Flegel
Member
Hey Fayne
Hab zwar kein Bild aber die Bezeichnungen müßten wie bei den anderen Sims angezeigt werden

Hab zwar kein Bild aber die Bezeichnungen müßten wie bei den anderen Sims angezeigt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chuli schrieb:@esme827
das gleiche ist bei mir auch passiert, ich könnt heulen! hast du schon ne lösung gefunden oder muss man tatsächlich alles neu installieren????
Hi Fayne, das Problem hatte ich auch. Ich habe daraufhin die Live.packedge rausgenomen, die die Collagenote auf Deutschen einstellt, ich glaube daran lag es. Falls du auch so einen Text-Mod hast, einfach raus.Fayne schrieb:mal ne Frage (weiß ich nicht ob die schon mal gestellt wurde)
haben eure Bedürfnisanzeigen bei den Tieren Überschriften bzw. Titel wie bei den Sims? Also so was wie "Hunger", "Komfort"?
Tobymonzgi schrieb:Was ist an letzterem ein Bug?
Weder das eine, noch das andere. VOR der Installation von Pets (und Glamour, das ich mir heute auch noch gehakuft habe) hatte ich das Problem nicht!Tobymonzgi schrieb:Ständiges minimieren: Irgendein Programm will sich vermutlich bemerkbar machen, evt die Windowstaste kaputt?
Nefi schrieb:Soll das jetzt eine ernst gemeinte Frage sein?
Ich finde es schon etwas seltsam, wenn die Tiere die meisten Aktionen nicht machen können, die doch der Sinn des Add-Ons sein sollen!
Man brauch die nötigen Kreativitätspunkte...Aber...irgendwie kann mein Sim nur Bilder von Hunden udn Katzen auswählen und nicht auf die Eigenen Bilder zugreifen oO Muss man die Bilder irgendwo hineinverschieben? Naja, ich les dann nochmal im Handbuch ;DDie Option Bild aus Computer malen, wie angekündigt, ist endweder nicht im Spiel oder sie funktionirt nicht.
Kauf Dir mal die ganz große Hütte (die letzte meine ich), dann kommt auch der Befehl zum BabymachenBluetrell schrieb:Bei mir läufts auch problemlos.
Bis auf das mir aufgefallen ist,das ich Katzen nicht vermehren lassen kann,die Option wird nicht gezeigt.
Oder hängt das damit zusammen,das meine beiden Katzen noch nicht genug miteinander befreundet sind?
Eloren schrieb:Ich habe einen bug entdeckt (Hab keine Downloads oder Hacks), wenn mein Hausmädchen das neue Aquarium sauber macht bleibt sie jedes mal in dieser Tätigkeit stecken. Sie säubert dann stundenlang das Aquarium, bis ihre Schicht zu Ende ist und sie nach Hause geht.
Ist schon was doof, weil sie sich dann nicht mehr um den Rest des Hauses kümmert.
kleine-dinimaus schrieb:ich habe leider auch meinen ersten bug und es nervt tierisch!!!
die tiere sind zur hälfte im boden man kann sie nicht bewegen gar nichts außerdem hängt die zeit und der sims reagiert manchmal nicht auch sein kristal ist nur manchmal da!!!
glaubt ihr die ganzen fehler können bald behoben werden?ich finde es nämlich sehr ärgerlich für etwas 30 euro zu bezahlen was ich nicht spielen kann und was soooo lange auf sich hat warten lassen!!
LG kleine-dinimaus
Swjosdotschka schrieb:Ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Bug und spiele seit Mittwoch 15 Uhr.
Aber einen lustigen Fehler durch einen Hack hatte ich *lol*
Ich hatte einen Hack von MTS drinn, der dafür da war, dass die Sims gelegentlich Pizza oder Lebensmittel von der Arbeit mit nach Hause bringen. Tja.... der Hack funzt noch mit dem piel. Und zwar für ALLE Sims die arbeiten *lol* incl. meiner zwei Australian Shepherds im Spiel. Und schwupp die wupp hatte Tessa eine Pizza auf dem Rücken. Da ein Hund die Pizza aber nicht servieren kann blieb sie da kleben und ritt auf dem Hund durch die Wohnung.
Fazit: Ohne Speichern raus, Hack rausschmeissen.
Jetzt muss ich wieder auf die herkömmliche Weise einkaufen.