Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke =)

bei mir gibt es heute wieder alle celebrities

britney spears, brad pitt, angelina jolie, charlize theron, mischa barton, lindsay lohan und rihanna

britneyspears.jpg
bradpitt.jpg
angelinajolie.jpg
charlizetheron.jpg

mischabarton.jpg
lindsaylohan.jpg
rihanna.jpg

naja..es gab sie ja schon mal ;) ich habe sie nur jetzt alle mit maxis haaren und kleidung gepackt, da es immer probleme mit den payhaaren und meshes gab =) aber danke

ich bräuchte dringend bilder von Prue (Shannen Doherty) von der Seite im Profil..hat jemand welche?

dankeschön =) ich brauchte es für die nase *g

Prudence ist auch fertig =) hoffe sie gefällt euch

prudence.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

WOW!!!!
Sera... ich mein, nicht nur das deine Charmed Skins einfach großartig sind, nein, auch deine restlichen Sims!!

Die sehn alle so echt aus, da braucht man keinen Namen dazu, wer das sein könnte!! Genial!!!!!! %)

Voll schön!... =)
Du bist ein Riesentalent *dichmalfestknuddel*

Machst du Chris/Leo/Wyatt/Billie/Christie etc. auch noch?? :confused: Büdde ^^ :D

Ciao... :hallo:

Prue is genial geworden! :eek:
Genauso muss sie aussehen... auch dieser dezente Glannz im Gesicht is zu sehn.
Gaaanz großes Lob für sie für dich. (*g*) *knuddel*

@Sera, zuerst Mal , danke für das Udate. Das ist für mich mal wieder wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Du weißt ja, ich bin Modelsammlerin..und gleich bin ich auf deiner HP... nein,zeitgleich. mit hier.. ich muss sie haben.sofort..!!! . Sie sind alle klasse.

Dann zu deinen Charmed-Hexen, sie sind klasse. Wow , du hast es echt drauf, Models originalgetreu nachzuskinnen. Ich bin fasziniert. :eek:

Klasse

LG
Dagi

EDIT: *schluchz, Britney läßt sich nicht laden.. *....

Zuletzt bearbeitet:
looool..danke euch allen

moni,..mal gucken, wenn ich gute fotos finde ;)

dagi,..das mit britney schau ich mir gleich mal an =) probiers dann nochmal =)

allen anderen auch danke für eure lieben kommis ;)

dankeschön pari =)

ihr könnt euch dann jetzt auch die hosen herunterladen (die eyeshadows werde ich auch gleich uploaden)

cargopantscolouredflipflops.jpg
darkcargopantscolouredflipflops.jpg
darkjeanscolouredflipflops.jpg

Muss ich mir gleich saugen gehen. Schauen richtig klasse aus.

PS: Danke, dass du die Celebrities wieder hochgeladen hast. *freu* :lalala:

Gruß Domi2 :hallo:

Serasims schrieb:
ich zeig sie euch jetzt doch mal:

http://www.serasims.de/flashseite/

was haltet ihr bis jetzt davon?

Das alte (aktuelle) fand ich schöner. Im Firefox (im Gegensatz zu Internet Explorer) passt das große Bild auch nicht. Es sind 2 Scrolleisten (waagerecht und senkrecht)

Das schwarze Menu gefällt mir auch nicht so. Fand das helle freundlicher.

Was sind das eigentlich immer für Bilder die du für deine Seiten verwendest (die Models) - sind das kostenlose Bilder?

diese habe ich eingescannt und modifiziert...in echt sehen sie ganz anders aus..habe die kleidung eingefärbt etc.

es steht ja auch drunter, dass die beste sicht mit dem ie ist und nicht mit modzilla

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir echt gut....macht nen professionellen Eindruck.
mit der Navigation links kommt man gut klar.
was mir ein wenig fehlt ist der "Home"-Button wo man auf die Startseite zurückkommt.....oder ist das der News-Button?
der Titel "Serasims" geht etwas unter.....ich würd ihn mehr hervorheben damit man auf anhieb sieht wie die Seite heisst.
und unten links ist noch soviel rosa frei.....soll da noch was hin?
ansonsten könntest doch da den Schriftzug deiner Seite etwas größer hinmachen.....denn so ist es ja momentan verschenkter Platz.

was ich auf alle Fälle gut finde ist die Größe der Seite....so können auch Leute mit ner kleineren Auflösung problemlos surfen.....genauso wie die mit ganz hoher Auflösung.
die Schrift ist gut lesbar, die Farben gut ausgesucht und die Seite braucht net lang zum laden.....alles in allem also schon ein "dickes Daumen-hoch" von mir!

wenn man auf serasims klickt erscheint dann wieder das flash vom anfangund auf news da stehen dann die updates etc. was bei meiner jetzigen seite home ist

da unten würde ich nichts mehr hinklatschen...sonst wird es zu voll

oepu,..jetzt ist der scrollbalken weg ;)

auf coming soon kann man übrigenz schon klicken =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Seite genial. =) Sieht richtig professionell aus! :)

Sera, ich muss bei den Flash Elementen immer zuerst klicken, damit man ich sie wirklich gebrauchen kann. Ich glaub hier gibt es ein Skript, mit dem man das deaktivieren kann: Klick

Schöne Grüsse

Teko

oooh danke teko...das script suche ich schon die ganze zeit ;) ist ja nur im internet explorer so, weil microsoft ärger bekommen hat und darum gehtz nimmer ;)

Hi Du!!

Erstmal, deine Prue ist einfach perfekt. Richtig tolle Arbeit. *begeistert ist*

Dein Layout ist auch so richtig schön geworden. Der Aufbau ist übersichtlich. Die Navigation gefällt mir durch das schwarz nicht ganz so gut. Das wirkt dann so düster.

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen.
Da steht 1025539 User since may 2005 users online. Da ist wohl ein users zuviel;)

Auf jeden Fall kannst du sehr stolz auf das Layout sein.

warum??? die userzahl stimmt..die wird woanders gezählt und die kann ich nicht beeinflussen ;) hab ja letztens meine 1millionen hürde geschafft ;)

edit, ach das meinste lol...nee da kommt noch ne zahl davor, vor das users online..und zwar, wieviele zur zeit online sind ,) so wie auf meiner jetzigen seite auch

danke euch =) es kann ja auch nicht alles rosa sein..ich finde es fügt sich ganz gut ein, zumal noch unten in der navigation schwarze bereiche sind...ausserdem wird die schwarze navigation noch zu einer schwarzen dynamischen navigation umgewandelt (weitere menüpunkte werden horizontal nach links ausgerollt)

Hey... schönes Layout!
Musste mich erst dran gewöhnen (umstellung)
Abe sieht gut aus! =)

Hi Sera =3

Ich muss schon sagen, was du da mal wieder gezaubert hast, ist wirklich hinreißend!! :eek:

Vor allem deine Hosen mit diesen Schuhen ~_~ *tot umfall* Absolut genial!! Ich liebe dich dafür!!! *mit herzen um sich schmeiss*

Und die Charmed-Mädels sind auch genial. Sehen echt verdammt gut aus. Oft ist es ja so, dass viele Bastler die Stars als Sim total entstellen, aber bei dir ist das überhaupt nicht der Fall :)

Du übertriffst dich immer wieder selbst, liebe Sera

dankeschön dori ;) ich glaub du bist das erste mal hier oder?? kann mich nicht an dich erinnern *smile* schön dich hier begrüßen zu dürfen und danke für deine lieben zeilen *knutsch auf die backe

Serasims schrieb:
dankeschön dori ;) ich glaub du bist das erste mal hier oder?? kann mich nicht an dich erinnern *smile* schön dich hier begrüßen zu dürfen und danke für deine lieben zeilen *knutsch auf die backe

Öhm.. nicht wirklich. Ich habe jetzt (mit diesem mal) ganze vier Posts in deinem Thread gelassen *anmerk* =3 Jaha..

Ich hätte da mal noch ne Frage: Sind die Schuhe bei dem neuen Hosenmesh auch von Al, oder hast du die selber gebastelt?

nee, die sind natürlich von al ;) der schuh-gott nur habe ich andere füße hinzugefügt, weil bei den shcuhe waren keine zehen-füßchen dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten