Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

hab mir heute den hack von modthesims2 runtergeladen wo 50 sims in einer familie wohnen können, doch irgendwie funzt der nicht bei mir was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

hab mal nen Bild angehängt

mfg hotaru87

ja das net schlimm
kannste ausstellen bei den einstellungen im spiel , dann zeigt er es nicht jedes mal an

All in one NPC

Hallo,

habt ihr vllt. ne Ahnung wo es den All in one NPC gibt, bzw. ob es den noch gibt??? (Das sind die Bilder, wo man entweder einen Nanny NPC hat oder so ne Art Butler). Auf MTS2 (da hatte ich ihn damals her) scheint es ihn nicht mehr zu geben.

Viele Grüße

@kaddel:

auf dem bild wird ja der hack angezeigt aber ich weis einfach nicht was das für ein gelbes dreieck mit nem schwarzen ! ist was soll das bedeuten?

mfg hotaru87

@kaddel:

auf dem bild wird ja der hack angezeigt aber ich weis einfach nicht was das für ein gelbes dreieck mit nem schwarzen ! ist was soll das bedeuten?

mfg hotaru87

Das ist einfach nur nen Warnzeichen dafür, dass das nen hack ist, der unter Umständen vielleicht mal Probleme im Spiel machen könnte... ich hab das bei 2/3 meiner hacks (u.a. Inteen) davor stehen... Kannst du also beruhigt ignorieren...

hast du au benutzerdifinierte inhalte aktivieren gemacht?!(wenn du jetzt zum ersten mal einen hack drinne hast) und das warnzeichen sit nicht weiter schlimm,ich habs bei vielen hacks von mir und mein spiel läuft soweit ich weiß einwandfrei!ist halt nur eine warnung,dass der hack probleme machen könnte qwenn du nicht die richtige version zum spiel oder er mit einem anderen hack nicht kompatibel ist! hat aber auch schon darklady oben gesagt....

gruß honey:hallo:

Alien Hack!

Morgen ihr alle
Weiß einer noch wo der Hack her war mit denen aliens besser aussehen
und nicht immer den gleichen Vater haben?

Entschuldige mich wenn es son thema schon gibt aber muss zur meiner verteidigung sagen das ich hundemüde bin und das noch eben los werden muste!

Mfg
Nadine:hallo:

@ladydevil
Du mußt, wenn auf aktivieren geklickt hast, das Spiel neustarten.
und dann gehts? danke. als ich im spiel war hab`ich mal nachgeschaut. beim einen package stand was über die "biologische uhr". Man solle das Objekt anklicken usw. wo ist dieses objekt? wo kann ich es finden?

ps: wirklich nett, dass ich mir bei euch Hilfe holen kann.

den oberen. hei danke Leute!!! Endlich hat es geklappt- macht voll spass!!! dankööö!!

wo muss man eigentlich die intprop-cheats eintippen? in der nachbarschaft oder im spiel? weil der cheat "intprop censorgridsize 0" funzt bei mir nicht.

den oberen. hei danke Leute!!! Endlich hat es geklappt- macht voll spass!!! dankööö!!

wo muss man eigentlich die intprop-cheats eintippen? in der nachbarschaft oder im spiel? weil der cheat "intprop censorgridsize 0" funzt bei mir nicht.

nirgendwo... der chat funzt mit den Add-ons nicht, da kannst du dir besser den See Them 2 laden... da hast dann auch gleich die Funktion zum Möbel schräg stellen mitintergriert und musst nicht immer den Cheat eintippen. (Bei dem Bild die recte Seite besser deaktiviert lassen)

gibt es einen hack, bei dem man das techtelmechtel beobachten kann? oder sie wenigsten nicht unter der decke sind?
und eben, bei mir funst der hack nicht bei dem die zensur weg ist...

hab den runtergeladen- nützt aber nichts- weshalb?

wenn du den entpackt hast, dann bekommst du nen Icon mit nem roten Hersz, das musst du anklicken, dann erscheint nen Bild. Die Zensur befindet sich oben lins. dort musst du nen haken setzen.

Gibt es einen Hack damit man ganz viele Sachen auf ein Tisch oder ein Regal stellen kann?

Gibt es einen Hack damit man ganz viele Sachen auf ein Tisch oder ein Regal stellen kann?

viel einfacher: Nen Cheat: boolprop snapObjectsToGrid false/true, damit kannst du in Kombination mit dem moveobjects on Objekte ausserhalb des Gitternetzes platzieren.

@ladydevil
Du startest das See Them Programm. Dann bekommst das Bild zusehen, wie auf der Seite, wo du es heruntergeladen hast. Dieses Bild ist in vier Bereiche unterteilt und in jedem Bereich ist entweder ein grüner Haken (aktiviert) oder ein rotes Kreuz (deaktiviert) zusehen. Durch Anklicken einer dieser Bereiche verändert sich das jeweilige Symbol in das andere. Links oben ist ein nackter Sim zusehen. Dieses Bild muß einen Haken zeigen ansonsten klicke es an. Danach kannst du das Programm beenden und die Sims starten. Nun sollte es funktionieren.

Gruß Flegel

Damit klappt´s bei mir irgendwie nicht. Bei manchen Tischen kann man ja nur 1 oder 2 Gegenstände draufstellen aber dann ist da ja noch so viel Platz zwischenrum und da wollte ich was hinstellen. Das hat aber nicht funktioniert. :(

Damit klappt´s bei mir irgendwie nicht. Bei manchen Tischen kann man ja nur 1 oder 2 Gegenstände draufstellen aber dann ist da ja noch so viel Platz zwischenrum und da wollte ich was hinstellen. Das hat aber nicht funktioniert. :(

hm, es gibt auf MTS was, das nennt sich "one more slot" oder so ähnlich.., damt kann man wohl auch mehr Sachen zumindest rein optisch auf die Tische oder so bringen...

http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=one+more+slot&f=38

Suche bestimmte Objekte für meine kommende FS

Hey leute...erstma hallo, bin neu hier ;D

und jetzt zum thema...
1) ein objekt, mit dem ich mir schnell freunde anschaffen kann (habe nur die SIms 2 ohne Add ons)
2) einen kleiderschrank mit dem ich meine klamotten wechseln kann und die der gäste, auch wenn ich diese noch nicht in der stadt gekauft habe...
hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

LG sexy looooove :lalala:

Hey leute...erstma hallo, bin neu hier ;D

und jetzt zum thema...
1) ein objekt, mit dem ich mir schnell freunde anschaffen kann (habe nur die SIms 2 ohne Add ons)
2) einen kleiderschrank mit dem ich meine klamotten wechseln kann und die der gäste, auch wenn ich diese noch nicht in der stadt gekauft habe...
hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

LG sexy looooove :lalala:

Kleiderschrank bzw Kleiderhaken:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=225251

Flower of Friendship
http://llamalounge.simtimes.de/hacks/

Ich wollte fragen, ob es die folgenden Hacks schon für GR gibt und ob ihr mir die Links geben könnt (zumindest einen oder so):
Carrigon_CollegeHelpingHand
marhis-marriage-lastnamedialog
marriage-postmortum
medizinschrank
smonaff_jogging

Wäre nett wenn ihr mir hier und da helfen könntet!

Naja, bei Beta bin ich noch ein bissel skeptisch, einen kleinen Bug hab ich nämlich. ;) Weiß jemand irgendeinen Link?

Das Insimenator spielt weiterhin verrückt.Ich weis nicht was ich noch machen kann,das
der ordentlich funktioniert.Es ist nirgends ein Warnzeichen.Ich hoffe endlich auf Hilfeee.
:mad:

nimm mal alle DL's raus und tu nur den InSim in dein Spiel. Wenn der dann funktioniert, verträgt der sich mit was anderem nicht.

Hallo

Ich habe da mal ein Problem! :)
Ich suche nicht einen Hack um ihn ins Spiel zu tun, sondern ich habe wohl einen und ich möchte gerne wissen welcher das ist:

Ich möchte gerne einen Studenten einziehen lassen (früher kann eine Meldung "Möchtest du die Errinnerungen behalten oder löschen" auf Englisch) nun kommt folgendes (siehe Bild)

Und egal was ich mache, der Sims hat keine Errinnerungen von vor dem Einzug (Erster Kuss, Techtelmechtel usw.)

Lg

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    31,4 KB · Hits: 97
Hallo,

Habe mal wieder die sims installiert und suche nocht ein paar hacks :

Die voodoo flashe
Der Kleiderschrank mit dem man zu hause einkaufen kan.

Die seiten die ich gefunden habe (dinnerbell) habe es anscheinend nicht mehr, hatte jemand ein direkten link oder kann mir die hacks per mail schicken ? (cheveux_dans_le_vent@hotmail.fr)

Danke im voraus.

lil'vi

huhu ^^
wo gibt es diese zeitung wo man jobs kriegt un einstellen kann wie hoch man da is un so wo kann man die downloadn?wär cool wenn ihr mir das sagn könntet danköö schonma jetzt!!
aLisa ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten