Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), bei Jendea hock ich jetzt im Büro, der Link ist jedoch aufm Homerechner..... Hmmmmmmmpf
), aber somit sollte sich zumindest alles finden lassen was du brauchst..... solange du mir Einzelobjekte nennst

Haha... und da ich bereits bei "N" bin sind die Objektchen sogar schon sortiert, kategorisiert und so (aber mit meinem System kannste bestimmt nix anfangen), aber somit sollte sich zumindest alles finden lassen was du brauchst..... solange du mir Einzelobjekte nennst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer is hier witzig????? Die Donationsets hab ich aber nicht einzeln raussortiert, sollten aber - da die ja jetzt auch alle free sins/waren - auch dementsprechend fsf sein, oder?

))))))

und ich häng hier zu Hause rum und bin bei euch 

ääähhm Clärchääääääään, soll nun Julchen Probs mit dem Flieger kriegen?????

mein ticket ist heute gekommen *meeeegafreu*

Wääääääääääähhhhhhoooooooiiiiljammäääääääääääärjaaaaauuuuuul![]()
ich kriiiieeeesch meins erst am Flughafääään![]()

liebe Leute,
)
Mümmelken, die olle Fremdgeherin, treibt sich im Mom in einem neuen 2er-Forum rum.
hat Töchterlein petzt und ich kontrolliert
liebe Leute,
ich bin ja noch total neu hier, aber ich muss sagen, dass sagen, das mir Eurere Quasselstube wirklich gut gefällt. Ihr habt einen netten Ton hier und es ist interessant Euch zu lauschen. Vielleicht lasst Ihr mich ja teilhaben an Eurer Runde????
Zum Einstand stell' ich mal eine Flasche Sekt auf den Tisch

*Mal kurz vorbei flieg und allen eine gute Nacht wünsch*
*schon wieder wegrausch*
(Nebenbei, ich finde das Wetter gerade genial! )