. Micha's Skins and more .

Huhu!!

Das Layout sieht super aus!!! Und endlich gibt es das Update:scream: Bin schon kräftig am downloaden;)
Hab gesehen, dass du Heather als Model benutzt hast. Da fühl ich mich aber geehrt!! Dankeschööööön!!!

*knuddl*

awww, danke
a114.gif
a114.gif

vany, Meshes sind immer dabei, außer wenn da steht, dass man ihn runterladen muss (ist aber glaub ich nur bei 3 Skins oder so)

Dini, Heather ist einfach unglaublich, aber da sie doch sehr beansprucht wurde, steigt sie aus... ihre Nachfolgerin wird Eve=)

Ich war heute total überrascht, als ich um 12 auf die Page geschaut habe, waren es schon mehr als 1000 Besucher, die heute auf der Page geklickt haben :eek: Danke dafür, dann sind die 175.000 auch bald geschafft=)

psst... 2 Skins hab ich schon wieder gebastelt... vllt kommt bald wieder ein kleines update...

Hallo mein Michaschatz! ;)
Bin wieder aus dem Urlaub zurück! Und da dachte ich mir doch: "Ach, da schaust du doch gleich mal bei dem lieben Michalein vorbei!" =)
Und was seh ich da? Micha hat schon wieder so tolle Sachen gebastelt!
Deine beiden Sims sind total schön!! Und die Haut natürlich auch! :eek:
Das Outfit ist auch toll! Alles wie immer der Hammer und total superklasse!! :hallo:

LG,
Deine Vanilly

aww, danke ihr zwei%)

Juhuu, ich hab über 175.000 Besucher:eek: und gestern waren es 3091:eek: so viele Besucher hatte ich noch nie:scream:

und noch ein grund sich zu freuen: Healene hat sich in mein GB eingetragen und wird mich linken *freu*

morgen oder übermorgen kommt mein nächstes Update (mit meinem vorerst letzten Mesh, da mein Milkshape in wenigen Stunden ausläuft und ich gleich wegfahren muss)

Huhuuuuu! :D
Habe mir alles schon gekrallt. *hihi* Ich finde diesen Schlafanzug-Mesh einfach supi! %)

Und deine Models sind auch wunderschön, aber ich glaube es wäre besser, wenn du Bilder machen würdest auf denen sie nicht lächeln ... dann erkennt man die Gesichtszüge besser. :D

*knuddel* :hallo:

Hey Micha, klasse Sachen :D
Aber dieser eine pinke Unterwäsche mit den Schwarzen spitzen..............

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

das ist mit abstand das absolut G E I L S T E was du je gemacht hast.

*sabber lechz* haben will :D:D:D:D:D:D:D

Frettchen schrieb:
Huhuuuuu! :D
Habe mir alles schon gekrallt. *hihi* Ich finde diesen Schlafanzug-Mesh einfach supi! %)

Und deine Models sind auch wunderschön, aber ich glaube es wäre besser, wenn du Bilder machen würdest auf denen sie nicht lächeln ... dann erkennt man die Gesichtszüge besser. :D

*knuddel* :hallo:

aww, danke Süße
a050.gif
Das ist auch mein bisher tollster Mesh:lol:
hab ich mir auch schon überlegt, werd das noch ändern;)

*reknuddel*
a050.gif

SimPowers schrieb:
Hey Micha, klasse Sachen :D
Aber dieser eine pinke Unterwäsche mit den Schwarzen spitzen..............

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

das ist mit abstand das absolut G E I L S T E was du je gemacht hast.

*sabber lechz* haben will :D:D:D:D:D:D:D

Danke SimPowers:D *hihi* ja, find ich auch, eine/r meiner besten Skins;) die gibts aber schon seit ca. 2 monaten zu holen:D

Heute schon wieder knapp 2000 Besucher, WOW:eek: Und dabei hab ich heut nicht mal ein Update gemacht:D Dafür kommt jetzt eins für morgen (ist aber schon alles hochgeladen)

Für den Herbst (weil irgendwie jeder schon was für den Herbst jetzt macht;))

Click to enlarge | Model by Edina

Basierend auf meinem vorerst letztem Mesh (bis ich mir Milkshape kaufe;))
MESH_Temp_010.png

und noch diese 2 hier (die Unterwäsche finde ich nicht so gelungen)

Click to enlarge

:hallo:

schaut sehr gut aus *sabber* "oberburner" is noch leicht untertrieben :D *hihi*
und der mesh is toll,welchen grundmesh hast du denn genommen?ich hab so einen mit rollkragen nich,oder ich hab nich richtig geschaut :D

Rene schrieb:
sind tolle sachen :) der pullover ist aber supergeil. hast du den kragen als neuen mesh hinzugefügt ?

den kragen hab ich als neue alpha hinzugefügt, ja;)

Anni schrieb:
Das Herbstoutfit ist ja der Oberburner! :eek: Ist echt super geworden! *daumenhoch* Die anderen beiden Sachen gefallen mir aber auch sehr gut!

*lol* Vielen Danke, Anni:D

Vogue schrieb:
schaut sehr gut aus *sabber* "oberburner" is noch leicht untertrieben :D *hihi*
und der mesh is toll,welchen grundmesh hast du denn genommen?ich hab so einen mit rollkragen nich,oder ich hab nich richtig geschaut :D

*sabber mal wieder wegwisch* Daaanke%)
ne, gibt auch keinen maxis-mesh mit so einem kragen;) ich hab ein ganz normales kleidchen genommen:) den kragen hab ich selber hinzugebastelt, der hat auch ne eigene alpha (also könnte man ihm ne andere Textur geben etc. nur durchsichtig geht nicht, braucht er ja auch nicht sein oder?;))

edit

[offtopic] was ich noch sagen wollte, hab mir gestern dieses Nintendogs gekauft:D diese hunde sind sowas von süß;) kann ich nur empfehlen *meinen hund lerry weiter dressier* [/offtopic]

Zuletzt bearbeitet:
Der Pullover ist echt gut geworden :)
Der Mesh sieht richtig professionell aus, dafür dass du ja noch nicht sooo lange welche machst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha, erstmal deine sachen sehen wieder absolut spitze aus. Ich wollte dich mal fragen ob du die Texturen von realen kleidern nimmst oder selbst drauf malst? Vorallem bei dem grünen Strickpullover.

Daaaaanke%)

Wollt nur mal schnell sagen, dass ich die nächsten paar Tage nicht da bin, nur dass ihr Bescheid wisst und euch keine Sorgen macht;)

Dann schau ich heute - gut gelaunt bis gerade eben - auf meine Homepage in mein GB... und schon ist mir die gute Laune vergangen... :naja: am besten schaut ihr euch das selber an...

*knuddels an alle*:hallo:

Hi Micha Schatz, hatte mich schon gewundert, warum du meine PN nicht beantwortest, aber is ja klar, wenn du nicht da bist:cool:! Hab übrigens eben was in unser/dein GB geschrieben;). Hatte Seit Freitag bis gestern Abend kein Telefon und kein I-Net, weil nen Kurzer in der Tele-Leitung war. Nu klappt aber alles soweit wieder:rolleyes:. Ich werd mich jetzt mal ans basteln machen, hab gestern schon eine, wie ich finde, meiner aller schönsten Damen gemacht und nu brauch sie ja was zum anziehen, aus deinen Meshs:D
hdgdl Maren

Hey!!!

:eek: Dieser Rollkragen-Mesh ist soooo genial. :) Ich finde nur der ist ein bißchen sehr dünn. %)

Kaufst du dir Milkshape? Ich denke ich mache das. %) :hallo:

Danke %)

Sry, hab grad nicht viel Zeit, ich beantworte die PNs später:)

Maren, freu mich schon auf das Outfit - und natürlich auch auf die Simin;)

Frettchen, jap, werds mir kaufen, aber ich weiß noch nicht genau wann%)

shanni, oh, super, dass du mal wieder da bist:D

edit . bin mit meinem skintone eigentlich fertig und auch sehr zufrieden damit:D hier ein kleines preview von ihm (dann könnt ihr auch gleich noch meine neue Unterwäsche bewundern;))

So..vom Urlaub zurück...und natürlich.. auch bei Dir.. ein Auge reinwerf..
:eek: :eek:

Naja.. wenn ich noch zwei Augen habe.. danach.. denn die sind mir beinahe herausgefallen! MICHA, du hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt und wunderschöne Sachen erstellt!!! Ich konnte mich nicht genug daran sattsehen.. wirklich klasse Arbeit.
Auch die Models.. superschön!

großes Kompliment von mir

LG
Dagi :hallo:

aww, danke ihr Lieben%)

Schnuddl, hast du den Mesh schon gesehen, den ich für dich gemacht hab? Schau mal HIER
Ist auch schon auf meiner Homepage downloadbar;)

Maren, PN-Fach geleert:D

Dagi, hoffe, du hast dich gut erholt:)

hab was neues;) Augen=) Hab die eigentlich schon vor ein paar Wochen erstellt, allerdings nur in einer Farbe für meine Natalie Portman;) die haben mir irgendwie so gut gefallen, deshalb hab ich ein paar Recols davon gemacht%)

geneticsdeepeyescd9.png

:hallo:

Huhu Michalein ^___^

Der Skinetone und der Bikini sind wunderschön, gefällt mich echt super!!

Und deine Augenfarben finde ich auch klasse, besonders die beiden blauen ganz oben =3 Das schwarze sieht so Alienhaft aus *lach* Aber hast du echt toll gemacht mal wieder ^^ *knuddl*

SSSOOOOOORRRRRRRRRYYYYY!!!! Ich bin sehr böse:naja: Ich hatte die letzten Tage gar keine Zeit mehr ins Forum zu kommen. Ich hab jetzt ne kleine Katze, Oggy, und die hält mich den ganzen Tag auf Trab.

Ich hab ja sooo viel bei dir verpasst.

Erstmal die outfits und der Mesh. Der Mesh ist wunderbar:eek: Und Eve steht dein Outfit ausgezeichnet=) Der Pulli ist wunderschön:scream: Hach, was für ein tolles Outfit *träum*

Die Unterwäsche finde ich super. Beide gefallen mir ausgesprochen gut.

Aber Micha, der Skintone ist ja wohl der Hammer:eek: :eek: :eek: Sobald es den gibt, muss ih erstmal einen Sim damit basteln:lol:

Und dann noch die Augen. Die will ich auch haben. Bin schon gespannt, wie die im Spiel aussehen.

Was würde ich nur ohne deine Sachen machen? Wahrscheinlich ziemlich blöd aus der Wäsche gucken;)

*knuddl* Dinilein

:eek: Schon wieder was verpasst ... %) Also der Skintone ist super! :eek:
Die Augen finde ich aucht toll, aber ingame pics wären ganz gut, da der Body Shop immer so dunkel ist. %) :hallo:

Dinilein, WHOA:eek: Schöner Kommi:D Danke danke danke%)
Eine Katze? Zeig doch mal ein Bild von ihr;) Den Skin wirds im nächsten Update geben <3

sista, danke=)
wenn sie denen von Helaene wirklich ähneln, dann sind sie gelungen:lol:

shanni, okay, werd ich nochmal im Spiel knipsen%) Danke ^^

Frettchen, awww, danke=) stimmt schon, der BS ist viel zu dunkel...

Hallo mein Michalein! ;)
Der Skintone ist ja der absolute Wahnsinn!!! Hast du gaanz toll hinbekommen! :eek:
Und die Augen sehen auch verdammt realistisch aus! Gefallen mir auch sehr sehr gut. :hallo:

LG,
Deine Vanilly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten