Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serasims schrieb:
kommt greys anatomy eigentlich gar nicht mehr??? is mir grad aufgefallen dass ich das schon lange nimmer gesehen hab

kommt seit ein paar wochen nimmer.
und die nächste staffel dann erst im herbst *arg*
hab das total gern geschaut.

hey serasims!!
glaubst du du könntest einen teil deiner sachen auch in den exchange laden oder nur eins so meinen favoriten da ich leider klamotten haare also alles was der sims für sein aussehen brauch nicht ins spiel bekomme AUßer durch den exchange also ich kann mir z.B. den mesh runteralden und dann brauch ich halt immer noch en recol vom exchange um die haare (z. B.) nutzbar zu machen) glaubst du du könntest mir den gefallen machen?

ohje....das ist leider viel zu viel Arbeit, süße....wieso bekommst du die sachen denn nicht ins Spiel?? vielleicht mal neu installieren?

Hi Serasims,

Wollte mal nachfragen, ab wann man wieder Rihanna und die anderen Models downloaden kann? Warum hast du sie eigentlich gesperrt? Hab deinen Thread nicht verfolgt, deshalb weiß ich net, obs schon erwähnt worden ist. Wäre trotzdem toll wenn du es mir sagen würdest. Denn bei Modthesims hast du sie ja auch gesperrt. Hätte sie gern in meinem Speil.
geifer.gif

Gruß Domi2 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
bei modthesims2 hab ich sie gesperrt weil ich jetzt schon mehrfach meine models komplett irgendwo anders gesehen habe und auf meiner seite sind sie zur zeit weg, weil ich sie mit maxishaaren und kleidung bestücken will, damit es keine probleme mehr beim downloaden und installieren gibt ;)

Ah okay. Danke für die schnelle Antwort. Wie lange meinst du, werd ich da noch warten müssen? *ganzliebguck* :rolleyes:

:heul: Hoffe, dass ich das überstehe. Hehe
laugh.gif

Gruß Domi2

PS: Hab noch keine andere Seite gesehen, die sooooooooo reale Skintones macht wie du.
respekt.gif

Und kommst du mit deiner Mappe voran? Ich hoffe, du hast deine Kreativität wiedergefunden.
Ich freu mich schon, wenn es was neues gibt. Besonders auf deine Jessica Alba bin ich gespannt%)

japp, komm voran,...muss heute noch in die druckerei und dann noch n paar kleinigkeiten fertig malen und dann ist sie fertig =))

Das hört sich doch mal gut an. Bist bestimmt erleichtert, dass du es jetzt fast hinter dir hast, oder?
Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei den Bewerbungen!!!

mhmhm...ich weiß nicht aus was das nächste donationpack bestehen soll...habt ihr irgendwelche vorschläge?

ja, edina ...seeeeeeeeehr ;) jetzt muss sie nur noch gut ankommen *gg aber ich hab halt noch n paar bleistiftzeichnungen vor mir und n paar mit copics

Das nächste Pack? Hmm ich wollte mir erst noch das aktuelle holen;)

Aber ich fände es toll, wenn es aus Teeniesachen bestehen würde. Am besten für Jungs und Mädels (vielleicht schöne Schlafsachen?). Einen neuen Mesh für Teenmädels (Alltag) fänd ich auch klasse.

okay...das war auch mein erster gedanke ;)

edit...ich glaub ich bastel erst mal an nem neuen layout und dann gibtz neues zeug

Zuletzt bearbeitet:
hatten wir das nicht schonmal dass sims2-fashion.de.vu mein layout kopiert hat??? nun...diesmal mit neuer domain..und wieder so ziemlich alles geklaut....

http://sims2-fashion.atspace.com

wenn sie es nicht ändert, sperre ich ihre ip und dann kommt sie nicht mehr auf meine Seite...basta

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Sera! Wollte dir mal ein dickes Lob aussprechen.
Jedes mal wenn ich auf deine Seite komme, hauts mich fast vom Stuhl. Du machst so tolle Sachen.
Echt super! Am besten finde ich von deinen Skintones den vierten auf der Seite. Der ist super.
Die Nase ist da total schön. Und deine Britney Spears und Giselle Bundchen sind klasse.
Die anderen sind auch toll aber die beiden finde ich am besten. Deine Sachen sind einfach toll.
Ich freue mich schon auf mehr!

lg, Sandwitch

Zuletzt bearbeitet:
das find ich ja mal über krass ö.ö Wie asozial kann man sein? ö.ö oh man... und wie ich sehe sind deine kommentare im Gästebuch wieder weg... ich hab nur 2 min. nicht draufgeschaut xD und schon waren se weg beim aktualisieren ö.ö

ja und per email sagt sie ich spinne...das ich mir das nur einbilde, dass ich sie gefälligst in ruhe lassen soll und dass sie das layout selbst gemacht hat....

anscheinend, sehen viele seiten so aus....ja klar...

die previewpictures haben die selbe größe wie meine...

tz, ey, solche leute kann ich voll nicht ab xD keine eigenen ideen und dann nicht ma dazu stehen das sie 'geklaut' haben ö.ö

Ich hab da noch ne andere Frage an dich xD Du hast doch diesen Hack von Shaklin ö.ö Dieses Modelwalk dingsta ^^ Könntest du mir das evtl. schicken? Ich komm nämlich nich auf die Seite V.V

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sera =)
also ehrlich gesagt seh ich jetzt keine ähnlichkeit mit deinem! ....
Also ichschon! Seras ist zwar viel viel professioneller aber schau mal die Navigation... Verdammt ähnlich... Die Preview bilder.. gleichgroß... die 'unterschrift' auf den bildern.. Auch sehr ähnlich... FAQ sind nur kopiert... Download, also clothes... Spring collection...also öhm, für mich sind da ziemlcih viele ähnliuchkeiten ö.ö (Das sollte jetzt kein angriff auf dich sein xD)

hmm eigentlich sind meine augen gut! ((=
Hab jetzt ehrlich gesagt auch nur aufs layout geguckt und das ist ja mal nicht gleich! ich vergleich sie gerade nochmal genau ((=

okay sorry die hat ja sogar manchmal die gleichen namen wie du bei deinen kollektionen ((=

also nehm alles zurück! ((=

Sera? *ganz lieb frag*
Könntest du mir den vielleicht auch schicken? *Mit riesen Hundeaugen anguck*
Weil ich auch nicht auf die Seite komm. Wollte den schon länger haben

hallo sera,
so ärgerlich das ist leider hast du keine rechtliche handhabe.
selbst ich nicht wo sie eindeutig meinen namen verwendet.
du müstes dein layout tatsächlich mit einem copyright schützen und das ist mit kosten verbunden das reicht es nicht (c) serasims zu schreiben, das hat wie gesagt keine rechtliche handhabe.

auch wenn du ihre ip sperrst ändert das nichts.
sie holt sich einfach eine neue, außerdem wird die ip alle 24 std. automatisch geändert jeder online provider arbeitet mit sogennaten dynamischen ip´s.

also sera hör auf dich zu ärgern das bringt dir sowieso nichts... und außerdem machst du noch kostenlose werbung für ihre seite.....

also lass gut sein, wenn ich mich jedesmal so ärgern würde, wenn jemand mein gästebuch voll schmiert, unsinnige kommentare schreibt, die kommentarfunktion dafür genutzt wird um spam zu versenden oder sachen von mir klaut ohh man dann würde ich an einem herzkasper sterben.

also lass gut sein......

lg biene

EDIT ich sehe gerade mit den zwillingen auf ihrer HP da könnte sie probleme bekommen ich gehe davon aus das sie dafür sicherlich keine erlaubniss hat

Zuletzt bearbeitet:
Das du aber auch ständig Ärger mit solchen Sachen hast. Das würde mir auch total auf den Geist gehen. Sie scheint ja auch ein Fan deiner Sachen zu sein, sonst würde sie ja nicht deine Skintones bei den Previews verwenden. Sie wird wohl des Öfteren deine Seite besuchen.
Demnach kann ich nur sagen, dass sie das mit voller Absicht gemacht haben muss.
Wenn sie es jetzt ändert ist ja gut, aber ärgerlich ist es dennoch.

nun ja, es lehnt schon stark an deine seite an... vor allem, dass sie auch die schrift fast so hat, und alles genauso anordnet... das design is natürlich schon anders, aber andere kollektionsnamen könnte sie sich schon ausdenken...
aber weißt du, ihr gefällt halt deine seite gut, und das geht vielen leuten so... das wird es immer geben, leute, die keine eigenen ideen haben und abgucken... natürlich ist das ätzend, aber DEINE seite kennt jeder, und wer auf so eine kopie stößt, sieht doch sofort, dass das kein richtiges Eigenwerk ist!

lg aylady

hm am besten sera, falls du lust hast, änderst du einfach dein design komplett neu um, aber so, dass es schwer ist zu kopieren, da müsstes halt vielleicht sogar etwas programmieren können! irgendwann hört dann auch bei ihr der spaß zum kopieren auf

sie hat die seite ja jetz schon off genommen,..is ja schon am neu layouten...und ich hab eh n neues design in planung,..mit flash ;) da is das dann nimmer so einfach *gg

Serasims schrieb:
uiuiui...sandwitch..mhmhmhm....moment..wohin denn??
Oh Gott. Ach ganz vergessen. Also meine E-Mail-Addresse ist:
Sandwitch1@gmx.de Hmm...ich weiß. Sehr fantasievoll^^
Naja. Das geht doch so, oder?

hui,..der enrique ist da =9 hallo und herzlich willkommen *gg* fühl dich hier im forum wie zuhause ;) freu mich schon auf deine seite

da sind blöderweise aba ´die ohrringe gleich mit dran *grummel...naja...bei mir gibtz bald recolors

hihi...ich bin ja ma gespannt was ihr von meinem neuen layout haltet...mir gefällts jetz schon...

wollte mal von diesem normalen iframe layout weg, welches ich bis jetz hatte

sooodele...der anfang ist getan...aber unten die ganze navigation muss noch verflasht werden und es kommt eine bilderslideshow (wenn ichs hinbekomme ;))..anstatt der normalen preview-download bilder

http://www.serasims.de/flashlayout/

Zuletzt bearbeitet:
WOW echt stark!! gefällt mir echt besser als davor davor fand ichs en bissl kitchig alla peggy style en kleines bissl aber jetzt echt cool!!! nur finde ich es zwischen begrüßungstext und den button wo man auswählen kann (fashion, genetics, meshes,...) zu leer da feht irgendwas kleines meiner MEinung nach ...

EDIT: habe jetzt gestern alles neuinstalliert weil ich ja haare und so nur durch den exchange ins spiel krieg und nach der neuinstallation hab ich mir mal gleich was von dir gedownloadet ist aber auch nicht im spiel ))=

habs einfach entpackt in den dlornder ))= nix im spiel ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten