Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

moin

dank euch beiden, bine und woldi - aber an kaffee hat keiner gedacht *moppermaul* *kaffeekochengeh*

"bietschig" ist übrigens tüppisch lemanisch und hat mit sand zu tun - nix insider :D

ahhhhhhhhhhhhhhh *aufn kopf klatsch*, ich dacht irgendwie dat is portu-hamburgisch oder so

Moin zusammen übrigens!

Morschen!

*sich mal nen Tee mit Honig macht*

Boah Kinners, n schwerhöriger Gatterich geht ganz schön an die sowiso schon erkälteten Stimmbänder.
Männe kam gestern nach Hause und meinte er hört auf einem Ohr plötzlich nix mehr...ich bin schon ganz heiser von der brüllerei.
Und erkältet bin ich auch. *schnief*

0002016.gif

Kann mal bitte eben jemand gucken ob bei Euch Jendea geht? Gestern gings noch, und heute nicht *schock*... ich war doch noch nicht fertig!

Maaaaaan Babs..... Kannst du dir mal angewöhnen, nicht immer nach ausgerechnet DEN Links zu fragen, die aufm anderen Rechner sind?

Bei Dreamhouse war der Link hier im Büro (der nebenbei bemerkt auch tot ist :( ), bei Jendea hock ich jetzt im Büro, der Link ist jedoch aufm Homerechner..... Hmmmmmmmpf

Is Jendea Filshare friendly? Ich hab sie nämlich letzte Woche leer geräumt..... So für den Notfall, ganz ohne 2er Sachen, was man im Gegentum von Lemanis link NICHT behaupten kann *funkel*

moin moin auch für die langschläferInnen :D

hier ist umzugschaos!!! herrlich!!!
das erste büro (nebenan) ist fast leergeräumt, grade kommen die jungs wieder und holen die zweite fuhre - hach, jetzt wirds wirklichkeit!! =)

@Baazie: Dann schick mir mal ne Liste welche Links Du wo hast, dann werde ich ganz sicher Rücksicht drauf nehmen *gg*
Jendea ist FSF, also wenn es morgen auch nicht geht, dann schreie ich Dich mal an... ach ne schreibe natürlich :D

Haha... und da ich bereits bei "N" bin sind die Objektchen sogar schon sortiert, kategorisiert und so (aber mit meinem System kannste bestimmt nix anfangen :) ), aber somit sollte sich zumindest alles finden lassen was du brauchst..... solange du mir Einzelobjekte nennst =) =) =) =) =) =)

Haha... und da ich bereits bei "N" bin sind die Objektchen sogar schon sortiert, kategorisiert und so (aber mit meinem System kannste bestimmt nix anfangen :) ), aber somit sollte sich zumindest alles finden lassen was du brauchst..... solange du mir Einzelobjekte nennst =) =) =) =) =) =)

Na Du bist witzig, ich weiß doch nich wie die alle heissen! Ich kann Dir nur sagen das ich mit dem Bereich "Build&Design" gestern fertig geworden bin, also alles was Bauobjekte, Böde, Tapeten etc. sind. Alles andere, also Möbel und Decokram fehlt noch!

wer is hier witzig????? Die Donationsets hab ich aber nicht einzeln raussortiert, sollten aber - da die ja jetzt auch alle free sins/waren - auch dementsprechend fsf sein, oder?

wer is hier witzig????? Die Donationsets hab ich aber nicht einzeln raussortiert, sollten aber - da die ja jetzt auch alle free sins/waren - auch dementsprechend fsf sein, oder?

Normalerweise schon... es sei denn es stand was dabei, aber das läßt sich jetzt halt leider nicht mehr rausfinden *grummel*
Naja, jetzt warten wir mal ab, hatte am Sonntagabend auch schon mal Probleme, und gestern gings dann wieder!

Misch isset kaaaaaaaalt. Ich frier mir hier den pöppes ab.
r025.gif

Aber um die Heizung anzuschmeißen bin ich noch zu geizig. :D

*Kanne Kakao auf Tisch stellt*

Kinners, hat wer was vom Mümelken gehört? *sich langsam sorgen macht*

Hmmm....habsch eben auch gesehen.

