MijkeWaanzin
Member
Kommentare kommentieren
@ Chaotin: Ich musste mich über deinen Kommi kaputt lachen - sehr erfrischend
Aber du hast Recht: Männer, die irgendwie auch nur ganz leicht krank sind, sind wehleidig bis zum geht nicht mehr. Freut mich, dass dir das gefallen hat.
Mann und Angeberei gehören wohl auch unzertrennlich zusammen, ich denk da zum Beispiel an kleine unscheinbare Wichte, die mit ihren Potenzprotesen durch die Gegend fahren, laute Musik hören und meinen die wärens...
Bin nur froh, dass es in meinem Freundeskreis keine Typen gibt, die so sind, wie oben beschrieben.
Und zum Thema Mann haben wollen:
@Angel81: Eigentlich kann ich ja nicht immer schreiben, dass ich mich riesig darüber freue, wenn Kapitel gut ankommen. Aber mich freut es und deshalb sag ich das auch: Mich freut es echt, dass dir die letzten beiden Kapitel gut gefallen haben!
Und dass ich fies bin, weiß ich auch, vor allem weil es beabsichtigt war
Aber ihr dürft ruhig spekulieren, was als nächstes kommt. Anhaltspunkte gab es eigentlich genug...
@Romea_90: Was Inga den Kindern zeigt, wirst du natürlich erfahren! Vorgesehen ist das Kapitel für Donnerstag, ich hoffe, dass das klappt, ansonsten erst Montag, weil ich WE nicht da bin.
@Hedy:
Aber mehr verrate ich trotzdem nicht! Ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit, vielleicht kommt ja einer drauf! 'Es wird jedenfalls eine Überraschung geben...
So, ich werd jetzt ins Bett gehen, hab nämlich nur 3 Stunden geschlafen, weil ich voll verpeilt habe, dass ich heute um 4.30h arbeiten muss. Bin ein bisschen wirsch, was aber wohl normal ist.
Gute Nacht!
LG
Meike
@ Chaotin: Ich musste mich über deinen Kommi kaputt lachen - sehr erfrischend

Mann und Angeberei gehören wohl auch unzertrennlich zusammen, ich denk da zum Beispiel an kleine unscheinbare Wichte, die mit ihren Potenzprotesen durch die Gegend fahren, laute Musik hören und meinen die wärens...
Bin nur froh, dass es in meinem Freundeskreis keine Typen gibt, die so sind, wie oben beschrieben.
Hmm.... da hab ich mal wieder meinen eigenen Männe in die Story gebracht.Aber spätestens nach dem Gespräch am Esstisch wäre ich absolut beruhigt. Da hat Mario ja so tolle Sachen gesagt.Und spätestens hier ist mir wieder aufgefallen, dass ich auch wieder einen Kerl will!
![]()
Diese Sätze sind Zitate aus einem Gespräch in dem es auch um unbegründete Eifersucht ging.„Ich bin die treueste Seele, die es gibt!“ „Und manchmal spuken die komischsten Sache in Frauenköpfen herum.“
Und zum Thema Mann haben wollen:
Das wichtigste im Leben findest du oft nicht durch intensive Suche, sondern wie eine Muschel am Strand - einfach so.
@Angel81: Eigentlich kann ich ja nicht immer schreiben, dass ich mich riesig darüber freue, wenn Kapitel gut ankommen. Aber mich freut es und deshalb sag ich das auch: Mich freut es echt, dass dir die letzten beiden Kapitel gut gefallen haben!
Und dass ich fies bin, weiß ich auch, vor allem weil es beabsichtigt war

Aber ihr dürft ruhig spekulieren, was als nächstes kommt. Anhaltspunkte gab es eigentlich genug...
@Romea_90: Was Inga den Kindern zeigt, wirst du natürlich erfahren! Vorgesehen ist das Kapitel für Donnerstag, ich hoffe, dass das klappt, ansonsten erst Montag, weil ich WE nicht da bin.
@Hedy:
Dazu kann ich kurz und knapp sagen : nö!Ob Inga Etwa den beiden Mädels was von Marios Ex erzählt?
Oh---das wär ja blöd...![]()
Aber mehr verrate ich trotzdem nicht! Ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit, vielleicht kommt ja einer drauf! 'Es wird jedenfalls eine Überraschung geben...
So, ich werd jetzt ins Bett gehen, hab nämlich nur 3 Stunden geschlafen, weil ich voll verpeilt habe, dass ich heute um 4.30h arbeiten muss. Bin ein bisschen wirsch, was aber wohl normal ist.

LG
Meike