Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Dir lieben Dank.

Gar nicht, ich hatte schon angefangen zu bauen, bevor Du den ersten Post in diesem Thread geschrieben hast.
Dazu kam, dass ich mir auch die Emailbenarichtigungen durchlese, in denen der Post stand, der zu Anfang abgeschickt wurde, wenn Du weißt, was ich meine.
Trotzdem handelt es sich um einen Zufall, wie oben bereits gesagt. 

Hatte es dann gestern leider nicht mehr geschafft, wie versprochen die Bilder zu zeigen.
Aber nun ist es fertig und gespeichert. 

Das perfekte Haus also für Sims, die meinen, alleine auf der Welt zu sein oder es tatsächlich sind. 

xD *grinsend frag* Ne Spass.. Gefällt mir wirklich sehr gut^^>Ben schrieb:Wow sieht toll aus... Aber können meine Sims da etwa beim kacken beobachtet werden?xD *grinsend frag* Ne Spass.. Gefällt mir wirklich sehr gut^^

... liegt sicherlich am Dach... sind das glas-wände oder fenster?
Das hast du sooo schon hinbekommen, ich bin überwältigt. Wie bist du denn auf diese dpitzen Idee gekommen? Und umgesetzt ist sie ja mehr als perfekt, ich finds nur echt witzig, von unten kann man die Sims beim aus klo gehen beobachten xD

Hm, Recht hast Du, ein wenig eckig ist es in der Tat, nur hatte ich leider kein anderes Glasdach.
Die runden Elemente wären zu kurz für das Dach gewesen.
Trotzdem vielen lieben Dank. 
Plötzlich kam mir die Idee, ein Haus aus Glas zu bauen. 
auf Fensterputzen steh ich auch nicht so!![]()
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Wie gut, dass es dieses Haus nicht gibt. 

deinen Glaskasten (wird durch die runden Elemente vorne etwas aufgelockert) könnte ich mir als Geschäft und Disko sehr gut vorstellen. Cool sieht es ja aus - alles in Glas, nur ein wenig farblos
das Glas - habe mir ernsthaft überlegt was du da so züchten willst - die Pflanzen hinter den Tomaten sehen doch sehr verdächtig aus
. Aber ein Wohnhaus - nur mit so einer vorderen Glasfassade (Wintergarten) wäre auch interessant anzuschauen.

Das erste Haus gibt es schon zu downloaden, Haus Homie.
Hier der Link.

Aber ich habe die letzten Tage beim Linksuchen wieder schöööne Sachen gesehen. 

. 

Auch Dir vielen herzlichen Dank!

Genau, die Mashugas. 

gefallen mir echt gut vorallem dein letztes (von den 3en). Mach weiter so!!