Machste n Stück Schwawäkito abhaben, ich hab heut irgendwie n fr***anfall aber so ganz alleine krich ich se doch nit auf. :D

ohh, hier gabs torte??

naja, immerhin ist jetzt mein regal hinter mir und mein schubladenrollschrank neben mir und überhaupt mein schreibtisch leer und in kisten verpackt. das klappern der tastatur hallt schon ...
morgen dann die pc's abbauen und die reste in kisten packen und dann gehts ab ins neue büro :)))))))

erstmal nach hause, den magen füttern ;)

Ach lemi.....n kleines Stückchen geht aber bestömmt....

gugge ma....is auch ganz klein

Lemi.jpg

:D

Für Julchen hab ich aber auch noch n Stückchen aufgehoben. ;)

Julchen.jpg

Hallo Ihr Lieben,

ich bin´s, Strohwitwe Babetta, mein Freund ist mal eben so nach Korfu geflogen :naja: und ich häng hier zu Hause rum und bin bei euch ;)

Ich habe meiner Schwester die Sims und 2 Add Ons geliehen, sie ist total begeistert, hat nur das Grundspiel installiert und ist voll happy daß ich ihr so ein tolles Spiel geliehen habe! Sie ist 38, übrigends ;)
Sie spielt ohne Downloads und Hacks und Cheats und alles, nur das Grundspiel, und immer wenn sie erzählt denk ich daran wie ich angefangen habe, was ich alles ohne Freundschaftsbild und Erfrischungstür geschafft habe....
Lang lang ist es her...

Ich drück euch alle! :hallo:

edith: ach Clairchen, das Kuchenstück sieht zum anbeißen lecker aus, daß für Jule teil ich einfach und nehm mir die andere Hälfte!

Zuletzt bearbeitet:
:heul: :heul: babetta hat mir einfach meine torte geklaut :heul: :heul:

na okay, weil du's bist, teil ich auch mit dir :D
(und weil ich noch ziemlich satt bin vom mittag-abendessen ;))

ääähhm Clärchääääääään, soll nun Julchen Probs mit dem Flieger kriegen?????

Haaaach Määäänsch, da mein ich es gut....ok, krall ich mir auch noch n Stückchen von Julchens mit Babettchen geteilten Stückchen....dann dürfte der Rest in etwa so groß sein wie Deins.....gut so? :D

Übrigends....huhu Babettchen, schön das Du Dich auch mal wieder hier hin verirrst. :)

babettchen, jepp, fotos von portugal gibts - und vielleicht auch von lemani aufm klo: die kommt nämlich mit :lol:

lemani, ich flieg ja mit der tap bzw. lufthansa und hab über airline direct gebucht - und die schicken das teil mit der post, sobald die kohle da ist. normalerweise hab ich auch nur ne ausgedruckte mail.
doch, so'n richtiges ticket zum anfassen, das hat schon was ;)

guck, da gehts hin :)

huhu leutz,

boah, endlich daheim *freu*
dat blöde förderband blieb heut bei jedem fünften teil stehen, der schichtleiter is wohl paar zentimeter kleiner geworden vonner lauferei :naja:
selber schuld wenn er mich an die steuerung net lassen will

und was habt ihr so getrieben?

gibbert nachher schnutenbilderkes von Lemi? =)

habter schon dat ganze JulchenBabettchenClärchenschwawäkitostück verdrückt? :(
wobei... wie ich clärchen kenne hatse noch iiiirgendwo n stückchen fürs dächsle =)
gute besserung liebes Clairchen :)

huhu Babettchen :hallo:

Julchen, viel glück mitm umzuch ;)

so, jetzt nur noch die wama anschmeissen und wat futtern

ich hab mein stück schwawäkito doch nicht geschafft, kannst es haben, dachslein ;)

ich geh gleich ins bett, morgen muss ne menge geschuftet werden. ich hoffe, chef ist inzwischen auch zuhause - der hat heute den server-umzug gemacht, damit alles weiter laufen kann ohne unterbrechung. aber sowas geht ja bekanntlich nie ohne probleme...

gute nacht, schlaft gut! bis morgen aus dem neuen "zuhause" ;)

:hallo: liebe Leute,
ich bin ja noch total neu hier, aber ich muss sagen, dass sagen, das mir Eurere Quasselstube wirklich gut gefällt. Ihr habt einen netten Ton hier und es ist interessant Euch zu lauschen. Vielleicht lasst Ihr mich ja teilhaben an Eurer Runde????
Zum Einstand stell' ich mal eine Flasche Sekt auf den Tisch

Nicht fragen, einfach teilnehmen:) Merci für den Sekt *köpf* sonst noch wer?

gerne Baazie =)

Hasenherz, fühl dich wie zuhause :) danke für den sekt

danke Julchen ;), schnehm nur die hälfte, die annere is im kühlschrank
schlaf schön :hallo:

*Mal kurz vorbei flieg und allen eine gute Nacht wünsch* :hallo:
*schon wieder wegrausch*
(Nebenbei, ich finde das Wetter gerade genial! :D)

Mümmelken, die olle Fremdgeherin, treibt sich im Mom in einem neuen 2er-Forum rum.
hat Töchterlein petzt und ich kontrolliert

Erstens stimmt das garnich, ich geh nich fremd,ich geh auf Hilfesuche und zweitens wo soll datt überhaupt sein hää und drittens wenn Töchterkind Deiniges schon ne Petze is und überhaupt, denn kann se mir ja vielleicht ma bei Probleme meiniges helfen nech. Aber nä da geht et lieber petzen wo et nix zu petzen gibt.
leidigt.gif

liebe Leute,
ich bin ja noch total neu hier, aber ich muss sagen, dass sagen, das mir Eurere Quasselstube wirklich gut gefällt. Ihr habt einen netten Ton hier und es ist interessant Euch zu lauschen. Vielleicht lasst Ihr mich ja teilhaben an Eurer Runde????
Zum Einstand stell' ich mal eine Flasche Sekt auf den Tisch

Prost, Hasenherz, schön daß Du Dir ein Herz gefaßt hast. :D

*Mal kurz vorbei flieg und allen eine gute Nacht wünsch*
*schon wieder wegrausch*
(Nebenbei, ich finde das Wetter gerade genial! )

endlich mal jemand, der mich versteht.
Und endlich schwitzt man sich nachts nimmer kapudd.

*Vorräte nachgucken geht und Resttorte findet, dazu abgestandenen Sekt*
na, besser als gar nix.
leidigt.gif

Halli Hallo

Einen wunderschönen Guten Morgen und Hallo. Zum Frühstück stell ich euch frisch gepresste Fruchtsäfte, Mageryoghurt und Müsli auf den Tisch – ach ja und natürlich ein Kanne Kaffee sowie frische Milch. Knackige Semmeln gibt’s auch – Butter – Marmelade – Honig… Hab ich was vergessn? Zeitung hab ich keine mitgebracht aber ein paar Fotos vom Urlaub in Kroatien.
marfurlaub1.jpg

Das ist der Ort Pag – auf der Insel Pag, ca. 50 Kilometer oberhalb der Küstenstadt Zadar.
marfurlaub2.jpg

Unser Strand – Mädl und MARF hab sich´s gut gehen lassen *grins*
marfurlaub3.jpg

Sieht doch nett aus…
marfurlaub4.jpg

Na und da sieht man mein drei Mädlhaus…
Tja meine Forum-Auszeit ist wieder um und ich werd mich wieder unters Sims-Völkchen mischen. Murmelhexlein hat mich schon vermisst? *grins* Das find ich nett… So dann wünsch ich euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Bildchen gucken.

Bis bald - MARF :hallo:

* mal reinstolpert*

Morgen !! Noch keiner Wach ?? olle Schlafmützen hier !!

Lemani ? Mein Freund hat mir erlaubt, dass ich in einem deiner Koffer mit nach Portugal fliege....

* mal schnell noch was zu beißen hinstellt, bevor ich gebissen werde*
367038281_06e70c4f27_m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin :)

huhu MARF,schön dich mal wieder zu sehen :)
und klasse bilder haste mitgebracht,könnte frau direkt neidisch werden bei diesen minusgraden hier*bibber

danke ihr beiden fürs frühstück :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten