Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ist nicht der Download des Adjusters gemeint, sondern der Preis des Adjusters im SpielThe object (a stack of phone books) is available under Misc/Misc in buy mode for the unbelievably low price of $1.
Ich habe mir einen Hack von Warlokk runtergeladen kann den aber im sim2pack clean installer nicht mehr finden!
Kann ich den sonst noch iwie entfernen?
Ivaine
... ein Objekt gibt oder einen Hack mit dem die Möbel im Haus bleiben wenn die Familie auszieht...
@salsalina:
Danke für den link!
Wo finde ich denn den college adjuster im spiel??
Ich hab mir den Download geholt ich glaub 10 kb oder so hatte die zip-datei... hab sie im richtigen ordner enpackt und der college adjuster scheint auch unter "benutzerdefinierte inhalte" beim spielstart auf... aber finden tu ich nirgends eine option im spiel wo ich den nutzen könnte....
@Dark_Lady: meinst du im Kaufmodus? dann unter sonstiges und dann wieder auf die 3 punkte??
Hallo ihr lieben Sims Fans!!!!!
Könntet ihr mir bitte sagen wo ich den Sims 2 Modelhack finde mit dem die sims wie Models laufen !!! Sorry wenn es diesen Thered schon mal Gibt
Bitte hälft mir am besten gebt ihr mir den Link wo ich das finde ! Danke schon im Voraus !!!!!!!!!!!![]()
Hy
ich hab mich durchgewühlt, suche den Hack um bis an die Grundstücksgrenze zu bauen.
Dank schonmal
Gruß Slanse
das kann man doch vor der schwangerschaftGibt es einen Hack wo man das Geschlecht bei einem Baby auswählen kann???
das kann man doch vor der schwangerschaft
Der Larger Families Hack.
Er bewirkt dass man nun mehr als acht Personen in einem Haushalt haben kann.
Nebenwirkungen: sind mir keine bekannt
Link: http://modthesims2.com/showthread.ph...ighlight=limit
Kompatibel: Grundspiel,WCJ,NL
wie das denn bitte???
@Kaddel:Nee,das geht leider nicht.Denn wenn man raus geht und nicht speichert ändert sich das geschlecht doch auch wieder.Das Geschlecht wird glaub ich durch Zufall entschieden.
stimmt - das Geschlecht wird nämlich erst bei der Geburt entschieden, nur die Anzahl der Babys bereits bei der Zeugung
Also, mit dem Hack kannst du eine unbegrenzte Anzahl an Sims auf einem Grundstück haben (durch einziehen lassen, adoptieren)
Alles was du tun musst, ist den Hack in den Download Ordner zu tun.
Der Hack funktioniert nur bei Pets. Bei VJ tut er aber auch, nur dass die Sims dann nicht mehr durch Verloben, sondern nur durch Heirat und Adoption einziehen können. Volle Studentenwohnheime kannst du nur mit einem Teleporter Dings erweitern (?).
Wenn bei dir bei Haustiere die Meldung kommt "Es kann kein weitere Sim mehr einziehen, weil dein Tier schwanger ist" musst du dir den Pets - Patch runterladen.
Im CAS kannst du weiterhin nur maximal acht Sims erstellen.
Aber da du bei einem bereits vollem Haushalt keine Sims mehr in der Nachbarschaftsansicht durch "Haushalte zusammenfügen" dazu tun kannst, das aber willst (aber nicht musst), musst du folgendes tun:
Du brauchst eine Userstartup.cheat file. Schau unter My Documents\EA Games\The Sims 2\Config, ob du bereits eine hast. Wenn nicht kannst du eine erstellen.
Dazu Notepad öffnen (ich weiß nicht, wo das ist, steht aber ausdrücklich drin, nicht Wordpad!) und einfach ein leeres Dokument mit dem Namen Userstartup.cheat in My Documents\EA Games\The Sims 2\Config abspeichern.
Dann schreibst du
uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35
uintProp maxTotalPets 15
in das soeben erstellte Dokument und speicherst wieder ab. Du kannst die Zahlen auch ändern, je nachdem, was du für ein Maximum an Sims und Tieren haben willst. Dann müsstest du die Sims dann auch von der Nachbarschaftsansicht aus dazu tun können.
Hier findest du die Simwiki Erklärung zu der Userstartup.cheat file und weitere Dinge, die du damit machen kannst, wenn's dich interessiert
http://www.sims2wiki.info/wiki.php?...eat#How_do_I_make_a_Userstartup.cheat_file.3F
Wie gesagt, das brauchst du aber nicht. Habe den Hack auch und der funktioniert auch so (ist halt umständlicher, wenn man die Sims immer wieder erst kennen lernen muss, um sie dann fragen zu können, dass sie einziehen.) Aber du kannst auch den "Addneighbortofamily on" cheat benutzen, auf den Sim klicken, der einziehen soll und "Add neighbor to family" klicken. Das funktioniert genauso gut.
Hoffe, hab dich nicht noch mehr verwirrt![]()
![]()
haii leute
ich dreh bald durch^^
hab jetz zig viele threads nach einem funktionierenden link für den inteenimater durchsucht. ohne erfolg...
ich brauch nämlich den für pets und nicht den für seasons.
hat irgendwer von euch einen link??? ich hab nurnoch den für nightlife aber ich bezweifel dass der funktioniert.
danke schon mal
lg
Die Suchefunktion ist ne tolle Sache, zumal in den letzten 2 Wochen bestimmt 5 mal nach eben diesem Link gefragt wurde...
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=6
habe auch schon im downloads-für-den-kaufmodus-thread gefragt, bekomme da aber keine antwort, deshalb versuche ichs nochmal hier: gibt es irgendeine möglichkeit, fähigkeiten und bedürfnisse meiner tiere aufzufüllen? für die sims gibts da dieses bild, gibts etwas ähnliches für die pets auch? das wäre super.... danke schonmal!
wow, dark_lady, vielen dank! an einen cheat hatte ich nicht gedacht, das ist ja super! aber tiere können ja sachen lernen, männchen machen, totstellen etc. und außerdem müssen sie lernen dass sie zum pinkeln ins klo bzw. raus gehen sollen, nicht an möbeln kauen und soweiter.... gibts dafür auch was hilfreiches? naja aber mit dem cheat ist mir schonmal extrem geholfen, damit dürften sie zumidnest am leben bleiben... *lach*
wow, dark_lady, vielen dank! an einen cheat hatte ich nicht gedacht, das ist ja super! aber tiere können ja sachen lernen, männchen machen, totstellen etc. und außerdem müssen sie lernen dass sie zum pinkeln ins klo bzw. raus gehen sollen, nicht an möbeln kauen und soweiter.... gibts dafür auch was hilfreiches? naja aber mit dem cheat ist mir schonmal extrem geholfen, damit dürften sie zumidnest am leben bleiben... *lach*
Hallo,
ich habe ein Problem, ich wollte mir den Teenie Schwangerschafts Hack runterladen, war auch bei MTS angemeldet, doch es kam ei´ne Meldung, das es den nicht mehr gibt. Kann mir jemand den Link zu diesen Hack sagen?
Danke im Voraus,
Lena