Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann ihre wangen aber leider nicht dicker machen..das geht im bodyshop leider nicht..probiers doch selbst mal,..dann siehst du dass es nicht geht

Ich denke mal, da wir ja jetzt sowieso diese Packets machen, mit den jeweiligen Charmed-Ones von den verschiedenen Erstellern, ist das nun einmal deine Phoebe, Sera, egal, ob sie nun einigen noch zu markant ist oder nicht. :)

Ich finde, im Vergleich zur ersten Fassung, hat Phoebe mächtig Fortschritte gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das liegt hauptsächlich an der ungünstigen Gesichtsvorlage. Deine Paige sah richtig süß und schön aus. Phoebe aber wirkt sehr hochnäsig und herablassend.

Z.B. gehen die Mundwinkel unschön nach oben. Die Augenbrauen sind viel zu geschwungen und zu weit oben. Normalerweise schaut sie freundlicher. Die Augenbrauen gehen in der Mitte nicht so weit runter - sie schaut nicht so böse.

http://pheobehalliwell.jeeran.com/AlissaMilano.jpg
http://www.celebscentral.net/images/users/1771/200432/Alissa%20Milano23.jpg
http://teenstars.iespana.es/galerias/series/charmed/Galerias/Phoebe00.jpg

Als Frisuren eignen sich vielleicht:

- pay von peggy (17 und 20)

PeggyDonatehair0017_060416-mesh.jpg
PeggyDonatehair0020_060507-mesh.jpg

- und bei tsr gibt es haare von sunairsims die so ähnlich sind wie von guppysims. Das sind so Haare aus poser oder so.

SAMeshHair013.jpg

Edit: Im Spiel sieht sie aber schon etwas netter aus. Die Augenbrauen finde ich immer noch sehr störend und böse.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde nicht dass sie hochnäsig oder herablassend aussieht...ich habe bestimmt an die 30 bilder von ihr und auf jedem sind ihre mundwinkel nach oben gezogen..und ihre augenbrauen sind auch nicht so weit oben...nur die rechte (von uns aus gesehen),..da sie des öfteren die rechte augenbraue weiter nach oben zieht als die linke

im moment habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen bock mehr auf phoebe lol...ich mach erstmal die anderen schwestern und wenn ich dann lust habe, vielleicht

hier schonmal der anfang von piper..sie schaut mir noch zu krazz und haare fehlen auch noch

jetz muss ich aba schnellstens ins bettchen ;) hab total die zeit vergessen

gut nacht

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass deine Phoebe im Spiel schon viel schöner aussieht! :)
Auf www.a-s-charmed.de gibt es auch super Gallerien mit rießigen Pics.

Kannst Du ein Bild von Phoebe im Spiel machen, auf dem auch ihre Haare komplett mit drauf sind? Ich möchte gerne wieder so einen Download-Banner machen, wie ich auch für Paige einen gemacht habe. :)

also deine phoebe sieht jetzt schon sehr gut aus meiner meinung nach
von den beiden frisuren fänd ich die rechte besser
piper bekomst auch schon noch hin der anfang ist schon vielversprechend
und wie alles braucht manches halt etwas mehr zeit und geduld
also nicht verzagen
LG Maus73

soodele...ich hab mal wieder einen neuen Hosenmesh erstellt..ich hoffe er gefällt euch =)

Zuletzt bearbeitet:
schick der mesh
schade das deine guestskinnerin aufgibt aber kann man nichts machen
LG Maus73

hier mal drei recolors, und der neue mesh ansich:

ich will dass meine seite wieder geht *wääääh

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sera.
Ich hof du bist nicht böse auf mich weil ich im Thread nicht soo begeistert von deiner Phoebe war. Ich weiß ja selber wie schwer sie ist und du bist eh sooooo gut. außerdem fuinde ich sie irgendwie eh ganz gelungen.. naja.. ;)
Piper finde ich schon recht gut! Hast du an ihr schon weitergearbeitet?? =)

juhuuuu meine seite geht wieder (aber auch nur dadurch dass ich mehr traffic gekauft habe ...grummel)

also hier sind Phoebe und Piper

phoebe.jpg
piper.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke enrique =) den hosenmesh muss ich nochn bissii editieren...da ich ihn mit miche and delphys plugins gemacht habe um die schuhe dran zu bekommen rutscht der hosenbund immer ein wenig nach unten (fehler vom plugin) und das dannn wieder perfekt hochzuschieben ist echt mühselig..beim laufen reißt daher oben der bund immer ein wneig ein...ich versuchs besser hinzubekommen, kann aber nichtzs versprechen

also deine Piper ist wirklich perfekt:eek: die haare passen auch 100% zu ihr:) erkannt hätte ich Phoebe auch so, nur wirken ihre gesichtszüge immer noch sehr "hart" aber ich hab sie selber mal versucht... ungefähr genauso schwer wie Natalie Portman%)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich will nichts mehr hören, von wegen zu hart..es nervt langsam tierisch..sorry...der bodyshop ist einfach zu schlecht um ihr gesicht perfekt hinzubekommen...es fehlt einfach die option ihre wangen weicher zu machen...da kann ich auch nichts dafür

aber danke

Ich finde Piper und Phoebe gut gelungen, bin ja ein echter Charmed Fan. Und was ich fragen wollte wann können wir denn mal was vom Juli Donation Pack bewundern. Davon gab es ja bisher noch nichts zu sehen. Würde mich einfach mal interessieren.
lg Nicole :hallo:

Boah, ich freue mich schon mächtig auf deine Prue. Piper ist wirklich umwerfend realistisch geworden. Da denkt man wirklich, man guckt auf das Orginal und nicht auf einen Sims. :)

Sera schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich will nichts mehr hören, von wegen zu hart..es nervt langsam tierisch..sorry...der bodyshop ist einfach zu schlecht um ihr gesicht perfekt hinzubekommen...es fehlt einfach die option ihre wangen weicher zu machen...da kann ich auch nichts dafür

aber danke

wem sagst du das...*g* was meinst du, wie oft ich schon ausgetickt bin wegen dem BS... man hat einfach nicht seine freiheiten, immer ist man irgendwo eingeschränkt... -.-"

Jaja, der BS ist schon blöd. Z.B. kriegt man keine runden Köpfe hin, ohne das der Hals dann der von einer Giraffe ist. :heul:

Ja.
Die Lippen sind echt klasse geworden
und Piper ist der echten wirklich wie aus dem Geschicht geschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten