SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau, eine schöne Woche euch allen. Lasst euch nicht ärgern :)

Morgähn!!!
Wünsch euch eine schöne Woche.Uhhh,heute ist ja Schule...

So, ihr Lieben, ich tu gleich im Bett gehen, as we say here in the Ruhrgebiet ;)
Macht keine Dummheiten .... ohne mich :D

Tach gesagt......

Ich wünschen euch allen auch eine schöne und vorallem nicht zuheiße Woche =) . Hier soll es die nächsten drei Tage über 30 Grad :cool: werden und ich habe Spätschicht :naja: .

Bis später

Aqua

Guten Morgen miteinander,

ich wünsche euch allen einen gemütlichen Start in eine entspannte Woche. Auch ich muss bald los (Spätschicht *jammer*)

Aber erst noch ein Käffchen trinken....

Guten Morgen Leute, ich hoffe ihr seid gut aus den Federn gekommen und habt einen schönen Tag bei der Arbeit oder in der Schule ;)
Ich muss jetzt mit dem Hund raus und werd danach in der goldenen Kutsche namens Golf TDI in schwar irgendwas in die Schule gefahren.
:hallo:

icke

Guten Morgen, ich wünsche einen guten Start für die neue Woche. :lalala: :lalala:

Moin zusammen!
Pah, da bin ich einmal montags schon vor acht wach und was ist? Da sind noch viel mehr so frueh im Internet! Toll... ;)
Naja, heute nachmittag/abend hab ich wenigstens wieder DSL. So n Modem ist echt ne fiese Sache, wenn man DSL gewohnt ist.
Machts gut und geniesst die Blitze!

Moin, moin!

Schon wieder mächtig schwül hier, Regen und Gewitter ist auch angekündigt. Also etwas schneller arbeiten, ist man eher wieder zu Hause. =)

Bis ssppäätteer.......... ((iicchh ggllaauubbee,, mmeeiinnee TTaassttaattuurr ssppiinnnntt!!)) %)%)

frimi (aus der alten PE) schrieb:
Ach ???
Da hätte ich mich garnicht scheiden lassen müssen ??
Ein Bleistift mit Radiergummi hätte gereicht ?
Ich Schaf !!!

Nur wenn du dir die Frau vorher mit selbigem Bleistift gemalt hast. Aber vielleicht hättest dus mal auf einen Versuch ankommen lassen - wer weiß?!
Ansonsten müsste man wohl analog sagen: "Menschen machen Fehler - darum haben sie irgendwann festgestellt, dass es auch sinnvoll sein kann, ewige Bündnisse vor dem Tod zu trennen."

Guten Morgen miteinander. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Schnöseldösels,
schöne Woche Euch allen.

@Schusseltussel (ebenfalls noch alte PE)
hab mich grad durch deine 174 Fotos durchgearbeitet, die sind ja toll geworden:eek: Echt klasse. Besonders gut haben mir die Schwanenkinder und die Reiher gefallen, eine wunderschöne Parklandschaft habt ihr da rund um das Schloß, sehr idyllisch und so sauber und gepflegt. Gut fand ich auch die weißen Brücken (erinnerte mich total an das Bild von Monet) und den Brunnenpavillion mit den Tierskulpturen.
Und dicke,fette Karpfen habt ihr auch :lol: .Sehr schön, und wieviel Arbeit
das wohl war,die ganzen Fotos hochzulanden:ohoh: Welche Kamera hast Du benutzt? Die Fotos sind ja brilliant. Ich hab total den Faible für schöne Erholungsparks und Schlösser *zuMiddieundDagoschielt*.

Schade nur,das Du es in die alten Plauderecke gepostet hast...
hier nochmal der Link,damit so was Schönes nicht sang-und klanglos untergeht:

Schusseltussels Park

ach ja,wer ist der Herrn vor'm Hirsch und die Indianerfrau mit Feder?

Wir haben uns auch eine Jahreskarte für die Erholungsparks in Berlin gekauft, ist viel billiger und wenn man nur 2 mal reingeht, hat sich das schon gelohnt,gegenüber einen Tageskartenpreis.Von einigen der Fotos werde ich mir Abzüge machen und für meine Wallpapersammlung speichern.

Hier ist die Temperatur momentan noch angenehm, fragt sich nur wielange.....

