SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankö. das mit den Durchblutungsstörungen/Nervenstörungen macht mir jetzt etwas Angst,da ein Begleitsymptom der Diabetes unter anderem sowas ist...
Na ja hab ja einen Termin beim Arzt nächste Woche,da werde ich das ansprechen.Danke für die Info's.Nun sind meine Fragen wieder glücklich=)

Tach,
bin müde, wer noch?

Der kleine Trommler ist um Mitternacht nach Hause gegangen, aber irgendwie ist er dabei im Kreis gerannt. Kann auch sein, dass er fledermausmäßig versucht hat Hindernisse durch das Aussenden von Schallwellen zu orten. :naja:

Hoffentlich darf Deutschland bald nach Hause fahren, dann ist endlich Ruhe! :scream:

Moin ihrse da, michse ichse bin fantastulös müde :)
Egal - Trompeter ! Angriffssignal ! ;)

Fedora schrieb:
Nach Hause fahren ist gut, lol.
Du, die bleiben alle hier! ;)
Ich bin nicht Deutschland, also bei mir bleiben die nicht. :p

Guten Morgen allerseits!!

@restless legs: Meine Mutter meint, ich hätte das, aber ich mags einfach nur, mich zu bewegen :naja:... netterweise hat mir meine Ärztin bestätigt, dass ich einfach nur laufen will, es aber nicht muss. Meine Eltern sind auch der Meinung, ich renn meistens, stimmt aber nich, mein Gang ist einfach nur schneller :D

@ Ellen: Noch nie was von den Krauts gehört?! Krauts = Deutsche!! Also, wir ham das in Geschichte gelernt... nun ja, aber vielleicht auch nur, weil unser Lehrer irgendwie... wie soll ich sagen?!... seltsam(?) war. LINK zu KRAUTS Und ja, ich weiß, ich bin fies, aber ich find das Wort einfach nur witzig, ich meins net böse :)

@ Mieze: Dir ist schon klar, dass die Deutschen 1. hierbleiben und 2. das Gejammer beinahe noch schlimmer sein wird als der Jubel?! =)

So, feddich... jetzt werd ich mal meinen Frappé süffeln und dann die schwüle Hitze genießen und mithilfe meines Yahoofotoalbums von Portugal träumen *seufz*

@middie
also zur zeit kann ich auch von mir sagen das ich nicht friere:lol:
@taurec
ich und grausam? aber nienicht:lol:
aber manchmal hab ich so das bedürfnis mich durch monster durchzumetzeln.:scream: vor allem dann, wenn ich mich gerade geärgert habe :scream:

@Taurec jaja ,da kannst Du doch mal sehen,was in Ladys mittleren Alters like dago and moi so für Massenmörderinnen/Berserkerinnen/Schlächterinnen/blutrünstige Amazonen stecken.Nach außen hin lieb,nett,artig aber wehe man gibt ihnen ein Schwert/eine Waffe in die Hand,dann geht das Gemetzel schon los :p

*sichauchgradedasSpielrunterlädtundausprobierenwillzwecks Agressionsabbau*:p

---> dago
00000081.gif
----> Zebbie
brutale_105.gif

@zebbie
tja, da kommt das alte sprichwort wieder zur geltung: stille wasser sind tief :lol:
kann mir vorstellen, das dir das spiel auch gefällt.
werd mich nachher auch wieder dran machen. hat mich schon geärgert, das ich gestern klein beigeben mußte.
dieser dusselige zentauer muß doch klein zu kriegen sein.:lol:

Ich hab Geld über... =) Hat jemand ne Idee, was ich mir kaufen könnte? Ich brauch mal wieder ein Buch... Thriller wäre perfekt! :D So im friedlichen Schlossgarten hocken und nen brutalen Thriller lesen, hach ja. Weiß jemand was vernünftiges? *zu aci schiel* Ich muss den Buchhändler im Ort mal wieder ein bissl unterstützen. Die Leutchen kaufen ja alle bei Amazon (ich auch. Aber fast nur CDs und DVDs und sowas ;) )... will ja nich, dass das Dingens zumacht. Nur, wenn ich mich dort beraten lasse, kauf ich wieder alles *rotwerd* und das würde mein armer Geldbeutel nicht verkraften. :ohoh:
Also, immer her mit den Vorschlägen!! :scream:

Schusseltascha schrieb:
Ich hab Geld über... =) Hat jemand ne Idee, was ich mir kaufen könnte? Ich brauch mal wieder ein Buch... Thriller wäre perfekt!
"Cupido" schon gelesen? Und den Nachfolger "Morpheus"?(Hoffman) Oder "Belladonna" (Slaughter)

Im September (?) kommt "Blutlinie", der ist krass....

acivasha schrieb:
"Cupido" schon gelesen? Und den Nachfolger "Morpheus"?(Hoffman) Oder "Belladonna" (Slaughter)

Im September (?) kommt "Blutlinie", der ist krass....

Hmm. Belladonna hab ich gelesen, ja, aber die anderen werd ich mir dann morgen bestellen bzw. kaufen. Mir fällt nämlich grad auf, dass Mittwoch ist... :naja: also, nix is mit jetzt noch fix hinrennen... nun ja. Danke für die Vorschläge! :hallo:

Zebu schrieb:
@MidnightOil

Schon mal daran gedacht,das im Sommer im Baugewerbe ab spätestens
15.00 Uhr der Hammer/der Meißel/die Kelle/das Stemmeisen/der Pressluftbohrer/ die Bierpulle fällt ? Und Du sicherlich so früh noch nicht daheim bist,ergo die schweißtriefenden Six-Pack-Mannen gar nicht antreffen kannst ?=)
How can we dance when our earth is turning? How do we sleep while our beds are burning? *trällerz*
ähem ... ok ...
Nein, daran hab ich noch nie gedacht, da ich bei sowas keine einschlägige Erfahrung hab. Ist aber nicht nett von denen, wenn sie schweisstriefend und Six-Pack-Männer sind ... sonst find ich es sehr zuvorkommend ... :D

@Limali,
ich seh schon, du hast alles brav nachgelesen ... =)

icke

Hallo ihr vielzuviel schreibenden Plaudis. Ist heute nicht so mein Tag. Habe heute an einer Kasse im Geschäft mindestens Tausende von verschiedenen Ländern Aufklebern duch den Laden geschmissen. :eek: :eek: :lol: :lol: mit aller Ruhe habe ich meine Ware auf das Band gelegt und das Geld dazu und habe alles irgendwie aufgehoben. Stopfte alles in den Kartooooon sagt entschuldigung und ging. Wenn ich euch das soooo schreibe merke ich war eigentlich was für die versteckte Kamera ::lol: :lol: So nun werde ich noch was tun :hallo: :hallo:
@Zebulon Illi hat alle Schriftlichen Prüfungen hinter sich und am 29.6 geht sie in die Mündliche, ich denke danach ist sie ansprechbar :read:

Stimm Leute, ihr schreibt zu viel. Ich habe angefangen zu kapitulieren.. Die dritte Seite schon am Montag anzufangen ist einfach hart!

Schusseltascha schrieb:
@ Mieze: Dir ist schon klar, dass die Deutschen 1. hierbleiben und 2. das Gejammer beinahe noch schlimmer sein wird als der Jubel?! =)
Du meinst die bleiben dann für immer in diesem Hotel da in Börlin? Haben die denn kein zu Hause? Die armen......:schnief:

von Kestrel:
Die dritte Seite schon am Montag anzufangen ist einfach hart!
Ich wars nicht. :cool:

nabend

tach lima :D

mir hat sich heut ne xxl libelle aufs t shirt gesetzt, ich bin während eines gottedienstes im freien daher zurückgeschreckt, wo es grad ruhig war...das war peinlich :D

Huiii, bei mir wirds lustig. Ich kann meine Wohnungskündigung nicht mehr zurückziehen. Jetzt kann ich zum Glück fürs Erste bei meinen Eltern noch mal unterkommen, bis ich was neues habe.
Schon blöd, wenn man so kurz vor Ablauf noch mal das Steuer rumreißen will... Ich hatte quasi null Reaktionszeit. :D

@Tauender Recorder,
heisst das, dass du jetzt die neue Ausbildung bei deinem Kumpel anfängst und deinen Bruder sitzen lässt? :D Dann gratulier ich dir zum neuen Ausbildungsplatz und drück dir die Daumen. Toi, toi, toi ... *unauffälligTaschentuchrüberreich*

So, dann melde ich mich auch mal für diese Woche zu Worte.

Ihr schreibt's ja wie die Wütigen. %)

Montag war übrigens sehr komischer Dienst für mich: von 7.00 bis 11.00 Uhr hatte ich 4 Stunden Frühdienst. Bis 16.00 Uhr hatte ich dann "Mittagspause" und dann bis 20.00 Uhr nochmal 4 Stunden Spätschicht. %) Da war die Spätschichtschwester ausgefallen und niemand anderes konnte mehr einspringen. So ging ich noch mal gen Heim und kam später wieder... War aber ganz entspannend. =)

@Mittenindernachtrumspuk:

Ist noch nicht hundertpro raus, aber die Wahrscheinlichkeit liegt so bei 85%. Aber wieso ein Taschentuch??? Und wem???

@Tauber Recke,
na ganz einfach ... das Taschentuch wurde wegen des toi, toi, toi (da spu(c)kt man doch) rübergereicht ... :D ... soll Glück bringen ... :p
Na, dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt.

Kestrel schrieb:
@ mieze
Biste dir da soooo sicher? ;)
Tüüüüüürlich, was kann ich denn dafür , wenn die anderen immer so viel tippseln. :p

@ Taurec:
Also wenn Du als Sohn alles richtig gemacht hast, dann freut sich Deine Mutti bestimmt, dass sie Dich wieder betüddeln kann. :D

Achjeee, schon wieder so spät. Freie Tage vergehen erschreckend schnell.

Gebloggt habe ich, obwohl ich heute nicht arbeiten musste. Aber nichts Spannendes *g*

Durch den Blogg habe derzeit mit jemandem Kontakt, der jetzt Azubi an der Buchhändlerschule ist, die ich letztes Jahr noch besucht habe. Sie hat sogar genau meine Lehrer. Total lustig :D

*grins* ich dachte, weil überall findet man die dinger.. ich habs versucht mit diversen aber irgendwie is das nix für mich ... naja, is wohl auch besser reicht das die welt meine forenbeiträge lesen kann *lach*

Bekky schrieb:
*grins* ich dachte, weil überall findet man die dinger.. ich habs versucht mit diversen aber irgendwie is das nix für mich ... naja, is wohl auch besser reicht das die welt meine forenbeiträge lesen kann *lach*
Was Privates würde ich auch nicht bloggen. Nur stießen meine Berichte hier im Forum immer auf Gegenliebe. drum poste ich die Sachen jetzt auf einer extra Seite. Könnte ich Homepages gestalten, so täte ich das wohl so. Kann ich aber nicht, also blogge ich halt.
So sind die Beiträge zumindest mal archiviert ;)

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Gezz binnich aber entsetzt :D

ooooooohhh frimi!!
a057.gif
*g*

@Bekky... du musst die Blogs ja nicht lesen, wenn sie dich stören. Zwing dich ja keiner.

@all: Guten Morgen!!! Habe heute wieder olle Schpähtschicht, aber auch die geht um... :hallo:

Moinsen, Leute!!

Ich hoffe, ihr seid genauso fit wie ich und hängt nicht halbschlafend auf dem Küchenstuhl... =)
Ich hab Hunger... ich glaub, ich werd erstmal ein paar Scheibchen Bacon in die Pfanne hauen... :)

Und dann?! Mal schaun, was das Wetter zulässt. Vielleicht Schlossgarten, am Wochenende hab ich ja keine Zeit, weil ich da meinen Schrank aufbauen werde... :rolleyes: hoffen wir mal, dass das nich so ausschaut wie bei Numerobis, dem ägyptischen Architekten, für diejenigen unter euch, die Asterix gelesen /gesehen haben... %)

Scheibchen Bacon? -Hmmmmmm....
Dafür gibt es bei mir gleich ein Tässchen Milchkaffee.

Warum ist noch niemand waaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaach?! Ich will Unterhaltung!

Moiiiin:D

@ Schusseltascha: Ich bin nicht wirklich fit, aber ich hänge auch nicht im Küchenstuhl.... dafür aber im Schreibtischstuhl:D .... und das schon seit 7 Uhr...
Achja, Numerobis... also ich denke wenn du dich an die Anleitung hälst dürfte da nichts passieren...

@ Aci: Ich bin doch waaaaaahaaaaach! Aber unterhalten kann ich dich trotzdem nicht:p ... muss nämlich arbeiten. und gleich darf/muss ich auch noch in die Stadt latschen....:argh:

Wer hat die Sonne geklaut?? :scream:

Yoshiko schrieb:
Moiiiin:D

@ Schusseltascha: Ich bin nicht wirklich fit, aber ich hänge auch nicht im Küchenstuhl.... dafür aber im Schreibtischstuhl:D .... und das schon seit 7 Uhr...
Achja, Numerobis... also ich denke wenn du dich an die Anleitung hälst dürfte da nichts passieren...

Na denn, wenn du nur mal Recht behältst :ohoh:

noch ma schrieb:
Wer hat die Sonne geklaut?? :scream:

Keine Ahnung, brüllen wir doch mal zusammen, bei mir is sie nämlich auch nicht. Also:

[chor] Wer hat die Sonne geklaut?? :scream: [/chor]

acivasha schrieb:
Scheibchen Bacon? -Hmmmmmm....
Dafür gibt es bei mir gleich ein Tässchen Milchkaffee.
Wenn schon Bacon, dann auch Café Latté ;)
acivasha schrieb:
Warum ist noch niemand waaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaach?! Ich will Unterhaltung!
Bist du ein Morgen-Nörgler ? :lol: ;)

frimi schrieb:
Wenn schon Bacon, dann auch Café Latté ;) Bist du ein Morgen-Nörgler ? :lol: ;)

Caffè Latte... mein Cousin sagt dazu ja immer Caffè Morgenlatte *hüstlräusper* Nun ja, ich hab mir nen Frappé gemacht, ist das auch erlaubt, oh großer Frimi?! =)

Und jetzt werd ich mal fleißig meine Nachbarn weiter mit System of A Down nerven :lol: Wer gucken will, was grad grössliches läuft (ich find das ja gut, aber die Leutchen hier in der Nachbarschaft :rolleyes: ), klicke in meiner Sig mal auf "last.fm" %) ...

Kaffee hatte ich grad drei Tässchen am Stück bei meiner Freundin, die wollte mich vom gehen abhalten und hat immer nachgegossen. %)
Dafür hab ich Ihr auch 10 Brötchen abgekauft. :D

achja, MORGEN!
Frimi, danke für das etwas kühlere Wetter heute, tut mal gut so zwischendurch. :)

Schusseltascha schrieb:
Caffè Latte... mein Cousin sagt dazu ja immer Caffè Morgenlatte *hüstlräusper* Nun ja, ich hab mir nen Frappé gemacht, ist das auch erlaubt, oh großer Frimi?! =) ...
Latte hin, Balken her, Simforum macht gleichgültig, mir do' egaal :D
Mieze schrieb:
...Frimi, danke für das etwas kühlere Wetter heute, tut mal gut so zwischendurch...
Wieso zwischendurch ? :cool: :D

Ich hatte grad einen 1A Putzanfall, jetzt hab ich Angst um meine Gesundheit.....:ohoh:

@ frimi:
pöh....

Ich glaube Hexlein hat einen Sonnenstich oder so. KLICK :D

Hallo ihr Menschen! Was für ein wunderschöner Tag! Hoffentlich get es euch allen gut und ihr seit einigermaßen zufrieden! :)

Tach auch:D
Ich sag euch jetzt mal was, wir haben unmögliche User in der Bastelstube, das sind olle Spammer + ein paar Mods, die sich da haben mit reinziehen lassen. Freut mich so sehr, dass ihr so ganz anders seid.:D
Hier ist es immer nett und nicht so hinterhältig, gemein und unverschämt, wie bei denen da.
Das musste mal gesagt werden:rolleyes:
*vor leseerschöpfung Mittagsschläfchen hält*

Hummel schrieb:
Tach auch:D
Ich sag euch jetzt mal was, wir haben unmögliche User in der Bastelstube, das sind olle Spammer + ein paar Mods, die sich da haben mit reinziehen lassen. Freut mich so sehr, dass ihr so ganz anders seid.:D
Hier ist es immer nett und nicht so hinterhältig, gemein und unverschämt, wie bei denen da.
Das musste mal gesagt werden:rolleyes:
*vor leseerschöpfung Mittagsschläfchen hält*
Ich habe mich jetzt mal drum gekümmert. Zustände sind das! :D

Der 3-Moderatoren-Trick ? Seid ihr jetzt das Trio Infernale ? :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten