Bugs in Pets

Hey Fayne
952.gif

Hab zwar kein Bild aber die Bezeichnungen müßten wie bei den anderen Sims angezeigt werden

jep normal steht d auhc hunger/hygiene/harndrang usw...

wenn du keine hacks im spiel hast würd ich auch nochmal neuinstallieren.. ansonsten hacks/dls raus

hallo, ich habe das problem, dass seit seit gestriger installation von pets, es nicht mehr möglich ist große familien zu haben, immer wenn ich eine erstelle und einziehen lasse, ist nur eine person davon auf dem grundstück. hat das problem noch jemand?

ach und hacks habe ich keine installiert!

Ich habe bisher folgende Probleme festgestellt:

1) Wenn ich für meine Tiere einen Job suche, sagt die Beschreibung nichts über die Berufsrichtung aus, so dass ich immer erst, wenn ich den Job angenommen habe, erfahre welche Karriere es ist.

2) Wenn ein Tier befördert wird, erscheint rechts oben ein leeres Mitteilungsfenster, da wo bei den Sims die Meldung über die Beförderung kommt. Dass das Tier befördert wurde, sehe ich nur am Tier selbst.

3) Wenn meine Simfrau schwanger ist, erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn der Bauch dicker werden sollte. Ich vermute, dass es ein Konflikt mit irgendeinem Download ist. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und schon eine Idee, welcher Download verantwortlich sein könnte?

hi

Hi leutz,
Ich habe mir pets heute gekauft bin auch schin fleisig am zockn und hab nur einen bug bemerkt der mich aber sehr nervt :schnief:!
Ich kann meinem Hund in gewissen stellungen z.b wenn er schläft in den hals schauen! Und manchmal auch katzen! Ich habe keine Downloads drauf.

Mfg Skyline1287

bei mir war ei katzenbaby nich da also ,es war schon danur halt man konnte es ncih sehen auch als die hacks rausgenommn hab,ar das problem immer noch da,habe es dann ins tieradoptionszenter abgegebn..schade,aber war halt nichts zu machn.weiß vll jemand eine lösung??
Bay Bay Lady_Sims

mich hat`s erwischt

hab eben pets installiert, spiel lädt....
plötzlich erscheint im nachbarschaftsmenü die anzeige, dass ich ofb gelöscht habe und alle zugehörigen daten gelöscht werden wenn ich auf "fortfahren" klicke. hab dann natürlich mal lieber auf "verlassen" geklickt und alles überprüft was ich an downloads hatte. die habe ich dann alle verschoben und nochmal gestartet.
die anzeige kam wieder! weil ich mir nicht erklären konnte wie pets ofb gelöscht haben soll, habe ich ganz mutig auf "fortfahren" gedrückt.
alles weg.
sämtliche daten von ofb gelöscht.
wollte ofb dann neu installieren. geht nicht. das spiel startet, als wäre es noch drauf, nur die daten sind weg.
wollte pets deinstallieren, aber nicht mal das geht. das deinstallationsprogramm startet nicht.
systemwiederherstellung konnte ich auch nicht machen, weil ich vor nem jahr genau dieses feature deaktiviert habe und die daten habe ich natürlich auch nicht gesichert!
ich bin echt ne doofe nuss.... :heul:

mal sehen ob mir dafür bald ne lösung einfällt. ich will nur ungerne alles von der festplatte schmeißen.

EDIT: weil ich pets nicht deinstallieren konnte, habe ich es einfach noch mal installiert. beim neustart kommt wieder diese komische anzeige...
"beim deinstallieren von obf wurde alle daten gelöscht. wenn sie auf fortfahren klicken werden die familien in die familientonne verschoben und verlieren......blabla...."
ich kann aber nur fortfahren oder verlassen.
ich krieg die krise!

Zuletzt bearbeitet:
habe auch bugs

Hm also bei mir sind es zwar nicht gar so gravierende Dinge wie ich hier gelesen habe aber ich habe auch fehler.

Das erste was mir aufgefallen ist heute, ich kann alle Balken hin und herschieben (z.B. Energie,Hunger,etc.).Hat aber irgendwo auch was *g*.

Wenn ich Halsbänder kaufe dann habe ich keine Ahnung wo die hinkommen,ich kann sie meinen Hunden zumindest nicht umlegen.

Wie geht das mit den Züchtungen? Also bei mir streiten sich alle nur.

Achja und ich habe auf einmal im ganzen Garten Mikrowellen.

@esme

deinstallier dein ganzes sims und mach keine mods... mehr drauf! Dan installier alles wieder. Aber vor dem installieren schau auf deiner festplatte nach ob alle sims ordner weg sind.

Ich habe das hier jetzt mal ne Zeit lang verfolgt.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel bin. Allerdings habe auch ich, die, die eigentlich nie Bugs hat, dieses Mal welche. Ich habe keine Downloads im Spie. Wären es nur Bugs im Sinne von 'durch Bäume laufen' etc, würde es mich ja nicht stören, aber ...

1. weder meien Sims, noch die Tiere altern mehr;

2. die Katze geht aufs Katzenklo und kommt einfach nicht mehr runter. Das geht so lange, bis ich das Katzenklo lösche und nur die Katze da bleibt;

3. ich komme nur noch ins Inventar (zu den Belohnungsgegenständen) meiner Sims, wenn wirklich alle, die auf dem Lot wohnen, auch anwesed sind. Ist einer auf der Arbeit, kann ichs knicken;

4. die Tiere gehen nicht auf die Arbeit.

Das waren meine vier 'Problemchen'. Damit, dass die Katze nicht vom Katzenklo kommt, kann ich leben. Ich kanns ja selbst beheben ... aber die anderen drei? Das geht mir doch ziemlich gegen den Strich...

Zu 1: Ich habe den 'aging off' Cheat nicht benutzt.

PS: Weil ich das eben gelesen habe; ich habe nicht nach Bugs gesucht. Ich habe einfach nur die CD eingelegt, ordnungsgemäß installiert und wollte dann spielen. Das ging auch ne Weile gut, bis mir die ganzen Bugs erst mal aufgefallen sind. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass die Tiere und Sims nicht mehr altern, man nicht mehr ins Inventar kommt etc...

hm....

viele probleme haben auch was mit dem PC zu tun.... internes Problem mit der Grafikkarte oder Arbeitsspeicher... so war es zumindest bei meinem alten Rechner...

aber ich versteh das gar nicht..ich hab mir alle beiträge durch gelesen und ich hab nicht ein einziges genanntes problem...ich hab auch sonst keine bugs... es kann aber auch nich sein, dass es bei dem einen läuft und bei dem anderen nicht..

@esme827
das gleiche ist bei mir auch passiert, ich könnt heulen! hast du schon ne lösung gefunden oder muss man tatsächlich alles neu installieren????

Spiel minimiert sich andauernd!

Weiß jemand, woran es liegt, dass mein Spiel am laufenden Band minimiert wird? Das nervt ja sowas von gewaltig, denn beim Maximieren lädt es wieder so lange... (und das im kleinen Schönsichtingen, in dem ich selten spiele - wie soll das erst in meinen aus den Nähten platzenden Nachbarschaften werden??) Es passiert bestimmt alle 2 Minuten oder so... es wird minimiert, stürzt dabei aber nicht ab. Dann maximiere ich es, sofort wird es wieder minimiert... erst beim zweiten Anlauf bleibt es dann länger bestehen, bis der Mist von vorne los geht... Das hatte ich vorher noch nie... So kann ich nicht spielen!

Übrigens habe ich heute auch unmittelbar vor der "Haustiere"-Installation auch "Glamour" installiert... liegt es vielleicht daran?

HILFE!

Chuli schrieb:
@esme827
das gleiche ist bei mir auch passiert, ich könnt heulen! hast du schon ne lösung gefunden oder muss man tatsächlich alles neu installieren????

Genau das selbe wie euch ist auch mir passiert. Habe jetz Ofb nochmal neu installiert und dann Pets. Hoffe jetzt, dass es klappt ):
Hacks und DLs sind auch schon alle runter >_<

Edit: Ja, es funzt wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon einen bug entdeckt, weis aber nicht ob es vieleicht ein den Hacks liegt die ich im Spiel habe!
Also immer wenn ich vom Gassigehen zurück komme, kommt eine Errormeldung, und ich muss den Hund löschen! :-( das nervt!

Fayne schrieb:
mal ne Frage (weiß ich nicht ob die schon mal gestellt wurde)
haben eure Bedürfnisanzeigen bei den Tieren Überschriften bzw. Titel wie bei den Sims? Also so was wie "Hunger", "Komfort"?
Hi Fayne, das Problem hatte ich auch. Ich habe daraufhin die Live.packedge rausgenomen, die die Collagenote auf Deutschen einstellt, ich glaube daran lag es. Falls du auch so einen Text-Mod hast, einfach raus.

Falls nicht: Ich habe im selben Lösungswegschritt auch SimPe deinstalliert, villeicht liegt da ja auch daran (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber...)

also das mit dem neustart hat geklappt, vielen dank dafuer! jetzt ist da aber ein neues problem: ich kann meine belohungsobjekte da, lebenselixier und so, ueberhaupt nicht anklicken. genauso die sachen, die die im "rucksack" haben und die karrierebelohnungen...woran liegt das denn???

Ich bin mal durchgeflogen und würde sagen 2/3 sind keine echten Bugs

Ständiges minimieren: Irgendein Programm will sich vermutlich bemerkbar machen, evt die Windowstaste kaputt?

Werte verschieben: Du hast boolprop testingcheatsenabled aktiviert, den Entwicklercheat

Alle diese "Sie wird nicht schwanger, eine Errormeldung": Macht den verdammten Entwicklermodus an.

Ich erklär mal ganz grob wie das is

Ihr spielt normalerweise OHNE das. dH, taucht ein fehler auf, wird die bestmögliche option gewählt.

Macht IHR das an, schaltet ihr den Debugmode an, und dann dürft IHR bestimmen was ihr tut.

boolprop testingcheatsenabled false

und eure "hilfe ich muss ihn löschen" sind vorbei

Es gibt keinen Grund, den überhaupt zu benutzen

Gute Laune: maxmotives
Charakter etc ist doch sowieso doof..

Hab da auch ein kleines Prob...

und zwar geht eigentlich FAST alles. Die Tiere bewegen sich und sehen auch nicht komisch aus, aber sie können nicht miteinander interagieren, können nicht die Toilette besuchen und auch nicht schlafen. Weiß jemand vielleicht Rat oder wann es einen Patch gibt?

MFG

Nefi

Hallöchen....

Ich bin echt ratlos....habe Pets seit gestern installiert und natürlich sofort gespielt. Klappte auch alles wunderbar. Keine größeren Probleme. Habe Tiere erstellt und sie zu schon bestehenden Familien hinzugefügt. war alles super. Doch nun...wollte ich eine neue Familie machen. Habe mir ein Model, welches ich mir aus dem Internet geholt habe, ein wenig verändert, Hautfarbe, augenfarbe usw. und einen Hund hinzugefügt. Dann sind die beiden in ein, von mir gebautes haus, eingezogen und dann...aufeinmal sieht das gesicht der Frau ganz anders aus. Die Nase hat sich verändert der Mund die Augen ja halt das ganze gesicht sieht anders aus. Habe nun alle Hacks gelöscht....und default hautfarben aus dem Spiel genommen. aber das Problem besteht weiterhin. Woran könnte das liegen? Ich weiß echt keinen Rat.

lg:hallo:

blau blinkende flecken auf dem rasen

Hallo also ich bin heut nach der arbeit gleich ma ins saturn und habe mir des neue add-on zugelegt zuhause angekommen gleich installiert und getestet. mein problem jetzt ist, dass seit der installation ein gründstück blau blinkende flecken im rasen hat (is der originalrasen) und ich die nicht wegbekomme bitte helft mir!!!

:(

Tobymonzgi schrieb:
Ständiges minimieren: Irgendein Programm will sich vermutlich bemerkbar machen, evt die Windowstaste kaputt?
Weder das eine, noch das andere. VOR der Installation von Pets (und Glamour, das ich mir heute auch noch gehakuft habe) hatte ich das Problem nicht!

Nefi schrieb:
Soll das jetzt eine ernst gemeinte Frage sein?

Ich finde es schon etwas seltsam, wenn die Tiere die meisten Aktionen nicht machen können, die doch der Sinn des Add-Ons sein sollen!

sorry, sorry, sorry, das war meine schuld. ich hätte das handbuch vorher lesen sollen :read: . nefi ist meine schwester und ich habe sie gebeten, das hier zu schreiben. doch jetzt habe ich nachgelesen und es ist doch alles in ordnung.

mfg
DunkleSeele

Folgendes:

Wer von euch hatte bei 'Glamour' auch das Problem, dass sich das Spiel aufgehängt hat, wenn man vom 'Familie erstellen-' in den 'Nachbarschafts-'Modus wechseln wollte ? Alle die, die dieses Problem nicht hatten, betrifft das hier nicht.

Also.. Ich habe jetzt mit dem Sims2Pack Clean Installer meine Downloads überprüft und die Rot/Rosa unterlegten gelöscht. Außerdem habe ich vor dem Nachbarschaftsauswahlmenü auch die Objekte deaktiviert, die die Spielleistung beeinträchtigen könnten!

Trotzdem besteht das Problem weiterhin, dass man nicht zwischen einem Modus zum anderen wechseln kann, ohne dass der PC hängt.

Wie kann man das beheben?
Besteht das Problem weiterhin, wenn man das AddOn 'Haustiere' installiert ?

mfg

Die Option Bild aus Computer malen, wie angekündigt, ist endweder nicht im Spiel oder sie funktionirt nicht.
Man brauch die nötigen Kreativitätspunkte...Aber...irgendwie kann mein Sim nur Bilder von Hunden udn Katzen auswählen und nicht auf die Eigenen Bilder zugreifen oO Muss man die Bilder irgendwo hineinverschieben? Naja, ich les dann nochmal im Handbuch ;D

Also ich finde die Bugs im Spiel PETS nicht schlimm, schaut mein Hund halt durch die Wand, aber wer spielt schon mit hohen Wänden, und echte Sims Fans stört sowas nicht, schon gar nicht wenn man eh weiß, dass es bald einen Patch geben wird.

ich habe leider auch meinen ersten bug und es nervt tierisch!!!
die tiere sind zur hälfte im boden man kann sie nicht bewegen gar nichts außerdem hängt die zeit und der sims reagiert manchmal nicht auch sein kristal ist nur manchmal da!!!
glaubt ihr die ganzen fehler können bald behoben werden?ich finde es nämlich sehr ärgerlich für etwas 30 euro zu bezahlen was ich nicht spielen kann und was soooo lange auf sich hat warten lassen!! :(
LG kleine-dinimaus

hab auch meine ersten bugs: meine objecte die ich aus dem i-net hatte werden nicht mehr angezeigt, mein halbes spiel ist aufeinmal in englisch (also hälfte deutsch, hälfte englisch) meine tiere lassen sich nicht steuern, die bedürfnisse meiner tiere und der sims werden nicht angezigt.

und ich bin am verzweifeln:( hatte mich so gefreut und nu? alles mist -.-

Also ich hatte Glück und hab nur ganz leichte Bugs aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen:
1.Meine Sims können nicht mehr zu zweit in ein Auto einsteigen. Das heißt, wenn der Vater das Kind zur Schule bringen will fährt er alleine los und das Kind bleibt zu Hause:rolleyes:

Ich habe Sims jetzt ungefähr 2 1/2 Studnen gespielt.
Das einzige Problem das ich hatte war, das sich meine Katze am Fressnapf "festgelaufen" hatte - der Fressnapf stand an der Wand und die Katze ist zwischen Fressnapf und wand gelaufen. Da konnte Sie net mehr weg. Also hab ich die Katze "hochgehoben" (mit der Aktion Spielen/werfen) und dann den Fressnapf woander hingestellt.
Und das wars dann auch schon - ob das nun ein richtiger Bug ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen, auf jeden Fall wars lustig :lol:

Ach ja, ich habe einige DLs drin, vorallem Kleider und DLs die auf den Game-Star-CDs drauf waren. Habe aber bevor ich das Spiel installiert habe ein wenig "aufgeräumt" und einiges unnützes runtergeschmissen.

Ich kann keine Familien mehr erstellen. Also kann schon, aber sehe keine Sims, kann folglich nicht sehen wie ich das Gesicht veränder...nervt schon ein wenig. Hab jetzt auch alle Hacks raus, mal gucken ob es morgen dann fehlerfrei funktioniert. Ich hoffe, ich hab keine Lust immer nur diese eine Familie spielen zu können.

So, kurzer Bericht nach ca. 4-5 Stunden Spiel: Keine Bugs!!!

Installation verlief problemlos, Extra-Ordner wurde vorher manuell angelegt. Sämtliche Downloads aktiviert (ca. 16.000 Stück), Spiel neu gestartet. Nicht ein einziger Download blinkte blau, alles läuft rund und gut! Downloads sind auch noch alle im Spiel. Es wurden keine Speicherstände überschrieben oder gar meine eigene Nachbarschaft.

2 Tiere wurde im CAS neu erstellt und in eine bestehende Familie integriert. Alles völlig problemlos. Inzwischen gabs Babys, alles ohne Bugs oder Stocken oder sonstige Probleme.

Möchte nochmals kurz anfügen: Keine Hacks im Spiel, kein SimPe installiert, kein Benutzen vom Entwickler-Cheat.

Bei mir hat sich nichts "festgefahren", kein ungewöhnliches Stocken oder irgendeine Unregelmäßigkeit festzustellen.

Ich tippe bei 98% der hier genannten Fehler auf Installationsfehler, zu schwachen Rechner oder GraKa oder auf Hacks/ Cheats.

Gruß
Hügö

Bei mir läufts auch problemlos.
Bis auf das mir aufgefallen ist,das ich Katzen nicht vermehren lassen kann,die Option wird nicht gezeigt.
Oder hängt das damit zusammen,das meine beiden Katzen noch nicht genug miteinander befreundet sind?
Wenn ja,dann bin ich eine der wenigen,bei denen das Spiel bugfrei trotz 7000 Downloads und Simpe läuft.
Den Entwicklercheat verwende ich aber auch nicht,damit hatte ich schonmal schlechte Erfahrungen gemacht.

Bluetrell schrieb:
Bei mir läufts auch problemlos.
Bis auf das mir aufgefallen ist,das ich Katzen nicht vermehren lassen kann,die Option wird nicht gezeigt.
Oder hängt das damit zusammen,das meine beiden Katzen noch nicht genug miteinander befreundet sind?
Kauf Dir mal die ganz große Hütte (die letzte meine ich), dann kommt auch der Befehl zum Babymachen =) Allerdings müssen die Beziehungswerte schon ziemlich gut sein.

Gruß
Hügö

Danke für den Hinweis,Hügö!
Werde ich sofort ausprobieren.

Bug ? ---> Gehen bei euch die Karrierebelohnungen?
Ich komme noch nicht mal mehr an meinen "Rucksack" also an die Sachen, die ich selbst erstellt habe in OfB. Roboter, Spielzeug, Blumensträuße...

ich war auf nem Gemeinschaftsgrundstück, hab dort Zeitschriften gekauft...die sehe ich zwar, sind aber nicht anklickbar im Menü. Dabei hab ichs gemerkt.
:confused:

Ich habe WCJ, Nightlife, Weihnachtspack und OfB.

Abgesehen von dem Problem siehe oben funktioniert Pets sehr gut, soweit ich es in eineinhalb Stunden Testspiel feststellen konnte. Habe nen Hund selbst erstellt und alles lief prima. Trotz seeehr vieler Downloads. Insiminator hab ich vor der Installation rausgeschmissen.
Telefonieren geht auch. Jetzt gibts beim Anrufen eines Sim die neue Option "Haushalt einladen". Nicht schlecht. :hallo:

Hausmädchen hängt am Aquarium fest

Ich habe einen bug entdeckt (Hab keine Downloads oder Hacks), wenn mein Hausmädchen das neue Aquarium sauber macht bleibt sie jedes mal in dieser Tätigkeit stecken. Sie säubert dann stundenlang das Aquarium, bis ihre Schicht zu Ende ist und sie nach Hause geht.

Ist schon was doof, weil sie sich dann nicht mehr um den Rest des Hauses kümmert.

Eloren schrieb:
Ich habe einen bug entdeckt (Hab keine Downloads oder Hacks), wenn mein Hausmädchen das neue Aquarium sauber macht bleibt sie jedes mal in dieser Tätigkeit stecken. Sie säubert dann stundenlang das Aquarium, bis ihre Schicht zu Ende ist und sie nach Hause geht.

Ist schon was doof, weil sie sich dann nicht mehr um den Rest des Hauses kümmert.

Das hat, glaube ich, nix mit Pets zu tun.
Das hatte ich auch schon manchmal bei OfB auf manchen Grundstücken.
Die haben sich den Wolf geputzt an den Aquarien...mein Sim hat sie zwischendurch mal angesprochen, dann haben sie kurz aufgehört und anschließend weitergeputzt.

Mal überlegen...genau...ich hab sie dann entlassen und neue Hausmädchen/jungs eingestellt, dann ging es wieder.

Danke für den Hinweis

Vielen Dank für den Hinweis. Hab das Hausmädchen entlassen und ein neues eingestellt. Jetzt geht es wieder *freu*

Wer hat noch den Bug entdeckt?

Meine Frau hat heute auch die Pets gekauft und auf ihrem Laptop installiert.

Allerdings sind Ihre Wände Knallrot und blinken.(Auch im Bautool, werden die Wände gleich Rot gezogen).

Ich habe dann die Pets auch auf meinem Laptop installiert.

Vor der Installation habe ich bei mir meinen Downloadordner ausgeschnitten und auf einer anderen Partition gepackt.

Habe dann die Pets installiert und gestartet.
Bin dann auf mein Haus gegangen und siehe da, bei mir geht es, jedoch waren die Downloadfenster (die ja noch drin waren) durch andere Fenster ersetzt worden und diese blinkten dann auch noch blau.

Weiter hab ich es jetzt noch nicht getestet.

http://web220.silverline-s11.de/sims2/Bug.jpg
Bug.jpg

Ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Bug und spiele seit Mittwoch 15 Uhr.

Aber einen lustigen Fehler durch einen Hack hatte ich *lol*
Ich hatte einen Hack von MTS drinn, der dafür da war, dass die Sims gelegentlich Pizza oder Lebensmittel von der Arbeit mit nach Hause bringen. Tja.... der Hack funzt noch mit dem piel. Und zwar für ALLE Sims die arbeiten *lol* incl. meiner zwei Australian Shepherds im Spiel. Und schwupp die wupp hatte Tessa eine Pizza auf dem Rücken. Da ein Hund die Pizza aber nicht servieren kann blieb sie da kleben und ritt auf dem Hund durch die Wohnung.
Fazit: Ohne Speichern raus, Hack rausschmeissen.
Jetzt muss ich wieder auf die herkömmliche Weise einkaufen.

kleine-dinimaus schrieb:
ich habe leider auch meinen ersten bug und es nervt tierisch!!!
die tiere sind zur hälfte im boden man kann sie nicht bewegen gar nichts außerdem hängt die zeit und der sims reagiert manchmal nicht auch sein kristal ist nur manchmal da!!!
glaubt ihr die ganzen fehler können bald behoben werden?ich finde es nämlich sehr ärgerlich für etwas 30 euro zu bezahlen was ich nicht spielen kann und was soooo lange auf sich hat warten lassen!! :(
LG kleine-dinimaus

Das Problem hatte ich auch.
Deaktiviere mal deine Downloads... dann gehts wieder. (Bzw. die Objecte rausnehmen)
Die Klamotten funktionieren dann trotzdem noch und recolors von Originalgegenständen.

Swjosdotschka schrieb:
Ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Bug und spiele seit Mittwoch 15 Uhr.

Aber einen lustigen Fehler durch einen Hack hatte ich *lol*
Ich hatte einen Hack von MTS drinn, der dafür da war, dass die Sims gelegentlich Pizza oder Lebensmittel von der Arbeit mit nach Hause bringen. Tja.... der Hack funzt noch mit dem piel. Und zwar für ALLE Sims die arbeiten *lol* incl. meiner zwei Australian Shepherds im Spiel. Und schwupp die wupp hatte Tessa eine Pizza auf dem Rücken. Da ein Hund die Pizza aber nicht servieren kann blieb sie da kleben und ritt auf dem Hund durch die Wohnung.
Fazit: Ohne Speichern raus, Hack rausschmeissen.
Jetzt muss ich wieder auf die herkömmliche Weise einkaufen.

Hallo :-)

Da musste ich ja mal richtig laut lachen :D . Habe das Spiel erst seit heute morgen, zwei Katerchens sind auch schon gespeichert - aber nun kommts: Ein paar tausend Downloads müssen rein! Eine Stunde Ladezeit :heul: !

lg
Ekirlu :hallo:

habe erst vor höchstens 4 Wochen angefangen wieder DLs zu benutzen und höchstens 20 Stück im Spiel. Da es aber überwiegend Hacks sind (z.B. der Kleiderständer) fehlen mir diese Objekte nun nach der Installation von Haustiere. Ich denke ich werde sie mal Stück für Stück rausnehmen. Dann seh ich ja, welche nicht funzen. Bei max. 20 DLs ist das ja noch ganz übersichtlich ^_^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten