Coray
Member
Öh.. mal ne doofe Frage.. kann man da auch nach Gruppen suchen? (Oh man ich blick nich mal die deutsche Version
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shikari schrieb:He, ich bin in der Altstadt von Nürnberg mal um drei Uhr in der Nacht gegen einen Schirm von einem Kebapstand gelaufen, muss ich dann da auch rein ? ^^*
Shikari schrieb:He, ich bin in der Altstadt von Nürnberg mal um drei Uhr in der Nacht gegen einen Schirm von einem Kebapstand gelaufen, muss ich dann da auch rein ? ^^*
Hm was für einen Player nutzt du denn ?Schattenherz schrieb:*grml* Ich bin auf last.fm knapp ein Jahr angemeldet, aber leider benutze ich einen Player der nicht unterstützt wird. Habe ich nun einfach Pech oder kann ich über den Support vielleicht was erreichen?
Ich benutze MediaMonkey und bin damit ziemlich zufrieden, sodass ein Wechsel nicht so in Frage kommen wird x/Galinor schrieb:Hm was für einen Player nutzt du denn ?
Du musst das Last.fm Plugin eventuell erst aktivieren, damit es funktioniert. Guck am besten mal bei dem Menüpunkt Plugins (Falls er existiert).
Falls dein Player die Software nicht unterstützen kann, dann wird dir aber auch der Support nicht weiterhelfen können.
Welcome!
You failed 2 secret entry conditions to this group.
You can automatically be refused entry to a group for a variery of reasons.
Perhaps you don’t belong in this group after all?![]()
p4mh schrieb:Außerdem sieht das doch toll aus, den Namen der Gruppe neben eine Liste voll von "Künstlern", die HipHop machen.
E.E. schrieb:Du kannst doch Deine eigene Gruppe gründen?!![]()