Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

frimi (aus der alten PE) schrieb:Ach ???
Da hätte ich mich garnicht scheiden lassen müssen ??
Ein Bleistift mit Radiergummi hätte gereicht ?
Ich Schaf !!!

Echt klasse. Besonders gut haben mir die Schwanenkinder und die Reiher gefallen, eine wunderschöne Parklandschaft habt ihr da rund um das Schloß, sehr idyllisch und so sauber und gepflegt. Gut fand ich auch die weißen Brücken (erinnerte mich total an das Bild von Monet) und den Brunnenpavillion mit den Tierskulpturen.
.Sehr schön, und wieviel Arbeit
Welche Kamera hast Du benutzt? Die Fotos sind ja brilliant. Ich hab total den Faible für schöne Erholungsparks und Schlösser *zuMiddieundDagoschielt*.

@Nef
Eine Frau fährt nicht unter hundert Teilen wohin. Also, pack was das Zeugs hält![]()

Schuhe sind da aber noch nicht mitgerechnet, oder?Hummel schrieb:Eine Frau fährt nicht unter hundert Teilen wohin. Also, pack was das Zeugs hält![]()

Zebulon schrieb:Moin Schnöseldösels,
schöne Woche Euch allen.
@Schusseltussel (ebenfalls noch alte PE)
hab mich grad durch deine 174 Fotos durchgearbeitet, die sind ja toll gewordenEcht klasse. Besonders gut haben mir die Schwanenkinder und die Reiher gefallen, eine wunderschöne Parklandschaft habt ihr da rund um das Schloß, sehr idyllisch und so sauber und gepflegt. Gut fand ich auch die weißen Brücken (erinnerte mich total an das Bild von Monet) und den Brunnenpavillion mit den Tierskulpturen.
Und dicke,fette Karpfen habt ihr auch.Sehr schön, und wieviel Arbeit
das wohl war,die ganzen Fotos hochzulandenWelche Kamera hast Du benutzt? Die Fotos sind ja brilliant. Ich hab total den Faible für schöne Erholungsparks und Schlösser *zuMiddieundDagoschielt*.
Schade nur,das Du es in die alten Plauderecke gepostet hast...
hier nochmal der Link,damit so was Schönes nicht sang-und klanglos untergeht:
Schusseltussels Park
ach ja,wer ist der Herrn vor'm Hirsch und die Indianerfrau mit Feder?
Wir haben uns auch eine Jahreskarte für die Erholungsparks in Berlin gekauft, ist viel billiger und wenn man nur 2 mal reingeht, hat sich das schon gelohnt,gegenüber einen Tageskartenpreis.Von einigen der Fotos werde ich mir Abzüge machen und für meine Wallpapersammlung speichern.
Danke für das Lob... ich verwende eine Olympus C-760 Ultra Zoom (siehe Bild unten) und bin doch sehr zufrieden mit ihr. Das einzig Dumme ist, dass die Reaktionszeit recht lang ist, aber man gewöhnt sich dran. Meistens fotografiere ich ja Objekte und keine Personen, das ist dann in Ordnung.

...
Das Leben eines Schüler kann sooooooo schön sein. 
Fedora schrieb:Nur wenn du dir die Frau vorher mit selbigem Bleistift gemalt hast. Aber vielleicht hättest dus mal auf einen Versuch ankommen lassen - wer weiß?!
Ansonsten müsste man wohl analog sagen: "Menschen machen Fehler - darum haben sie irgendwann festgestellt, dass es auch sinnvoll sein kann, ewige Bündnisse vor dem Tod zu trennen."
Guten Morgen miteinander.![]()
Das sind ja Theorien. Da scheint es sich ja zu lohnen, mal über ein Jurastudium - insbesondere im Bereich Radier-Schreidungen - nachzudenken. Wenn Eure Theorien so blühen, wird das bald eine zu besetzende Marktlücke sein. *Hände reib* 
Und wie machst Du das dann bei sich bewegenden Tieren? Werden die kurzerhand tiefgefroren, damit sie für die Kamera stillhalten?Schusseltascha schrieb:Das einzig Dumme ist, dass die Reaktionszeit recht lang ist, aber man gewöhnt sich dran. Meistens fotografiere ich ja Objekte und keine Personen, das ist dann in Ordnung.![]()
... *dudidu*

Lieber großen vollen Koffer schleppen, als wenn Weibischatzi später vor geöffnetem selbigen steht und jammert "Wahhh, ich habe viel zu wenig mit, du musst mir jetzt was neues kaufen"Nefertary schrieb:Hallo Hummel
Wenn das mein Schatzi liest.....dann kann ich die Hälfte wieder auspacken.
Hab ja zum Glück einen grossen Koffer, den darf er dann schleppen.
LG
Nef
Natürlich kommen Schuhe in eine extra Tasche, komische Frageseppl schrieb:Schuhe sind da aber noch nicht mitgerechnet, oder?![]()
@Nefertary:
Pack bitte nur so viel ein, wie jemand für Dich tragen kann.![]()
Na, dann haste ja jetzt Zeit mir endlich die Bilder vom Ball zu schickenWölfin schrieb:......und ein riesiger Jubel brach aus, als es selbst dem Direktor zu heiß wurde. Richtig, wir hatten hitzefrei.
Liebe Grüße,
Wölfin[

Du, mein liebe rosarote Hummel... der Ball ist erst am 1. Juli *g* Nix da mit Bildern vom Ball.Hummel schrieb:Na, dann haste ja jetzt Zeit mir endlich die Bilder vom Ball zu schicken![]()
*knuddel**notier* Wenn noch Platz neben dem Blätterteig, der Petersilie und der Forelle ist, mach ich das.Hummel schrieb:Tipp des Tages
Wenns weiterhin so warm bleibt, packt eure Nachtgewänder ins Eisfach, das hat was![]()

Mist, hatte ich schon wieder vergessenWölfin schrieb:Du, mein liebe rosarote Hummel... der Ball ist erst am 1. Juli *g* Nix da mit Bildern vom Ball.*knuddel*
*notier* Wenn noch Platz neben dem Blätterteig, der Petersilie und der Forelle ist, mach ich das.![]()
das kommt ja noch.

Nee, das Eisfach zu voll... Du musst ja noch die anderen Kräuter sehen, die Eisschachteln, das Gemüse und eingefrorenes Brot, so wie Fleisch... sprich: ich würde gerne, aber das Eisfach ist zu voll... oder zu klein, wie man es sehen möchte.Hummel schrieb:Mist, hatte ich schon wieder vergessendas kommt ja noch.
Sind deine Hemdchen aus Jute- Kartoffelsäcken, dass sie nicht mal Platz neben dem Fisch hätten???![]()
*sich notiert, mit Papa drüber reden muss*![]()

Hummel schrieb:@Schussel
Hab weiterhin nur Kreuzchen beim vergrößern/anklicken der Bilder![]()
Hmm, nee, jetzt is wieder alles da...
wo das Schloss doch so schön ROOOOSA is...
Wäre ich jetzt pöse, würde ich Dich Sonnenbrand-Downi nennen, aber Du heißt schließlich nicht Fuchur und hast mich nicht Sonnenbrandkasumi genannt.Downi schrieb:Hier ist es so schön, dass ich mir einen Sonnenbrand eingeholt habe. *schnief*![]()
![]()
Haut den ollen Fuchi! 
Muss man pusten? 
Angenommen, Weibischatzi hat keinen großen Koffer, muss man in Erwägung ziehen, dass der Kauf eines neuen Koffers teuerer wäre als neue Kleidung zu kaufen.hummi schrieb:Lieber großen vollen Koffer schleppen, als wenn Weibischatzi später vor geöffnetem selbigen steht und jammert "Wahhh, ich habe viel zu wenig mit, du musst mir jetzt was neues kaufen"
Frag ihn mal, was er lieber möchte![]()
Moment mal- sie sind gerade still
Ich muss es genießen. 
Eigentlich ist es doch egal, ob SIE zu wenig, genug oder zuviel mitnimmt, geshoppt wir im Urlaub so oder so.Hummel schrieb:Lieber großen vollen Koffer schleppen, als wenn Weibischatzi später vor geöffnetem selbigen steht und jammert "Wahhh, ich habe viel zu wenig mit, du musst mir jetzt was neues kaufen"
Frag ihn mal, was er lieber möchte![]()
Uih, das Hummelchen muss ihr Tütchen Kartoffeln selber schleppen, nicht mal nen Knecht für's Holz hat se. *bedauerknuddeltröst'arme Hummel schrieb:.....und was soll das, wenn Männe mal schweren Koffer schleppen soll? Jammern wir rum, wenn Kartoffeln, Holz, Futter u.s.w. ins Haus gewuchtet wird, häääääää![]()
Sowas aber auch *schimpft*
Hmm, also meine Nachthemdchen könnte ich locker auf 2x2x2 cm zusammen falten, aber das bisschen Stoff ist ja dann auch ruck zuck wieder warm, bringts also auch nicht.Hummel schrieb:Mist, hatte ich schon wieder vergessendas kommt ja noch.
Sind deine Hemdchen aus Jute- Kartoffelsäcken, dass sie nicht mal Platz neben dem Fisch hätten???![]()
*sich notiert, mit Papa drüber reden muss*![]()

Wölfin schrieb:Und wie machst Du das dann bei sich bewegenden Tieren? Werden die kurzerhand tiefgefroren, damit sie für die Kamera stillhalten?![]()
![]()
... *dudidu*
Ähm, wenn ich nicht gerade irgendwelche Viecher fotografieren möchte, die sich ultraschnell bewegen... Kolibris zum Beispiel... dann ist es ok. Nur manchmal könnte die RZ ruhig ein bissl kürzer sein. Aber wenn man sich nich blöder anstellt als nötig, klappt das schon... 
seppl schrieb:Ganz toll ist es, wenn man mitbekommt, wie SIE großzügig Klamotten und Schuhe an's Hotelpersonal verschenkt,
damit das ganze neugekaufte Zeug irgendwie transportiert werden kann.![]()
Asso, dann bin ich beruhigt. Nicht, dass hier jetzt reihenweise schockgefrorene Tiere umherstehen und sich zwar über die schöne Kühle in der Hitze freuen aber dafür dann mit Frostbeulen übersät sind.Schusseltascha schrieb:Nun ja... sooooooooooooooooooooo lang ist die Reaktionsgeschwindigkeit dann auch wieder nichtÄhm, wenn ich nicht gerade irgendwelche Viecher fotografieren möchte, die sich ultraschnell bewegen... Kolibris zum Beispiel... dann ist es ok. Nur manchmal könnte die RZ ruhig ein bissl kürzer sein. Aber wenn man sich nich blöder anstellt als nötig, klappt das schon...
![]()

Oh nein, das war bitterer Ernst.Fedora schrieb:Das war scherzhaft gemeint, oder?
Ich hatte gehabt, d.h. abgeschlossene Vergangenheit.Das tut doch niemand wirklich, oder mit welch seltsamen Geschöpfen hast du zu tun?![]()

Allles abgekühlt und es riecht nach Regen.
Frimi! Mach was! Ich will hier Sonne und Hitze und keine Kälte mit Regen! 
seppl schrieb:Meinst Du damit, ich hatte es da mit einem einzigartigen Geschöpf zu tun, das so selten ist,
dass ein Leben eigentlich gar nicht ausreicht, es kennen zu lernen.![]()
Da glaub ich aber irgendwie nicht dran
Ja, "Luxusweibchen" könnte die Verniedlichungsform davon sein.Zebulon schrieb:Kann es sein,das Du es mit der Kategorie "Luxusweibchen" zu tun hattest?
Was glaubst Du, was für einen Service wir ab diesem Zeitpunkt im Hotel hatten?Normalsterbliche Frauen geben ihre Schuhe und Klamotten doch nicht so ohne weiteres dem Hotelpersonal.....Selbst wenn sie neue Klamotten kaufen können,werden sie sich eher einen zusätzlichen Koffer/eine Tasche kaufen,als ihr Zeugs zu verschenken.....

(edit: öhm, damit ihr nicht auf falsche Gedanken kommt, ich besitze weder das eine noch das andere ...
)
... ich seh mich schon bis in alle Ewigkeit verpackt ... ala Christo ... unsere neue Hausfasade ...

Farbe und Lack? Das deutet doch auf Fortschritt der Arbeiten hin.Midnight schrieb:Bei mir riechts jetzt ekelhaft nach Farbe/Lack und ich kann nicht mal lüften, weil dann noch mehr Gestank reinkommt. Übrigens turnt hier immer noch keiner rum ...... ich seh mich schon bis in alle Ewigkeit verpackt ... ala Christo ... unsere neue Hausfasade ...
![]()
![]()
Think positiv!
/=
piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep---------------------------
und wenn sie davor saß, sie vermutlich auch
War ne schöne Zeit mit Dir Miezi!Na ja, eigentlich fing das Ganze damit an, dass ein Paar (zugegebenermaßen schon etwas abgetragene) Schühchen im Papierkorb gelandet sind.Zebbie schrieb:Na ja, wahrscheinlich war es nicht gerade in Deutschland und vielleicht hatte besagte Dame ja auch das Gefühl,damit ein gutes Werk zu tun.
wobei ich mir nicht wirklich sicher bin,wie sowas aufgefasst wird.
)....naja, es ging, wir mussten eine Textanalyse über die heutigen Jugendkulturen schreiben, also dass jeder ja so individuell sein will, dass die Individualität schon zur Normalität geworden ist. Ich hab nur Angst, dass ich womöglich zu wenig geschrieben habe, waren nur knapp 750 Wörter....

Stimmt, die war heute. Bei uns war deswegen eine Etage komplett gesperrt. Ich hab da noch Glück gehabt oder auch nicht, wie man es sieht. Letztes Jahr, als ich in der 10. war (was für ZeitenBacardi schrieb:*sich auch mal wieder meldet*
Ich hatte heute meine erste von 3 Prüfungen( besondere Leistungsfeststellung in den 10. Klassen am Gymnasium -man hätte sich ja auch kürzer fassen können)....naja, es ging, wir mussten eine Textanalyse über die heutigen Jugendkulturen schreiben, also dass jeder ja so individuell sein will, dass die Individualität schon zur Normalität geworden ist. Ich hab nur Angst, dass ich womöglich zu wenig geschrieben habe, waren nur knapp 750 Wörter....
), gab es sowas noch nicht. Allerdings stehen wir jetzigen 11er mit einem Abschluss der 10. da, der, wenn wir das Abi nicht schaffen, soweit ich weiß nur, entweder nur in Sachsen selbst akzeptiert wird oder nur in sehr wenigen Bundesländern.
Da blick ich nicht durch bei dem System. 
Jap, bei uns hatten die auch ne Etage für uns gesperrt. Wir müssen Mittwoch Englisch schreiben, und Freitag Mathe. Naja, ich mach mir da keine Sorgen, ich bin in allen 3 Fächern gut. Wenn ich da manche Mädels aus meiner Klasse sehe.Wölfin schrieb:Stimmt, die war heute. Bei uns war deswegen eine Etage komplett gesperrt. Ich hab da noch Glück gehabt oder auch nicht, wie man es sieht. Letztes Jahr, als ich in der 10. war (was für Zeiten), gab es sowas noch nicht. Allerdings stehen wir jetzigen 11er mit einem Abschluss der 10. da, der, wenn wir das Abi nicht schaffen, soweit ich weiß nur, entweder nur in Sachsen selbst akzeptiert wird oder nur in sehr wenigen Bundesländern.
Da blick ich nicht durch bei dem System.
*Bac zurückknuddel*
Viel Glück bei anderen Prüfungen. hmm... Mathe und? *nicht im Kopf hat, was man da alles machen kann als drittes Fach*

Hab schon, hab nur vergessen, woWölfin schrieb:...Frimi! Mach was! Ich will hier Sonne und Hitze und keine Kälte mit Regen!![]()

Jetzt wohl eher nicht mehr...hatter alles für Schuhe ausgegeben.Elenaor schrieb:@seppl
willst du mich heiraten? du scheinst ja doch geld zu besitzen![]()