P
Pink Panther
Ein tolles neues Kapitel. Mich fasziniert immer wieder die aufwändig gestalltete Landschaft. Weiter so!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hojiro und Kazuo scheinen ganz ähnlich zu ticken. Da bahnt sich doch wohl nichts an

Du hast echt einen tollen Schreibstil und deine Fotos sind sehr aufwändig gestaltet und zudem total schön *träu* Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, brighti
musste ja so kommen... sieht gut aus, wie die da mit den Schwerter etc. rumwerkeln, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich find das so gut, dass ich erst mal lachen musste. sieht nämlich echt zu komisch aus...
(sie hat nur einmal gespielt!!!)nackige Sims bekommt man, indem man die verpixelung ausschaltet. Das geht mit einem Cheat und zwar mit: intprop censorgridsize 0bigsimsfan schrieb:achja noch eine frage warum kann man sie unter der dusche nackt sehen??wie machst du das kannst du mir wenn es dafür irgendeinen download gibt den geben???wär lieb danköö und ööh hehe.. *peinlichberührtsei*

und somit auch liebe Grüße an die andere Freundin. Und zwei von den drei Schwertbildern waren ja auch zum Lachen gedacht.
) werd mal schauen wie weit ich die Reizschwelle so treiben kann

... Tja, jeder, der mal meinen Computer im angeschaltetem Zustand gesehen hat, wird irgendwie infiziert... Vielleicht ist er ja krank...BiancaB schrieb:Hi, vielen Dank für die fixen Benachrichtigungen!
Super Fortsetzung. Die FS ist wirklich klasse und auch mir gefällt dein Schreibstil unglaublich gut. Ich freu mich schon auf weitere Teile
Liebe Grüße,
Bianca![]()
- aber ich mags halt einfach wie du schreibst -
- gut, dass es rübergekommen ist, dass es an sich traurig ist, dass Kazuo jetzt gehen muss
- herzlich willkommen im Thread - danke für das Lob - wie schon öfter gesagt lieben mit besonders die Kulissen am Herz - bastel gern daran herum
) - wie bei den ersten Kapiteln versprochen kommt in nächster Zeit mehr Text - und ja - hab auch schon einige Japan/Geisha Bücher gelesen und gerade wenns um Kimonos geht, geht das oft Seitenlang so.
- sehr gut, dass das Kleid dir auch gefällt - wie oben schon gesagt, war ich mir nciht so ganz sicher damit
- auch wenn Gerüchte hier kursieren
meistens funktioniert das ganz gut mit den Benachrichtigungen. Gleich kriegst du die erste PN, dann gehts nämlcih weiter - schön eine neue Stammleserin gewonnen zu haben.
)

)
)
- es sind durchaus Fehler auf ein paar Bildern (aber nix Schlimmes wie z.B. ein Handy oder ein Fernseher, was die Stimmung echt kaputtmachen würde) - was Plot und Charaktere betrifft, mach ich mir vorher so was wie Textskizzen (d.h. kurze Notizen wies weitergehn wird und wie die Charaktere reagieren) bevor ich die Story ausformuliere. Ich glaub dadurch wird das Ganze ein bisschen runder und es sind weniger Sprünge in der ERzählung drinnen, die nicht erklärt wurden. Die regelmäßigen Updates kommen daher, weil die Story einige Kapitel weiter vorn ist und ich somit jeden Tag was reinstellen kann. Ich mag die Warterei auch nicht wirklich - bin ja überhaupt ein ungeduldiger Mensch
.
(500 sinds schon) - irgendwie ist mein Schreibstil sicher ein bisschen komisch - aber mit diesen elendslangen Wortketten kann ich mich nicht so wirklich anfreunden - naja mal schaun - etwas später kommt ziemlich viel Text - vielleicht ist dann ja auch mehr da