DarSkyédMia
Newcomer
Meine Alienzwillinge sind nun Kleinkinder.
Viel Vergnügen,
Mia
Viel Vergnügen,
Mia

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarSkyédMia schrieb:Meine Alienzwillinge sind nun Kleinkinder.
Viel Vergnügen,
Mirja schrieb:Hallo Mia.
Weißtwe, was ich an den beiden süssen so faszinierend finde? Das sie blond und er rot ist...wie schaffst du das? Selbst wenn mein Mann benutzerdefinierte Haare hatm, werden zwar die Jungs in der Haaarfarbe geboren, aber die Mädchen haben alle diese blöden schwarzen Haare. Nicht eines bekommt ne andere Haarfarbe und das finde ich voll doof.![]()
Brina*22 schrieb:Also ich will ja jetzt ned böse klingen, aber deine Kommis versteh ich beim besten Willen nicht!! Wir haben hier den Zwillinge-Thread und der Sinn von Zwillingen ist dass sie sich ähnlich sehen! Also doch wohl kaum verwunderlich wenn das dann auch so ist!Versteh ich ned wie man das kritisieren kann!!!
Dani04 schrieb:@tamfanae: Deine Marina Sommertraum könnte eine weibliche Version meines Robert Sommertraums sein. Bei den Kappe-Zwillingen würde mich mal interessieren, ob Du die Käthe Kuschel meinst, die meinen Zwilling Neville Newman geheiratet hat und Mutter von 7 Kindern ist (keine Zwillinge).
Dani04 schrieb:@Panschi_72: Da ich noch wach bin, gibt's noch ein Kommi von mir.Deine neuen Zwillis (zwei Starterfamilien - zweimal Zwillinge... lustig) gefallen mir sehr gut, besonders Bea ist sehr schnuckelig.
Bei Ben stört mich der Hautskin...
Aber sonst ist er süß! Irgendwie haben die beiden große Ohren...
![]()
Emily_Rose schrieb:Ich vermute mal, dass sie das mit dem Toddler-Mirror gemacht hat.![]()
Das ist ein Hack, mit dem du die Frisuren von Kleinkindern ändern kannst.
Vielleicht hilft es dir ja, ich suche ihn dir mal schnell raus.
Edit: So, da ist er! >>klick<<![]()
J-Sims schrieb:@Panschi_72
Süß! Woher sind die Haare vom Mädchen?
Mirja schrieb:Da ja auch die Augenbrauen blond und rot sind nd die kann man nciht mit verändern.
Ja, kann man!Chaotin84 schrieb:Entweder irre ich mich jetzt gewaltig, aber ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass man natürlich auch die Augenbrauen am Spiegel ändern kann, oder?![]()
Chaotin84 schrieb:Ich bin zwar nicht Panschi, aber die Haare sind von MTS2.
Entweder irre ich mich jetzt gewaltig, aber ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass man natürlich auch die Augenbrauen am Spiegel ändern kann, oder?![]()
DarSkyédMia schrieb:Wer allerdings zufällig noch andersfarbige Brauen hat, kann seinem Sim ein komplett-make-over verpassen![]()
Hermione3000 schrieb:gute frage. ich will schon länger wissen wo man diese haare kriegt die ando bei dem mädchen hat.
Brina*22 schrieb:@Tamfanae: Ja, hab mir das Haus auch runtergeladen! Bei mir sind die Zwillinge von Clara einen Tag nach denen von Kenny gekommen!Ist aber genau so anstrengend!
Hab da eh Bilder in meinem Zwillinge-Post!!Sind übrigens bei mir auch zweimal zwei Mädels geworden!
![]()
Hermione3000 schrieb:typisch mal wieder das das pay ist. ich darf sowas ja net
Brina*22 schrieb:@Tamfanae: Ja, hab mir das Haus auch runtergeladen! Bei mir sind die Zwillinge von Clara einen Tag nach denen von Kenny gekommen!Ist aber genau so anstrengend!
Hab da eh Bilder in meinem Zwillinge-Post!!Sind übrigens bei mir auch zweimal zwei Mädels geworden!
![]()