Hexerl_wien
Newcomer
Hallo!
Viele Stunden habe ich nun hier gelesen und geschmökert, seit ich mich entschlossen habe den *Virus*- Sims in mein Leben zu lassen.
Auf die Idee kam ich durch meinen Sohn (ich selbst gehöre also nicht in die ganz knusprige, jugendliche Abteilung*lächel*).
Und nach vielen Stunden lesen...stehe ich komplett neben mir.
X-Abkürzungen mit denen ich nichts anfangen kann, wiedersprüchliche Aussagen.
*Grummel*
als absoluter Neuling der die symbolische Gekdbörse zückt-wo fange ich an-mit welchem Spiel startet man üblicherweise-sinnvollerweise?
Was besorge ich am besten gleich dazu?
und---ist auch jemand der noch null Ahnung hat hier überhaupt willkommen??
Liebe Grüße aus Wien
s´hexerl
Viele Stunden habe ich nun hier gelesen und geschmökert, seit ich mich entschlossen habe den *Virus*- Sims in mein Leben zu lassen.
Auf die Idee kam ich durch meinen Sohn (ich selbst gehöre also nicht in die ganz knusprige, jugendliche Abteilung*lächel*).
Und nach vielen Stunden lesen...stehe ich komplett neben mir.
X-Abkürzungen mit denen ich nichts anfangen kann, wiedersprüchliche Aussagen.
*Grummel*
als absoluter Neuling der die symbolische Gekdbörse zückt-wo fange ich an-mit welchem Spiel startet man üblicherweise-sinnvollerweise?
Was besorge ich am besten gleich dazu?
und---ist auch jemand der noch null Ahnung hat hier überhaupt willkommen??
Liebe Grüße aus Wien
s´hexerl

ich glaub ich kann im Namen von allen sagen, dass es uns relativ egal ist, wie jung oder alt Du ..... wir freuen uns über (fast) jeden Zuwachs
, ich würde Dir allerdings raten erstmal mit einem Thema anzufangen, dass Dich interessiert.

Ich sollte wirklich öfter mal wieder hier rein schaun, hier isses schön ruhig.
Häääh?!

dann müssen wir irgendwann noch neue Threads genehmigen lassen