@frimi Tja,wenn Du im Standesamt mit Bleistift unterschrieben hättest,dann....
aber so.... Pech gehabt,da war nix mit einfach nur ausradieren und somit für ungültig erklären wegen Formfehler....Was lehrt uns das? Immer Bleistifte mit Ratzefummel bei sich haben.....

@Spocky endlich passt die Tastatur ja zu Dir :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen :D

Puh, ich hasse es, Koffer zu packen. Wie immer die gleiche Frage; was nehme ich mit? Wird es heiss sein, oder regnen? ;)

Egal, eigentlich wollte ich Euch allen nur noch kurz eine gaaaaanz gute Woche wünschen!
Wie sagt der Pink Panther so schön: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!" ;)

Machts' gut und bis bald.
LG
Nef

Edit: @ Elenaor
Ich wünsche Dir gute Besserung! Ist lästig, wenn man dauernd rennen muss, ich kenn das. ;)

Moin zusammen und eine schöne Woche:D

Ihr habt mich mit dem Fipquatsch verwirrt *künftig ignoriert*;)

@frimel
Nimm beim nächsten mal den Bleistift mit Hintendran, vielleicht hilfts:)

@Schussel
Ich kann deine Bilder nicht in groß sehen. Warum? Wenn ich auf ein Bildlein klicke, dann kommt immer ein Kreuz:argh:

@Nef
Eine Frau fährt nicht unter hundert Teilen wohin. Also, pack was das Zeugs hält:D

Guten Morgen liebe Kuli-Geschädigte und Radierwilligen!

Hummel schrieb:
Eine Frau fährt nicht unter hundert Teilen wohin. Also, pack was das Zeugs hält:D
Schuhe sind da aber noch nicht mitgerechnet, oder? =)

@Nefertary:
Pack bitte nur so viel ein, wie jemand für Dich tragen kann. ;)

Zebulon schrieb:
Moin Schnöseldösels,
schöne Woche Euch allen.

@Schusseltussel (ebenfalls noch alte PE)
hab mich grad durch deine 174 Fotos durchgearbeitet, die sind ja toll geworden:eek: Echt klasse. Besonders gut haben mir die Schwanenkinder und die Reiher gefallen, eine wunderschöne Parklandschaft habt ihr da rund um das Schloß, sehr idyllisch und so sauber und gepflegt. Gut fand ich auch die weißen Brücken (erinnerte mich total an das Bild von Monet) und den Brunnenpavillion mit den Tierskulpturen.
Und dicke,fette Karpfen habt ihr auch :lol: .Sehr schön, und wieviel Arbeit
das wohl war,die ganzen Fotos hochzulanden:ohoh: Welche Kamera hast Du benutzt? Die Fotos sind ja brilliant. Ich hab total den Faible für schöne Erholungsparks und Schlösser *zuMiddieundDagoschielt*.

Schade nur,das Du es in die alten Plauderecke gepostet hast...
hier nochmal der Link,damit so was Schönes nicht sang-und klanglos untergeht:

Schusseltussels Park

ach ja,wer ist der Herrn vor'm Hirsch und die Indianerfrau mit Feder?

Wir haben uns auch eine Jahreskarte für die Erholungsparks in Berlin gekauft, ist viel billiger und wenn man nur 2 mal reingeht, hat sich das schon gelohnt,gegenüber einen Tageskartenpreis.Von einigen der Fotos werde ich mir Abzüge machen und für meine Wallpapersammlung speichern.

Hi ihrs, im Besonderen Zebbie! :D Danke für das Lob... ich verwende eine Olympus C-760 Ultra Zoom (siehe Bild unten) und bin doch sehr zufrieden mit ihr. Das einzig Dumme ist, dass die Reaktionszeit recht lang ist, aber man gewöhnt sich dran. Meistens fotografiere ich ja Objekte und keine Personen, das ist dann in Ordnung. :)

Der Herr vor dem Hirsch ist ein Freund meiner Mutti aus Portugal. Das ist auch eines der Fotos von Dienstag... da waren er und sein Freund uns besuchen und ich hab sie quer durch den Schlossgarten gezerrt =)

Die Indianerfrau mit Feder ist meine beste Freundin Katharina, hier im Forum auch unter kathascha2 bekannt ;) ...

@Hummel: Probier mal diesen Link hier: Schussels Fotos aus dem Schwetzinger Schlossgarten

Tolles Hitze-Wetter *yeah*

Hallöchen

Die Anzeige auf dem Thermometer kletterte heute von Minuten zu Minute höher und erklomm wunderbare Höhen. Die Schüler zitterten mit jedem Grad mehr, Stoßgebete wurden ausgesandt und ein riesiger Jubel brach aus, als es selbst dem Direktor zu heiß wurde. Richtig, wir hatten hitzefrei. Das hieß für uns, dass wir nach der 6. gehen durften. Ich selbst bin schon eher raus, weil ich zwar 4., 5. und 6. Aufsatz geschrieben habe, aber schon nach der 5. gehen konnte. =) :lalala: Das Leben eines Schüler kann sooooooo schön sein. :cool:

Fedora schrieb:
Nur wenn du dir die Frau vorher mit selbigem Bleistift gemalt hast. Aber vielleicht hättest dus mal auf einen Versuch ankommen lassen - wer weiß?!
Ansonsten müsste man wohl analog sagen: "Menschen machen Fehler - darum haben sie irgendwann festgestellt, dass es auch sinnvoll sein kann, ewige Bündnisse vor dem Tod zu trennen."

Guten Morgen miteinander. :hallo:
:lol: Das sind ja Theorien. Da scheint es sich ja zu lohnen, mal über ein Jurastudium - insbesondere im Bereich Radier-Schreidungen - nachzudenken. Wenn Eure Theorien so blühen, wird das bald eine zu besetzende Marktlücke sein. *Hände reib* =)

Schusseltascha schrieb:
Das einzig Dumme ist, dass die Reaktionszeit recht lang ist, aber man gewöhnt sich dran. Meistens fotografiere ich ja Objekte und keine Personen, das ist dann in Ordnung. :)
Und wie machst Du das dann bei sich bewegenden Tieren? Werden die kurzerhand tiefgefroren, damit sie für die Kamera stillhalten? :confused: %) =) ... *dudidu*

Aber schöne Cam, by the way.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche :hallo:

*knuddel euch alle ganz lieb und kühlend (für die Schmelzenden) und wärmend (für die frierenden)*

Liebe Grüße,
Wölfin

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
mir ist warm, *mecker mecker mecker*
aber sonst gehts mir gut.

*Lenor Magentee reich*

Mal schauen wie wir den Nachmittag tot schlagen, irgendwie fühl ich mich so montagig, zum Elternabend muß ich auch noch, da kommt dann der große Hammer in Form der Bücherliste fürs erste Schuljahr. :ohoh:

@Elen
Hoffentlich kein Magen und Darm. Kommt gut bei diesem Wetter:argh:

Nefertary schrieb:
Hallo Hummel

Wenn das mein Schatzi liest.....dann kann ich die Hälfte wieder auspacken. ;)

Hab ja zum Glück einen grossen Koffer, den darf er dann schleppen.

LG
Nef
Lieber großen vollen Koffer schleppen, als wenn Weibischatzi später vor geöffnetem selbigen steht und jammert "Wahhh, ich habe viel zu wenig mit, du musst mir jetzt was neues kaufen"
Frag ihn mal, was er lieber möchte=)
seppl schrieb:
Schuhe sind da aber noch nicht mitgerechnet, oder? =)

@Nefertary:
Pack bitte nur so viel ein, wie jemand für Dich tragen kann. ;)
Natürlich kommen Schuhe in eine extra Tasche, komische Frage;)
.....und was soll das, wenn Männe mal schweren Koffer schleppen soll? Jammern wir rum, wenn Kartoffeln, Holz, Futter u.s.w. ins Haus gewuchtet wird, häääääää:scream:
Sowas aber auch *schimpft*

Wölfin schrieb:
......und ein riesiger Jubel brach aus, als es selbst dem Direktor zu heiß wurde. Richtig, wir hatten hitzefrei.

Liebe Grüße,

Wölfin
[
Na, dann haste ja jetzt Zeit mir endlich die Bilder vom Ball zu schicken:D

@Schussel
Hab weiterhin nur Kreuzchen beim vergrößern/anklicken der Bilder:heul:

Tipp des Tages
Wenns weiterhin so warm bleibt, packt eure Nachtgewänder ins Eisfach, das hat was:D

Hummel schrieb:
Na, dann haste ja jetzt Zeit mir endlich die Bilder vom Ball zu schicken:D
Du, mein liebe rosarote Hummel... der Ball ist erst am 1. Juli *g* Nix da mit Bildern vom Ball. ;) *knuddel*

Hummel schrieb:
Tipp des Tages
Wenns weiterhin so warm bleibt, packt eure Nachtgewänder ins Eisfach, das hat was:D
*notier* Wenn noch Platz neben dem Blätterteig, der Petersilie und der Forelle ist, mach ich das. =)

Wölfin schrieb:
Du, mein liebe rosarote Hummel... der Ball ist erst am 1. Juli *g* Nix da mit Bildern vom Ball. ;) *knuddel*

*notier* Wenn noch Platz neben dem Blätterteig, der Petersilie und der Forelle ist, mach ich das. =)
Mist, hatte ich schon wieder vergessen:rolleyes: das kommt ja noch.
Sind deine Hemdchen aus Jute- Kartoffelsäcken, dass sie nicht mal Platz neben dem Fisch hätten???:eek:
*sich notiert, mit Papa drüber reden muss*:D

Hummel schrieb:
Sind deine Hemdchen aus Jute- Kartoffelsäcken, dass sie nicht mal Platz neben dem Fisch hätten???:eek:
Nee, das Eisfach zu voll... Du musst ja noch die anderen Kräuter sehen, die Eisschachteln, das Gemüse und eingefrorenes Brot, so wie Fleisch... sprich: ich würde gerne, aber das Eisfach ist zu voll... oder zu klein, wie man es sehen möchte.

Aber schau mal in Dein Post-Fach, Hummelchen. ;)

Hummel schrieb:
@Schussel
Hab weiterhin nur Kreuzchen beim vergrößern/anklicken der Bilder:heul:

Hmm, seltsam, bei mir sind die Thumbnails mit Kreuz, aber wenn ich draufklicke, seh ich die Bilder... :confused: Hmm, nee, jetzt is wieder alles da...

Vielleicht probierst du es mal so: http://de.photos.yahoo.com/schusseltascha und dann klickst du auf den Ordner Schlossgarten... kann ja kaum sein, dass es nicht geht...

Oder du klickst mal mit der rechten Maustaste auf das Kreuz und wählst "Bild anzeigen"... vielleicht klappts ja so... :argh: wo das Schloss doch so schön ROOOOSA is...

Moin ihr Lieben,

Es ist ja Montag, habsch ganz vergessen. :rolleyes:

Alte PE:

Downi schrieb:
Hier ist es so schön, dass ich mir einen Sonnenbrand eingeholt habe. *schnief* :argh: :heul:
Wäre ich jetzt pöse, würde ich Dich Sonnenbrand-Downi nennen, aber Du heißt schließlich nicht Fuchur und hast mich nicht Sonnenbrandkasumi genannt. :argh: Haut den ollen Fuchi! :scream:

Ganz lieb: Huhu Downi :hallo: Muss man pusten? =)

Neue PE:

hummi schrieb:
Lieber großen vollen Koffer schleppen, als wenn Weibischatzi später vor geöffnetem selbigen steht und jammert "Wahhh, ich habe viel zu wenig mit, du musst mir jetzt was neues kaufen"
Angenommen, Weibischatzi hat keinen großen Koffer, muss man in Erwägung ziehen, dass der Kauf eines neuen Koffers teuerer wäre als neue Kleidung zu kaufen. =)

@Elena
Gute Besserung. *Trostbonbon reicht*

Mist, hat jemand ein Schrotgewehr parat? Diese plöten Frösche quaken ohne Unterlass. :argh: Moment mal- sie sind gerade still :idee: Ich muss es genießen.

@all
Wünsche einen schönen Start in die neue, heiße Woche. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hummel schrieb:
Eigentlich ist es doch egal, ob SIE zu wenig, genug oder zuviel mitnimmt, geshoppt wir im Urlaub so oder so.
Da kommt ER nicht drumrum.
Also lieber weniger mitnehmen, das heißt weniger schleppen, weniger für's Gepäck draufzahlen.
Ganz toll ist es, wenn man mitbekommt, wie SIE großzügig Klamotten und Schuhe an's Hotelpersonal verschenkt,
damit das ganze neugekaufte Zeug irgendwie transportiert werden kann.
p025.gif

arme Hummel schrieb:
.....und was soll das, wenn Männe mal schweren Koffer schleppen soll? Jammern wir rum, wenn Kartoffeln, Holz, Futter u.s.w. ins Haus gewuchtet wird, häääääää:scream:
Sowas aber auch *schimpft*
Uih, das Hummelchen muss ihr Tütchen Kartoffeln selber schleppen, nicht mal nen Knecht für's Holz hat se. *bedauerknuddeltröst'
n020.gif

Hummel schrieb:
Hmm, also meine Nachthemdchen könnte ich locker auf 2x2x2 cm zusammen falten, aber das bisschen Stoff ist ja dann auch ruck zuck wieder warm, bringts also auch nicht. :rolleyes:

Wölfin schrieb:
Und wie machst Du das dann bei sich bewegenden Tieren? Werden die kurzerhand tiefgefroren, damit sie für die Kamera stillhalten? :confused: %) =) ... *dudidu*

Nun ja... sooooooooooooooooooooo lang ist die Reaktionsgeschwindigkeit dann auch wieder nicht =) Ähm, wenn ich nicht gerade irgendwelche Viecher fotografieren möchte, die sich ultraschnell bewegen... Kolibris zum Beispiel... dann ist es ok. Nur manchmal könnte die RZ ruhig ein bissl kürzer sein. Aber wenn man sich nich blöder anstellt als nötig, klappt das schon... ;)

seppl schrieb:
Ganz toll ist es, wenn man mitbekommt, wie SIE großzügig Klamotten und Schuhe an's Hotelpersonal verschenkt,
damit das ganze neugekaufte Zeug irgendwie transportiert werden kann.
p025.gif

Das war scherzhaft gemeint, oder? Das tut doch niemand wirklich, oder mit welch seltsamen Geschöpfen hast du zu tun? :eek:

Andererseits... als ich im letzten Jahr mit meiner Mutter im Urlaub war, hat sie im Hotelzimmer die Sachen ausgepackt, die sie (vorher zu Hause) für mich besorgt hatte. (Damit ich dann unter Garantie zu viel mit hatte..^^)

Schusseltascha schrieb:
Nun ja... sooooooooooooooooooooo lang ist die Reaktionsgeschwindigkeit dann auch wieder nicht =) Ähm, wenn ich nicht gerade irgendwelche Viecher fotografieren möchte, die sich ultraschnell bewegen... Kolibris zum Beispiel... dann ist es ok. Nur manchmal könnte die RZ ruhig ein bissl kürzer sein. Aber wenn man sich nich blöder anstellt als nötig, klappt das schon... ;)
Asso, dann bin ich beruhigt. Nicht, dass hier jetzt reihenweise schockgefrorene Tiere umherstehen und sich zwar über die schöne Kühle in der Hitze freuen aber dafür dann mit Frostbeulen übersät sind. =)

By the way, die Bilderchen sehen wirklich toll aus! ;)

Fedora schrieb:
Das war scherzhaft gemeint, oder?
Oh nein, das war bitterer Ernst. :mad:
Das tut doch niemand wirklich, oder mit welch seltsamen Geschöpfen hast du zu tun? :eek:
Ich hatte gehabt, d.h. abgeschlossene Vergangenheit.
Meinst Du damit, ich hatte es da mit einem einzigartigen Geschöpf zu tun, das so selten ist,
dass ein Leben eigentlich gar nicht ausreicht, es kennen zu lernen. :lol:
Da glaub ich aber irgendwie nicht dran.:naja:

Wetterfrösche...

Wetterfrösche
... sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Als ich nach Hause gegangen bin war schönster Sonnenschein, jetzt hat es hier geschüttet! :scream: Allles abgekühlt und es riecht nach Regen. :scream: Frimi! Mach was! Ich will hier Sonne und Hitze und keine Kälte mit Regen! :naja:

seppl schrieb:
Meinst Du damit, ich hatte es da mit einem einzigartigen Geschöpf zu tun, das so selten ist,
dass ein Leben eigentlich gar nicht ausreicht, es kennen zu lernen. :lol:
Da glaub ich aber irgendwie nicht dran

Kann es sein,das Du es mit der Kategorie "Luxusweibchen" zu tun hattest?
Normalsterbliche Frauen geben ihre Schuhe und Klamotten doch nicht so ohne weiteres dem Hotelpersonal.....Selbst wenn sie neue Klamotten kaufen können,werden sie sich eher einen zusätzlichen Koffer/eine Tasche kaufen,als ihr Zeugs zu verschenken.....

Zebulon schrieb:
Kann es sein,das Du es mit der Kategorie "Luxusweibchen" zu tun hattest?
Ja, "Luxusweibchen" könnte die Verniedlichungsform davon sein. ;)
Normalsterbliche Frauen geben ihre Schuhe und Klamotten doch nicht so ohne weiteres dem Hotelpersonal.....Selbst wenn sie neue Klamotten kaufen können,werden sie sich eher einen zusätzlichen Koffer/eine Tasche kaufen,als ihr Zeugs zu verschenken.....
Was glaubst Du, was für einen Service wir ab diesem Zeitpunkt im Hotel hatten? =)

Kann ich mir gut vorstellen den Service. Aber deswegen würde ich meine Klamotten noch lange nicht verschenken. *g*

Vorzugsweise doch eher ein Prada-Handtäschchen oder ein Diorkleid oder so ... :D (edit: öhm, damit ihr nicht auf falsche Gedanken kommt, ich besitze weder das eine noch das andere ... ;))

Bei mir riechts jetzt ekelhaft nach Farbe/Lack und ich kann nicht mal lüften, weil dann noch mehr Gestank reinkommt. Übrigens turnt hier immer noch keiner rum ... :rolleyes: ... ich seh mich schon bis in alle Ewigkeit verpackt ... ala Christo ... unsere neue Hausfasade ... :scream: :heul:

Na ja, wahrscheinlich war es nicht gerade in Deutschland und vielleicht hatte besagte Dame ja auch das Gefühl,damit ein gutes Werk zu tun.
wobei ich mir nicht wirklich sicher bin,wie sowas aufgefasst wird.

Midnight schrieb:
Bei mir riechts jetzt ekelhaft nach Farbe/Lack und ich kann nicht mal lüften, weil dann noch mehr Gestank reinkommt. Übrigens turnt hier immer noch keiner rum ... :rolleyes: ... ich seh mich schon bis in alle Ewigkeit verpackt ... ala Christo ... unsere neue Hausfasade ... :scream: :heul:
Farbe und Lack? Das deutet doch auf Fortschritt der Arbeiten hin. =) Think positiv!

Wobei... verpackte Häuser sollen ja jetzt im Trend liegen... :p

Es regnet und donnert und blizt bzzzzbruzzzelpeng(&(&)=(767(/&(%)/==)piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep---------------------------

War das gerade das, was sich in Deinem Kopf abspielt? Anders kann ich mir Deinen Beitrag nicht erklären. =)

Lach, ernst beiseite, will auch Gewitter. Zebbie, Du doch auch, stimmts? Wir führen einen Regentanz auf. *tanz*

Ich glaub Miezis PC hat den @rsch hoch gemacht :ohoh: und wenn sie davor saß, sie vermutlich auch:ohoh: :schnief:
Ta taa taa ta,ta tatatatatata *trauermarschspielt*:schnief: War ne schöne Zeit mit Dir Miezi!

Zebbie schrieb:
Na ja, wahrscheinlich war es nicht gerade in Deutschland und vielleicht hatte besagte Dame ja auch das Gefühl,damit ein gutes Werk zu tun.
wobei ich mir nicht wirklich sicher bin,wie sowas aufgefasst wird.
Na ja, eigentlich fing das Ganze damit an, dass ein Paar (zugegebenermaßen schon etwas abgetragene) Schühchen im Papierkorb gelandet sind.
Was das Zimmermädchen mit Entsetzten für ein Versehen hielt und in Entzücken endete, als sie fragte, ob sie die Dinger behalten dürfte.
Und wenn beim "Luxusweibchen" alle Kleiderschränke randvoll waren, dann wurde halt auf dem Second Hand- oder Flohmarkt verkauft, damit wieder was reingeht.
In diesem Fall wurde das Zeug halt verschenkt - das Personal war begeistert.
Das Ganze hatte übrigens keinen Hauch von herablassendem Getue, da bin ich mächtig empfindlich.

*sich auch mal wieder meldet*

Ich hatte heute meine erste von 3 Prüfungen( besondere Leistungsfeststellung in den 10. Klassen am Gymnasium -man hätte sich ja auch kürzer fassen können :rolleyes:)....naja, es ging, wir mussten eine Textanalyse über die heutigen Jugendkulturen schreiben, also dass jeder ja so individuell sein will, dass die Individualität schon zur Normalität geworden ist. Ich hab nur Angst, dass ich womöglich zu wenig geschrieben habe, waren nur knapp 750 Wörter....:ohoh:

Der Rest des Tages war super, ich war schon um 10 wieder zu Hause, und lag bis 14 Uhr in der Sonne. :D
Und jetzt geh ich bei Gewitter, Regen und 30°C zum Fußballtraining. Will jemand mit? ;)

Fühlt euch geknuddelt. :)

Bacardi schrieb:
*sich auch mal wieder meldet*

Ich hatte heute meine erste von 3 Prüfungen( besondere Leistungsfeststellung in den 10. Klassen am Gymnasium -man hätte sich ja auch kürzer fassen können :rolleyes:)....naja, es ging, wir mussten eine Textanalyse über die heutigen Jugendkulturen schreiben, also dass jeder ja so individuell sein will, dass die Individualität schon zur Normalität geworden ist. Ich hab nur Angst, dass ich womöglich zu wenig geschrieben habe, waren nur knapp 750 Wörter....
Stimmt, die war heute. Bei uns war deswegen eine Etage komplett gesperrt. Ich hab da noch Glück gehabt oder auch nicht, wie man es sieht. Letztes Jahr, als ich in der 10. war (was für Zeiten %)), gab es sowas noch nicht. Allerdings stehen wir jetzigen 11er mit einem Abschluss der 10. da, der, wenn wir das Abi nicht schaffen, soweit ich weiß nur, entweder nur in Sachsen selbst akzeptiert wird oder nur in sehr wenigen Bundesländern. %) Da blick ich nicht durch bei dem System. :scream:

*Bac zurückknuddel*

Viel Glück bei anderen Prüfungen. hmm... Mathe und? *nicht im Kopf hat, was man da alles machen kann als drittes Fach*

Wölfin schrieb:
Stimmt, die war heute. Bei uns war deswegen eine Etage komplett gesperrt. Ich hab da noch Glück gehabt oder auch nicht, wie man es sieht. Letztes Jahr, als ich in der 10. war (was für Zeiten %)), gab es sowas noch nicht. Allerdings stehen wir jetzigen 11er mit einem Abschluss der 10. da, der, wenn wir das Abi nicht schaffen, soweit ich weiß nur, entweder nur in Sachsen selbst akzeptiert wird oder nur in sehr wenigen Bundesländern. %) Da blick ich nicht durch bei dem System. :scream:

*Bac zurückknuddel*

Viel Glück bei anderen Prüfungen. hmm... Mathe und? *nicht im Kopf hat, was man da alles machen kann als drittes Fach*
Jap, bei uns hatten die auch ne Etage für uns gesperrt. Wir müssen Mittwoch Englisch schreiben, und Freitag Mathe. Naja, ich mach mir da keine Sorgen, ich bin in allen 3 Fächern gut. Wenn ich da manche Mädels aus meiner Klasse sehe. :ohoh:
Wie kann man sich nur so verrückt machen? :confused:

Die Sache ist auch der einzige Grund, warum ich das eigentliche befürworte. Allerdings wäre ich glücklicher gewesen, wenn man das etwas anders aufgezogen hätte...aber naja, ich werde es überleben. ;)

@Eleanor ich denke, seppl hat seine Lektion bereits gelernt und
wird soo schnell nicht wieder reinfallen.(Schade eigentlich,nen wohlhabenden Liebhaber hätte ich auch nicht verschmäht).

Wölfin schrieb:
...Frimi! Mach was! Ich will hier Sonne und Hitze und keine Kälte mit Regen! :naja:
Hab schon, hab nur vergessen, wo :cool:

Elenaor schrieb:
@seppl

willst du mich heiraten? du scheinst ja doch geld zu besitzen :D
Jetzt wohl eher nicht mehr...hatter alles für Schuhe ausgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten