gänseblümchen
Member
Habt ihr viele Freunde? Und wenn ja, seid ihr immer gleicher meinung und so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weis ich auch ncihtOriginal geschrieben von panky
was soll man mit freunden?????
ich hab keine und ich brauche auch keine
Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen.Daher kann ich sagen, dass mir meine 5 wirklichen Freunde tausendmal mehr wert sind, als 100 "Bekannte"
doch, ich brauch echt keine, warum sollte ich jemandem irgendwas von mir erzählen? ich hab halt keinen bock dazu und die anderen wollen ja auch nicht mit mir befreundet sein,Original geschrieben von Tatze
@gänseblümechen
Ich finde du kannst nicht sagen das du keine Freunde brauchst.
Jeder braucht Freunde, in guten wie in schlechten Zeiten.
Überleg mal, du hast niemanden der zu dir steht, du kannst mit niemanden über deine Probleme sprechen, biemand umarmt dich wenns dir schlecht geht, niemand bringt dich zum lachen, niemand lädt dich mal ein um was zu unternehem, du triffst niemanden auf der Strasse und bist froh ihn getroffen zu haben, niemand kann dir auch einer schwierigen Situation helfen und du bist einsam!!
Du kannst ohne einen einzigen Freund gar nicht glücklich sein.
Es gibt einfach Dinge, die Familienmitglieder nicht erstzen können.
doch, ich brauch echt keine, warum sollte ich jemandem irgendwas von mir erzählen? ich hab halt keinen bock dazu und die anderen wollen ja auch nicht mit mir befreundet sein,
wenn mich jemand anspricht sag ich natürlich auch was und so, aber ich interessier mich auch nicht für die anderenOriginal geschrieben von FensterSIMS
Kann das auch etwas mit dem Verhalten von dir anderen gegenüber zu tun haben?? Also jetzt nur mal so. Soll jetzt nicht beleidigend sein. Aber was machst du dann den ganzen Tag?? Sitzt du in der Schule auch immer nur da und sprichst mit niemandem??
![]()
wenn mich jemand anspricht sag ich natürlich auch was und so, aber ich interessier mich auch nicht für die anderen
Original geschrieben von gänseblümchen
das auch.dann noch pc, internet und so weiter. meine kontakte mit anderen sind dann eben streit. ich weis nicht genau warum das so ist, aber ist das echt so schlimm?
glaubt ihr man braucht freunde??![]()
![]()
![]()
ihr habt nen ganz schönen einfluss auf mich... heut nacht hab ich von einem geträumt, mit dem ich befreundet warOriginal geschrieben von Tatze
@gänseblümchen
Ich finde du bist schon etwas komisch drauf. Das beweist ja, das du einsam sein musst, wenn du damit deine Freizeit verbringst.
Du musst doch zugeben dass es entweder nicht sein kann dass du keinen einzigen Freund hast (vielleicht nur ein Kollege/in ?)
oder das du gar nicht so glücklich in dieser Situation sein kannst.
Sei mal ehrlich! Hast du schon überlegt, warum du immer mit anderen streitest? Um Freunde zu gewinnen gehört schon etwas tolleranz dazu, man sollte nicht gleich alles von dieser Person verachten, wenn sie mal nicht gleicher Meinung ist. Du wirst niemanden finden, der immer deiner Meinung ist.
Dieses "Opfer" muss man eben bringen. (Falls du das überhaupt willst).
Ich bin überzeugt, das jeder neben der ganzen Familie mindestens einen Freund, oder wenigstens einen Kollegen braucht!!!
ihr habt nen ganz schönen einfluss auf mich... heut nacht hab ich von einem geträumt, mit dem ich befreundet war dann wach ich auf und bin wieda inna realität
wat soll ich denn jez machen? sonst hat mir das nie was ausgemacht oder ich habs wenigstens nicht gemerkt.
ich kann schon verstehen warum ich den anderen unsympatisch bin
ich mein dass es vorher einfacher war, ohne den gedanken daran, dass man vielleicht auch freunde haben könnte...![]()
heute in der schule wärs auch schon wieder fast zu ner schlägerei gekommen