Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Och ich glaub ich brauch ne Cola jetzt. :D
Ich hab grad endlich mal DSDS geguckt.

Aaalso....zuerstmal find ich es schade das Sahra raus ist. Sehr schade sogar.

Collins: Nuja. Ich denke er is ja nich übel, aber eben zu kraftlos und das er wirklich besser weiter in der Kirche singt.

Sahra: War heut auf jedenfall absolut schlecht, aber das sie raus is wärend Benny weiter is, will mir nicht in den Kopp. Sie hat sich n falsches Lied ausgesucht und/oder nen schlechten Tag gehabt. Kann passieren. Schade. Sehr Schade

Benny :
a025.gif
Ich überlege ernsthaft den Sender zu verklagen. Was die einem da zumuten ist folter...vergewalltigung der Ohren und Augen. Ich habe "Stand by be" immer gelieeeeeeeeeebt......und jetzt......alles für n pöppes weil dieser Hampelman das Lied verhunzt hat. BOHLEN sei Dank .......endlich hat dieses nervtötende Blag mal eins aufn Deckel bekommen. Der is ja noch nerviger als der Kübelböck.
Das schöne Lied....
d030.gif

Stella : War ja einfach nur mal der absolute Hamer. Die Frau is soooo schön...und hat noch viel schöner gesungen. Hab richtig Gänsehaut bekommen und fast et Pippi inne Augen. Spitze.

Monika
: War auch nicht schlecht, aber ich fand Stella besser.

Rania : war auch ganz ok, aber für sie ist das alles nix. Sie scheint so zart und zerbrechlich, ich glaub nicht das man das in diesem Geschäft sein darf. Und ihrer Stimme fehlt es auch an kraft.
Und ich hab den eindruck das sie es gar nich so sehr mag für ihr Aussehen so gelobt zu werden. Finde ich irgendwie sympathisch. :) Rania möchte mann eher knuddeln, aber die Power fehlt für die Bühne.

Thomas
:

Moment....*smeilis suchen muss*

Der Applaus sagt ja eigentlich schon alles. Der Typ is einfach nur der absolute Oberhammer! Ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich den höre. Egal was mit DSDS wird....wenn der keine CDs rausbringt bin ich verleidischt. :D Nee ich bin ja sowat von verlüüüüüübt....natürlich nur in die Stimme

k050.gif
k050.gif
k050.gif
k050.gif
k050.gif

Linda: Für sie sind die leisen Töne nix finde ich, ansonsten hat sie wieder ne Spitzenleistung abgeliefert. Und trotzdem mag ich sie nicht. Keine Ahnung warum.

Fady : war wat schwach auffer Brust find ich. Hat mich mal wider nicht grade umgehauen.

Fazit: Thomas soll das dingen gewinnen. Und ich geh das erste mal wieder seid 500 Jahren in den laden um ne CD zu kaufen. :D Und der Bohlen war heut ( für mich heut ) ma richtig gut drauf.:D

So, meine Meinung zu Thema und nu trink ich mir noch ne Julchencola und geh innet Bettchen. Der doofe Wecker brüllt um 4:40Uhr....also ich mag es lieber wenn Gatterich Spätschicht hat. :rolleyes:

Nachtschön:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*leise reinschleich*
*kaffeemaschine aufsetz*
*cola, fanta und osaft ins kühlschrank tutet*
*n schild "bis später leude :hallo:" an die kühlschranktür pappt*
*leise wieder rausschleicht*

*laut reingetrampelt kommt*
*Kaffeekanne ausser Maschiene nimmt und aufn Tisch stellt*
*Tisch deckt und frische Brötchen samt VWVK aufn Tisch stellt*
*zum Kühlschrank tappert und den Zettel sieht*
*Zettel drunter pappt " Bis später Dachs"
*tieeeeeeeeeeeef luftholt und :scream:

MOOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! AUUUUUUUUUUUUFSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

un zwar zaggisch :D

Un zieht euch bloß wat warmes an. Ich hab grad eben ausm Küchenfenster geguckt :

01.jpg

Wetterprognose : Pöppeskalt und arg glatt.:rolleyes:

Ich hab wohl noch nicht laut genung gebrüllt, he?

Pöh. Habter pech gehabt. Müsster kalten Kaffee trinken. :p

Ich trink mir jetzt noch ne Fanta un dann geh ich vielleicht doch endlich mal ins Bettchen.:D

Gomogen.

Wie? Kaffee schon kalt? *frischen koch*

Hier schneit es auch, es liegt mehr Schnee, als wir den ganzen Winter über hatten. Wie gut, dass Ostereier bunt sind. Man hätte sie sonst in dem weißen Geriesel garnet gefunden. ;)

Gehts Euch allen gut? Hattet Ihr schöne Feiertage?
Eigentlich wollte ich ja meinen Garten auf Vordermann bringen. Aber bei dem Wetter ... :argh:
Morgen muss ich wieder zur Arbeit. Da wird dann das Wetter bestimmt besser.

Morgen zusammen.....
na,wie ist es? Hier schneit es. Gaaaaaanz dicke Flocken. Tut mir leid das ich mich so lang nimmer gemeldet hab. Sims hab ich auch schon lang nimmer am laufen gehabt. Die Zeit fehlt einfach. Gleich bin ich schon wieder auf Achse. Hat jemand mal was von Lemi gehört? Mein letzter Infostand war, das sie immer noch krank ist. Aber der Stand is von letztem Wochenende.....

Soooo, mal Bretter aussa Garage hol und zur Arbeit rutsch.....gg*

Winkels*

moin :hallo:
mir schrieb:
bitte einmal über eimsbüttel ausleeren :D
hat geklappt, paria - der schnee ist sogar hier für 2 stunden liegen geblieben :lol:

hei baazie, wie gehts dir? wieder gesund? war's nett mit der verwandtschaft? ;)

hab ich nicht irgendwann mal gesagt, ich würde montage nicht mögen? dienstage sind genauso doof, vor allem wenn sie direkt nach nem feiertag kommen :naja:
blöderweise bin ich gestern nacht vor der glotze hängen geblieben (der pferdeflüsterer auf dem 2ten - ohne werbung) und war erst gegen 4 uhr im bett. das ist eindeutig zu spät um vernünftig arbeiten zu können :rolleyes:

wieder einigermassen gesund - verwandtschaft nett - auch pferdeflüsterer (aber kurz vorm Ende umgeschaltet und zum 20. Mal L-Word guckt - um 7 Uhr von *********************MEGAZENSUR****************** Assi-A*******-*****-********-Nachbarn geweckt worden, um dann nicht mehr schlafen zu können, sondern beim Küche putzen, WWohnung sanieren, MUCKE hören, zuzuhören.... seit 9 in Arbeit und kurz vorm abknacken

nein, ich bin gar nicht sauer....

armes baaziemaus - komm, wir gehen zusammen nachbarn verkloppen, meine hat's auch mal wieder nötig *fies grins*

@tim: wollt noch sagen, dass ich's schön finde, dass wir dich jetzt sehen können, auch wenn du mal nix sagst ;)
(omg, was für ein umständlicher satz :rolleyes: :lol:)

na, jule,dann kann ich ja mit meinem Schlitten wieder heimwärts dampfen :D

Moin moin....wollt ma mitquasseln :P
Wie gehst denn so?

******* wetter xD
doofa schnee >=/
Ich will somma und sonne...

lg
sushiii

Das darf doch nich waaahr sein.
d040.gif

Da isset schoooooon wieder am schneien un ich muss da raaaaaaus. Ich wiiill nich. Menno.

von mir

Un wat auch imma du morgen vorhast..ich hab keine Angst....ich hab Muggel verkloppt, da krich ich vor nem Dachs keine Angst.:p:p
c030.gif
dat halte ich fürn gerücht :p

JETZT is mir auch klar warum ich n Kopp hab wie n Fussballplatz! Muggel isset schuld. Sie hat die ganze Zeit meinem Kopf rumgehämmert.

g045.gif

un weil ich jetzt wieder heule, sagt sie bestömmt wieder ich bin n weichei. :heul:

Hallooo Leute ich bin auch mal wieder da..... Habe ostern auf dem Sofa verbracht und fern gesehen...... und hier ist es auch sau kalt und es hat
snow3.gif
......
snow2.gif

und wie gehts euch so??????

dann eben doch 'n weichei
a010.gif

Naaaiiijeeen! :scream: Ich nix Spiegelei!
k070.gif

Hallooo Leute ich bin auch mal wieder da..... Habe ostern auf dem Sofa verbracht und fern gesehen...... und hier ist es auch sau kalt und es hat
snow3.gif
......
snow2.gif

und wie gehts euch so??????

Also mir geht et
f045.gif
un außerdem is mir immer noch so schiete kalt
p013.gif

Aba ich bin ja kein
k070.gif

also geht et mir
b020.gif

:D

*n paar Muffins aufn Tisch stellt*

Wat koch ich eigentlich gleich??
a015.gif

kann mal jemand einen witz erzählen oder so? ich muss dringend wach bleiben, hab noch mindestens ne stunde zu tun hier und bin nur noch am gäääääähnen :sleep:

Mahlzeit

*kopping hat*
und ausserdem, wat soll denn dat hier mitm schnee?
da freut sich der dachs endlich mal mitm auto richtig spass zu haben, do im schnee und ice, kratzt brav seine scheiben und wat is?
garnüschz! :naja:

strassen frei, dafür versalzen und nass, mein auto is jetzt weiss und ich weiss immernoch net wie das ding bei schnee resagiert :naja:

nur die fahrt zur arbeit hatte etwas... magisches an sich ;)

da Muggelchän da is, habsch von Clärchen nix zu befürchten ;)

gibbet heut spiegeleier zum essen? *freu*

kann mal jemand einen witz erzählen oder so? ich muss dringend wach bleiben, hab noch mindestens ne stunde zu tun hier und bin nur noch am gäääääähnen :sleep:

was is schwarz, hat drei beine und kann dich erschlagen wennet vom baum fällt?

ne Katz?

hier, Spiegeleier für alle.
Claire kocht bestimmt was Feines dazu. :D

Äääyyyyyy!!!! Ich hab doch gesagt ihr sollt eure Finger von meinen Fingern lassen!

Sowatt
a025.gif

Un hier gab et Suppe......also wenner die zum Spiegelei wollt......miaaa is dat egal...

*Teller mit Spiegelei nimmt und etwas Bohnensuppe drüberkippt*

Wer will als erstes??

Ach Daaaaahaaaaaaaaaas *flöööt*
Kommsu maa bei mich beiiii???
*Knüppel hinterm rücken versteck*

Glaub mal nicht das dich Muggelschen beschützen kann
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
*grins* ich wollte ja nur noch einmal Deinen berühmt-berüchtigten Smilie sehen.

So, für heute verabschiede ich mich mit einer großen Portion Wackelpudding grün für Alle - ich muß nun doch mal das aufgenommene Big Brother gucken und Naddels Auszug gebührend mit Sekt/Kaffee Chips und Tschinderassabängbäng feiern. Endlich ist der Köthener K***brocken wech !! :D

- ich muß nun doch mal das aufgenommene Big Brother gucken und Naddels Auszug gebührend mit Sekt/Kaffee Chips und Tschinderassabängbäng feiern. Endlich ist der Köthener K***brocken wech !! :D

ööööhhhhhhhhhmmmmmm???
naddel,wieso naddel?

ich glaub,ich muss dich enttäuschen....die is noch da :D

tante klara:
grosses oops....sorry,hab grad die vorschau gesehen*hooooooooooooooooiiiiiilllllll

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, dass mich DSDS hier wieder reinzieht, aber wenn Clairchen ein Fazit schreibt, folgt meins natürlich sogleich! ;)
Aber erst mal guten Abend an alle, das verschollene Kindermädchen ist wieder da! :hallo:

Da ich mir aber zu blöd bin alles zwei Mal zu schreiben, kopier ich mal eben schnell was...

Am Samstag haben mir gut gefallen: Monika, Fady, Linda, Stella. Schlecht fand ich: Benni (wie immer), Collins, Sahra. Thomas und Rania waren so mittelmäßig.

Monika hatte sich einen unglaublich schweren Song ausgesucht und hat den wirklich erstklassig gemeistert. Manchmal lag sie bei einem Ton kurz daneben, aber das hat Ihre Bühnenpräsenz wieder weg gemacht.
Fady war echt toll, da war kein Wackler, keine Unsicherheit drin. Seine Stimme hat etwas ganz Besonderes, den mag ich wirklich gern.
Linda war wieder toll, besonders der Anfang, sie hat ja zwei Drittel des Songs tief gesungen, das hat mir super gefallen. Am Ende das obligatorische Gekreische (zu dem ja auch was gehört, auch beim kreischen muss man Töne treffen können).
Von Stella war ich positiv überrascht. Sie hat zwar immer noch keine besonders kraftvolle Stimme, aber dafür hat sie den Whitney-Song sehr schön gesungen.

Zu Benni, Collins und Sahra braucht man nicht viel sagen, das war nix gestern. Benni regt mich wirklich langsam auf, erst hampelt wie so ein verrückter Clown auf der Bühne rum, gestern schläft er halbert ein und dann sein ewiges Gequatsche während der Entscheidung, der soll das nicht noch länger hinziehen. Aber ich befürchte wieder mal, dass der wie der blöde Stosch noch viel länger bleiben wird! Mich regts so auf, warum macht die Jury ihn denn jetzt plötzlich nieder? Die waren es doch, die ihn in die Mottoshows gewählt haben, weil sie ihn ja unbedingt dabei haben wollten!
Um Sahra ist es ein bisschen schade, ich hab ihre Stimme gemocht, besonders Beyonce die Woche davor fand ich toll. Aber am Samstag hat sie wirklich daneben gegriffen.

Thomas find ich teilweise echt toll, manchmal nervt mich seine Stimme aber auch. Vor allem wenn er diese ganz tiefen Töne so komisch rausdrückt, da könnt ich ab und zu schon die Wände hoch gehen. Und wie kann man nur was von der Schlaftablette Blunt singen, das kann ja nix werden. Ranias Stimme finde ich nachwievor super schön und sie hat den Titel auch gut gemeistert, aber ein bisschen kraftvoller sollte sie schon mal singen, bei dem gemeinsamen Titel von allen, kann sies ja auch plötzlich!

Ende! :D

jetzt sind die witze zu spät, simsimmerin, jetzt darf ich ja bald schlafen - aber morgen wieder, ja? ich sag dann bescheid :lol:
aber wenn ich jetzt nicht schlafen kann, weil ich an rot-weißen streifen rätsel, dann bist du schuld! :p :D

hi nanny! wo treibste dich denn rum????
hab am samstag beschlossen, dass ich mir den kram nicht mehr antun muss. ich will nicht mit erleben, wie ein unreifer bengel von unreifen mädels in den himmel gehoben wird, obwohl er nix kann ausser mit seinem hintern zu wackeln. ne danke, ohne mich :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten