Wie findet ihr last.fm?

Öh.. mal ne doofe Frage.. kann man da auch nach Gruppen suchen? (Oh man ich blick nich mal die deutsche Version :ohoh: )

Ich finde Last Fm lustig, hab dort auch schon ewig einen Account.

hab last fm mal ausprobiert,ich finds cool...hab so viele neue bands gehört....einfach cool...:scream:

He, ich bin in der Altstadt von Nürnberg mal um drei Uhr in der Nacht gegen einen Schirm von einem Kebapstand gelaufen, muss ich dann da auch rein ? ^^*

Shikari schrieb:
He, ich bin in der Altstadt von Nürnberg mal um drei Uhr in der Nacht gegen einen Schirm von einem Kebapstand gelaufen, muss ich dann da auch rein ? ^^*
:lol:
Hammer, krieg mich nicht mehr ein...=)

Wer mal bei meinem Profil unter "Meistgehörte Tracks" guckt, der wird bemerken, dass ich etwas süchtig nach Evanescence bin...:D
Ah und ich hab die 1000er Marke erreicht :D

Falls irgendjemand von euch Pandora-Nutzer ist, hier gibt's ein tolles Firefox-Plugin, damit euer Last.fm-Profil auch die Tracks, die ihr bei Pandora hört, scrobbelt (wie konjugiert man das Wort auf deutsch? ;))

lg

*grml* Ich bin auf last.fm knapp ein Jahr angemeldet, aber leider benutze ich einen Player der nicht unterstützt wird. Habe ich nun einfach Pech oder kann ich über den Support vielleicht was erreichen?

Schattenherz schrieb:
*grml* Ich bin auf last.fm knapp ein Jahr angemeldet, aber leider benutze ich einen Player der nicht unterstützt wird. Habe ich nun einfach Pech oder kann ich über den Support vielleicht was erreichen?
Hm was für einen Player nutzt du denn ?
Du musst das Last.fm Plugin eventuell erst aktivieren, damit es funktioniert. Guck am besten mal bei dem Menüpunkt Plugins (Falls er existiert).
Falls dein Player die Software nicht unterstützen kann, dann wird dir aber auch der Support nicht weiterhelfen können.

Galinor schrieb:
Hm was für einen Player nutzt du denn ?
Du musst das Last.fm Plugin eventuell erst aktivieren, damit es funktioniert. Guck am besten mal bei dem Menüpunkt Plugins (Falls er existiert).
Falls dein Player die Software nicht unterstützen kann, dann wird dir aber auch der Support nicht weiterhelfen können.
Ich benutze MediaMonkey und bin damit ziemlich zufrieden, sodass ein Wechsel nicht so in Frage kommen wird x/

EDIT: Hat sich erledigt, mit dem Player klappt es doch. Ging nun doch ziemlich einfach. Ich danke dir für deine Hilfe Galinor :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte in die I Hate Hip Hop Group, aber da waren zwei so Bedingungen, die ich nicht erfüllt habe und ich darf nicht rein. :(

Wer ist noch dabei/will dabei sein?

die gruppe is immer noch offen o.o

TH wird ja hauptsächlich von 10-13 jährigen gehört, oder irre ich mich? *mich mit deutscher musik nicht auskenn*
und nuya, ich glaub nicht dass so viele kinder last.fm haben...

Welcome!

You failed 2 secret entry conditions to this group.

You can automatically be refused entry to a group for a variery of reasons.

Perhaps you don’t belong in this group after all? ;)

Ich glaub, das ist, weil ich HipHop höre...aber das hat mich überrascht, also dass es sowas gibt. o.o

Was haben die zu verbergen? :ohoh:

Ich hab so einen Post in einem Journal gesehen, die hat geschrieben "Ich hör zwar auch ein bisschen HipHop, aber so das Gangstazeug mag ich nicht", und wenn die das kann, dann will ich das auch können.
:naja::naja::naja::naja:

Außerdem sieht das doch toll aus, den Namen der Gruppe neben eine Liste voll von "Künstlern", die HipHop machen.

Die haben einen Sinn? Ich hab soviele unsinnige Gruppen gesehen, wie die mit dem Ministerzeugs da...ich glaub nicht mehr an den Sinn in Gruppen. :(

Sorry, ist natürlich Blödsinn. :rolleyes: Weiß auch nicht, wieso ich in die Gruppe wollte. Oder ob ich jemals einen Grund hatte. Vielleicht wegen dem Bild. :D

Äh, wo kann man nochmal Gruppen finden?

Danke. :D

[-------]

E.E. schrieb:
Du kannst doch Deine eigene Gruppe gründen?! :D

Gute Idee...aber ich hab grad das gefunden:

Here on last.fm we believe that three’s a crowd. Consequently, if your group has less than three members, there’s not really much point in it existing. Old groups with less than three members will be deleted.

Egal. ^^

http://www.last.fm/group/Meine eigene Gruppe

Und wie bekomm ich die Charts? Wieso werden da nicht einfach meine abgebildet? Ist ja auch meine Gruppe. :) :) :) :)

Hehe.. mein 20 000. Lied.

Ultravox - Dancing With Tears In My Eyes

War ja fast zu erwarten. ;)

@E.E.: Ja, wird sie...ist aber auch egal. Dann hab ich eben nur kurz eine Gruppe ganz nach meinen Vorstellungen.

@une copine: Ja, genau. :D

Herzlich Glückwunsch, Leeloo, zum 21.000. Track!
c040.gif

Und dann noch so ein tolles Lied. :D

JAAAAH! *Partyhut aufsetz* *rumtröt*
Mein 10000. Track läuft grade eben, und es ist Make Damn Sure von Taking Back Sunday x]

öhm... äääh... nee... ich weiß nix passendes >_> außerdem musst du dafür erst in die TE kommen <.<

So, 10.000 tracks geschafft und last.fm hat jetzt einige Layoutveränderungen. ;)

teras, gib mir doch mal Modrechte in der Gruppe. <_>

ähm... nee? Ô_ó

ich kann bildlose gruppen auch nicht ausstehen >_> aber ich weiß nicht was fürn bild man da benutzen könnte ó.ò

wie kannst du die TE nur mit so einem grausamen ort wie den himmel vergleichen T_T

ich will keine gruppe mit undarkem bild leiten :heul:

hm... jewns, darf ich ein pentagramm nehmen? bitte? ö.ö

ich müsst es dann nichtmal erstellen bzw hochladen o.o ich hab schon eins fertig >.>

schon erledeigt... außerdem is das garnicht unpassend, du bist ja satan ö.Ö

meinst du im radio? garnicht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten