schreibstil ist wunderschön - *seufz* wie sehr würde ich meine story weiterschreiben, würde mein dummes Sims mich mal wieder in die Familie lassen.
Hojiro ist wirklich wunderschön.
Ich überlege, meine FS bald zu beenden und auch eine neue anzufangen ..
 
Hallo Lucy!
Ich habe jetzt mal in aller Ruhe Deine Geschichte gelesen und bin begeistert. Ich mag altertümliche, Fernöstliche und Fantasy-Geschichten sehr.Die Bilder sehen wunderschön aus. Und die Gebäude passen perfekt in dieser Geschichte. Dein Schreibstil ist sehr gut zu lesen und bewirkt dadurch eine angenehmen Atmosphäre. Besser kann ich es nicht ausdrücken.

Du hast heute eine neue Leserin hinzugewonnen.

Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.
 
*schnief* ich leide mit den beiden... sehr poetisch der Teil heute
Zitat: "Die Farbe des frisch gefallenen Schnees" wirklich wunderschön. Erinnert mich irgendwie an das Buch was ich gerade lese und an eines, was ich vor einer ganzen Weile gelesen hab. Geht beide male um Geishas und die Kimonomuster werden in diesen Büchern ebenfalls so schön poetisch beschrieben... Diese beiden Bücher gehören übrigens zu meinen Lieblingsbüchern... Eine meiner lieblings FS ist ja deine...
wegen meinen Freundinnen, die sind schon beide und nicht nur sie sondern noch 2 andere mit dieser Sucht belastet=)... Tja, jeder, der mal meinen Computer im angeschaltetem Zustand gesehen hat, wird irgendwie infiziert... Vielleicht ist er ja krank...
 
Zuletzt bearbeitet:
eine wirklich wunderschöne Fortsetzung. Hojiro sieht richtig süß aus, in dem Kleid. Mal sehen was noch passiert. LG, brighti
 
Wieder ne klasse Fortzetzung und die Bilder wieder super!! BIn schon wieder gespannt wies weiter geht. Könntest du mich auch benachrichtigen. Möcht nämlich nichts verpassen.
 
super fortzsetzung, die andern natürlich auch also bei denen ich nichts geschrieben habe.ja was soll man sagen auser super hab kein kritik punkt also bin ich jetzt still.
achja schnell schnell schnell weitermachen

lg jasmin
 
Schade

BiancaB schrieb:
Hi, vielen Dank für die fixen Benachrichtigungen!

Super Fortsetzung. Die FS ist wirklich klasse und auch mir gefällt dein Schreibstil unglaublich gut. Ich freu mich schon auf weitere Teile :D

Liebe Grüße,
Bianca:hallo:

Wollte mir gerade deine FS anschaun - nur leider scheinen die Links dahinter abgelaufen zu sein, wenn du sie noch mal aktualisierst, benachrichtige mich bitte über PN.
 
@Jeanette_Girl: geht gleich weiter - schön, dass es dir immer noch gefällt

@Kurai: ich hab ja nicht gesagt, dass es leicht zu lesen ist :lol: - aber ich mags halt einfach wie du schreibst - :hallo:

@Kimiko: jetzt gehts bei dir ja auch wieder weiter - *freu* - ich mag die Story von "The sad Twin" wirklich sehr gerne - danke fürs Lob

@Arinafan: super, dass dir der Kimono gefällt, ich war mir nicht so sicher, wie gut er ankommen wird, der alte war nämlich deutlich besser gemacht - aber mir hat das Weiß einfach so gut gefallen - Hojiro und Kazuo hab ich jetzt auch in meine neue Nachbarschaft übersiedeln lassen - die beiden werden eine meiner 6 Starterfamilien (hab sowieso immer eine Asia Familie dabei)

@IloveSims2: nicht so ganz - die beiden sind ein bissl bockig und schüchtern, wenns ums Reden über Gefühle geht :rolleyes: - gut, dass es rübergekommen ist, dass es an sich traurig ist, dass Kazuo jetzt gehen muss

@UserGab637: Hallo neue Leserin :hallo: - herzlich willkommen im Thread - danke für das Lob - wie schon öfter gesagt lieben mit besonders die Kulissen am Herz - bastel gern daran herum

@Arashi: na dann grüß ich auch die andere Freundin ganz lieb (es soll sich ja niemand vernachlässigt fühlen) - verbreite die Seuche ruhig weiter (aber das machst du sicher ganz gut =) ) - wie bei den ersten Kapiteln versprochen kommt in nächster Zeit mehr Text - und ja - hab auch schon einige Japan/Geisha Bücher gelesen und gerade wenns um Kimonos geht, geht das oft Seitenlang so.

@brightMoment: da passiert noch einiges :lol: - sehr gut, dass das Kleid dir auch gefällt - wie oben schon gesagt, war ich mir nciht so ganz sicher damit

@Playgirl18: und schwupps steht du schon auf Liste :hallo: - auch wenn Gerüchte hier kursieren =) meistens funktioniert das ganz gut mit den Benachrichtigungen. Gleich kriegst du die erste PN, dann gehts nämlcih weiter - schön eine neue Stammleserin gewonnen zu haben.

@jasmin_isabella: sich jedes Mal zu melden wär auch ein bisschen viel verlangt - aber schön, dass du immer noch am Ball bist und, dass dir Hojiro immer noch gefällt - und jetzt gehts gleich weiter - mit neuer Kulisse - mal schaun, was ihr zu der sagt

@BiancaB: mach ich doch gern - danke für den lieben Kommentar - aber jetzt mach ich mal lieber weiter, ihr wollt ja sicher wissen, was Kazuo jetzt machen soll.


ganz liebe Grüße an euch alle (und die zwei Freundinnen von Arashi =) )

Lucy
 
Hojiro (XX)

Schließlich kam es zu der schmerzlichen Minute des Abschieds. Kazuo umarmte Meister Goseki und versprach ihm, all seine Lehren zu befolgen und den Auftrag zu erfüllen. Hojiro stand abseits, sie wusste nicht, was sie tun und wie sie sich von Kazuo verabschieden sollte.

2159ct.jpg


Kazuo ging auf Hojiro zu, er wusste genauso wenig was er tun sollte. Er schaute sie noch ein letztes Mal an, murmelte etwas, das wohl „Mach es gut“ heißen sollte und ging.

2167yn.jpg


Hojiro stürzte zwar nicht in die Verzweiflung die sie bisher immer eingeholt hat, wenn jemand sie verlassen hatte, aber eine tiefe Trauer machte sich in ihr breit. Sie vermisste Kazuo und mehr als nur einmal spürte sie heiße Tränen auf ihren Wangen, besonders dann, wenn sie an den Plätzen war, mit denen sie Kazuo verband.

2170gx.jpg


Kazuo hatte alles so gemacht, wie es ihm Goseki aufgetragen hat. Er ging in das Dorf und fand den Bauern Shachi nach einer sehr kurzen Suche.

2189jw.jpg


Kazuo: Meister Goseki hat mich zu dir geschickt, du sollst mir meinen letzten Auftrag mitteilen.

Shachi: Es ist gut, dass du so schnell gekommen bist. Dein Auftrag ist es, mir diesen Sommer auf dem Reisfeld zu helfen. Mein Sohn ist letzten Winter an einer schlimmen Krankheit gestorben und alleine schaffe ich es nicht mehr. Goseki hat mir versprochen, jemanden zu schicken, das wirst ja dann wohl du sein.

2192or.jpg


Kazuo wunderte sich sehr über den Auftrag. Goseki´s Wege waren meist unergründlich, aber weshalb schickte er einen Krieger auf das Reisfeld? Nicht, dass ihm die Tätigkeit zu minder gewesen wäre, aber er hatte sich eigentlich einen gänzlich anderen Auftrag erwartet. Er musste in die Kleidung eines Bauern wechseln, das was er trug war nicht für die Feldarbeit geschaffen.

2203xb.jpg


Den ganzen Sommer über arbeitete Kazuo in den Feldern von Shachi. Anfangs tat ihm sein ganzer Körper von der schweren Arbeit weh. Die Bewegungen in den Feldern beanspruchten andere Muskeln als das Kampftraining, Muskeln die er bisher nicht einmal gekannt hatte.

2212zp.jpg


Bald schon gewöhnte er sich daran und genoss es, den ganzen Tag lang an der frischen Luft und in der freien Natur der Bergwelt zu sein.

2229hy.jpg


Die Arbeit war hart und eintönig, nur am Abend hatte er Zeit zum Nachdenken, und immer wieder waren seine Gedanken bei Hojiro und wie es ihr ging.

2233au.jpg


Auch für Hojiro verging der Sommer schnell. Die meiste Zeit verbrachte sie mit Meister Goseki bei Yoga und Meditation. Zwischendurch versuchte sie die Kunst der O-Tedama Dolche zu perfektionieren, bis zum Herbst hatte sie es geschafft, Meister Goseki war mit ihrem Können zufrieden.
 
Hallo Lucy,
ich habe den neuen Teil schon gelesen
bevor du mir eine Pn geschickt hast.
Langsam finde ich die Fs von dir immer schöner.
Freue mich wenn es weiter geht.

Lg Sarah
Schon einmal einen guten Rutsch.:hallo:
 
Hallo Lucy!

Ich habe auch schon vor der Pn angefangen zulesen! :D
Echt hammer die Fortsetzung.
Aber was soll das bringen wenn er da auf dem Reisfeld arbeitet? Irgendwie ein komischer Auftrag.
 
mann - ihr zwei seid wirklich schnell :eek:

@jeanette-girl: cool - du findest wirklich, dass es noch ein bisschen besser geworden ist als am Anfang =)

@nikita-chan: darüber wundert sich ja Kazuo und wahrscheinlich noch ein paar andere auch - wird aber im nächsten Teil erklärt

und, bevor ich es vergess:

happynewyear20056zr.jpg


guten Rutsch und alles Liebe und viel Glück und wenig Kummer mit dem Computer wünscht euch

Lucy
 
Wow wieder eins super Fortsetzung auch wenn sie nicht allzulang ist. Aber alles pass mal wieder. Riesen Lob. Ich les deine FS wirklich gerne.
 
an irgendwas erinnert mich das wieder mal... hm.... wer hatte auch son komisches training... ach ja, es war der typ aus dem film karate kid, ich glaub der musste autos waschen...
wie dem auch sei, mal ne schöne abwechslung, dass du von Kazuos "schicksal" erzählst und mal von Hojiro wegkommst. macht die sache interessanter (nicht dass es das so nicht wäre...)
das auf dem reisfeld sieht ja toll aus. welche aktion macht der gute denn da? kind aufheben? so siehts nämlich aus... das mit den reisfeldern hats du auch gut hinbekommen. richtig reisfeldisch=)

EDIT: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir schon auf Seite 6 sind? Das heißt schon über 250 Beiträge und 20 Episoden von Hojiro!!!
 
Ein sehr schönes Kapitel. Deine Bilder sind echt toll und realistisch. Und dein Schreibstil der ein wenig differenzierter ist, als viele andere, passt wunderbar zur Story.

Schönes neues Jahr.

lg, Willow
 
hallo!

soooooo...
Ich war sehr lange stumme Mitleserin deiner FS, aber da die Fortsetzungen immer so toll gemacht sind, hab ich mir gedacht, ich muss mal mein Lob aussprechen:

* Die Bilder sind immer sehr schön, ich glaube, ich habe noch auf keinem Bild einen Fehler gefunden, was, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht leicht ist! ;)
* Man sieht aus der Geschichte heraus, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, wer deine Charaktere sind und wie, wo und wann sie aufgewachsen sind! Jenes zu schaffen ist schwierig, dass weiß ich auch aus eigener Erfahrung!:ohoh:
* Du spannst deine Leser nicht so auf die Folter, da die Fortsetzungen immer sehr rasch folgen. Überhaupt für mich ist das Ideal, weil ich immer ganz kribbelig werde wenn es lang nicht weitergeht! :naja:

Im großen und Ganzen ist deine Story einfach super gemacht und ich muss dich eindeutig zu meinen Lieblings-Story-Schreibern hinzufügen!
Ich wünsch dir und auch allen anderen einen schönen Rutsch und ein schönes, erfolgreiches Jahr 2006!

Bussale

Verena:hallo:
 
@Playgirl - riesiges Dankeschön für das Riesen Lob :hallo:

@Arashi: weiß nicht, ob ich das schon mal gesagt hab, aber ich zieh mir auch ziemlich viele von diesen Filmen rein und son komisches Training kommt da schon öfter vor - die Bewegung in den Reisfeldern kommt vom Teddybären aufheben - hab ca 100 den blöden Bären aufgehoben, bis ich endlcih den Zeitpunkt erwischt habe wo er den Bären dann nicht in der Hand hat (Tedybär im REisfeld is ja nicht das allertollste:lol: )
Tolle Statistik - das sind schon ein paar beeindruckende Zahlen
reisfeldisch ist ein super Wort - das muss ich irgendwie weiterverwenden (nur wann und wo:confused: )

@Willow: Danke für die Blumen - finds schön, dass mittlerweile einige den Schreibstil schätzen, am Anfang war das ja eher nciht so. Na gut ich musste ja auch mal reinkommen und meine Charaktere kennenlernen.

@IloveSims2: hab ja dazugesagt, dass der Teil ein bisschen kurz ist, der nächste wird leider auch nicht viel länger - aber die Kapitelunterteilung ist ja nciht beleibig, sondern steht ja immer für bestimmte Abschnitte der Geschichte - manchmal is es halt mehr und manchmal ein bisschen weniger
super, dass dir die Geschichte immer noch gut gefällt - dafür gibts beim nächsten Teil dann auch noch eine neue Location (diesesmal aber runtergeldaten und umdekoriert)

@nasenbaerchen: keine Sorge, das hab ich gestern schon erleigt und im Jänner gibts dann eh wieder keinen Tropfen Alk (das ist dann immer die Entwöhnzeit nach den vielen Weihnachtsfeiern)

@texasgirl: Hey - schön, dass du dich meldest und dann noch mit so viel Lob =) - es sind durchaus Fehler auf ein paar Bildern (aber nix Schlimmes wie z.B. ein Handy oder ein Fernseher, was die Stimmung echt kaputtmachen würde) - was Plot und Charaktere betrifft, mach ich mir vorher so was wie Textskizzen (d.h. kurze Notizen wies weitergehn wird und wie die Charaktere reagieren) bevor ich die Story ausformuliere. Ich glaub dadurch wird das Ganze ein bisschen runder und es sind weniger Sprünge in der ERzählung drinnen, die nicht erklärt wurden. Die regelmäßigen Updates kommen daher, weil die Story einige Kapitel weiter vorn ist und ich somit jeden Tag was reinstellen kann. Ich mag die Warterei auch nicht wirklich - bin ja überhaupt ein ungeduldiger Mensch%) .
 
heyyy ^-^
klasse, klasse, klasse, klasse! Mir gefallen diese bilder sooo... *sich die stundenlang angucken könnte* und der text natürlich auch... das is komisch geschrieben... kurz aber auch gleichzeitig mit voll viel inhalt @_@ so wollte ich das auch schon immer können -_- *unfähig sei* *nodnod* ^__^ nayuuu... jedenfalls wünsch ich dir nochn guten rutsch ins neue jahr ^.^ öh... tjo...
babüüü ^^
*winkwink*
 
ja was soll ich sagen auser das mit deine geshcichte immer besser gefällt!
die idee mit dem reisfeld ist echt super ich kann mir denken was es brigen soll.
also ich freue michs hcon total auf den neuen teil und hoffe du schreibst im neuen jahr auch so tüchtig weiter,
ja allso einen guten rutsch und ein frohes neues jahr
lg jasmin
 
@Kurai: hab grad Teil 46 begonnen - da kommen noch viele tolle Bilder =) (500 sinds schon) - irgendwie ist mein Schreibstil sicher ein bisschen komisch - aber mit diesen elendslangen Wortketten kann ich mich nicht so wirklich anfreunden - naja mal schaun - etwas später kommt ziemlich viel Text - vielleicht ist dann ja auch mehr da

@jasmin_isabella: hi - danke - das ist ja so lieb von dir - ich bin immer so froh, wenn ich hör, dass sich die FS noch ein bisschen steigern kann - ist immer ganz witzig, wenn ich Teile poste und eigentlich schon so viel weiter mit dem Schreiben bin

und damit ihr euch keine Sorgen macht, dass es im neuen Jahr nicht genauso flott weitergeht, hier der Update fürs nue Jahr
 
Hojiro (XXI)

Mit dem Ende des Sommers war auch Kazuo´s Auftrag erledigt. Eines Tages kam Shachi auf ihn zu und reichte ihm eine Katana.

Shachi: Ich danke dir für deine Hilfe, ohne dich hätten wir den kommenden Winter nicht überstanden. Meister Goseki hat dieses Schwert als Lohn für deine Arbeit verlangt.

2242zy.jpg


Shachi: Es gehörte meinem Großvater, woher es stammte hat er uns nie verraten, aber Meister Goseki schien dieses Schwert zu erkennen.

2255cr.jpg


Kazuo war nun endgültig frei. Das Schwert erklärte nun auch, weshalb ihn Goseki auf dem Reisfeld hatte arbeiten lassen. Kazuo erkannte den Charakter des Schwertes, das hier war nicht irgendein Schwert, sondern etwas ganz besonderes. Er entledigte sich der Bauernkleider und verabschiedete sich von Shachi und seinen Feldern.

2263eo.jpg


Wo sollte Kazuo nun hingehen? Eigentlich wollte er ja zurück zur Hütte, zurück zu Hojiro, aber Meister Goseki hat ihn weggeschickt. Er konnte dorthin nicht zurück, zumindest jetzt noch nicht. Kazuo beschloss sich auf den Weg in die nächste Stadt zu machen. Edo war nicht weit und in ein paar Tagen wäre er dort.

2270ua.jpg


Als Kazuo vor Edo´s Toren stand wurde er unsicher. Was sollte er hier machen? Er brauchte dringend Arbeit und eine Unterkunft. Das würde wohl nicht so leicht werden.

2287nh.jpg


Abe-No-Kaii: Halt Fremder! Edo darf nur jemand betreten, der hier auch was zu tun hat! Welches Gewerbe übst du aus und wo wirst du in der Stadt nächtigen?

Kazuo: Ich bin auf der Suche nach Arbeit, ich habe keinen Beruf erlernt, ich kann nur gut kämpfen und Reisfelder bepflanzen.

2296zx.jpg


Abe-No-Kaii: Kämpfen kannst du? Lass dich mal ansehen!

Kazuo fühlte sich in seiner Haut äußerst unwohl, wer wollte schon so von oben nach unten gemustert werden. Er sah seine Hoffnungen in die Stadt zu kommen schwinden, er würde wohl wieder in den Feldern der Bauern arbeiten müssen, um sich ernähren zu können.

2300eo.jpg


Abe-No-Kaii: Du hast Glück, erst vor kurzem ist einer unserer Wachen desertiert und wir brauchen dringend jemanden. Du erhältst ein 10 monme die Woche, hast eine Unterkunft und bekommst regelmäßig zu essen. Das ist nicht viel, aber für ein paar Sake am Abend reicht es schon.

Kazuo überlegte nicht lange, das klang um einiges besser als Reis zu pflanzen und er erkannte auch ganz richtig, dass dieses Angebot seine einzige Möglichkeit war in die Stadt zu kommen und dort auch bleiben zu können.

Kazuo: Ja, ich nehme die Arbeit an und werde Stadtwächter.
Abe-No-Kaii: Du hast richtig entschieden, komm mit mir mit.

2315iq.jpg

 
Hojiro (XXII)

Abe-No-Kaii: Dann zeige ich dir gleich unsere Unterkunft. Es ist wirklich nichts besonderes, aber es ist sauber und es gibt hier kein Ungeziefer. Dein Bett ist das letzte in der Reihe, du bist ja auch der Neuling unter uns.

2321sw.jpg


Abe-No-Kaii: So, bevor wir weitergehen musst du in die Uniform der Stadtwache wechseln. Es ist uns verboten etwas anderes zu tragen, auch nach Ende der Dienstzeit. Außerdem siehst du in dem Schwarz ja fast aus wie ein Mönch, was sollen da die Damen von dir denken.

2330ya.jpg


Abe-No-Kaii: Na das sieht schon deutlich besser aus. Bis du die Haare lang genug hast, wird es auch in Ordnung sein, dass du noch nicht die entsprechende Frisur für einen Stadtwachen hast, aber das Problem hatten die meisten von uns. Ah, dir ist das Bild schon aufgefallen.

2348qs.jpg


Abe-No-Kaii: Das ist Keiko, die Kleine versüßt uns ab und zu die einsamen Stunden, wenn es der Sold zulässt. Aber komm ihr momentan lieber nicht zu nahe, Shinobei hat ein Auge auf sie geworfen. Er umschwärmt sie gerade, damit der Tarif für ihn billiger wird.

2355yf.jpg


Abe-No-Kaii: Da red ich die ganze Zeit und vergesse natürlich wieder das wichtigste zu sagen. Mein Name ist Abe-No-Kaii, Shinobei ist unser Frauenheld und Gunbei der Schweigsame, dass ich das Plappermaul in der Runde bin, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.

2369th.jpg


Abe-No-Kaii: Wir vier sind eine Truppe und bewachen das Nordtor, es gibt noch eine zweite Truppe die das Tor bewacht, aber mit denen haben wir nichts zu tun. So ist es auch möglich, dass wir uns manchmal zu viert einen lustigen Abend machen können. Komm mit, die Jungs warten ohnehin schon auf mich, wir wollen uns heute einen Mahjongg Abend machen, der Sold wurde heute ausbezahlt und worauf sollen wir denn sparen.

2371ay.jpg


Abe-No-Kaii: Hallo Kameraden, ich möchte euch ….

Kazuo: Kazuo

Abe-No-Kaii: Ich möchte euch Kazuo vorstellen, ich habe ihn gerade eben neu aufgenommen, somit sind wir wieder komplett für eine vernünftige Partie Mahjongg.

2387yi.jpg


Abe-No-Kaii: Das ist Shinobei rechts neben dir und gegenüber von dir sitzt Gunbei.

2390oe.jpg


Shinobei: Es wird anfangs sicher nicht so leicht für dich sein, uns auseinander zu halten. Aber da gibt es einen recht einfachen Trick, ich bin der Gutaussehende. Nein, Spaß beiseite. Ich habe den langen, schmalen Bart, Gunbei gar keinen und Abe-No-Kaii dieses winzige etwas unter der Lippe, das er Bart nennt.

Es wurde spät an diesem Abend, Kazuo hatte Glück er gewann sogar ein bisschen was dazu und lud die Männer zu einer Begrüßungsrunde ein. Dennoch wollte er sich ein bisschen früher auf den Weg ins Bett machen, er war kein Nachtmensch.

Auf der Brücke begegnete ihm eine junge Tayu, die sofort auf ihn zuging und ihn ansprach.

2404gd.jpg


Keiko: Ein neuer Wachmann und noch dazu sein so attraktiver. Hast du heute Nacht schon was vor?

2415fu.jpg


Kazuo: Tut mir leid, ich bin müde und werde ins Bett gehen.

2427hj.jpg


Kazuo drehte sich um und ging. Selbst ohne die Ermahnung von Abe-No-Kaii wäre er nicht mit ihr mitgekommen, sein Herz gehörte ja Hojiro. Keiko sah das ein bisschen anders, Shinobei war zwar gut aussehend, aber mit dem hier konnte er nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist super, sehr spannend! Und die Charakter finde ich sehr interessannt!
 
Sehr schöne Fortsetzung

Hey,
die 2 Teile sind wieder schön.
Freue mich wenn es weiter geht.

Bye Sarah:hallo:
 
super Kazuo du liebst eben doch nur Hojiro:D
super teil tolle bilder alles wie immer:D
mfg biggi
 
Toller Teil, aber die Geishas aus Tokio waren anständige Damen. Es gab natürlich auch schwarze Schafe, doch gab es auch Kurtisanen. Der höchste Rang dabei war die tayu.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten