House-Designs by Kasumi

Huhu ihr Lieben,

@Joschi
Ich danke Dir.
a042.gif

@Stern
Lach, vielen Dank.
d042.gif

@Christine
:lol: Auch Dir lieben Dank.
a050.gif

@T.W.A.
Ich danke Dir recht herzlich! Ich freue mich immer wieder über so zahlreiche Kommentare!
d054.gif

Momentan arbeite ich übrigens an einem Häuschen ganz aus Glas, ohne jegliche Wand. :hallo:

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo Kasumi!

Dein Seniorenheim lässt ja keine Wünsche offen! :lol:
In dem noblen Wohnzimmer und den freundlichen Schlafzimmern mit den bodenlangen Gardinen fühlen sich die Knackis bestimmt sehr wohl!
Toll geworden!

Huhu ihr drei Lieben,

@Bunny
Ich danke Dir.
a042.gif
Morgen sollte es fertig sein, wenn nichts dazwischenkommt. ;)

@mammut
Lach, auch dir herzlichen Dank.
a066.gif

@T.W.A
Wie ich das erraten habe? :) Gar nicht, ich hatte schon angefangen zu bauen, bevor Du den ersten Post in diesem Thread geschrieben hast. :) Dazu kam, dass ich mir auch die Emailbenarichtigungen durchlese, in denen der Post stand, der zu Anfang abgeschickt wurde, wenn Du weißt, was ich meine. :D :) Trotzdem handelt es sich um einen Zufall, wie oben bereits gesagt. :)

Viele liebe Grüße
Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Ich war, bevor ich den ersten Post editiert hatte noch auf der ersten seite, hatte zwar auf Seite 8 gedrück, hatte aber wohl nicht geklappt, also hatte ich eine beurteilung zu einem anderen Haus geschrieben...
EDIT: habe den Doppelpost gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Na dann. :)

Tschah, ich mag es nicht, wenn das olle Spiel abstürzt und ich nicht gespeichert habe. :scream: Hatte es dann gestern leider nicht mehr geschafft, wie versprochen die Bilder zu zeigen. :argh: Aber nun ist es fertig und gespeichert. :D

Haus "Gläserne Welt"

1.jpg

Weitere Bilder gibt es wie immer hier. :)

Ja, es gibt keine Vorhänge. :rolleyes: Das perfekte Haus also für Sims, die meinen, alleine auf der Welt zu sein oder es tatsächlich sind. :D

Ich hoffe, es gefällt euch. :)

Viele liebe Grüße

Huhu Kasumi!!!! *fest knuddel*

Also dein neues Haus ist einfach DER WAHNSINN!!!!! Das sieht so klasse aus!! Da fehlen mir die Worte!! Schon allein die Form und das viele Glas und überhaupt!! Also ich bin sprachlos!!!

Liebe Grüße, deine Brina *bussi*

Aber klar doch - gefällt mir sehr!:lol:
Schön luftig und leicht - wollen wir hoffen, dass die Scheiben gut dicht halten und die Nachbarn deinen Sims nicht allzu dicht auf die Pelle rücken :lol:

Hast du klasse gemacht - an diese Glasteile habe ich mich noch nicht herangewagt! :hallo:

>Ben schrieb:
Wow sieht toll aus... Aber können meine Sims da etwa beim kacken beobachtet werden? ;) xD *grinsend frag* Ne Spass.. Gefällt mir wirklich sehr gut^^

Und meine bei was anderem...? =)
.
Das sieht sehr toll aus, aber irgentwie etwas zu eckig für meinen geschmack...:)... liegt sicherlich am Dach... sind das glas-wände oder fenster?

Wooooooow Kasumii *jubel*

Verdammt, das Haus ist ja der reine Wahnsinn, das ganze Glas und die vielen Pflanzen passen sooo super. Und sogar oben der Boden aus Glas :D Das hast du sooo schon hinbekommen, ich bin überwältigt. Wie bist du denn auf diese dpitzen Idee gekommen? Und umgesetzt ist sie ja mehr als perfekt, ich finds nur echt witzig, von unten kann man die Sims beim aus klo gehen beobachten xD

Liebe Grüße
BunnY :hallo:

Huch, Kasumi! Das Haus ist ja ... was ganz Besonderes!=)
Super gebaut und auch fantastisch eingerichtet! Passt alles wunderbar zusammen! Klasse!!!

Wohnen würd ich da aber nicht wollen. Bin halt ein bisschen schüchtern und auf Fensterputzen steh ich auch nicht so!:lol:

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

Huhu ihr Lieben,

Haijaijai, bin ja ganz überwältigt. :eek:

@Brina
*reknuddel* Ich danke Dir.
00001746.gif
Dich einmal sprachlos zu erleben, das will was heißen, wo Du doch selbst großartige Häuser baust. :)

@mammut
Auch Dir ganz lieben Dank.
00001606.gif

@Ben
Wenn Dich das stört, lege eine Badematte 'drüber. :D
Lach, vielen Dank für das Kompliment.
a050.gif

@T.W.A.
Ja, es sind tatsächlich alles Fenster. :) Hm, Recht hast Du, ein wenig eckig ist es in der Tat, nur hatte ich leider kein anderes Glasdach. :ohoh: Die runden Elemente wären zu kurz für das Dach gewesen. :argh: Trotzdem vielen lieben Dank. :)

@Bunny
Auch Dir herzlichen Dank, ich freue mich sehr.
00001602.gif

Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich selbst nicht. :ohoh: Plötzlich kam mir die Idee, ein Haus aus Glas zu bauen. :confused:

@Joschi
Auch Dir meinen allerherzlichsten Dank.
00001649.gif

Lach, ich wollte dort selbst auch nicht wohnen, wäre mir auch ein wenig zu offen. :lol:

auf Fensterputzen steh ich auch nicht so!:lol:
:lol: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :lol: Wie gut, dass es dieses Haus nicht gibt. :lol:

Fühlt euch alle geknuddelt,

Hallo Kasumi :) deinen Glaskasten (wird durch die runden Elemente vorne etwas aufgelockert) könnte ich mir als Geschäft und Disko sehr gut vorstellen. Cool sieht es ja aus - alles in Glas, nur ein wenig farblos :) das Glas - habe mir ernsthaft überlegt was du da so züchten willst - die Pflanzen hinter den Tomaten sehen doch sehr verdächtig aus :). Aber ein Wohnhaus - nur mit so einer vorderen Glasfassade (Wintergarten) wäre auch interessant anzuschauen.
LG Christine

Huhu,

@Christine
Vielen lieben Dank!
00001602.gif
Du hast Recht, ein wenig eintönig und farblos wirkt es tatsächlich. Die Idee mit dem Wintergarten finde ich toll, mal sehen, wie ich sie am besten umsetzen kann. :)

Unsere Updatethread-Leser werden es vielleicht schon entdeckt haben: Ich darf stolz verkünden, nun im Designerteam bei Blackypanther zu sein. :) Das erste Haus gibt es schon zu downloaden, Haus Homie. :) Hier der Link.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank @ Blacky. :)

Viele liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Kreationen!

Hallo Kasumi!

Mein letzter Post hier ist wohl wieder sehr lange her, was?

Na das muss ich gleich mal ändern *g*:

Deine neuen Häuser gefallen mir richtig gut, auch wenn du mit Cheats arbeitest *g*.

Habe übrigens auch wieder ein neues Häuschen in meinem Thread.

Weiter so und künftig schaue ich hier öfter rein, versprochen... :hallo:

Huhu liebe Kasumi!
Bin jah mal wieder hin und weg, dein glässernes Haus sieht einfach nur super kuhl aus! Aussen Top und innen, nein kein Flop, natürlich auch Top!
Kann es sein, dass im Haus drei verschiedene Ebenen sind?! Ausser natürlich dem Oberen Stock, der übrigens richtig kuhl aussieht. Wobei da aufs WC gehen, kann bissel komisch sein!
a080.gif

In diesem Sinne, grüsse dich lieb, mrkakaduu

Huhu ihr Drei Lieben!

@Jennie
Lieben Dank!
a050.gif

@Kakaduu
Auch Dir vielen herzlichen Dank! Ja, es sind in der Tat 3 Ebenen. :)
00001606.gif

@Mabra
Lach, hoffen wir mal, dass nur nette Sims in der Nachbarschaft wohnen werden. :D
Vielen lieben Dank.
00001746.gif

Endlich gibt es auch von mir wieder ein neues Häuschen:

Haus Tommy

1.jpg

Weitere Bilder sind wie immer hier zu finden. :hallo:

Viele liebe Grüße

Hallo Kasumi!

Haus Tommy sieht toll aus!
Der Garten ist sehr schön gestaltet. :)

Hallo Kasumi!
Klasse ist dein Haus Tommy geworden!
Und die Terrasse mit Pool und Beet finde ich besonders schick! :lol:

Huhu liebe Kasumi!

Wieder ein super schönes Haus. Ich mag jah besonders die ganze Anlage draussen rum! Sieht richtig einladend und gemütlich aus. Die Zimmeraufteilung gefällt mir auch sehr gut, besonders bei der Küche! Ganz tolles Haus!

grüsse dich ganz lieb,
a014.gif

Hallo meine Lieben,

Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare. *knuddel*

@Hundefan
Vielen lieben Dank!
00001606.gif

@mammut
Auch Dir herzlichen Dank!
00001746.gif

@Kakaduu
Ich danke Dir!
a050.gif
Tolles Kompliment von so einem tollen Häuserbauer!

@Mabra
Vielen lieben Dank, ich freue mich jedes Mal aufs Neue.
a066.gif

@TWA
Hält sich in Grenzen, 3.300 Dateien, 970MB. :) Aber ich habe die letzten Tage beim Linksuchen wieder schöööne Sachen gesehen. =)
Auch Dir lieben Dank!
00001649.gif

"Tommy" sollte bald online gehen und morgen gibt es das nächste Häuschen. :hallo:

Viele liebe Grüße

Huhu,

@Christine
Vielen lieben Dank!
00001746.gif

Wie versprochen habe ich euch heute ein neues Häuschen mitgebracht,

Startercase Dominik

1.jpg

Weitere Bilder sind wie immer hier zu finden.

Viele liebe Grüße

Jetzt bin ich aber auch ein paar Zentimeter größer geworden. :scream: ;) Vielen lieben Dank!
a050.gif

Ich darf sogar "gleich" etwas Neues präsentieren, das

Singlecase Lynn

1.jpg

Weitere Bilder sind hier zu finden. :)

Tausend liebe Grüße

Huhu Kasumi!

Wirklich hübsch, dein Singlecase!
Super eingerichtet - und der kleine Teich mit den Stühlen ist richtig idyllisch! :hallo:

Hallo olles Stützstrumpf-Kasumi :hallo:

Deine beiden letzten Häuser sind ja super geworden. Alles dran und schön übersichtlich! Klasse gemacht!

lg und nen Knuddler an die Oma :lol:
Hügö

Mensch, schon 10 Tage kein neues Haus? :eek:

@Brinchen
*zurückknuddel* Ich danke Dir!
00001746.gif

@Tamir
00001606.gif

@mammut
Lieben Dank!
a050.gif

@Hügölinchen
Von unserer Superbauerin so ein tolles Lob, ich werde ja noch ganz rot.
00001746.gif

Ganz fertig ist das neue Haus noch nicht, der letzte Schliff fehlt noch, was die Einrichtung betrifft. Morgen dürfte es aber soweit sein. :)

Ein kleines Bild habe ich jedoch schon:

hausgarryku3.jpg

Viele liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, liebe Mabra!
00001746.gif

Wie versprochen kommen hier die restlichen Bilder. :)

Haus Benni

1.jpg

Hier sind weitere Bilder zu sehen. :)

Alles Liebe,

Was für eine Pracht, dein neustes Werk sieht mal wieder super schön aus!
Vielen dank liebe Kasumi!
a048.gif

Wünsche dir fröhliche, bessinliche, genüssliche und weisse Weihnachten.

grüsse dich ganz lieb, Kakaduu der Wicht
a050.gif

Vielen lieben Dank Tamir und Kakaduu!
a050.gif

Ich wünsche euch frohe, besinnliche Weihnachten im Kreis eurer Lieben.

weihnachtenxp4.jpg

Ich danke euch für die vielen tollen Kommentare!

Tausend liebe Grüße

Huhu ihr beiden,

@Downi
Da fühle ich mich aber geehrt. :D
d074.gif
Danke Dir!

@Christine
Ich wollte mal etwas Ausgefallenes probieren. :D Vielen Dank auch Dir!
00001606.gif

Viele liebe Grüße,

Edit: Seite 9 ist erreicht, danke. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Liebe!!!

Also das Haus "Benni" ist ja wiedermal ein Prachtstück geworden. Schon allein die Architektur gefällt mir total!!! *schwärm*

Auch die Einrichtung ein Traum....alles so schön warm und gemütlich....da möchte man gern die kalten Wintertage drin verbringen!! Super schön geworden!!!

*knuddel*

Hallo ihr Lieben,

Das neue Jahr möchte ich mit einem kleinen Sonderupdate begrüßen- gleich 3 Häuser gibt es. Doch zuerst möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen Kommentare, die ihr mir immer hinterlassen habt. Das bedeutet mir wirklich viel . Herzlichen Dank.

@Brina
Vielen lieben Dank! *knuddel*

@Mabra
Ich habe einfach mal 'drauf los' gebaut. :) Auch Dir vielen herzlichen Dank!
00001746.gif

Und nun zu den 3 Häusern: 2 Startercases und ein unmöbliertes Haus erwarten euch. :)

a020.gif
Haus Larry

snapshot_0000000a_d2a4319f.jpg

a010.gif
Startercase Luma

1.jpg

Mehr Bilder hier

a040.gif
Startercase Suma

1.jpg

Hier gibt es mehr Bilder

Euch allen wünsche ich ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2007.

a280.gif

Wirklich schöne Häuser!
Das letzte gefällt mir am besten, interessante Architektur. :)

Hallo Kasumi!

Deine drei neuen Häuser sehen alle sehr interessant aus.Vorallen die Einrichtung finde ich wirklich sehr schick,obwohl diese manchmal auch ein bisschen leer wirkt;)
Ich würde beim Garten vielleicht noch ein paar Erhebungen einbauen,
dann wirkt nicht alles so flach.Was du sehr schön gemacht hast ist
dieser Gartenteich bei Luma und Suma.Der sieht wirklich sehr real
aus.Das Wasser ist doch glaube ich eine Bodentextur,oder?
Ja,sonst hätte ich noch bei Suma ne andere wand für das äußere
genommen,aber das ist ja geschmackssache;)

Ja,sonst wie gesagt wirklich sehr schön,freu mich auf mehr!

Kutarum:hallo:

Hi Kasumi!
Deine Häuser gefallen mir wieder gut.Ich find das echt toll was du mit 20.000 Simelons so baust.Das Sumahaus erinnert mich von der Form an das Haus aus Sims 1. ( Ich glaub Mashuga hieß die Familie )

LG Simstyler

Huhu,

@Hundefan
Vielen Dank!
00001606.gif

@Kutarum
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das perfekt hinbekomme, vor allem nicht bei Startercases. :D
Lach, vielen Dank für Deinen Kommentar!
g018.gif

@Mabra
f050.gif
Auf Dein neues Haus bin ich gespannt!

@Simstyler
Ja, jetzt wo Du es sagst. :lol: Genau, die Mashugas. :lol:
Danke Dir!
a050.gif

Tausend liebe Grüße

Kasumi - deine Häuser finde ich alle schön!
Besonders die beiden Starterhäuser finde ich klasse! :hallo:

Die drei Häuser sind dir alle sehr gelungen. Am besten gefällt mir auch das Haus Larry. Der Glaßbogen über dem Eingang ist echt klasse geworden.

Kompliment!

LG, Domi

Hi Kasumi!!

Ich muss echt sagen: "schöne Häuser hast du da" :eek::eek: gefallen mir echt gut vorallem dein letztes (von den 3en). Mach weiter so!!

:hallo::hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten