Leeloo
Member
Pah, du hast doch nur abgeschrieben und ne Skizze von Wikipedia kopiert.JeWnS schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pah, du hast doch nur abgeschrieben und ne Skizze von Wikipedia kopiert.JeWnS schrieb:
Simsine006 schrieb:Hier noch ein kleines Problem meinerseits:
Kann mir jemand verständlich (Ich bin blond)
den AcI in Latein erklären? Bin ein bissl doof was Latein betrifft.
JeWnS schrieb:bei der 1. würd ich sagen: x*1,075^8+x*1,075^3=302577,47
-> x= 100000 Euro
*Twiggy* schrieb:@Caprisa
Bist du denn auch dieser Meinung? Wenn nicht (so wie ich) könntest du ja noch deine eigene Meinung vertreten oder ein paar Meinungen auf der Straße auffangen?
Caprisa schrieb:Ich soll einen Aufruf verfassen zu der Forderung "Die ganze Welt sollte den 4. Juli feiern!" (also den amerikanischen Unabhängigkeitstag) und ihn begründen.
Mir fällt dazu nur so viel ein, dass ich irgendwas schreiben könnte, dass es sonst ja nie die USA gegeben hätte und was die Welt sonst tolles verpasst hätte oder dass die Unabhängigkeit Vorbild für andere sein kann und sie auch unabhängig werden können.
Hat vielleicht jemand eine Idee für die Gründe?
![]()
Phu, danke. ich habe bei der Farbe zwar nen Augenkollaps gekriegt, abe rich habs verstanden. Wir schreiben morgen ne Arbeit.Shiroku schrieb:Aaw dankeeee ich liebe euch2 <3 :D
Ich bin so versammt dumm, was Mathe angeht <_>
@Simsine006, klick, is ganz gut erklärt ^_^
Nikita-chan schrieb:Ich hab auch mal ne Frage.
Fach: Religion
Wir sollen den biblischen Hintergrund von Weihnachten aufschreiben. Ich habe im Internet (=Google) nichts passendes gefunden. ._.
Könnt ihr mir da helfen?
Nikita.chan
Nikita-chan schrieb:@Chaotin: Hab ich die Bibel? Ne. =P Also.
Nikita-chan schrieb:Nicht das du denkst, wir glauben an Gott und den Mist. ^^
Aripoo schrieb:Du kannst auch eine Tonleiter bei E anfangen,
also E F G A H C D E. Das ist dann eine E-Dur Tonleiter.
ANNEisthebest2 schrieb:Hey,ich habe totale Probleme mit Mathe,könntet ihr mir vielleicht bitte helfen? Die Augfgabenstellung lautet,auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen und dann zu vereinfachen. DIe Aufgabe dazu wäre: (^5+2:2x^5)+(3x^8-2:3x^8)-(5x^10-2:2x^10) [als Brüche geschrieben]. Also ich habe echt keinen Plan was ich machen soll...
Weiß ja nicht, ob es jetzt zu spät ist... [Ich nenn die Funktion mal f(x)]ANNEisthebest2 schrieb:3x^5+2/2x^5 + 3x^8-2/3x^8 - 5x^10-2/2x^10
edit: son mist,ich weis nicht wie ich das machen soll
cas schrieb:ein Beispiel: (x-3)/(x^2-9) hab ich so vereinfacht, dass da dann 1/x+3 rauskam und dann konnte ich für x was einsetzen.
Wie vereinfache ich die obere Aufgabe?
achja, sowas hatten wir letztens auch in mathe..cas schrieb:ich brauch mal wieder Hilfe in Mathe.
wie kann ich (x^3+8)/(x+2) vereinfachen, so dass ich was kürzen kann?
Das Stichwort heißt Polynomdivision. Du teilst (x^3+8) schrittweise durch (x+2).cas schrieb:ich brauch mal wieder Hilfe in Mathe.
wie kann ich (x^3+8)/(x+2) vereinfachen, so dass ich was kürzen kann?