Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier noch ein Emily-outfit :D

emily3sw4.jpg

und eine simmin (teeny)

War sonst eigendlich noch jemand aufm mando diao konzert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leyca,
das Outfit sieht toll aus!
Die Simmin sieht auch hübsch aus, nur finde ich die Augen etwas groß. ;)

Die Smin find ich süß, hat die auch schon nen Namen? ;) Ich mag die Zöpfe, die haben was Verspieltes...

Das Outfit is nich ganz mein Stil, ein bissl zu punkig, aber auf jeden Fall nich schlecht gearbeitet, du wirst auch immer besser. :)
*knuddel*

Danke euch allen *alleknuddl*

Nee, die Simmin hat noch keinen Namen

@dreaming: In dem Style mag ich Punk :D aber wie die richtigen Punks rumlaufen, ist es mir doch zu viel. Mag lieber Punkrock und Independentrock :D

Das Piercing gefällt mir auch nicht so, aber der Bikini sieht toll aus!

He duuu :)
Der Bikini is supii!! *hochladen-hochladen* :D
Hehe, sry, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, den Mesh für das Outfit rauszusuchen... aber ich denk ma am WE. ->hab viel Schulaufgaben zu Zeit -.-
Njaa der Bikini gefällt mir jedenfalls super!
Vlg hdl Vero :D

danke dir :)
meine Kunstlehrerin hat ewig an der Nase rumgemeckert:naja:, bis die total komisch aussah, habs dann wieder anders gemacht :D nächste Woche müssen wir's auf dina3 übertragen

das bild ist dir gut gelungen, was mir besonders gut gefällt sind die haare und die kleidung
und lass dir von deiner lehrerin nicht reinreden
das hat meiner auch immer gemacht
bis ich dann mindestens 5 wochen an einer sonnenblume saß, die ihm sehr sehr gut gefallen hatte und ich doch nur ne 2 bekomm hab :heul:
lehrer wissen doch nie, was sie gut finden, eine woche mal so und eine woche mal so
also lass dir nicht reinreden, denn das bild sieht wirklich sehr gut aus
:hallo: LG Anja

Hab nen neuen Sim, sollte eigendlich von Mando Diao sein, sieht dem aber net so ähnlich, daher nich vergleichen, bitte

Björn

bild7iz1.jpg

ist ja wirklich "toll" das sich wieder wahnsinnig viele dafür interessieren:naja:

Naja, hab noch mal ne Simmin, hoffe diesmal gibt es mehr Kommis
ist zweimal die selbe nur ne andere Frisur

Jackie
jackie2rn8.jpg

jackie1xu1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Jackie mit Cap auch besser... irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an Madonna *gg

Jackie sieht total hübsch aus!
Mir gefällt sie mit Cap auch besser.

Hab wieder was neues
Ich hoffe, es gibt endlich ma mehr Kommis. In die anderen Threads schreibt ihr doch auch.
Yo detesta lo si nadie responde
newwinterkv9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten