@Moonlight: ja - es sind schon ganz viele Teile fertig - ansonsten würd ich die vielen Updates auch nicht schaffen
@ILoveSims2: ich weiss nicht so recht, wo man das, was am Ende rauskommen wird, so sehr als Liebesgeschichte einstufen kann - aber einiges davon wird sicher dabei sein
@Kurai: ich freu mich immer, wenn du freu schreibst und ich mag deine Poosts besonders für diesen zerfetzten Schreibstil (ganz was besonderes)
@temptationgirly: ich hoffe die nächsten Teile werden dir auch gefallen - aber sie sind wieder weniger idyllisch
@Pink Panther: die Landschaften liegen mir auch besonders am Herzen - ich mag es nicht, wenn da so en tolles Haus in der vollkommenen Einöde steht
@Kahanna: nicht so schnell mit den jungen Pferden - da müssen die zwei schon mehr dazu tun
@Arinafan: wieder mal schön gesehen - vielleicht bemerkt sie es ja sogar und will nix sagen, oder es ist so eiskalt da draussen, dass sie nur mehr die dusche hinter sich bringen will
@Jeanette-girl: geht gleich weiter - schreib nur meine Kommentare fertig, damit nicht wieder alle ungedukdig werden, dass kein PNs kommen
@nasenbaerchen: also wenn du mir da so beinhart mit wattebällchen drohst, muss ich wohl mit Wollknödel zurückschmeissen
@Syndy: find auch, dass die beiden gut zusammen passen, aber du wirst sehen, dass sie es nicht leicht miteinander haben
@Willow: schön, dass ich wieder mal von dir hör - ich bin auch froh, dass es wieder läuft und ich freu mich immer wieder, wenn die Fotos gelobt werden
@Simyleinchen: naja - ein paar Sachen müssen ja auch vorhersehbar sein - ich tu mir immer schwer mit der Liebe auf den ersten Blick - so nach dem Motto "Wie heisst du?" - "Mark, ja ich liebe dich"
@brightMoment: schön wieder jemand neuen bei Hojiro begrüßen zu dürfen - nach all der Kritik über den Schreibstil scheinen sich ja einige damit angefreundet zu haben.
@ArashiII: am besten machst du beide süchtig

und somit auch liebe Grüße an die andere Freundin. Und zwei von den drei Schwertbildern waren ja auch zum Lachen gedacht.
@bigsimfan: ich hoffe Arahi konnte deine Frage beantworten - was vielleicht noch dazukommt ist, dass ich sie mit moveobjects auch noch aus der Dusche zu dem Brunnen verschoben hab.
@Playgirl18: Danke - dein Lob tut echt gut - ich bemühe mich wirklich zu schreiben, und ich glaub du musst nciht neidisch sein, einfach gaaaaaaaaanz viel lesen.
@ArashiIII: wow - so viele Kommentare - na dann werd ich mal mit dem nächsten Teil weitermachen
@MARF: Danke - genauso finde ich es auch weitaus erotischer (und das sicher nicht, weil ich prüde bin

) werd mal schauen wie weit ich die Reizschwelle so treiben kann