Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Hey das Brautpaar sieht wirklich klasse aus... aaaaber meine Grüße überreichste als erstes. Immerhin haste mich am Telefon abgewürgt, ohne das ich dazu nochwas sagen konnte....

Das muss man sich mal vorstellen..... er ruft mich an, und wenn ich nochwas sagen will, werd ich einfach abgewürgt.....sehr freundlich.

Man gut das ich da in 32 Tagen runter fliege. Dann wird der Herr MARF erstmal erzogen. Schulungspunkt : Korrektes Benehmen gegenüber einer Frau.....schmunzel*

Belli, spar die Nerven und gib das auf... Männer sind wie Hunde. Eine Gedächtnisleistung von 2 sek wenn es um gutes Benehmen geht Das muss jeden Tag mindestens eine Stunde geübt werden, damit sie es behalten.*lol*

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ja, ich kenne das: Da haben sie einem drei Stunden lang zugehört und die letzten 5 Minuten haben sie dann auf einmal nicht mehr. *kopfschüttel*
So ein schlechtes Benehmen aber auch. ;) :lol: ;)

1. Gratlulation an MARF zum Weiterleiten an das Brautpaar
2. Ines, ich halte Dir die Daumen. Bleib dran, was den Vertrag betrifft. Mein Bruder hat mal gekündigt, obwohl er vom neuen Unternehmen nur die mündliche Zusage hatte. Negatives Ende der Geschichte kannst Du Dir denken.
3. Claire, was macht der Zahn?
4. Belli, Du fliegst in die Steiermark? Erwarte einen Ausflug in das unglaublich schöne Oberösterreich.
5. Hab ich was oder wen vergessen?

Öhm, ja, kaum blätter das Forum eine Seite weiter, hab ich schon alles vergessen, was ich 5 Minuten vorher gelesen hatte. *schäm*

Ines, ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen, dass das klappt!

Claire, bei Zahnweh gibt es eigentlich nur eins - Zahnarzt. Auf die Dauer ist das wesentlich weniger schlimm als aushalten, verkneifen und am Ende noch Komplikationen.

Belli, wir erwarten natürlich einen detaillierten Bericht.

Und an Marfs Bruder auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

4. Belli, Du fliegst in die Steiermark? Erwarte einen Ausflug in das unglaublich schöne Oberösterreich.

Hm.... das liegt leider nicht an mir. Ich muß mich schon an die Wochenplanung halten, die unser MARFi aufstellt. Ich weiß zwar nicht wo genau Oberösterreich ist :rolleyes:, aber ich glaub Klagenfurt ist da nicht in der Nähe, oder? Da fahren wir nämlich außerplanmäßig hin.
Aber ich lass mich mal überraschen was das gibt. Er hat mal etwas von einem Minimundus erzählt. Muss wohl so ne Art von Legoland sein.....grübl* Najaaa, ausführlicher Urlaubsbericht kommt dann in ca 40 Tagen :lol:

%) maaaaaaaan, noch bin ich nicht weg =)

Och, ich würd sagen, ihr beide nehmt euch nicht viel.....g* Und wenn wir Frauen nicht wären, dann würdet ihr Männer immer noch durch den Seerosenteich auf Wolke 7 schwimmen......gg*
bhgross.gif

Mal *aufblustert wie ein fetter Truthahn*

2 Sekunden Gedächtnis was Manieren angeht? Na ihr teilt aber dicke aus heut! Und Bellchen hat die ganze Lawine losgetreten. Dabei war die Gute aphon und hätte mir sowieso nix sagen können bevor ich das Telefonat beendet hab.

Tja das hat man davon. Da sind wir Männer einmal froh wenn wir nicht niedergequasselt werden und denken uns - eh das Mädl ist ja super - und dabei IST SIE NUR KRANK UND SPRACHLOS HEISER. :lol::lol::lol:

So kann man sich täuschen. Als Draufgabe bekommen wir gratis ein Minihirn samt Hundekeks verpasst. Da schwimm ich lieber nackt im Seerosenteich und such mir "meine Eva". :p

Genug geblödelt - ich hab noch was zu tun

Tschüssi meine Lieben :hallo:
MARF

lufthol....also.....also......japps*.... da fällt mir jetzt nüscht mehr zu ein....
An lemi abgeb, bitte übernimm du, der Kerl raubt mir sonst den letzten Nerv.....*lufthol und zum Schlagabtausch bereit mach*

Und selbst wenn ich krank bin..... und heiser.... ja selbst wenn ich in Gebärdensprache reden müsste, telefoniiiiiiiieren und Schuhe kaufen kann Frau auch noch wenn sie TODSTERBENSKRANK auf dem Zahnfleisch durchs Forum kriecht. Merken sie sich das Herr MARF......Chefchen....gg* Wir Frauen hängen nicht wie Männer wehleidich in der Ecke und wollen bemuttert werden wenn wir krank sind.... WIR gehen auch noch mit 45 Grad Fieber zur Arbeit wenns sein muss, und schmeißen den Haushalt...... ich wage sogar zu behaupten das Frauen die besseren Männer sind.....gg*

....Treffer - versenkt!!!!!

Also beleidigen wollte ich niemanden.. hab doch nur Tatsachen festgestellt. Ich überleg grad ob ich heute in die Schule gehen soll. Wir schreiben Deutschklausur und eventuell kriegen wir Matheklausur wieder. Die is nicht gut gelaufen bei mir... Ich hab kein Bock !

Du hast ganz Recht Belli ! Ich hab trotz schwerem Nasenbluten weiterarbeiten müssen und meine Kollegen haben sich wegen Kopfschmerzen!! von der Arbeit abgemeldet *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Duuuhuuuuu, Killer ist der Laberküchenhund, etwas sehr verpannt und trottelisch *eben wie der Herr, so der Hund*
und Kämpftöle ist meine Bestie, ein alles zerfleischendes rotäugiges Ungeheuer in Wahr und Wahrhaftig :D

JD500008.jpg

Das vor ihm war mal ein ausgewachsener Schwarzbär...nur als gutgemeinte Warnung falls Du noch mal Deinen Funmüll hier abladen möchtest :D

Lemani ....ich hab eine 5 kg Kampfkatze, da kommt noch nicht mal Killerwauzi vorbei. ( ok er wiegt nur noch 4,5 kg weil er auf Diät is aber was solls ) Mein Kater weiß genau, wenn ich nicht mehr da bin, dann füttert ihn keiner und deshalb bin ich guut geschützt. Darum kann ich auch, trotz meiner besorgten Nachbarn, bei offenem Fenster oder auf dem Balkon pennen.
Kampfkater.jpg

So ich geh nu in die Schule. Hab zwar keinen Bock auf Deutschklausur und mächtig Bammel, dass wir Matheklausur wieder kriegen aber was solls. Cu bis 22.30 Uhr...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

man bin ich fertig :argh: Erst drei Tage Job und ich bin fix und fertig.
Montag und heute 12 Stunden unterwegs, gestern 13.
Heul.

Außerdem brauch ich nen Knuddler... Ich hab festgestellt daß ich wirklich zugenommen habe :heul: Ich muß was tun, nur wann nach 12 Stunden unterwegs sein?????

Hier ist Hund-Katze-Maus Thema? Kann ich nicht mitreden, hab keine Haustiere, nur alle möglichen Allergien auf die Tiere.

Marf: hübsches Brautpaar! War bestimmt ne klasse Party!

Wenn ich gleich nix mehr sage schlafe ich
:hallo: Babetta

Duuuhuu, ich hab nen gaanz dollen Abnehmtipp:
Sinn doch nur paar Kilometers zur Arbeit, warum fährste nitt inline?????
Schneller als die Busse, Züge und Bahnen biste doch bestimmt und Du wirst sehen, 2 Wochen und Du passt in Gr. 134 =)

Wow, Lemani, is datt ne Idee!!!! Leider muß ich aufs Fahrrad umsteigen weil ich nicht so viel inlinern darf, von daher wird es nichts mit Größe 134, ehr 140 wenns das gibt %)

uiuiui ihr sprecht über Haustiere.... ich hab ja auch welche...
spinne.jpg
, bzw hatte. Die Spinnen kommen gerne im Abstand von 1-2 Tagen und geben sich die Klinke in die Hand. Mücken hab ich auch hin und wieder.... Ich frag mich, warum ich Fliegengitter vor jedem Fenster hab.....grübl* Und eine Blattlauskolonie.... es könnten allerdings auch Blattmilben gewesen sein, hab ich erst vor einigen Tagen komplett mit Pflanze entsorgt....

:( kann ich nicht mal so nen kleinen Wellensittich bekommen.... oder so nen Fiffi Marke Bettvorleger????..... warum muss ich immer diese Insekten haben......plärr*

Wow, Lemani, is datt ne Idee!!!! Leider muß ich aufs Fahrrad umsteigen weil ich nicht so viel inlinern darf, von daher wird es nichts mit Größe 134, ehr 140 wenns das gibt %)

Okay, wenn Dir 140 reicht ;)
Fahrrad wollt ich Dir auch zuerst anbieten, hatte aber Deine Inlineausflüge irgendwo zwischen Badbentheim und Badaltenheim gespeichert :D

*schmunzel* - Tja Belli, du bist ja richtig in Fahrt --- blubb blubb blubb. Wirft mir den niemand nach diesem Treffer einen Rettungsring zu?

*hehe* - dachte ich mir dass Lemi ein Spannerin ist. Sowas, mich im Seerosenteich beobachten wollen. Dafür musst du mich jetzt trösten - Belli hat mich versenkt und ich bin ganz nass *snief*

*ganzfestdaumendrück* für aleunam! Wird schon gut gehen.

und lemi´s Kampftöle sieht doch ganz niedlich aus

bis bis dann - MARF :hallo:

Armer Armer Armer MARF...... naja, ich will mal nicht so sein..... Chefchen mal nen Rettungsanker zuwerf..... aaaaaachtung AAAAANKER koooooommt.....g* Über Board guck..... wo isser denn?????
co_fi079.gif
Naaaa toll.... untergegangen isser... Dann will ich mal hinterher, nicht das er mir absäuft...

Ausklater..
Palmella Anderssohn Kostüm überstreif
ins Wasser spring und abtauch.....

....und wehe der vergnügt sich da unten mit einer Wassernixe, dann ist Holland in Not!!!!!.....gg*

Quatsch.... der ist nicht unter gegangen. Im Planschbecken ist das praktisch unmöglich... es sei denn er simuliert nur...

Quizfrage:
Welchem Geschlecht gehört Marfi an???

a
keine Ahnung, über so etwas reden wir nie

b
dem Geschlecht der Habenixe und Wölfen

c
dem männlichen, und die simulieren immer

Hallo, bin zurück aus der Schule. Matheklausur gabs zurück. *heulschnief*

Ich hab nur ne 2+. Ok ich hatte mit ner 3 gerechnet aber trotzdem. Ich hab 2h und 40 min Deutschklausur geschrieben. Hoffentlich klappt das. Da Marfi mir so lieb die Daumen gedrückt hat, sag ich nicht, dass auf Lemanis Frage nur a, b und c gemeinsam zutreffen können. *lol*

Marf ich mag Dich auch *knuddel*

bin auch wieder da - neee, soo lange waren wir nicht beim shoppen :lol:
aber die tochter ist grade erst wieder nach hause gefahren, nachdem wir hier noch meine haare gefärbt, was gegessen, diverse cd's überspielt und viiiel gequatscht haben. und außerdem gabs noch - anwesende männer bitte mal eben weglesen und anwesende damen bitte nicht lachen - eine einführung in den umgang mit dem rasierapparat :rolleyes::lol:
nu hab ich das erstemal in meinem leben keine achselhaare mehr :D

und morgen gehts dann ans meer :)
und weil ich dafür schon um kurz nach 7 aufstehen muss (und das im urlaub *heul*), verabschiede ich mich und verschwinde gleich richtung bett.

macht nicht mehr so viel unsinn, ich will das forum morgen abend heil wieder finden! ;)

2. Ines, ich halte Dir die Daumen. Bleib dran, was den Vertrag betrifft. Mein Bruder hat mal gekündigt, obwohl er vom neuen Unternehmen nur die mündliche Zusage hatte. Negatives Ende der Geschichte kannst Du Dir denken.
Na, das klingt ja richtig ermutigend.... :argh:
und morgen gehts dann ans meer :)
und weil ich dafür schon um kurz nach 7 aufstehen muss (und das im urlaub *heul*), verabschiede ich mich und verschwinde gleich richtung bett.
Machst Du morgen die Insel unsicher???

das läßt sich locker toppen, lemani ist sogar berühmt,schau hier steht es sogar geschrieben :

lemanikj4.jpg
famose- berühmt.:hallo::eek:
Jaja... und sie wohnt gleich nebenan im Ameisenhaufen, unsere formica lemani....gg* (Auszug aus Wikipedia...)

...Die initiale Koloniegründung erfolgt parasitisch bei der grau -schwarzen Sklavenameise formica fusca und formica-lemani. Die Kolonien können polygyn werden und sich bei Überbevölkerung aufspalten und Zweignester bilden....

Und hierhin wende ich mich, wenn ich mein Gesicht etwas aufpolieren lassen will http://www.lemani.de/ :lol:

Edit: jetzt weiß ich auch was sie mit Schönheitsschlaf meint....

Eine Waldameise würd ich jetzt nicht als Parasit bezeichnen. Du mußt den kompletten Text bei Wiki lesen, dann ergibt das auch einen verständlicheren Sinn....gg*

Aber das mit dem Schönheitsinstitut finde ich toll.... also Mädels, die näxte Botox Party steigt bei lemi....gg*

Hm.... das liegt leider nicht an mir. Ich muß mich schon an die Wochenplanung halten, die unser MARFi aufstellt. Ich weiß zwar nicht wo genau Oberösterreich ist :rolleyes:, aber ich glaub Klagenfurt ist da nicht in der Nähe, oder? Da fahren wir nämlich außerplanmäßig hin.
Aber ich lass mich mal überraschen was das gibt. Er hat mal etwas von einem Minimundus erzählt. Muss wohl so ne Art von Legoland sein.....grübl* Najaaa, ausführlicher Urlaubsbericht kommt dann in ca 40 Tagen :lol:

%) maaaaaaaan, noch bin ich nicht weg =)

SAGT SOFORT, WANN IHR IN KLAGENFURT SEID!!! NOCH DAZU, WO ICH SEIT 8 JAHREN NICHT MEHR IN MINIMUNDUS WAR!!!
Hab aber erst Urlaub ab Mitte Juli:schnief:!

Kein Legoland - nie und nie nicht! Als Klagenfurterin bin zusammen mit Mädl ehrlich empört!

Gute Nacht liebe Meute,

da die Deutschklausur ( Interpretation der Schachnovelle ) mich so gestresst hat, werde ich heute mal beizeiten im selbstgebauten Bett ( okok ich schlaf wieder mit Kampfkatze aufm Balkon ) verschwinden. Schlaft gut und träumt süß.

Zuletzt bearbeitet:
nachti manu*wink....guts nächtle :)

clairchen...wie gehts dir?was machen deine beißerchen?

ines....ich drücke alle verfügbaren daumen :)

lemani...mussu keine angst haben,ich komm dich nieeee besuchen
c025.gif
...die kampftöle macht mir angst =)

SAGT SOFORT, WANN IHR IN KLAGENFURT SEID!!! NOCH DAZU, WO ICH SEIT 8 JAHREN NICHT MEHR IN MINIMUNDUS WAR!!!
Hab aber erst Urlaub ab Mitte Juli:schnief:!!

Schade, ich bin vom 26.06. - 04.07 im Ösiländle... Vielleicht sind wir so zum Wochenende dort. Falls er das überhaupt noch eingeplant hat. Ich frag ihn mal, mal sehen was er sagt´....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten