S
Serasims
dankeschööön 
ich arbeite jetzt erstmal an meinem neuen layout weiter

ich arbeite jetzt erstmal an meinem neuen layout weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich habe sie nur jetzt alle mit maxis haaren und kleidung gepackt, da es immer probleme mit den payhaaren und meshes gab
aber danke
ich brauchte es für die nase *g
hoffe sie gefällt euch

Büdde ^^

danke
probiers dann nochmal 

Serasims schrieb:ich zeig sie euch jetzt doch mal:
http://www.serasims.de/flashseite/
was haltet ihr bis jetzt davon?

Sieht richtig professionell aus! 
ist ja nur im internet explorer so, weil microsoft ärger bekommen hat und darum gehtz nimmer 
hab ja letztens meine 1millionen hürde geschafft
Das Schwarz würd ich aber auch umändern xD Das macht das Layout irgw. so 'hart' kp xD Aber es ist sowas von genial geworden 
es kann ja auch nicht alles rosa sein..ich finde es fügt sich ganz gut ein, zumal noch unten in der navigation schwarze bereiche sind...ausserdem wird die schwarze navigation noch zu einer schwarzen dynamischen navigation umgewandelt (weitere menüpunkte werden horizontal nach links ausgerollt)
ich glaub du bist das erste mal hier oder?? kann mich nicht an dich erinnern *smile* schön dich hier begrüßen zu dürfen und danke für deine lieben zeilen *knutsch auf die backeSerasims schrieb:dankeschön doriich glaub du bist das erste mal hier oder?? kann mich nicht an dich erinnern *smile* schön dich hier begrüßen zu dürfen und danke für deine lieben zeilen *knutsch auf die backe
der schuh-gott nur habe ich andere füße hinzugefügt, weil bei den shcuhe waren keine zehen-füßchen dabei