WETTBEWERB "Künstlerhaus"/Ende 9.6.o6

Okey, bevor ich auf Fehlersuche gehe, schick ich dir die Bilder lieber einzeln, lemani.... Sorry. (Ist bist jetzt doch alles okey gewesen...)

hat er? oder hast du? wenn du, dann sag dem lieber nicht, WARUM du abgesagt hast :ohoh: =) :cool:

lemanichen... ich nix vastähn von dem gefussten ball... ist österreich auch dabei, bei der komischen WM, die erwachsene männer, und inzwischen *grübel* auch frauen, dazu bringt, sich klopapier in landesfarben zu kaufen, blümchen in seltsam geformten balltöpfen, geballackte tische mit beckengebauerten sitzgelegenheiten. und schwarz-weisse ballwürste zum grillen zu kaufen?

als ich heute morgen zur arbeit kam, direkt am HBF von essen, standen taxenrum, die alle fahnen aus dem fenstern hängen hatten, die rolltreppen funktionierten (allerdings waren die silber getrichen), was sie seit jahren nicht richtig taten, die leute waren anders angezogen, und ich dachte, mich hätten sie direkt in eine andere zone versetzt...

... also dann doch lieber unterliga von wasweissichwo, in der die leute selber spielen, und sich ganz normal freuen. so mit bierchen und würsten, die man auch als solche erkennt.

wenn alle medien an chefs appelieren, den leuten die gelegenheit zu geben, sich fussballspiele anschauen zu können... bitte!... dann zweifle ich an meinem verstand.

kein medium würde das für demos GEGEN arbeitslosigkeit, oder FÜR den frieden empfehlen...

irgendwie bin ich heute etwas sauer, und wenn österreich nicht mitspielt, beneide ich MARF heute ohne ende!!!

Ach Bögelchen, ich auch nix verstehn von dem Mist.
Wir haben hier eine Strasse, die Klein Anatolien ist (sorry, ist so) und aus fast jedem Fenster hängt da ne rote Fahne, die oben und unten mit schwarz und gelb ist :D
Du, morgen startet hier ein riesen Event mit Großleinwand, fressen und saufen und Abends ein Feuerwerk vom Weltmeister (der Pyromanen). Mir graust jetzt schon, das ich dann da irgendwie versuchen muß dran vorbei zu kommen. Aldi liegt leider ganau da wo die Deppen sich treffen :(
Und nööö, ich mein, die Ösis haben das Glück und sind nicht mit in dem Wahn :) Odda Marfiiii :confused:

@lemani + satin rainbow
:lol: :lol: :lol: Mann bin ich froh dass unsere Pappenheimer die Qualifikation nicht geschafft haben. Ihr könnt euch nicht vorstellen was dann bei uns los wäre. Die würden regelrecht abheben und glauben sogar daran dass sich der 3:2-Sieg in Cordoba gegen BRD nochmals wiederholt. Nein, Nein - unsere Elf is zu Hause und sonst ist hier noch nicht viel von WM-Fieber zu merken.

Ich beneide Euch wirklich nicht. In den nächsten vier Wochen ist sicher die Hölle bei Euch los. Nicht dass mir Fußball nicht gefällt. Ich werde in der Endphase der WM sicher das eine oder andere Spiel ansehen - mehr aber sicher nicht. Wenn du das ganze Jahr über immer wieder über Fußball schreiben musst na dann bin ich mal froh dass es ruhiger ist. Am schönsten ist der Winter. Da gibt es von November bis Februar keine Meisterschaft.

So ihr beiden "Quasseltanten" :lol: :lol: :lol: - Tschüss. Ich muss mit meinem Simsi-Fotoknipsle-Parat einen Lot besuchen und bei einem Künstler eine Homestory machen. ;)

Bis später
MARF :hallo:

noch jemand hier???? hallo???? *hall*

ich will gesellschaft! :schnief: sitze hier ganz allein (naja, zusammen mit eros) und baue an meinem häuschen rum - passt das bild hier hin? oder lieber das andere? und da fehlt ja noch ein vorhang. ohwei und vorm klo steht ja noch die umzugskiste, das kann ja keiner benutzen. und wann kommen endlich die gartenleute mit den pflanzen? die hab ich doch schon letzte woche bestellt! ----- so langsam krieg ich viereckige glasige augen....

nagut, dann mach ich mal weiter. das muss noch ferig werden heute nacht! dann kann ich nach dem aufstehen die fotos machen und wegschicken - und dann ist endlich wochenende ;)

*monolog ende*

jepp =)

eros singt in dauerschleife und die letzten reinigungsleute sind grade aus dem haus. der fotograf ist auch noch schnell durch - das morgenlicht ist einfach das beste ;) - jetzt kann ich ins bett. (wann hab ich das letzte mal eine nacht durchgemacht??? meine güte, das muss eeeewig her sein. da war ich noch jung! :lol: )

erstmal ausschlafen, okay? gegen mittag, zum frühstück =) such ich dann die besten bilder aus und schick sie los. reicht das noch?
und wie war das jetzt: ein foto vom vorbild, sofern vorhanden? zusätzlich?

*uahhhh* bin ich müde...... :sleep: :sleep: :sleep:

;) ja.. stell mal ein bildchen von eros mit rein. sozusagen als 21stes bildchen...

was ist mit unserer "untervorbehaltBARBARA" denn?
meinst du, du schaffst es auch barbara :confused: :confused: :confused:

schieb dir mal meine kanne rüber...
... ich geh jetzt nämlich in die heia. jedesmal der gleiche mist. hab frei, bin viiiiiiiieeeeeeeeeel zu früh wach (so früh würde ich NIE aufstehen, wenn ich es müsste), und bin mittags k.o.

da diese seltsame erscheinung aber noch nicht lange vorhanden ist, liegts wohl an der simsomania (siehe pschyrembel sonderedition sims und andere suchtkrankheiten) :sleep: :sleep: :sleep:

baaaaaaaaaaarbaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :scream:

sollen wir auf dich warten?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten