Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magda.d schrieb:Bin vollkommen deiner Meinung. Spiele Sims bereits seit 5 Jahren und habe nie BUGS erlebt bzw. waren alle Probleme auf Hacks zurückzuführen.
Wer Hacks und Spielmodifikationen lädt tut dies auf eigenes Risiko! Wer sich damit nicht auskennt sollte auch nichts runterladen und dann raunzen.
Yade_Steele schrieb:Hallo ihr.
Ich hoffe, dass einige außer mir auch shcon Pets haben (Media Markt hatte es heute schon) und mir helfen können. Ich hab gerade sehr geduldig und mit viel Mühe meinen ersten Hund erstellt und in meiner Lieblingsfamilie einziehen lassen. Als ich das Grundstück dann geladen hatte stand der Hund im Boden, also man sieht nur seinen oberkörper. Er bewegt sich nicht und ich kann keine Aktionen durchführen. Ich hab ihn schon mit moveobjects weggeschmissen und das Grundstück neu geladen - keine Veränderung. Außerdem ist die Familie in ein neues Haus gezogen - keine Veränderung. Fällt euch noch was ein, was ich ausprobieren könnte?Würde den Hund so gerne spielen...
LG
Yade
alsterfee schrieb:Auch ich schliesse mich an, ich habe auch keine "Bugs" bisher gesehen, weder früher noch jetzt, ich freue mich am Spielen und geniesse dies sehr.
Die Alsterfee
Jap, genau das Problem habe ich auch und es nervt tierisch (welch WortspielTelramund schrieb:[...] meine Sims beginnen das Telefonat, stehen dann aber jumpingmäßig plötzlich an einer anderen Stelle. [...]
Habt ihr das auch? [...]
Komisch, welche Addon hast du alle?No clue schrieb:Das mit dem Fische-Einfüllen klappt bei mir einwandfrei.
Alle, die bisher erschienen sind!stefansky11 schrieb:Komisch, welche Addon hast du alle?
simslana schrieb:BUGS :
Sims PE verursacht Bugs, bis es geeicht ist, runter damit.
![]()
Lyria schrieb:@ Vanillivi: Du kannst nur mit original Maxis-Rechnern die Tierjobs suchen - auf DL-Objekte reagieren die Tiere nicht.
Hügö schrieb:Alle Annehmlichkeiten (Hacks) bleiben häufig im Spiel und wenn es nicht klappt, dann schreit die Nation wieder BUGS!
hat hier schonmal jemand versucht nachwuchs zu zeugen mit den tieren? hab das mal probiert, und die melodie ist auch erklungen, doch irgendwie kommt da kein nachwuchs raus?! bisher hatte ich noch nie gröbere probleme, und die letzten 2 hacks hab ich auch schon entfernt, tut sich aber trotzdem nichts. und schwanger muss die hündin aber sein denn auswählen kann man das auch nicht mehr. kann ja nicht sein das die so ewig lange tragen? die ist nun mindestens schon 8-10 simtage schwanger.
lg pezi
Katze/Hund nimmt im Sim-Bett den Platz von einem Sim ein. Da in einem Einzelbett nur ein Sim/Hund/Katze reinpasst, kann sich natürlich keiner mehr dazulegenEloren schrieb:Ich weiss nicht ob das ein Bug ist, aber wenn meine Katze in meinem Simsbett schläft (Einzelbett) kann sich meine Sim-Frau nicht dazu legen. Im Doppelbett hab ich es noch nicht versucht.
Habt ihr das auch?
find ich auch^^Hoffentlich kommt so bald wie möglich ne neue Vers raus.Bestimmt arbeiten die "Macher" schon dranSchwerelos schrieb:der einzige Wehmutstropfen ist, dass es noch keine aktuelle SimPE Version für Pets gibt![]()
Schwerelos schrieb:der einzige Wehmutstropfen ist, dass es noch keine aktuelle SimPE Version für Pets gibt![]()
aber nur bei bestehender Internetverbindung und wenn SimPE auch auf das Internet zugreifen darf (Firewall... bla)wekla schrieb:wen du simpe öffnest und es bereits ne neue version gibt dann wird in einem extra fenster angezeigt das es eine neue version gibt!
Eloren schrieb:Ich weiss nicht ob das ein Bug ist, aber wenn meine Katze in meinem Simsbett schläft (Einzelbett) kann sich meine Sim-Frau nicht dazu legen. Im Doppelbett hab ich es noch nicht versucht.
Habt ihr das auch?
Ich würds einfach nochmal neu installieren... alles, komplettoOmöweOo schrieb:HILFE!!! Bei mir ist das Spiel seid Pets ständig am abstürzen...Das ist echt sch****...Ich habe keine Downloads, nichts. Ich versteh nicht warum es dann immer abstürzt. Kann mir vielleicht jemand helfen? *verzweifel*
![]()