Bald treff ich jelly ^^

Jonils.sims

Member
Ich leb in meiner eigenen Welt. Aber das ist OK, m

Hi alle zusammen ^^ XD ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bald jellüüü ausm sf treffen werden ^^ sie kommt in die schweiz =) vieleicht gibts bald die nächste sf heirat ^^ naja dass hexlein nich kommt und den thread wegen sinnlosigkeit puttmacht, hab ich noch eine allgemeine frage: wabt ihr schonmal leute aus chats/foren getroffen? Also leute die ihr noch nicht kanntet? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

bye euer jonils.sims

Naja, ich war schonmal beim SF-Treff in Dresden =) Es waren zwar nicht Viele, aber das war im Allgemeinen ne gute Erfahrung %)

Dann wollte ich nochmal mit ner Freundin (allein is es ja zu unsicher) 3 ausm Knuddels treffen. Sie waren dort, wir auch. Ich hab die aber nicht angesprochen... Die waren ja so garnicht "mein Typ" :rolleyes:

Edit: Juhu, erste ^.^

Jonils.sims schrieb:
Hi alle zusammen ^^ XD ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bald jellüüü ausm sf treffen werden ^^ sie kommt in die schweiz =) vieleicht gibts bald die nächste sf heirat ^^ naja dass hexlein nich kommt und den thread wegen sinnlosigkeit puttmacht, hab ich noch eine allgemeine frage: wabt ihr schonmal leute aus chats/foren getroffen? Also leute die ihr noch nicht kanntet? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

bye euer jonils.sims

bis jetzt hab ich mich noch nie mit jemand getroffen...aber ich wollt mich mal mit jemand aus der schweiz treffen *g* aber is dann doch nix draus geworden :(

mit rl treffen hab ich bisher immer sehr positive erfahrungen gemacht. aus diesem forum kenn ich zwar noch niemanen persönlich und hab auch sonst nicht viel kontakt ( außer zu meinen bonner mitmenschen^^ ), kann rl treffen aber trotzdem nur weiterempfehlen.
hm, wenn ich mal so zurücküberlege.... war ich 5 mal bei anderen forenmitgliedern zu hause, 2 mal wurd ich selbst besucht. und dann wären da noch unzählbar viele treffen in verschiedenen städten wie aachen, hamburg, berlin, köln (...). freu dich schonmal drauf ;).

hab schon diverse treffen hinter mir. das erste war mit 16 von nem forum ... einen davon hab ich danach noch öfters allein oder mit 1-2 weiteren aus dem gleichen forum, die aber nicht beim ersten treffen dabei waren besucht. mit 17 bin ich für 2 wochen mit mir zuvor nur ausm inet bekannten in urlaub. meinen ehemaligen freund hab ich ebenfalls im netz kennengelernt.
bisher hab ich persönlich nur gute erfahrungne gemacht, war jedes mal ne geile zeit und ich bereus, dass ich das die letzten 3 jahre nicht mehr gemacht habe. versteh mich mit allen die ich bisher getroffen habe noch super und denk mir öfters mal, dass es mal wieder zeit wär einander im rl zu begegnen. :hallo:

wir brauchen mal ein TE treffen o___o

.. mh. ne bis jetzt noch keinen ._. generell aus foren nur telefoniert, aber aus dem SF hab ich mich mit noch keinem getroffen ~_~

vorallem weil meine whoa so weit weg wohnt =/

Jonils.sims schrieb:
allgemeine frage: wabt ihr schonmal leute aus chats/foren getroffen? Also leute die ihr noch nicht kanntet? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

bye euer jonils.sims

Jaaa genau heute vor zwei Wochen (16.4.) hab ich Martin (DeAMoNX), zum ersten Mal getroffen gell Schatz ^.^
Das war toll :) Und am 27.5. kommt er zu mir

Zuletzt bearbeitet:
hab mich vor nem jahr mit einem hier aus dem forum getroffen. lief ganz gut... mit dem teil ich heute nacht das bett = ) :p

In habe Dolphin11 getroffen.

niemanden.

und ich denk, das werd ich auch nich... weil. ich mich erstens gar nich trau... und ich zweitens zu weit weg wohn oder ich mich nich trau; und drittens, weil ich mich nicht trau ^^~

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mich mit bagby treffen...sie wohnt etwa 1stunde von mir entfernt...leider war das unsren eltern zu weit :(
aber wir stehen gut im kontakt..stimmts,isiiiii :)

Caro20034 schrieb:
jaa ein TE treffen XD
katze ^-^ du musst dich dann aba trauen =P

o.o =D
caro, wo wohnst du? dann müssen wir von allen die mitte ausrechnen & dann machen wir irgendne stadt unsicher XD

Hab noch nie jemand ausm SF getroffen, naja auser Arinafan^^ aber die zählt nich^^ Ich geniese die anonymität^^

Edit: Ich liebe^^

Lg, zero ;)

*-* iich hab mich schon mal mit wem getroffen.
vor .. kurzem o.o
hatte anfangs tootal schiss >.> , aber der war eh ur nett *-*
un.. ja o_O . heut sind wir immer noch befreundet ^_^

Ich habe vor Jahren jemanden aus dem AOL-Chat getroffen, mit dem bin ich heute verheiratet ;)

Ansonsten habe ich schon allerhand Leute, die ich aus Foren, Chats usw kenne getroffen und es waren ein paar sehr nette Leute dabei. Bei einigen hat zwar die Chemie nicht gestimmt, aber so ist das halt.

Und dieses Jahr sehe ich wohl endlich mein kleines Küken -> Simsfan22

Ich hab *Diamond* hier aus dem Forum die letzten 2 Jahre jeden Tag getroffen (Schulbus^^)
Dann noch vier Leute aus einem andren Forum, war jedes Mal sehr nett ;)

Willow schrieb:
Hab noch niemanden getroffen, den ich im I-net kennengelernt habe.

dito, für mich ist es einfach zu gefährlich. Wer weiss, vllt. steckt ja ein Kinderschänder hinter einem harmlosen nick.

Dark Angel schrieb:
dito, für mich ist es einfach zu gefährlich. Wer weiss, vllt. steckt ja ein Kinderschänder hinter einem harmlosen nick.

Ich finde es gut, dass du so vorsichtig bist.
Meine Treffen finden immer in absoluter Öffentlichkeit statt. Und als ich kleiner war nur unter der Aufsicht meiner Eltern :D
Man kann heute nicht vorsichtig genug sein.

@Dark Angel
Ja, da hast du recht...
Habe schon 2 mal Leute, die ich nur im MSN gekannt habe getroffen, einen 1 mal, einen etwa... 3-5 mal, und wir sind echt gute Freunde. Natürlich hab ich erst zu einem Treffen eingewilligt, als ich sicher war, dass er/sie "echt" und ungefährlich ist, auch wenn man das ja nie richtig wissen kann.
Ausm SF hab ich noch nie jemanden getroffen..

Aus dem Simforum hab ich Sternli, die aber soweit ich weiß nicht mehr da ist, ein paar mal getroffen.
Und ein mal jemand den ich über ein anderes Forum oder n anderen Chat kennengelernt hat. Der war (bzw ist) zwar älter und alles, aber trotzdem gabs keine böse Überraschung.

Sonst glaub ich noch niemanden.

@Jonils.sims
Dann wünsch ich euch beiden mal viel Spaß!

Na dann wird es mal Zeit mich zu outen. ;)

Habe mich einmal mit jemanden aus dem Chat getroffen und bin seit 2001 auch mit ihm verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (5) und ich habe meinen Sohn (19) aus erster Ehe mitgebracht.

Bin sogar wegen dieser "großen" Liebe von der Stadt 100 km weit weg aufs Land gezogen und bis heute glücklich.

Damals 1999 lebte ich allein mit meinem Sohn und hatte echt gesagt die Schnauze voll von Männern. Aber nie hätte ich gedacht, das es doch noch mal ein Mann schafft, mich vom Guten im Manne, zu überzeugen. :D

Allgemein würde ich dazu sagen ist es schon gefährlich, sich mit Jemanden zu treffen den man nicht kennt. Mein erstes Treffen war an einem großen belebten Platz in der Stadt. Nie aber auch niemals irgendwo alleine treffen, egal ob man Teenie oder Oldie ist.
Wen ihr Euch sehr unsicher seit, lieber in Sichtweite einen Freund oder Freundin dabei haben, sicher ist sicher.

Aber ganz ehrlich, ständige Treffen, wären für mich nichts gewesen. Nur der Überzeugungskraft meines Mannes ist es zu verdanken, das ich mich überhaupt auf sowas eingelassen habe und das wir heute verheiratet sind.

@Jonils.sims
Dir wünsche ich viele schöne Stunden mit Deiner Bekanntschaft, ich denke die Freude auf sie ist sehr groß. ;)

Ich hab schon öfter Leute aus Chats (weniger aus Foren) getroffen.
Unter anderem auch meinen Männe, mit dem ich nun fast drei Jahre liiert bin ;)

War auch schon ein paar Mal auf "richtigen" Chattertreffen, also mit vielen anderen Leuten abends in ner Kneipe o.Ä. :)

Hallo,

ich habe auch noch niemandem aus dem Internet, oder besser gesagt aus dem Simforum, denn dies ist die einzige Kommunikationsmöglichkeit im Internet, die ich nutze, getroffen. Wahrscheinlich wäre das ein wenig anders, wenn ich in Deutschland wohnen würde. Auch würde ich die Möglichkeit des Telefonierens eher wahrnehmen, doch vom Ausland aus ist das schlichtweg zu teuer. Ich habe zwar schon zweimal über die Grenze mit jemanden aus dem SimForum telefoniert - aber das waren mehr oder weniger Notfälle. :lol:

Für die Zukunft nehme ich mir aber fest vor, bestimmte Angebote wahrzunehmen und nach Deutschland auf Kurzurlaub zu fahren. :)

Liebe Grüße,
Downi

Ich hab schon einmal einen aus nem andren forum getroffen... war cool =)

würd auch gern ma jemand von hier treffen ^_^

Also ich hab noch nie jemandem aus dem I-net getroffen, weils mir einfach zu gefährlich war. Hatte zwar zweimal Treffen verabredet, aber je näher diese Daten rückten, desto zudringlicher wurden die Leute, mit denen ich mich treffen wollte. Und deshalb hab ich dann abgesagt, weils mir einfach zu heikel wurde.
Heutzutage würde ich noch nicht mal mehr auf die Idee kommen, mich da mit jemandem zu treffen. Bin zum Glück/leider :cool: so kontaktfreudig geworden, dass ich im RL genug Stress hab, allen Leuten gerecht zu werden. (Aber macht ja Spaß)

Über das Internet habe ich schon viele Leute kennengelernt und getroffen und speziell über das Simforum kamen doch schon einige zusammen.

Dürften hier aus dem Simforum ungefähr 25-30 User/Team gewesen sein die ich bis heute persönlich kennenlernen durfte. Und es war bisher immer spitze und meistens witzig.
Sogar kleine Wochenendurlaube habe ich mit einigen gemacht. Europa Park, England.... ich würde ja auch Stuhr (bei Hummel) aufzählen, aber da muß man ja immer so viel arbeiten:rolleyes: also kein Urlaub.

Es ist doch etwas anderes die Leute auch mal persönlich zu treffen als immer nur mit ihnen zu schreiben. Ab und zu gehen vielleicht mal die Gesprächsthemen aus, aber was solls, dann wird einfach auf das Simforum gewechselt, denn darüber kann jeder hier etwas berichten.:)

Ich hoffe, daß ich noch einige User persönlich kennenlernen darf. Da gibt es noch ganz viele, vielleicht auch drei oder vier nervige Userlein=) mit denen ich dann mal zum Frisör gehe, damit sie eine vernünftige Frisur bekommen, oder damit sie mich für die viele Arbeit die sie mir bescheren zu einer Cola einladen können oder das sie mit dem Zug kommen, Hintern aus der Zugtür strecken damit ich mal treten darf und dann wieder abreisen.=)

Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht beim Treffen mit Leuten, die ich via Internet kennengelernt habe. Mit einem bin ich jetzt auch schon im vierten Jahr zusammen :)
Allerdings ging vor dem persönlichen Kennenlernen immer viel Zeit ins Land und dementsprechend viele Mails und Telefonate. Das wäre auch mein Ratschlag: Vor dem persönlichen Treffen erstmal einige Zeit viel mailen und telefonieren, um sich darüber schonmal besser kennenzulernen, desto besser läßt sich herausfinden, ob der andere auf gleicher Wellenlänge liegt oder in Wirklichkeit nur ein Blender ist.

Ich hab mich dreimal mit Chat-/Forumbekannten getroffen. Die ersten beiden Male waren nicht so toll, weil es einfach nicht gepasst hat. Allerdings habe ich das auch vorher gemerkt und mich nicht getraut abzusagen...

Aber aller guten Dinge sind 3, und für Nr. 3 bin ich 600 km von zu Hause weggezogen, lebe jetzt in der Schweiz und bin mit ihm verheiratet! :)

Wow! Wieviele Leute ihren Partner durch Foren/Chats gefunden haben. Find ich süß. Wär ja zu schön, wenn das bei Maddin und mir auch so wird *___* ;)

Ich muss sagen, dass ich bestimmte Leute hier echt liebgewonnen habe und wir echt tolle Freunde geworden sind. Ich glaube die mag ich sogar schon mehr als meine realen Freunde.
*zuWhoaundSammyguck* >.>

Früher fand ich das immer total albern mit Chatten und so, hab auch meistens nur Leute verarscht und mich als 25 und so ausgegeben *rofl* Das waren diese blöden, großen Chats wie "Chatcity", wo man eh nie vernünftig mit den Leuten reden konnte. Foren sind da viel besser :)

Lg
SuNy

Ui, ich habe auch schon viele Menschen über das Internet kennengelernt - habe aber auch viele negative Erfahrungen gemacht.

Zwei Starlight Express Fans habe ich kennengelernt und sogar bei einer von den beiden Geburtstag gefeiert (obwohl man sich zuvor nie getroffen hatte und wir mindestens zwei Bundesländer Distanz zwischen uns hatten).

Ich kenne sogar ein Moderator aus dem Sim Forum und das auch alles über guten Mail-Kontakt. Derjenige soll sich hier mal auch outen. :-)

Meine Geliebte habe ich auch mehr oder weniger über Mail Kontakt kennengelernt, obwohl das schnell nicht mehr nötig war, da man ganz in der Nähe wohnt und sich immer nah sein kann. :-D

SuNy schrieb:
Wow! Wieviele Leute ihren Partner durch Foren/Chats gefunden haben. Find ich süß.
Ist nicht immer die beste Wahl. Habe meine Ex-Freundin so kennengelernt... Nie wieder Beziehung auf so einer Distanz.

CargoOfDarkness schrieb:
Ist nicht immer die beste Wahl. Habe meine Ex-Freundin so kennengelernt... Nie wieder Beziehung auf so einer Distanz.

Ja schon bisschen schwierig ;/ Aber wird schon irgendwie klappen. Außerdem hat man dann immer schon so eine Vorfreude, wenn man weiß, dass man sich z.B nächste Woche wieder sehen kann.

hab auch schon mehrere Leute per Internet getroffen, der Kontakt hat aber nicht lange gehalten. Zunaechst war die Distanz einfach zu gross und in den anderen Faellen stimmte einfach die Chemie nicht :ohoh:
Meinen letzten Internetkontak treff ich allerdings immer noch regelmaessig, also im Endeffekt ist es immer einen Versuch wert, einen Internetkontakt im zu treffen (wenn man natuerlich vorsichtig genug ist!!) :)

SuNy schrieb:
Ja schon bisschen schwierig ;/ Aber wird schon irgendwie klappen. Außerdem hat man dann immer schon so eine Vorfreude, wenn man weiß, dass man sich z.B nächste Woche wieder sehen kann.
Man hat doch aber auch Vorfreude, wenn man im Büro sitzt und seine Geliebte nach Feierabend in der Stadt sehen kann. :)

Nimm´s nicht zu persönlich, war nur meine Erfahrung, die ich dir mitteilen wollte. ;)

CargoOfDarkness schrieb:
Man hat doch aber auch Vorfreude, wenn man im Büro sitzt und seine Geliebte nach Feierabend in der Stadt sehen kann. :)

Nimm´s nicht zu persönlich, war nur meine Erfahrung, die ich dir mitteilen wollte. ;)

Nee schon ok O.ô :D
Bin heute so gut gelaunt *___*

Ich hab im Sommer 2004 über ICQ ein Mädchen kennengelernt, die heute eine meiner besten Freunde sind. Wir haben täglich gechattet, und dann im März 2005 zum ersten Mal telefoniert. Ein paar Tage später haben wir uns dann getroffen (sie wohnt ca. 40 km von mir entfernt). Im Sommer war ich dann für ein paar Tage bei ihr, und im April haben wir uns nochmal getroffen.
War eigentlich ganz witzig! :D

Dann gibt es noch ein Mädchen, mit der ich nur übers I-Net KOntakt habe, die ich aber ganz zu anfangs mal zufällig getroffen habe (aber nur ganz kurz), da sie mit einem ehemaligen Klassenkameraden von mir befreundet ist, und wir uns zufällig über den Weg gelaufen sind.

Außerdem habe ich einen guten Freund, den ich eigentlich im INternet kennengelernt habe, aber jetzt hauptsächlich so normal mit ihm Kontakt habe. Er ist ein Freund von einem Freund von mir, deshalb hat er mich damls im I-Net angeschrieben. Ist aber halt schon irgendwie was anderes.
War aber voll witzig, als wir uns zum ersten Mal getroffen haben: wir standen mindestens 10 Minuten schweigend nebeneinander, weil wir beide zu schüchtern waren den/die andere/n anzusprechen! XD

CargoOfDarkness schrieb:

Seh ich ähnlich, einer meiner Ex-Freunde war auch Internetkontakt und ebenfalls auf große Distanz.
Mit meinem Männe gings mir übrigens genauso wie dir mit deiner Freundin, wir wohnen nämlich ebenfalls nicht weit auseinander, so dass man sich auch spontan sehen kann (wenn man will :D )

Downloader schrieb:
Hallo,

ich habe auch noch niemandem aus dem Internet, oder besser gesagt aus dem Simforum, denn dies ist die einzige Kommunikationsmöglichkeit im Internet, die ich nutze, getroffen. Wahrscheinlich wäre das ein wenig anders, wenn ich in Deutschland wohnen würde. Auch würde ich die Möglichkeit des Telefonierens eher wahrnehmen, doch vom Ausland aus ist das schlichtweg zu teuer. Ich habe zwar schon zweimal über die Grenze mit jemanden aus dem SimForum telefoniert - aber das waren mehr oder weniger Notfälle. :lol:

Für die Zukunft nehme ich mir aber fest vor, bestimmte Angebote wahrzunehmen und nach Deutschland auf Kurzurlaub zu fahren. :)

Liebe Grüße,
Downi

Wer war das denn so in ... Notfällen?%)

On Topic: Nö, würd ich aber gern mal.

Ich hoffe, daß ich noch einige User persönlich kennenlernen darf. Da gibt es noch ganz viele, vielleicht auch drei oder vier nervige Userlein=) mit denen ich dann mal zum Frisör gehe, damit sie eine vernünftige Frisur bekommen, oder damit sie mich für die viele Arbeit die sie mir bescheren zu einer Cola einladen können

War das etwa eine Anspielung? :scream: (Siehe Sig für alle Unwissenden)

Persönlich habe ich leider auch niemanden getroffen (bis jetzt). Aber heute habe ich mit einer ganz lieben Userin telefoniert, wir haben uns glaube ich beide sehr gut amüsiert und das werden wir sehr bald wiederholen, da bin ich sicher. :D

hallo leute

das thema find ich ja ganz interessant =D
ich habe bis jetzt nur 2 leute ausm internet getroffen
die eine, ist eine sehr gute freundin von mir geworden
und der andere ist mein freund, mit dem ich fast ein jahr zusammen bin :D
erst ist zwar einige jahre älter, aber das macht nix, da ich ja bald 16 bin ^^ und muss ja auch nich die ganze welt wissen =P
jedenfalls ist er von düsseldorf nach rostock gezogen und ich bin immer noch seeeeeeeeeeeeehr happy! ^^

Nöö, hab ich noch nicht!
Eigentlich will ich das auch nicht!
Aber mit einer möcht/muss/soll/will ich mich doch mal treffen, wenn Zeit dafür ist!

das wird bestimmt toll^^ hehe *ktp schiel*

@Downi, wie du kommst nicht aus Deutschland? *nix weiss*

Zum Thema Distanz!! Ich könnt das auch nicht, glaube ich aber meine schwester is jetzt seit 2 1/2 Jahren mit ihrem Freund zusammen der von Sylt kommt, und sie aus Essen! ... klappt alles super :)
ly

Hallo
lyd schrieb:
@Downi, wie du kommst nicht aus Deutschland?
Lyd, ich komme aus dem Süden Österreichs, genauer gesagt nähe Klagenfurt, von wo es nicht weit zur italienischen oder slowenischen Grenze ist - trotz allem beherrsche ich die deutsche Sprache und kann mit euch kommunizieren. :lol:

Distanz ist ein schwieriges Thema, doch ich bin mir sicher, dass viele auch diese Zeiten überbrücken, ohne das die Beziehung Schaden davon nimmt. Hier kommt es natürlich auf die Emotionen und Belastbarkeit eines jeden einzelnen an, doch wo ein Wille ist, da ist auch ein weg.

@Denise, ich enthalte mich einer Antwort, da ich nicht weiß, inwieweit daran die "Öffentlichkeit" Interesse hat und haben darf. :)
Ich will ja niemand in Verlegenheit bringen, lach.

Liebe Grüße,
Downi

Jaaaa Gelinibaer (Christina) und ich bin echt froh, dass wir uns kennen gelernt haben=)

Muhaha... ich treff morgen scarymissmary
a114.gif
Ich kenn sie seit Anfang Dezember '05 ausm ICQ... Sie wohnt eigentlich in Heilbronn, is aber dieses verlängerte WE in DD =D Die Chance haben wir uns natürlich nicht endgehen lassen ... Deswegen treff ich sie morgen 14 Uhr =D Hach wie ich mich freue
a049.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm,...... wär schon mal ne' interessante erfahrung. Das es bei mir noch nie was geworden ist liegt wahrscheinlich dran das keiner hier aus dem Simforum in meiner Nähe wohnt ( ich komm' aus wels in Oberösterreich)

Also Leute: Wer in Oberösterreich wohnt und mich treffen will PNt mich einfach an :D

Mfg die einsame, getroffen werden wollende, Xenia :hallo:

P.s. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht treff ich Mimiko22 die wohnt in Wien also ca 1 1/2 stunden weg von mir

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten