Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke dafür, dann sind die 175.000 auch bald geschafft

und gestern waren es 3091
so viele Besucher hatte ich noch nie

Frettchen schrieb:Huhuuuuu!![]()
Habe mir alles schon gekrallt. *hihi* Ich finde diesen Schlafanzug-Mesh einfach supi!![]()
Und deine Models sind auch wunderschön, aber ich glaube es wäre besser, wenn du Bilder machen würdest auf denen sie nicht lächeln ... dann erkennt man die Gesichtszüge besser.![]()
*knuddel*![]()

SimPowers schrieb:Hey Micha, klasse Sachen
Aber dieser eine pinke Unterwäsche mit den Schwarzen spitzen..............
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist mit abstand das absolut G E I L S T E was du je gemacht hast.
*sabber lechz* haben will![]()
*hihi* ja, find ich auch, eine/r meiner besten Skins
die gibts aber schon seit ca. 2 monaten zu holen
Und dabei hab ich heut nicht mal ein Update gemacht
Dafür kommt jetzt eins für morgen (ist aber schon alles hochgeladen)
)
)

der pullover ist aber supergeil. hast du den kragen als neuen mesh hinzugefügt ?
Ist echt super geworden! *daumenhoch* Die anderen beiden Sachen gefallen mir aber auch sehr gut!
*hihi*
Rene schrieb:sind tolle sachender pullover ist aber supergeil. hast du den kragen als neuen mesh hinzugefügt ?

Anni schrieb:Das Herbstoutfit ist ja der Oberburner!Ist echt super geworden! *daumenhoch* Die anderen beiden Sachen gefallen mir aber auch sehr gut!

Vogue schrieb:schaut sehr gut aus *sabber* "oberburner" is noch leicht untertrieben*hihi*
und der mesh is toll,welchen grundmesh hast du denn genommen?ich hab so einen mit rollkragen nich,oder ich hab nich richtig geschaut![]()

ich hab ein ganz normales kleidchen genommen
den kragen hab ich selber hinzugebastelt, der hat auch ne eigene alpha (also könnte man ihm ne andere Textur geben etc. nur durchsichtig geht nicht, braucht er ja auch nicht sein oder?
)
diese hunde sind sowas von süß
kann ich nur empfehlen *meinen hund lerry weiter dressier* [/offtopic]

am besten schaut ihr euch das selber an...
! Hab übrigens eben was in unser/dein GB geschrieben
. Hatte Seit Freitag bis gestern Abend kein Telefon und kein I-Net, weil nen Kurzer in der Tele-Leitung war. Nu klappt aber alles soweit wieder
. Ich werd mich jetzt mal ans basteln machen, hab gestern schon eine, wie ich finde, meiner aller schönsten Damen gemacht und nu brauch sie ja was zum anziehen, aus deinen Meshs
Dieser Rollkragen-Mesh ist soooo genial.
Ich finde nur der ist ein bißchen sehr dünn.

hier ein kleines preview von ihm (dann könnt ihr auch gleich noch meine neue Unterwäsche bewundern
)

Augen
Hab die eigentlich schon vor ein paar Wochen erstellt, allerdings nur in einer Farbe für meine Natalie Portman
die haben mir irgendwie so gut gefallen, deshalb hab ich ein paar Recols davon gemacht

Ich hatte die letzten Tage gar keine Zeit mehr ins Forum zu kommen. Ich hab jetzt ne kleine Katze, Oggy, und die hält mich den ganzen Tag auf Trab.
Und Eve steht dein Outfit ausgezeichnet
Der Pulli ist wunderschön
Hach, was für ein tolles Outfit *träum*
Sobald es den gibt, muss ih erstmal einen Sim damit basteln
Schon wieder was verpasst ...
Also der Skintone ist super!

Schöner Kommi
Danke danke danke
Den Skin wirds im nächsten Update geben <3

Danke ^^
stimmt schon, der BS ist viel zu dunkel...