Serasims schrieb:kommt greys anatomy eigentlich gar nicht mehr??? is mir grad aufgefallen dass ich das schon lange nimmer gesehen hab
kommt seit ein paar wochen nimmer.
und die nächste staffel dann erst im herbst *arg*
hab das total gern geschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serasims schrieb:kommt greys anatomy eigentlich gar nicht mehr??? is mir grad aufgefallen dass ich das schon lange nimmer gesehen hab

weil ich derzeit noch mit meiner mappe ausgelastet bin
)
jetzt muss sie nur noch gut ankommen *gg aber ich hab halt noch n paar bleistiftzeichnungen vor mir und n paar mit copics

Also ichschon! Seras ist zwar viel viel professioneller aber schau mal die Navigation... Verdammt ähnlich... Die Preview bilder.. gleichgroß... die 'unterschrift' auf den bildern.. Auch sehr ähnlich... FAQ sind nur kopiert... Download, also clothes... Spring collection...also öhm, für mich sind da ziemlcih viele ähnliuchkeiten ö.ö (Das sollte jetzt kein angriff auf dich sein xD)also ehrlich gesagt seh ich jetzt keine ähnlichkeit mit deinem! ....

da is das dann nimmer so einfach *ggOh Gott. Ach ganz vergessen. Also meine E-Mail-Addresse ist:Serasims schrieb:uiuiui...sandwitch..mhmhmhm....moment..wohin denn??
meine email addy is ja och nich bessa *gg
freu mich schon auf deine seiteteko schrieb:Auf der Creditseite ist das aufgelistet.![]()
Danke!
)..anstatt der normalen preview-download bilder