Bugs in Pets

(falscher Beitrag :) )

Der Traumtänzer kann die option schon nutzen, er hat genug Punkte in seiner Leiste. Die Bilder selber sind im Painting, (EA Ordner)

magda.d schrieb:
Bin vollkommen deiner Meinung. Spiele Sims bereits seit 5 Jahren und habe nie BUGS erlebt bzw. waren alle Probleme auf Hacks zurückzuführen.
Wer Hacks und Spielmodifikationen lädt tut dies auf eigenes Risiko! Wer sich damit nicht auskennt sollte auch nichts runterladen und dann raunzen.

Auch ich schliesse mich an, ich habe auch keine "Bugs" bisher gesehen, weder früher noch jetzt, ich freue mich am Spielen und geniesse dies sehr.

Die Alsterfee

Mein Downloadordner umfasst etwas mehr als ein Gygabyte. Hacks(und auch alles andere, was das Spielverhalten beeinflusst) haben bei mir einen gesonderten Ordner, der wird bei jedem Addon rausgenommen, die Hacks werden entweder neu einsortiert, oder ganz draußen gelassen. Und vor jeder Installtion wird der Simsordner gesichert, damit man im Norfall noch eine Kopie hat. So bin ich in den letzten Jahren gut gefahren, und sonderliche Bugs, ohne Verlust von Spielständen.

Mein Spiel kommt wohl in 1 Stunde mit der Post, oder erst morgen. ;)

Nein, die Badeoption scheint nur dann Fehlerhaft zu sein, wenn du eine Downloade Badewanne hast.

Wenn er keinen Job bekommt, *öhm* das habe ich noch nicht getestet. Mom.
Mal schauen.... ne, geht ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@ Vanillivi: Du kannst nur mit original Maxis-Rechnern die Tierjobs suchen - auf DL-Objekte reagieren die Tiere nicht.

Mein Tierträner spinnt... ha ha der rennt dem hund immer hinter her...... bin grade bei der Babsi ...... die hat den Colli bekommen, und der ist echt böse....aber der Tierträner....ne wie blöd ist der...dennn..... (Foto kommt in Gallery)
(tschuldigung----der tierträner ist weiblich, hätte ich schreiben sollen)

Zuletzt bearbeitet:
also, ich hab ueberhaupt keine hacks drin, nur downloads. und ich hatte noch nie probleme mit den neuen addons, alles lief IMMER super und IMMER ohne bugs...nur dieses mal...ich weiß nicht. naja, ich werds ausprobieren, mit dem neustarten, danke fuer eure hilfe. ich geb dann mal rueckmeldung, obs geklappt hat.

Yade_Steele schrieb:
Hallo ihr.
Ich hoffe, dass einige außer mir auch shcon Pets haben (Media Markt hatte es heute schon) und mir helfen können. Ich hab gerade sehr geduldig und mit viel Mühe meinen ersten Hund erstellt und in meiner Lieblingsfamilie einziehen lassen. Als ich das Grundstück dann geladen hatte stand der Hund im Boden, also man sieht nur seinen oberkörper. Er bewegt sich nicht und ich kann keine Aktionen durchführen. Ich hab ihn schon mit moveobjects weggeschmissen und das Grundstück neu geladen - keine Veränderung. Außerdem ist die Familie in ein neues Haus gezogen - keine Veränderung. Fällt euch noch was ein, was ich ausprobieren könnte? :( Würde den Hund so gerne spielen...
LG
Yade

Hallo!
Hatte ich auch, habe aber dann meine ganzen Hacks erstmal rausgeschmissen..dann ging`s.. hab zur Zeit nur das Multi-Purpose-Painting und den Wetterhack(der mit dem Himmel/Wolken) drin und alles funktioniert bis jetzt...
lg.airborne :hallo:

alsterfee schrieb:
Auch ich schliesse mich an, ich habe auch keine "Bugs" bisher gesehen, weder früher noch jetzt, ich freue mich am Spielen und geniesse dies sehr.

Die Alsterfee

Bin völlig eurer Meinung, ich habe allerdings auch viele Hacks und Downloads in meinem Spiel und möchte die auch nicht missen, aber dann wartet man einfach halt mal ein bischen, bis die Mods diese konfigurieren und fertig.. und mein Spiel läuft im Moment einwandfrei...

lg.airborne :)

hat hier schonmal jemand versucht nachwuchs zu zeugen mit den tieren? hab das mal probiert, und die melodie ist auch erklungen, doch irgendwie kommt da kein nachwuchs raus?! bisher hatte ich noch nie gröbere probleme, und die letzten 2 hacks hab ich auch schon entfernt, tut sich aber trotzdem nichts. und schwanger muss die hündin aber sein denn auswählen kann man das auch nicht mehr. kann ja nicht sein das die so ewig lange tragen? die ist nun mindestens schon 8-10 simtage schwanger.

lg pezi

Ich habe Pets und Downloads+HAcks im Spiel.
In dieser Konstellation klappt das Spiel nur fehlerhaft.
Gleich werde ich die 4 HAcks entfernen,die ich drinhabe.
Wenn es dann auch nicht klappen sollte,dann werd eich erstmal ohne Downloads spielen.
Zwar werde ich dann was vermissen,aber ich Spiele lieber ohne Downloads und Hacks,bevor ich SIms überhaupt nicht spielen kann.

Telramund schrieb:
[...] meine Sims beginnen das Telefonat, stehen dann aber jumpingmäßig plötzlich an einer anderen Stelle. [...]
Habt ihr das auch? [...]
Jap, genau das Problem habe ich auch und es nervt tierisch (welch Wortspiel :naja: ). Alle meine Freundschaften gehen noch futsch *befürcht*!
Och menno, es hätte so perfekt sein können... :(

LG!

Der Telefon Bug, wird durch einen Hack verursacht, wer Sims PE hat, sollte es löschen, geht eh nicht und macht Bugs :)

Also, bei mir war noch gar nichts mit Problemen und Bugs, obwohl ich ne Menge Downloads und Hacks hab... vielleicht hab ich einfach nur ganz brave Hacks, die nich überall rumpfuschen... =)

Ich hab jetzt mal alles ausprobiert, was bei euch fehlerhaft ist und zum Glück funzt bei mir alles einwandfrei... ich hoffe, ihr kriegt das auch irgendwie hin, bis Maxis nen Patch hat, is ja fast das nächste Addon da... :rolleyes:

Habe eine Menge Downloads und Hacks in Spiel, aber bisher keine größeren Probleme festgestellt, alles wie immer plus Tiere =) !!! Einzige Ausnahme: Meine Sims können ein paar gehackte Objekte nicht benutzen, z. B. den Medizinschrank von Shaklin, vermutlich müssen die nur auf HT upgedatet werden.

Also - nicht immer gleich auf Maxis schimpfen, lieber erst prüfen, was man downloadmäßig so für'n *Mist* ;) angesammelt hat. :hallo:

BUGS :
Sims PE verursacht Bugs, bis es geeicht ist, runter damit.
Downloades können, müssen aber nicht. Recolor sowiso nicht.
Hacks, machen, können es aber auch lassen. (großeBugs)

Spielt erstmal ohne. Dann läuft es auch, derzeit sind echt keine größeren Bugs zu finden. Ich spiele es seid gestern 19.10 Uhr durchgehend. :)

Ist der Bug mit dem Abstürzen vom 'Glamour' bei 'Haustiere' nun behoben ?

Ist mir nicht bekannt, der Fehler, habe ich nicht. Sims Pets läuft einwandfrei, bis auf einen kleinen Schönheitsfehler :)

Wenn alle Hacks und Co. runter sind sollte es laufen, sonst muss das Spiel neu Installiert werden, ist es dann immer noch, Technischen Service bei EA anrufen. Die Helfen gerne.

Einen Bug hab ich entdeckt, ich hab das neue Aquarium aufgefüllt, keine Fische da. Nach einer Zeit, waren die Fische (jetzt sichtbar) tot. Wieso sehe ich keine Fische mehr? Kann doch nur ein Bug sein...?

Einer fällt mir noch ein, ein paar Interaktionen sind noch Englisch :D

@Hügö

Da stimm ich dir voll und ganz zu *daumen hoch*

Wie läuft Sims 2 Pets am besten

1. Sims PE runter.
  2. Downloades raus aus dem Ordner, Ordner Kopieren und dann Löschen. Später kann man die Kopie einfügen.
  3. Alle Hacks raus und runter vom Spiel
  4. Alle erschiennen Patches Installieren.
Auf meinem PC sind:
Sims 2, Sims 2 WCJ, Sims 2 NL, Sims 2 OfB, Mini Sims GL, Sims HT.
Alle nacheinander Installiert ohne Downloades und co.

Es läuft Fehlerfrei.
Versucht es doch mal, wenn es dann immer noch Bugs gibt meldet euch.
Sonst ist der EA Service auch ganz gut. :) :hallo:

P.S. Ich habe keinen der Bugs bei mir.

simslana schrieb:
BUGS :
Sims PE verursacht Bugs, bis es geeicht ist, runter damit.
:)

Tja, dann versuch Du mal, SimPe vom PC zu löschen, das geht nämlich gar nicht! Habe ich schon früher mal vergeblich versucht....

Ich denke aber mal, wenn man es nicht öffnet, wie sollte es da
Fehler im Spiel produzieren?

Ich öffne es einfach nicht und lass es da, wo es ist und installiere dann die nächste SimPe Version drüber....

Die Alsterfee

Wer den Nacki Cheat angemacht also den Anti Pixel, hat schon Bugis im Spiel.

Es geht über Software zu löschen, in Systemsteuerung :)

geht auch, aber vorsicht, der anti Pixel und so machen auch schon Bugs :)

Um mal allen, die das Spiel noch nicht besitzen, ein wenig Mut zu machen:

Ich spiele jetzt seit über einer Stunde durchgehend und habe noch keinen einzigen Bug entdecken können.
Habe alle meine Downloads im Spiel und sogar DL-Theken werden von meiner Katze zum Sitzen benutzt.
Hacks sind natürlich vorerst draußen :)

Also: ein Spiel ohne Fehler gibt es tatsächlich und jetzt geh ich wieder spielen :D

Hügö schrieb:
Alle Annehmlichkeiten (Hacks) bleiben häufig im Spiel und wenn es nicht klappt, dann schreit die Nation wieder BUGS!

Ich habe ja so einige Hacks im Spiel, hatte aber ehrlich gesagt noch nie irgendwelche gravierenden Fehler, wenn ein neues AddOn rauskommt. Man muss eben warten, bis die Hacks upgedatet werden. Pescado hat z.B. hier http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/pets/hacks/ alle seiner Hacks, die auch mit Pets funktionieren. Die anderen kann man dann eben nicht verwenden, so einfach ist das.

Shaklins Medizinschrank funktioniert bei mir einwandfrei.

No-Censor geht auch.

Das Problem mit dem Telefon habe ich allerdings auch. Alle Funktionen gehen, außer "Sim anrufen". Da passiert absolut gar nichts.

@simslana: Was hast du immer mit SimPE? Das Programm wird doch beim Spielstart gar nicht aufgerufen, also kann es von sich aus keine Bugs verursachen. Man kann doch auch die Spielstände gar nicht mehr mit SimPE öffnen, sobald man "Haustiere" installiert hat.

Katze schläft im Bett, Sim kann nicht rein

Ich weiss nicht ob das ein Bug ist, aber wenn meine Katze in meinem Simsbett schläft (Einzelbett) kann sich meine Sim-Frau nicht dazu legen. Im Doppelbett hab ich es noch nicht versucht.

Habt ihr das auch?

Das ist kein Bug, die Tiere brauchen halt Platz ^^

Und @ alle "Hilfe ein Bug mein Hund schaut durch xyz".

He. Macht mal ein 3D Spiel. Mit Meshs, also 3D Gittern.

Macht dann auch mal, dass dieses Gitter sich nicht mit anderen überschneiden soll.

Ich finde, es ist realistischer, dass er durch die Wand geht, als wenn der Sim den Hund irgendwie nicht mehr in den Händen hat, weil er ja sonst in der Wand wäre...

Also.. selber 3D Spiel machen wo das Problem nicht auftaucht, mir schicken und ich lösch den Post :D

Hi,bin neu hier...
Also bei mir läuft alles bestens,keine Bugs,keine Probleme,gar nichts!
Ich hab nur paar neue Objekte gedownloaded,sonst nix.Ich kann mich nicht beschweren^^
Edit:Ich hab auch Sims PE,trotzdem läufts gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "Hund in der Wand" nennt man bei 3D-Computerspielen "Clipping-Fehler" und die gibt es schon seit dem ersten Tomb Raider und auch heute sind sie noch nicht völlig verschwunden. Krass ist es, wenn in einem Ego-Shooter die Feinde dann plötzlich durch Wände oder Türen schießen können.

Ein Bug ist es in dem Sinn nicht, da stimme ich Toby zu.

Ansonsten hab ich SimPE nicht extra deinstalliert, aber ich werde es natürlich nicht mehr starten, so lange es keine aktuelle Version dazu gibt.

Also zuerst - ich hab das Spiel seit gestern 18 Uhr, hab gestern abend ca. vier Stunden und heute schon gut sechs Stunden gespielt. Die blau leuchtenden Objekte hatte ich auch, das konnte ich aber wie schon beschrieben mit benutzerdef. Inhalte aktivieren und Neustart beheben. Auch sonst läuft trotz diverser Hacks und Downloads alles einwandfrei - das einzige Problem, das ich habe, ist dass ich nicht mehr über + und - auf der Tastatur zoomen kann und das ist vermutlich Einstellungssache

hat hier schonmal jemand versucht nachwuchs zu zeugen mit den tieren? hab das mal probiert, und die melodie ist auch erklungen, doch irgendwie kommt da kein nachwuchs raus?! bisher hatte ich noch nie gröbere probleme, und die letzten 2 hacks hab ich auch schon entfernt, tut sich aber trotzdem nichts. und schwanger muss die hündin aber sein denn auswählen kann man das auch nicht mehr. kann ja nicht sein das die so ewig lange tragen? die ist nun mindestens schon 8-10 simtage schwanger.

lg pezi

Ich hab schon Katzennachwuchs bekommen. Lief für die Mami ziemlich problemlos - nicht wie bei den Simmenschen mit übermäßig viel Hunger und Übelkeit. Nach nicht ganz zwei Simtagen waren zwei Kätzchen da, die mittlerweile auch erwachsen sind.

Ich spiele ohne Hacks und Downloads (ausgenommen Genetik).
Ich konnte Pets gestern abend noch kaufen und habe gleich mal
fünf Stunden am Stück (ohne Abstürze seit Glamour) gespielt.
Das Spiel läuft bei mir einwandfrei. Bis jetzt konnte ich keine Fehler
feststellen. Was mir aber aufgefallen ist - meine Hecken und Sträucher
"wuchern" nicht mehr. Es kommt also gar nicht zu den Optionen
"zurückschneiden" und "Unkraut jäten".
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Sonst werde ich wohl neu
installieren...

Scary

Hey Lezute!
Ich brauche eure Huilfe!
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Und zwar kann ich gar nit mehr telefonieren... des is voll doof, da mein Hund grad fast stirbt, weil der Job immer zur falschen Zeit ist, dh er ist nicht ausgeschlafen etc.
Ich aknn den Job aber auch nicht mehr kündigen, kann kein taxi bestellen und gar nüx...
Kann mir jmd. helfen?

Also ich spiel jetzt auch schon seit gestern Nachmittag um kurz nach 17.00 mit nur ein paar STunden Schlaf dazwischen fast durchgehend =) und hab noch keine Bugs oder sonstige Probleme bemerkt... was aber nicht heißen muss, dass es keine gibt. Ich hab nur keine *lol

Meine DLs funktionieren alle noch, mit den Hacks scheints ebenfalls keine Probleme zu geben und dass Sim-Finger in den Tieren verschwinden ist normal. Die verschwinden ja auch in anderen Sims beim Rumschmusen etc.

Naja... wenn Tiere befördert werden, dauerts teilweise ziemlich lange, bis die Meldung kommt und man wieder weiterzocken kann. Da friert kurz alles ein, aber damit kann ich leben ^^

der einzige Wehmutstropfen ist, dass es noch keine aktuelle SimPE Version für Pets gibt :D

Eloren schrieb:
Ich weiss nicht ob das ein Bug ist, aber wenn meine Katze in meinem Simsbett schläft (Einzelbett) kann sich meine Sim-Frau nicht dazu legen. Im Doppelbett hab ich es noch nicht versucht.

Habt ihr das auch?
Katze/Hund nimmt im Sim-Bett den Platz von einem Sim ein. Da in einem Einzelbett nur ein Sim/Hund/Katze reinpasst, kann sich natürlich keiner mehr dazulegen ;)

:hallo:

Ich habe bei mir jetzt alle Hacks entfernt,die normalen Downloads jedoch dringelassen und tada: Das Spiel läuft wie geschmiert!
Keine Bugs,nix.
SimPe ist übrigens auch auf meinem Rechner,aber ich habe das Programm seit ich Pets installiert habe,nicht mehr benutzt.
Noch was positives: Seit ich Pets installiert habe,lädt das Spiel bei mir länger.
Dabei habe ich immernoch über 7000 Downloads drin...

Schwerelos schrieb:
der einzige Wehmutstropfen ist, dass es noch keine aktuelle SimPE Version für Pets gibt :D:hallo:

Hi Schwerelos,

das geht mir genauso, ich habe zwar noch nicht so viel gespielt (tagsüber nicht machbar, bin voll berufstägig, aber heute Abend gehts verschärft los!), aber ich warte auch auf SimPe. Gibt es da eine Ankündigung oder wie erfährt man dies, wenn das neu ist? Die wollten ja eine völlig neue Version machen, kann sein, dass dann doch die alte irgendwie runter muss vom PC...?

Viel Spaß Euch allen beim Knuddeln und einfach nur beobachten!

Die Alsterfee

Huhu!

Bei mir läuft auch alles supi!!

Alle hacks drausen, restlichen Downloads beim zweiten spielstart nach aktivieren wieder da!!!

Keine fehler nix, ultrasüß wenn die katze aufs klo geht.. oder lernen soll das sie auf die simtoilette soll.. hihi...
beschäftigen sich auch sher viel...

mein hund ist auch klasse, da maczht er erst pipi und schlapert das wieder auf.. ihgitt...

ansonsten geht bei mir keienr durch bäume oder wände...

hundi läuft schön an busch und hebt füßchen...

nur baden können sie nur in orginal badewannen von maxis...

Fazit das addon ist super klasse!!

edit an alsterfee

wen du simpe öffnest und es bereits ne neue version gibt dann wird in einem extra fenster angezeigt das es eine neue version gibt!

Das wird auf der Simszone bestimmt unter News stehen :)

wekla schrieb:
wen du simpe öffnest und es bereits ne neue version gibt dann wird in einem extra fenster angezeigt das es eine neue version gibt!
aber nur bei bestehender Internetverbindung und wenn SimPE auch auf das Internet zugreifen darf (Firewall... bla)

Ich würde Vorsichtig sein, der Anti Pixel Hack von Sims PE kann ja auch bugis machen, der wird ja nicht gelöscht in dem Sinne.
Also kann er einen Fehler verusachen, das gilt für alles was man da mit verändern kann, Erinnerungen und co.

Das schon alles....wenn es erstmal die neue Version gibt, hört das auf :)

Eloren schrieb:

Habt ihr das auch?

Na, dann schick die Sim-Frau doch ins Katzenkörbchen =)
das muss ich mal ausprobieren..ich lach mich scheckig..hahaha...

HILFE!!! Bei mir ist das Spiel seid Pets ständig am abstürzen...:schnief: Das ist echt sch****...Ich habe keine Downloads, nichts. Ich versteh nicht warum es dann immer abstürzt. Kann mir vielleicht jemand helfen? *verzweifel* :(

Hey,

mal ne Frage (weiß ich nicht ob die schon mal gestellt wurde)
haben eure Bedürfnisanzeigen bei den Tieren Überschriften bzw. Titel wie bei den Sims? Also so was wie "Hunger", "Komfort"?

Ich hab zwar die Balken bei den Tieren, aber keine Bezeichnungen. Ist das ein Bug oder normal so?

Hat jemand vllt. nen screenshot wie es aussehen müsste oder bei euch aussieht (wenns Bug is)?

BITTE ANTWORTET
Fayne

oOmöweOo schrieb:
HILFE!!! Bei mir ist das Spiel seid Pets ständig am abstürzen...:schnief: Das ist echt sch****...Ich habe keine Downloads, nichts. Ich versteh nicht warum es dann immer abstürzt. Kann mir vielleicht jemand helfen? *verzweifel* :(
Ich würds einfach nochmal neu installieren... alles, komplett

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten