satin_rainbow schrieb:find ich ÜBERHAUPT nich fies...
... und wenns beim fussball verlängerungen gibt, wieso dann nicht bei uns?
haun se rein julchen
verlängert bis 10.06 um 20 uhr!
okay???
mach ich - suuupi, danke schööööön!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satin_rainbow schrieb:find ich ÜBERHAUPT nich fies...
... und wenns beim fussball verlängerungen gibt, wieso dann nicht bei uns?
haun se rein julchen
verlängert bis 10.06 um 20 uhr!
okay???

Merkt doch eh keiner
 Merkt doch eh keiner 
 Schön, dass es geklappt hat. Freue mich auf die anderen Starhäuser!
 Schön, dass es geklappt hat. Freue mich auf die anderen Starhäuser! 

MARF
 MARF 

Odda Marfiiii
 Odda Marfiiii  

Mann bin ich froh dass unsere Pappenheimer die Qualifikation nicht geschafft haben. Ihr könnt euch nicht vorstellen was dann bei uns los wäre. Die würden regelrecht abheben und glauben sogar daran dass sich der 3:2-Sieg in Cordoba gegen BRD nochmals wiederholt. Nein, Nein - unsere Elf is zu Hause und sonst ist hier noch nicht viel von WM-Fieber zu merken.
 Mann bin ich froh dass unsere Pappenheimer die Qualifikation nicht geschafft haben. Ihr könnt euch nicht vorstellen was dann bei uns los wäre. Die würden regelrecht abheben und glauben sogar daran dass sich der 3:2-Sieg in Cordoba gegen BRD nochmals wiederholt. Nein, Nein - unsere Elf is zu Hause und sonst ist hier noch nicht viel von WM-Fieber zu merken. 

- Tschüss. Ich muss mit meinem Simsi-Fotoknipsle-Parat einen Lot besuchen und bei einem Künstler eine Homestory machen.
  - Tschüss. Ich muss mit meinem Simsi-Fotoknipsle-Parat einen Lot besuchen und bei einem Künstler eine Homestory machen.  

MARF
 MARF )
 ) sitze hier ganz allein (naja, zusammen mit eros) und baue an meinem häuschen rum - passt das bild hier hin? oder lieber das andere? und da fehlt ja noch ein vorhang. ohwei und vorm klo steht ja noch die umzugskiste, das kann ja keiner benutzen. und wann kommen endlich die gartenleute mit den pflanzen? die hab ich doch schon letzte woche bestellt! ----- so langsam krieg ich viereckige glasige augen....
 sitze hier ganz allein (naja, zusammen mit eros) und baue an meinem häuschen rum - passt das bild hier hin? oder lieber das andere? und da fehlt ja noch ein vorhang. ohwei und vorm klo steht ja noch die umzugskiste, das kann ja keiner benutzen. und wann kommen endlich die gartenleute mit den pflanzen? die hab ich doch schon letzte woche bestellt! ----- so langsam krieg ich viereckige glasige augen....

- jetzt kann ich ins bett. (wann hab ich das letzte mal eine nacht durchgemacht??? meine güte, das muss eeeewig her sein. da war ich noch jung!
 - jetzt kann ich ins bett. (wann hab ich das letzte mal eine nacht durchgemacht??? meine güte, das muss eeeewig her sein. da war ich noch jung!  )
 ) such ich dann die besten bilder aus und schick sie los. reicht das noch?
 such ich dann die besten bilder aus und schick sie los. reicht das noch? 

ja.. stell mal ein bildchen von eros mit rein. sozusagen als 21stes bildchen...
 ja.. stell mal ein bildchen von eros mit rein. sozusagen als 21stes bildchen... 

satin_rainbow schrieb:ja.. stell mal ein bildchen von eros mit rein. sozusagen als 21stes bildchen...