IloveSims2
Member
Juhu, es geht weiter!!! Find ich super! Wann kommt jetgzt das KApitel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~ Jour Vert ~ schrieb:Klasse Fortsetzung, nur, warum wurde ich nicht benachrichtigt??
*Mixi* schrieb:Toll! Kannst du mich benachrichtigen?
Schusseltascha schrieb:Hey! Ein super Teil, mal wieder! Gestern taten die Fotos bei mir irgendwie nich... daher jetzt erst mein Kommentar!
Also, ich finde, Amara übertreibt es ein wenig mit ihrem Selbstmitleid. Ich meine, klar, es ist traumatisch, vergewaltigt worden zu sein, trotzdem denke ich, sollte sie sich darüber im Klaren sein, dass das Leben weitergeht. Nun ja. Es würde vielleicht helfen, wenn sie mal darüber reden würde. Aber sie ist zu stur, zu stolz, zu... ach, keine Ahnung! Aber eins ist sicher: Sie ist ziemlich egoistisch! Wenn sie ihr Kind so hasst, warum gibt sie es nicht weg? Mag sein, dass ich wieder alles zu kritisch sehe, aber ich mag Selbstmitleid nicht...Ich meine, sie versucht ja nicht mal, etwas zu ändern! Nein, sie sitzt dumm rum, traut sich nicht raus, zerfließt in ihrem Selbstmitleid und denkt sich, dass die anderen von alleine drauf kommen sollen, was ihr passiert ist. Von wegen, wenn sie immer denkt: Sie haben ja keine Ahnung, was ich durchgemacht habe! Woher denn auch?! Amara sagt ja nichts und verachtet ihre Freundin dafür, dass sie nicht dasselbe durchmachen musste wie sie...
Also, sorry gell, aber irgendwie musste ich das jetzt mal raus lassen!Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Liebe Grüße
Natascha
astro91 schrieb:Ich finde es gut, dass du sich so offen über Amra äußerst!
Zum einen hast du natürlich Recht, doch ich denke eine Vergewaltigung sollte man nicht unterschätzen. Jeder Mensch geht anders damit um und Amara frisst alles in sich hinein. Sie versinkt natürlich in ihren Selbstmitleid, aber sie hat niemanden zum Reden. Da ihre Freundin Lucy ja ein Jahr weg war, hat Amara niemanden gehabt und jetzt hat sie es verlernt mit jemanden darüber zu sprechen. Zudem wüsste sie nicht über was sie sprechen soll, denn sie hat alles verdrängt und ihre Erinnerungen sind nicht voll ständig hergestellt. Ich habe schon oft Berichte von missbrauchten Kindern gelesen, die erst mit 40 bemerkt haben, dass ihr Vater sie vergewaltigt hat, obwohl bei Amara das was anderes ist. Eigentlich weiß sie ja was mit ihr passiert ist, aber sie kann sich nicht der Vergangenheit stellen. Das ist auch das Problem. Hmm...ich kanns dir schlecht beschreiben, doch vielleicht verstehst du was ich meine!
Zum Thema, sie solle ihr Kind weggeben, kann ich nur eins sagen, du wirst noch erfahren, warum sie es nicht macht!
Ach ja und das mit der Freundin. Da verstehe ich Amara sehr gut. Amara fühlt sich in Stich gelassen und ich weiß nicht ganz wie du darauf kommst, dass Amara will, jemand soll von der Vergewaltigung erfahren. Eher im Gegenteil, Amara möchte weiterhin in ihrer Scheinwelt leben und sie weiß Lucy könnte die jenige sein, die alles zerstört!
So jetzt genug gelabbert. Ich hoffe du liest dir meine Worte durch!
Lg,
astro