*FS* ~Bauchgefühl~

Mir tut Elena echt leid. :( Aber zum Glück konnte sie Marcos noch mal sehen und ihm sagen, dass er eine Tochter hat. Ich hoffe Elena kann das halbwegs verarbeiten.

Wie viele Kapitel kommen denn noch. Ich hoffe doh mal shr viele ;) Ich fände es echt schön, wenn man noch mehr aus Elenas und auch Magdalens Leben erfahren könnte...
LG

Oh gott das ist ja schrecklich :heul: der arme marcos....oh maaan, wie traurig, die arme elena und die kleine magdalena......NEEIIN, das gibts doch alles nicht...:(

Huhu Phoebe!
Ich verfluche mich echt, das ich meistens eine Stille leserin war....:mad:
Also die letzten beiden Teile sind wirklich fantastisch! Elena tut mir so unendlich leid und Magdalena! Sie wird nie ihre Vater sehen *tempo raushol* Du hast die gesamte Situation einfach unglaublich schön beschriebeun und ich kann Elena gut verstehen, das sie nich von Marcos Seite weichen wollte. Man hat ja gesehen wie schnell es zu ende gehe kann *3615tes Tempo raushol* Oh man, das ist echt traurig! *snif* :schnief:
Ja, auf den Zeitsprung freu ich mich schon, kann mir schon vorstellen wie der in etwa wird!
Ich weiß, es ham schon viele gefragt, aba ich will es auch wissen! Wie viele Kapitel kommen noch? Bestimmt net mehr so viele, oda:argh: ?
Naja, ich freu mich jedenfalls auf den nächsten Teil, auch wenn der wieder genaus traurig werden sollte, wird er mit sicherheit trotzdem wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......nder bar!!!!
Greetz Sarah:ciao:

*Tempo nehm* *Schnupf* :heul: *Irgendjemanden in die Arme lauf*
Wuaaahhhh... :schnief: *schnief* *schnief*
*Baseballschläger nehm* *Schwung hol* *Wiederlosheul*
Du bist ja soooo fies !!! Ich kann dich nich mal mehr haun.... :argh:
*Schnupf* Zeitsprung ? Hmm... Du meinst doch nicht *Schnupf*
dass Magdalena dann Kind ist, und Elena ihr das irgendwann erzählen muss... ? Ich lass mich... überraschen. Aber bitte, mach sowas nie wieder.
Das jemand... stirbt! :heul: Wie gerne würde ich doch jetzt irgendwie bei Elena sein, sie trösten... Irgendjemand sollte sie trösten...
Ach man!

Wundervolle Fortsetzung, fantastisch.
Ich freue mich auf den Zeitsprung.
Die Bilder sind auch unübertrefflich. Deine Foto Story ist wirklich meine Lieblings Story. Glaub mir... Ich freue mich auch total auf die Fortsetzung.
Mach schnell weiter...

schnieeeeeeeeeeef oh man das geht doch nicht
das kann ja wohl nicht dein ernst sein wähhhhhh

Aber dennoch bin ich der meinung das das ein super mega gute story ist denn es kann halt net immer alles so laufen das man ohnehinschon weiß wie die geschichte wohl weiter geht ohne sie zuende gelesen zuhaben

Ich wünsche Elena dennoch alle glück der Erde

Schön wärs ^.^ soviel mal dazu
ER IST TOT, Badsa^^
Akzeptiert es, ändern könnt IHR es sowieso nicht:lol:
Ich find die Kommis von euch echt toll:lalala: soo lang & ausführlich !! Ich kann eigentlich nicht mehr sagen als
DANKE IHR SEIT ALLE DIE BESTEN!!! :lol:
Fun-Cat, du treue Seele...36 Beiträge, Potsblitz xD
Finde es toll, wie ihr so mitfiebert^^
Achja, es wird ca. 35 Kapitel geben !!! Etwa!!^^

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN WIE KANNST DU NUR :schnief::schnief::schnief:
bitte lass ein wunder geschehen!! :schnief::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

*tempo dankent annehm*
kann ich wirklich gut gebrauchen!!
Warum? warum ist er gestorben! manno!
aber! jetyt kommt elena gibt ihm ein küsschen und gibt ihm lebenskraft....schön wärs....
tolles kapitel!bzw.tolle kapitel...super geschrieben!

*auch tempo entgegebnehm*
:schnief::schnief::schnief:das war traurig wieso hätte es nich ein wunder geben können?!
oder hätter er nich wenigstens so lange wieder leben können bis er wenigstens einmal magdalena gesehen hätte???:schnief::schnief::schnief:
das is sooo traurig....:schnief:
wunderschön beschrieben/geschrieben und klasse bilder aber soo traurig:schnief:
ich konnt nur grad so nich heulen...*augen abtupf*
muss schon wieder fast weinen das is so traurig
aber trotzdem an sich is die story voll klasse

lg:ciao:Michelle

Nein!!!! Wie kannst du nur!!!! Weiß jemand die Adresse von ihr? *gg* Ne, Scherz beiseite! Sehr traurige Fortsetzungen! Die arme Elena! Und alle andren auch! Ich hab doch so gehofft, dass er überlebt! *wein*
Hoffe, es geht bald weiter...

aber was wir wissen ist doch die sache das er gelächelt halt als er gehört hat das er ne tochter namens magdalena hat ;)

Das hast du wieder super gemacht!!!

Es ist super schade, dass du Marcos hast sterben lassen...

Ich freue mich darauf wie es weitergeht...

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht zu Hause, so passieren hier schon die dollsten Tragödien!!
Er hätt doch nun nicht gleich sterben müssen, ich fand Marcos toll, gutaussehend und anscheinend auch anständig, denn er konnt sich ja nun mal nicht melden.
Andererseits ist es vielleicht auch ganz gut, dass ich die Kapitel alle auf einmal lesen konnte, es hätte mich wahrscheinlich unheimlich viele Nerven gekostet auf die Fortsetzungen zu warten...
Das Warten fängt also heute an :-)
Möchte unbedingt wissen, wie's nun weitergeht, nachdem ich die letzten Kapitel nun endlich heruntergeschlungen habe!

Sag mal, Phoebe, bei einem Kapitel wo sie duscht ist sie ja nackt,
als sie da noch schwanger war...
Wie hast du das hingekriegt ?
Wenn ich so einen Cheat intprop censorgridsize 0 eingebe klappt der nie...
Bei mir sind immernoch diese blöden Kästchen... grr...

Ich auch!
Dieser Cheat (Fun-Cat) funktioniert glaube ich ab den AddOns nicht mehr!! Oder ab Nightlife, weiss nicht so genau.
Es gibt einen Censor-Hack (funktioniert immer einwandfrei, keine Angst) für Sims2, WCJ, Nightlife oder OFB. Der oben genannte ist für Nightlife.

Übrigens war sie da noch nicht schwanger...in der Story schon, aber bei mir nicht ^^

Danke Leute! Ich weiss noch nicht wanns weiter geht!^^

Kapitel 27

Jetzt?!=)
Traurigkeit ist auch schon wiiie verflogen;)
Ich weiss, das Kapitel hört sich kitschig an, irgendwie. Und auch von der Trauer, die Elena umgibt, ist nicht sehr viel zu spüren. Aber; Zeit!
=)

Kapitel 27

1.jpg

„Elena, mach doch das Licht an, bitte.“ Genervt stand ich auf.
Magdalena quängelte: „Hunger, Hunger.“
„Magdalena, hör auf, ja?“, ermahnte sie meine Mutter.
Schnell knipste ich das Licht in unserem Esszimmer an. Der Raum wurde hell wie am Tag. Dann setzte ich mich wieder.
„Also, was wolltet ihr mir so Wichtiges sagen?“, fragte ich nun und hatte schon eine kleine Vorahnung; ich meine, das hatte ich oft genug im Fernsehen gesehen. Entweder sagten die Erwachsenen dann, sie wollten ein Kind – was bei meiner Mutter aber ausgeschlossen war – oder...

2.jpg

„Elena, Georg und ich haben beschlossen, zu heiraten“, sagte meine Mutter.
Ich schaute sie neutral an. Ja, klar, das musste irgendeinmal kommen. Schnell strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
„Das ist ja toll“, erwiderte ich nur gelassen. Es freute mich schon, aber damit hatte ich schon seit Tagen gerechnet; sie waren so komisch. Die ganze Zeit küssten sie sich – noch mehr als sonst – oder machten Anspielungen wie „wir sind eine richtige kleine Familie, nur etwas fehlt!“ dann lachten sie eine Runde.
„Ich meine, jetzt, wo endlich die Scheidung durch ist. Hat ja schrecklich lange gedauert.“ Meine Mutter lachte. „Wir wissen noch nicht, wo wir uns trauen lassen wollen, wahrscheinlich nur auf dem Standesamt.“
„Keine Kirche also“, antwortete ich auf den Satz. Das war auch klar gewesen. Selina ärgerte sich immer wieder über die Kirchensteuer, deshalb hatte sie sich Formulare zum Austreten schicken lassen.

3.jpg

„Genau. Wir sind der Meinung, dass wir das nicht brauchen.“
Sie strahlte ihren Georg an, den sie kennenlernte, als wir damals aus Brasilien zurückkamen.
Nachdenklich musterte ich Selina. Sie hatte sich ihre Haare schwarz färben lassen und benutzte nur noch roten Lippenstift – angeblich war ja der „Schneewittchen-Trend“ voll „in“. Wie alt sie mit diesen Haaren aussah. Aber eigentlich entsprach ihr Aussehen jetzt mehr ihrem Alter als vorher.
„Ausserdem bin ich vor zehn Jahren aus der Kirche ausgetreten. Und wenn Selina das jetzt auch tut, dürfen wir nicht mal dort heiraten!“, warf Georg grinsend ein. Er war kein religiöser Mensch, überhaupt nicht. Er mochte Veranstaltungen wo nur über Geld geredet wurde, formell, richtig altmodisch.
Auf gewisse Weise sah er meinem Vater äusserlich sehr ähnlich. Innerlich waren sie aber grundverschieden.

4.jpg

Der junge Georg, der sieben Jahre jünger war als meine Mutter, war nett und humorvoll. Immer wenn er konnte machte er einen Scherz.
Er lachte auch gerne. Dann kamen seine weissen Beisser zum Vorschein, die er über alles liebte und pflegte. Er hatte einen besonderen Flair für weisse Zähne.
Er mochte Geld, aber vieles war ihm wichtiger. Wir zum Beispiel. Meine Mutter, Magdalena und ich. Er liebte uns drei, als wären ich und Magdalena seine Kinder.
Jetzt würde er also mein... mein Stiefvater...? Ja, mein Stiefvater würde er werden.
Komischer Gedanke, das klang so offiziell.
„Ich ziehe dann auch hierher“, rief Georg in meine Gedanken.
„Du wohnst doch jetzt schon hier“, erwiderte ich spöttisch.

5.jpg

Aber ich hatte natürlich Recht, das wussten alle. Er war fast nie in seiner kleinen Wohnung; immer bei uns, jedenfalls fast. Seit etwa einem Dreivierteljahr hatte er auch einen Schlüssel. Aber jetzt sollte auch das entgültig werden.
„Wir überlegen wer unsere Trauzeugen sein sollten“, sagte meine Mutter. „Wir können uns einfach nicht entscheiden.“
„Vielleicht Barbara und Heinz? Oder Tanja und Mike?“, schlug ich grinsend vor. Die hatten so viel Auswahl.
„Tanja und Mike möchte ich, Barbara und Heinz möchte deine Mutter!“
„Ich persönlich finde ja Tanja und Mike sympathischer, Mama“, sagte ich nachdenklich. Georg warf mir still ein kleines Danke rüber.
„Okay, dann halt Tanja und Mike. Die mag ich ja auch sehr gerne“, gab meine Mutter nach.
Georg und ich lächelten uns grinsend an.

6.jpg

„Ich bin schon jetzt so aufgregt, als wäre es morgen! Dabei haben wir noch nicht einmal einen Termin. Aber es soll Sommer sein, später Sommer, damit ich mich derweil noch ein bisschen bräunen kann.“
„Schneewittchen hatte weisse Haut wie Schnee, Mama“, sagte ich neutral.
„Na und, ein weisses Brautkleid sieht auf weisser Haut nicht schön aus!“
„Ja, das stimmt. Soll ich dir ein bisschen von meiner Bräune geben...?“
Selina nickte eifrig und seufzte. „Das wäre so schön!“

7.jpg

Den ganzen Abend ging das Geplaudere, das vorallem zwischen Georg und Selina stattfand, weiter.
In der Zwischenzeit fütterte ich Magdalena, die ständig Hunger hatte! Wenn sie so weitermachte, bräuchten wir bald einen neuen Hochstuhl für sie...
Die beiden war das Traumpaar schlechthin. Sie schienen sich einfach reibungslos zu verstehen.
Ich hingegen wirkte gegen aussen wie ein altes, zerbrechliches Wrack. Innerlich war das Wrack noch viel grösser.
In der Schule war ich zwar noch gut, aber auch nicht mehr so überragend wie früher. Einfach so mittelmässig.
Freunde hatte ich zwar noch gleich viele, aber nur auf der Seite der Mädchen. Ich vermied es, viel mit einem Jungen zu sprechen.
Ich ertrug das nicht. Ich ertrug keinen Knaben-Duft, keine Bewegungen, keine Stimmen.

8.jpg

Irgendeinmal am Abend lag ich vor den Fernseher, weil ich gerade Magdalena ins Bett gebracht hatte und müde war.
Ich wurde von meiner Mutter unterbrochen, die aufstand und zu mir kam.
„Wir haben uns überlegt, morgen spazieren zu gehen, zu viert. Was hälst du davon?“
Ich nickte gelassen, das war mir eigentlich egal.

9.jpg

Wir wollten in den Stadtpark, und deshalb fuhren wir mit dem Auto bis dorthin.
Mitten auf dem Weg, ganz plötzlich, ziemlich abgelegen, drückte mein „werdender Stiefvater“ erschrocken auf die Bremse. Erst Sekunden später begriff ich, was vor uns lag; ein Mann !!! Einfach so, ohne Bewusstsein, auf der Fahrbahn.
Ratlos schauten wir uns an. Dann stieg Georg aus.
Ich schaute derweil durch die Windschutzscheibe. Er war noch jung, ja sehr sogar. Vielleicht siebzehn, so wie ich. Er hatte blonde, kurzgeschnittene Haare und trug ein grünes T-Shirt.

10.jpg

„Hallo, junger Mann? Geht es Ihnen gut?“ Verzweifelt kniete Georg nieder und fühlte seinen Puls.
„Autsch“, murmelte dieser und richtete sich ein bisschen auf.
Ich stieg auch aus. Meine Mutter kümmerte sich im Auto um die schreiende Magdalena.
Der junge Mann hatte keinerlei äusserliche Verletzungen, war auch nicht schmutzig. Auch schien er keine grossen Schmerzen zu haben.
„Warum liegen Sie hier denn mitten auf der Fahrbahn? Wurden Sie etwa angefahren?“
„Nein, nicht angefahren.“

11.jpg

Er sass auf den Boden und hielt seinen Kopf.
„Aua. Ach.“
„Was ist denn passiert?“, wollte Georg ungeduldig wissen. Ich schaute dem blonden Jungen in seine blauen Augen. Er schien ängstlich.
„Irgendsolche Typen haben mich angerempelt und meinen Rucksack geklaut. Gerade vorhin. Dann haben sie mich auf die Strasse geschubst.“
„Gott sei Dank ist das hier so abgelegen! Stellen Sie sich vor, Sie wären überfahren worden!“
„Daran will ich ehrlich gesagt nicht denken.“ Er grinste schon wieder. Na so schlimm war es also nicht.
„Warum grinsen Sie so?“, murmelte ich zum Jungen.
Zum ersten Mal schaute er mich an, vorher hatte er mich gar nicht entdeckt. Er schaute mir, als ob ich irgendein lächerliches Aussehen hätte, direkt in die Augen.

12.jpg

„Weil die sich wundern werden, was im Rucksack ist“, lachte er. „Ein Geschenk für meine Oma, so ein Mini-Büchergestell für die Küche. Sonst rein gar nichts. Ich möchte ja deren Gesichter sehen.“
Ein Lächeln zeichnete sich ganz kurz auf meinen Lippen ab. „Aber die Oma“, sagte ich dann ernst, „die wird traurig sein.“
„Ganz bestimmt nicht! Sie erwartet ja sowieso kein Geschenk von mir.“
„Was?“, fragte ich verwirrt.
„Dazu ist sie zu gut. Die ist nicht enttäuscht.“
„Na ja, okay“, murmelte ich.

13.jpg

Er stand auf.
„Danke für Ihre Hilfe, wirklich. Und danke, dass Sie mich nicht überfahren haben. Ich gehe dann mal.“
„Zur Polizei?“ Meine Stimme klang ernst.
„Nein, ich glaube nicht. Ich mag die Polizei nicht so, keine Ahnung warum. Das wird eh hoffnungslos sein.“
„Ja, aber versuchen kann man es doch“, sagte ich genervt.
„Nein, wirklich nicht.“
„Na, sorry, aber dann brauchst du dich nicht wundern. Mensch, wie kompliziert kann man denn sein. Liegt man hier und wird fast überfahren!“ Gott...Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
„Das ist wohl nicht dein Problem!“, schnauzte er mich an.
„Aber es wäre unseres geworden wenn wir dich überfahren hätten!“

14.jpg

„Habt ihr aber nicht!“, rief er laut.
„Ja, aber das war knapp!“
„Was kümmert das dich?! Lass mich doch!“
„Ich kann nicht verstehen wie man so kompliziert sein kann!“
„Du machst auch aus jedem Detail ein Riesentheater, du Nervensäge. Lass mich doch einfach.“
„Nervensäge? Du bildest dir auch etwas ein, du, du...“ Ich kochte vor Wut!
„Es reicht, Kinder!“, schrie Georg und bewahrte mich davor, etwas Schlimmes zu sagen...
Wir beide schauten uns in die Augen. Dieser arrogante, eingebildete Typ!!!

15.jpg

„Du hast Nerven“, fauchte ich böse. „Ich sage es gerne noch einmal. Du spinnst! Meine Güte, ich an deiner Stelle....“
„...würdest weinen und dir in dein schickes Höschen machen!“
„Halt die Klappe, du Idiot!“, brüllte ich laut.
„Ooooh, das tut mir jetzt aber leid!“ Er spielte sich schrecklich auf. Argh!
„Du...“ Ich hielt mir selber den Mund zu, dann ging ich wortlos ins Auto und Georg kam gleich danach. Strikt fuhren wir nach Hause. Und ich war stinksauer.
„Das war jetzt aber wirklich unnötig!“, hörte ich Georg noch sagen, aber ich hörte nicht richtig zu.

~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe übrigens nichts an Elena geändert ausser der Frisur:)

Hey Phoebe!

Ich find den Teil mal wieder klasse!
Wenn Elena so ist wie ich wird sie ihn wiedersehn und sich in ihn verlieben.(ist mir mit meinem Freund passiert: erst gehasst dann geliebt^^)
Ich liebe deine FS! Ich hoffe du machst schnell weiter.

Lady Mara

Schöne Fortsetzung.

Die kleine Magdalena ist sehr süß geworden...

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

ja echt schönes kapitel geworden...Magdalena hat auch eine voll schöne frisur...die neue Frisur von Elena find ich auch schön,passt zu ihr find ich=)
und das mit dem blonden typen...na ich denk mir jetzt mal im stillenwas da werden könnte...
freu mich schön auf den nächsten teil

Och mist... Ich kann das nich downloaden!
Bin zu blöd dafür... Da öffnet sich immer so ein blödes Fenster
und ich hab keine Ahnung was ich da machen soll... :mad:

Uii, die Magdalena sieht aber süß aus! Und die Elena erst...
Bin ich froh, dass sie nicht mehr wegen Marcos so traurig ist.
Stimmt, die wird sich in den verlieben!!! Darauf wette ich...
Tolle Fortsetzung!
Ich finds nur fies, dass man sein Gesicht nie/kaum sehen kann!
grr... :lol: Mach schnell weiter !!!

Zuletzt bearbeitet:
hehe.... was sich liebt das neckt sich...oder? :lol:

Wieder ein wirklich schönes Kapitel. Wie alt ist denn Elena jetzt? (Sry, wenn du es erwähnt hast, aber ich kann mich grad nich erinnern) :-P
Und ich finde die kleine Magdalena echt süß :) Ich finde sie sieht Marcos ziemlich ähnlich
LG

@Fun-Cat
Was öffnet sich denn für ein Fenster? Was steht dort?
Und bist du bei MTS2 angemeldet?? (kostenlos natürlich)

@Jula
Vielleicht siebzehn, so wie ich.
Es spielt jetzt im Oktober, also ist Magdalena 2 geworden und Elena 17.
;) (sie ist immer noch ein Teenie)

@alle anderen
Danke;)

Ich kann übers Wochenende kaum weg fahren, schon schreibst du Blödsinn -.- Das geht doch echt nicht! Ja klar, toll, jetzt konnte die kleine noch nicht mal ihren Vater kennen lernen ... Manooo!!!

echt tolles kapitel! man ich bin immer noch sprachlos wegen deinem geilen schreibstyl der ist echt mega total hamma!!
man mir fehlen die worte das kapitel war mal wider echt toll (widerholuing xD)
Sweety

*~~*~~*Chicca Power*~~*~~*

Ja, ich bin dort angemeldet.
Erst kommt das kleine Fenster ganz kurz.
Dann öffnet sich ein großes Fenster,
und da steht so ein Ordner und eine Datei.

bild6ta.gif

Sowas <.<

War mal wieder ein tolles Kapitel.
Die Bilder waren auch super.
Mach weiter so! Freue ich wenn du ein neues Kapitel machst.

lg Sarah :hallo:

Hey
Also ein tolles Kapitel,irgendwie überhaupt nicht schnulzig,war einfach toll.

@Fun-Cat: cooler Mauszeiger ^^

Bay Bay Lady_Sims

tolle fortsetzung!
der typ ist auch so blöd! aber sicherlich kommen die noch zusammen!
haste schön geschrieben! die ist ja wirklich nicht mehr traurig...ging aber schnell lol

Huhu
Schönes Kapitel.
Da wird doch bestimmt mehr draus, hmm :D

LG Jules

Edit:

@ Fun-Cat : woher hast du den mauszeiger? der is cool ^^

sooo, habe nun auch die restlichen teile nachgelesen...war ja in den ferien kaum zuhause. war eigentlcih klar, dass marcos sterben musste, find es trotzdem schade. war wohl eine der wenigen, die ihn mochte. magdalena ist echt ne süße geworden <3
der typ (argh name schon vergessen) gefällt mir nich so..aber ich bin gespannt wies weiter geht..!
wieviel kapitel werdens denn noch?

@Jul-E : Den hab ich von... öhm... Warte, das fällt mir schon wieder ein... Mist... Is mir völlig entfalln! Ich schau nochmal nach, wenn ichs hab wirst du das als erstes erfahren... =)

Phoebe!!! Mach biddüüü GANZ GANZ GANZ schnell weiter !!!!!!
*Hechel* =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten