Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Alienzwillinge sind nun Kleinkinder.
Viel Vergnügen,

Mia

meryem+meccus_todd.jpg

DarSkyédMia schrieb:
Meine Alienzwillinge sind nun Kleinkinder.
Viel Vergnügen,

Hallo Mia.

Weißtwe, was ich an den beiden süssen so faszinierend finde? Das sie blond und er rot ist...wie schaffst du das? Selbst wenn mein Mann benutzerdefinierte Haare hatm, werden zwar die Jungs in der Haaarfarbe geboren, aber die Mädchen haben alle diese blöden schwarzen Haare. Nicht eines bekommt ne andere Haarfarbe und das finde ich voll doof. :(

Mirja schrieb:
Hallo Mia.

Weißtwe, was ich an den beiden süssen so faszinierend finde? Das sie blond und er rot ist...wie schaffst du das? Selbst wenn mein Mann benutzerdefinierte Haare hatm, werden zwar die Jungs in der Haaarfarbe geboren, aber die Mädchen haben alle diese blöden schwarzen Haare. Nicht eines bekommt ne andere Haarfarbe und das finde ich voll doof. :(

Ich vermute mal, dass sie das mit dem Toddler-Mirror gemacht hat. :)
Das ist ein Hack, mit dem du die Frisuren von Kleinkindern ändern kannst.
Vielleicht hilft es dir ja, ich suche ihn dir mal schnell raus. :cool:

Edit: So, da ist er! >>klick<< :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die jeweiligen Haarfarben meiner Alienzwillinge sind schon die ursprüngliche, ich verändere ich natürlichen nie. Die Auswahl der Frisur habe ich jedoch beeinflusst. Habe mich auch sehr gefreut, zwei so unterschiedliche zu bekommen. Mama ist blonder Alien (bei modthesims2 runtergeladen), Papa hat Gene für rothaarig. Die Kombination war dann einfach Glück oder die Tatsache, dass ich mit der Anti-Klonkind-strategie gespielt habe. Alle anderen Kids sind nämlich braunhaarig.

Beim fiesen Aussehen stimme ich hinzu, ich hoffe aber, es bessert sich noch :)

Grüße,

Mia

Hey Brina*22,

die beiden sehen ja bald aus wie der Papa *genauso schnuggelig wie Brian*,und das auch noch im Doppelpack %). Wenn die mal nicht den Mädel's bald den Kopf verdrehen :ohoh:.

LG tamfanae :hallo:

Jaja, das befürcht ich auch dass die beiden ziemliche Weiberhelden werden! ;)
Aber bei der Optik dürfen die das ja auch! :)

@Panschi: So, jetzt kann i nimmer sagen wer von den beiden mir besser gefällt! :) Ich weiß nur dass die beiden sich sicher bestens mit meinen zwei Jungs verstehen würden! Die schick ich nämlich jetzt dann auch auf´s College! ;)

@DarSkeyedMia: Deine zwei Aliens sind aber schon süß irgendwie! :) Das Mädel hat was! Ich hoffe man sieht sie bald als Kinder! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein etwas größeres update, habe zwillinge aus 2 anderen nachbarschaften noch hinzugefügt, damit wären sie fast komplett

für die kommis die ich bekommen habe möchte ich mich bedanken

@dani: maria gefällt mir gut, bei den anderen beiden pärchen wird es sich ja noch zeigen
@panschi: finde die beiden damen etwas zu gleich, aber hübsch
@sheela: roman ist ja hübsch, der guckt wie ein kleiner romeo
@tanja14: silvan sieht fesch aus, dass die familie kaputt ist is ja doof
@brina: deine jungs sind schon nett,aber auch hier wieder zu gleich
@annie: die beiden sind sehr hübsch geworden, besonders cookie
@beutelratti: milo ist ja hübsch, kady finde ich als teen net mehr ganz so hübsch
@crashbungi: sahara hat jetzt schon ein sehr hübsches charaktergesicht
@srfrauke: kleine mädchen mit roten haare! da kann man bei mir nis falsch machen
@chii: motoko und mizuki finde ich sehr hübsch

so fertig, würde mich über kommentare zu meinen sims auch freuen

Also ich will ja jetzt ned böse klingen, aber deine Kommis versteh ich beim besten Willen nicht!! Wir haben hier den Zwillinge-Thread und der Sinn von Zwillingen ist dass sie sich ähnlich sehen! Also doch wohl kaum verwunderlich wenn das dann auch so ist! :) Versteh ich ned wie man das kritisieren kann!!!

Brina*22 schrieb:
Also ich will ja jetzt ned böse klingen, aber deine Kommis versteh ich beim besten Willen nicht!! Wir haben hier den Zwillinge-Thread und der Sinn von Zwillingen ist dass sie sich ähnlich sehen! Also doch wohl kaum verwunderlich wenn das dann auch so ist! :) Versteh ich ned wie man das kritisieren kann!!!

die sehen an sich so ähnlich. frisur bei mädchen fast immer gleich, die jungen haben die gleiche, das habe ich gemeint. außderdem mag ich es immer ganz gerne, wenn man aus zwillingen keine klone macht, sondern auch individuelle persönlichkeiten. mal mag das ja ganz nett sein. ich könnte so auch nez spielen, weil ich die ständig verwechseln würde. :D
und bezweifle dass es dir sinn von zwillingen ist, dass sie sich ähnlich sehen, da würde dir mein freund was ganz anderes erzählen.

Kommentare

Puh... muss ich viel Kommentare nachholen *schweissvonderstirnwisch*

@tamfanae: Deine Marina Sommertraum könnte eine weibliche Version meines Robert Sommertraums sein. Bei den Kappe-Zwillingen würde mich mal interessieren, ob Du die Käthe Kuschel meinst, die meinen Zwilling Neville Newman geheiratet hat und Mutter von 7 Kindern ist (keine Zwillinge). Schau mal hier.
@LittleWitch: Süße Mädchen!
@Brina*22: Sehr süße und hübsche Kinder, besonders die Jungs. Allerdings hat chandy Recht, was die Frisuren betrifft. ;)
@TNNKR: Sonokos Lippen wirken wie aufgespritzt...
@chrashbungy: Süß, aber die Augenfarbe (lila!?) gefällt mir nicht.
@Pink_Umbrella: Ganz süße Jungs, aber dieser schreckliche "Schnabel-Nasen-Hautskin" gefällt mir nicht...
@Srfrauke: Süße Mädels!
@Chii: Boah, hast Du viele Zwillingspaare! :eek: Sehr außergewöhnliche Sims, aber mir gefallen nur wenige, z.B. Sasame, Sasuke, Kakashi, Hideaki, Kyo und Nachi. Aber es geht hier ja auch nicht um Schönheit, sondern um alle Zwillinge. ;) Ryuya und Sakutaki sehen sich total ähnlich!
@Sheela 338: Nee, in meiner Signatur will ich keinen Link zu den Zwillingen haben. Aber Du musst auch nicht extra auf die erste Seite gehen, da ich meinen Zwillingspost immer im Updatepost verlinke! ;)
@DarkSkyédMia: Knuffig, aber ich glaube, Meccus hat sich in die Hose gemacht (wegen der grünen Wolke). :lol:
@chandy: Emily ist sehr hübsch geworden. Außerdem gefallen mir Ann + Billy sowie Antonia sehr gut!
@Panschi_72: Tja, was soll ich sagen, meine Meinung zu Deinen neuen Zwillis kennst Du ja. Sie sind total hübsch geworden (kein Wunder bei dem Papa ;) :D )!

Zuletzt bearbeitet:
sooo...ich mal schnell...bin grade aufer arbeit...deswegen kommt mein update erst heute abend...

@dani: tja, die augenfarbe wurde hier schon des öfteren angesprochen...also bei der mama ist sie net ganz so doll...hm...naja jedem das seine...

@chandy: wow...danke, jetzt ist sie schon erwachsene und sieht meiner meinung hammer aus, auch als teen war sie der hammer, vor allem das kleine Bild, wenn man sie anklickt, da hat sie so hammer gelächelt...wow dachte ich nur....ich stell die fotos von den allen nachher rein, haben sich alle verändert....

liebe greetz an alle, die sich angesprochen fühlen;)

crashbungy

Dani04 schrieb:
@tamfanae: Deine Marina Sommertraum könnte eine weibliche Version meines Robert Sommertraums sein. Bei den Kappe-Zwillingen würde mich mal interessieren, ob Du die Käthe Kuschel meinst, die meinen Zwilling Neville Newman geheiratet hat und Mutter von 7 Kindern ist (keine Zwillinge).

Da muß ich Dir recht geben könnte glatt hinkommen, die sehen sich wirklich beide sehr ähnlich. %)
Hier hab ich mal ein Bild von meiner Käthe, könnten doch die gleichen sein oder. Meine ist bloß geschminkt, und Deine hat 7 Kinder wow. Meine denkt nicht mal dran noch welche zu bekommen, hat nur ihre Karierre im Kopf.

snapshot_eda007fa_71c269dd.webp

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi_72: Da ich noch wach bin, gibt's noch ein Kommi von mir. :hallo: Deine neuen Zwillis (zwei Starterfamilien - zweimal Zwillinge... lustig) gefallen mir sehr gut, besonders Bea ist sehr schnuckelig. :) Bei Ben stört mich der Hautskin... :argh: Aber sonst ist er süß! Irgendwie haben die beiden große Ohren... :lol:

Dani04 schrieb:
@Panschi_72: Da ich noch wach bin, gibt's noch ein Kommi von mir. :hallo: Deine neuen Zwillis (zwei Starterfamilien - zweimal Zwillinge... lustig) gefallen mir sehr gut, besonders Bea ist sehr schnuckelig. :) Bei Ben stört mich der Hautskin... :argh: Aber sonst ist er süß! Irgendwie haben die beiden große Ohren... :lol:

grins...beide haben den gleichen skin geerbt...:lol: kommt auf die lichtverhältnisse an..die ohren haben wohl beide vom vater...finde ich aber trotzdem süss...:D übrigens haben die beiden noch ein brüderchen bekommen..phu, dachte schon, das ich nun immer zwillinge bekomme...soviel stress am anfang der neuen nachbarschaft-wer hätte das gedacht...:lol:

Hi,

@Panschi_72

Süß! Woher sind die Haare vom Mädchen? Die sehn irgentwie
witzig aus. Ich finde beide schnuckelig!

Gez.
J-Sims

Emily_Rose schrieb:
Ich vermute mal, dass sie das mit dem Toddler-Mirror gemacht hat. :)
Das ist ein Hack, mit dem du die Frisuren von Kleinkindern ändern kannst.
Vielleicht hilft es dir ja, ich suche ihn dir mal schnell raus. :cool:

Edit: So, da ist er! >>klick<< :)

Nein, das denke ich nciht. Da ja auch die Augenbrauen blond und rot sind nd die kann man nciht mit verändern.
Trotzdem danke für deine Antwort.:)

@DarSkyédMia: Ach so, danke dir. :) eine blonde Aliebfrau ist ja auch klasse. :)

J-Sims schrieb:
@Panschi_72

Süß! Woher sind die Haare vom Mädchen?

Ich bin zwar nicht Panschi, aber die Haare sind von MTS2.

Mirja schrieb:
Da ja auch die Augenbrauen blond und rot sind nd die kann man nciht mit verändern.

Entweder irre ich mich jetzt gewaltig, aber ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass man natürlich auch die Augenbrauen am Spiegel ändern kann, oder? :confused:

Chaotin84 schrieb:
Ich bin zwar nicht Panschi, aber die Haare sind von MTS2.

Entweder irre ich mich jetzt gewaltig, aber ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass man natürlich auch die Augenbrauen am Spiegel ändern kann, oder? :confused:

Du hast schon Recht, die Augenbrauen lassen sich ändern. Jedoch nicht im direkten Zusammenhang mit heruntergeladenen Frisuren, daher kommt es oft vor, dass die Haarfarbe geändert ist, die ursprüngliche Farbe aber noch anhand der Brauen zu sehen. Wer allerdings zufällig noch andersfarbige Brauen hat, kann seinem Sim ein komplett-make-over verpassen :)

Mia

DarSkyédMia schrieb:
Wer allerdings zufällig noch andersfarbige Brauen hat, kann seinem Sim ein komplett-make-over verpassen :)

Nee, ich meinte das schon so, dass man die Farbe der Augenbrauen auch ohne benutzerdefinierte Brauen am Spiegel verändern kann. Das geht zwar nicht im CAS bei benutzerdefinierten Haarfarben, aber nachher im Spiel am Spiegel gehts.

So, genug OT jetzt hier. ;) :hallo:

Hallöchen!

Ich möchte jetzt auch einmal ein Zwillingspaar von mir vorstellen. Früher hatte ich ganz viele, aber irgendwann hab' ich meinen Spielstand einfach mal eglöscht. Dann hab' ich immer mit selbsterstellten Familien gespielt, wo es bisher noch nicht zu Zwillingen gekommen ist. Heute hab' ich beschlossen mich mal wieder an vorgefertigte Familien zu wagen und hab' mit der Familie Schmitt aus Merkwürdighausen gespielt. Johnny und Ophelia heiraten lassen unddann Baby machen. Et voilá, Zwillinge! Und auch noch Alienhaut!!! Bevor ich meinen Spielstand gelöscht hatte waren sie immer dunkelhäutig gewesen. Naja, jetzt erstmal ein Bild von den zwei Kleinkindern!

snapshot91c5227671c5227aji5.jpg

Darf ich vorstellen? Romeo und Alexander Schmitt!

Ich bemühe mich natürlich noch wieterhin Zwillinge zu kriegen und somit meinen Post irgendwann mal ziemlich voll zu kriegen.

LG
Elena

@Elena1989
Da die beiden "kleinen grünen Männchen" sind ja hübsch geworden. Bin mal gespannt wie sie aussehen, wenn sie größer werden.
@Panschi72
Bea und Ben sind echt süß! Asina und Ashley sind auch zu Schönheiten herangewachsen.
@crashbungy
Seth und Sahara sind schön geworden, nur schade dass einige Fotos im Dunklen gemacht wurden.
@Brina22
Deine Twins sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüß
Eigentlich kann man es echt nicht in Worte fassen.
Lena und Luca sind ja zuckersüß.
Angelina und Adriana einfach nur ein Traum. Vorallem das Bild im Kinderalter ist sehr schön. Woher hast du die Kleider der beiden???
Sophia und Selina sind einfach nur knuffelig.
Und die beiden Jungs Julian und Justin ... da hab ich dir ja schon bei den schönsten Eigenzüchtungen was zugeschrieben, aber ich darf sie nicht aus dem Bildschirmklauen. *schnief*

so habe die liste vorne erneuert.. ich bitte euch aber trotzdem noch mal immer nur einen post für bilder zu nehmen.. sonst wird es hier zu voll :argh:

soo hier sind meine neuen Zwillinge:
Peach(ey mir falln nie kindernamen ein...:naja: )

und Pearl ...also irgendwie hat se ne komische Nase..

update 10.11.06 die beiden sehen sich garnet ähnlich ..-.-
peach als kind

pearl als kind

update 20.11.2006
Pearl

peach

update!!!3.12.2006
peach als erwachsene!sie sieht ihrer Mutter ziemlich ähnlich..

pearl als erwachsene!!ich find sie is jetzt ne ganz hübsche..das bild ist nicht so gut ...ich mach noch en bessres =)

isabelle

und hannah

Zuletzt bearbeitet:
Eure Zwillinge sehen ALLE toll aus.. hab mir den ganzen Thread durchgeschaut.. sehen echt wunderscön aus.. :) (nur geschminkte kleinkinder magsch net so sehr.) Die Haaare sind so toll..w o ladet ihr denn meistens haare runter?
*g* die Aliens erinnern mich an "Stephen King's das Dorf" ^^

Zuletzt bearbeitet:
So kurz vorm Urlaub gibt es bei mir einen Zwillingsnachschub, bei mir waren nämlich Mama und Papa zur gleichen Zeit schwanger und herausgekommen sind dabei Zwillinge. Für mich sind es eher Vierlinge, vier auf einem Streich sind ganz schön anstrengend :lol:. Ich hab mir nämlich auch mal dieses Haus von den van Lumee's runtergeladen und das könnt ihr euch nun hier anschauen.

@Brina: Sag mal Du hast doch auch dieses Haus, warn die bei Dir auch beide zusammen schwanger ( Clara und Kenny )?

Für Kommis hab ich grad leider keine Zeit :rolleyes:, bin voll am Koffer packen und hab grad mal ne Pause gemacht um Euch meine neuesten Zwillis vorzustellen. Aber nach dem Urlaub werd ich wieder Kommis abgeben zu Euren Zwillis.

Sehr schöne Zwillinge oder auch mehr Kinder habt ihr alle. Ich aber trotzdem mal ne Frage. Wie schafft man es, das die Zwillinge zwei Mädchen oder zwei Jungs werden und nicht immer nur Mädchen und Junge?

@Tamfanae: Ja, hab mir das Haus auch runtergeladen! Bei mir sind die Zwillinge von Clara einen Tag nach denen von Kenny gekommen! :) Ist aber genau so anstrengend! :)

Hab da eh Bilder in meinem Zwillinge-Post!! :) Sind übrigens bei mir auch zweimal zwei Mädels geworden! :D

Brina*22 schrieb:
@Tamfanae: Ja, hab mir das Haus auch runtergeladen! Bei mir sind die Zwillinge von Clara einen Tag nach denen von Kenny gekommen! :) Ist aber genau so anstrengend! :)

Hab da eh Bilder in meinem Zwillinge-Post!! :) Sind übrigens bei mir auch zweimal zwei Mädels geworden! :D

Bei mir sind sie hintereinander gekommen, erst bekam Clara ihre und gleich danach kamen die von Kenny. Die sind echt stressig und die Kindermädchen sind auch keine dolle Hilfe :argh:. Würde denen schon ganz gerne alle wichtigen Dinge beibringen wie laufen etc., aber vielleicht lass ich sie doch schneller zu Kinder'n werden. Na malsehen ob meine dann genauso ausehen wie Deine. Mehr von den vieren gibt es erst nach meinen Urlaub.

@blackbunnyrose: Also das ist reiner Zufall, zumindest bei mir ich hab bis jetzt dreimal zwei Mädel's und zweimal Junge und Mädchen. Ich glaub Junge und Junge habe ich auch noch nicht.

Brina*22 schrieb:

nach neuem versuch, habe ich jetzt endlich die familie auch in meiner nachbarschaft und beide haben ihre zwillinge zur welt gebracht...clara war die erste und brachte 2 jungs zur welt...eine stunde später war dann kenny an der reihe...er brachte ein mädchen(normale hautfarbe) und ein jungen (alien) auf die welt...so ein wuhling mit den vier rackern...:lol: stelle heute auch noch bilder von den viern rein...
was mich aber wundert, ist, das clara ihre zwillinge nicht von ihrem mann kenny hat, sondern von lucy heck!:eek: somit sind die beiden zwillingspaare nicht miteinander verwandt...

@Brina
Angelina und Adriana sehen total schön aus %) Ist das der normale Skin von den beiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten