Syd Bristow schrieb:
Hallöchen zusammen,
ich habe gestern in der PC-Games unter Releaseterminen (Ausgabe August) gelesen:
Sims 3 (2007) auf Seite 13 zu finden und es steht direkt nach Sims 2 Pets (4. Quartal 2006)
Ich kenne mich damit ja gar nicht so aus - schreiben die in solche Zeitschriften auch Vermutungen???? Oder steckt da schon was hinter wenn da so ein Datum genannt wird?
Ich persönlich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das schon nächstes Jahr kommen könnte.
Hallo!
Ich persönlich glaube, das ist eine grobe Vermutung. Die wissen wahrscheinlich auch nicht mehr als wir.
Ich glaube kaum, dass Sims 3 wirklich nächstes Jahr schon heraus kommt.
Viele Fans wünschen sich ja noch ein paar Addons mit ca. diesen Themen:
- Urlaub
- Superstar
- Addons mit neuen Themengebieten
- ein paar Mini-Addons
Ich denke, es wird noch mind. 4 große und nebenbei auch ein paar kleine Addons geben, bis Sims 3 auf den Markt kommt.
Das könnte noch 2007/2008 der Fall sein und meiner Einschätzung nach kommt dann im Frühjahr 2009 Sims 3 auf den Markt.
Ich rechne damit dass die Addonreihe von Sims 2 so fortgesetzt wird:
- Frühjahr 2007: 5. Addon - neues Themengebiet
- Herbst 2007: 6. Addon - altes Themengebiet (vielleicht Urlaub?)
- Frühjahr 2008: 7. Addon - neues Themengebiet
- Herbst 2008: 8. Addon - altes Themengebiet (vielleicht ein Star-Addon ähnlich wie Megastar?)
Dazwischen kommen zwischen den Addons 1 oder 2 Miniaddon mit Möbeln, Kleidungsstücken, Accessoires etc.
Und irgendwann im Jahr 2008 wird vielleicht Sims 3 angekündigt.
So dürfte es meiner Meinung nach laufen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon nach 2 Jahren Sims 2 mit Sims 3 anrücken wollen, wo doch schon Sims 1 von 1999 bis 2003/2004 vorhanden war.
Außerdem haben sie auch SimCity5 angekündigt, zu dem noch nie ein Wort gesagt wurde bzw. verrraten wurde.
Mir persönlich fehlt noch so einiges in Sims 2, wie z.B.: Wendeltreppen.
Auch würde ich mich über ein Urlaubs- und Staraddon freuen (in Sims 1 kam ich in diesen Genuss leider nicht). Außerdem könnten die Sims auch schönere und modernere Möbel für Küche/Bad gebrauchen (Bereiche die bisher immer ausgelassen worden sind).
Und für die Kinderzimmer würde ich mir Stockbetten wünschen (FFA habe ich nicht) und schickere Betten für Kleinkinder und Teenies.
Es gibt noch so einige Sachen, die erweitert werden könnten und ich bin mir sicher, dass es dazu die Möglichkeiteit in den kommenden Addons geben wird.
Tiere haben mir in Sims 2 am meisten gefehlt und ich bin schon gespannt, welche Addons als nächstes kommen werden. Ein Hokus-Pokusaddon brauche ich bestimt nicht.
So, so viel dazu von meiner Seite aus *g*.