K
kampFkekz
Das ist nicht schlimm,damit sieht mann das man den Hack im Spiel hat 
kampFkekz

kampFkekz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
hab mir heute den hack von modthesims2 runtergeladen wo 50 sims in einer familie wohnen können, doch irgendwie funzt der nicht bei mir was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?
hab mal nen Bild angehängt
mfg hotaru87
@kaddel:
auf dem bild wird ja der hack angezeigt aber ich weis einfach nicht was das für ein gelbes dreieck mit nem schwarzen ! ist was soll das bedeuten?
mfg hotaru87
hast du au benutzerdifinierte inhalte aktivieren gemacht?!(wenn du jetzt zum ersten mal einen hack drinne hast)
gruß honey![]()
und dann gehts? danke. als ich im spiel war hab`ich mal nachgeschaut. beim einen package stand was über die "biologische uhr". Man solle das Objekt anklicken usw. wo ist dieses objekt? wo kann ich es finden?@ladydevil
Du mußt, wenn auf aktivieren geklickt hast, das Spiel neustarten.
muss man da boolprop cheat aktiviert haben?
den oberen. hei danke Leute!!! Endlich hat es geklappt- macht voll spass!!! dankööö!!
wo muss man eigentlich die intprop-cheats eintippen? in der nachbarschaft oder im spiel? weil der cheat "intprop censorgridsize 0" funzt bei mir nicht.
nirgendwo... der chat funzt mit den Add-ons nicht, da kannst du dir besser den See Them 2 laden... da hast dann auch gleich die Funktion zum Möbel schräg stellen mitintergriert und musst nicht immer den Cheat eintippen. (Bei dem Bild die recte Seite besser deaktiviert lassen)
ah ok- ist dieser load auch it VJ kompatibel?
hab den runtergeladen- nützt aber nichts- weshalb?
Gibt es einen Hack damit man ganz viele Sachen auf ein Tisch oder ein Regal stellen kann?
Damit klappt´s bei mir irgendwie nicht. Bei manchen Tischen kann man ja nur 1 oder 2 Gegenstände draufstellen aber dann ist da ja noch so viel Platz zwischenrum und da wollte ich was hinstellen. Das hat aber nicht funktioniert.![]()
Hey leute...erstma hallo, bin neu hier ;D
und jetzt zum thema...
1) ein objekt, mit dem ich mir schnell freunde anschaffen kann (habe nur die SIms 2 ohne Add ons)
2) einen kleiderschrank mit dem ich meine klamotten wechseln kann und die der gäste, auch wenn ich diese noch nicht in der stadt gekauft habe...
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
LG sexy looooove![]()
Hallo!
Ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört, aber weiß vielleicht einer wo es die dursuchtige Auffahrt für Garagen gibt?
Danke schonmal!
Lg, Mel
Das Insimenator spielt weiterhin verrückt.Ich weis nicht was ich noch machen kann,das
der ordentlich funktioniert.Es ist nirgends ein Warnzeichen.Ich hoffe endlich auf Hilfeee.
![]()