Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello du, hast du alle Paks installiert, nachdem ich die pets installiert hab, musste ich meinen ganzen PC defragmentieren, damit überhaupt was läuft. Bei mir hatte das was mit der leistung zu tun. Könnte bei dir ja vielleicht auch sein.oOmöweOo schrieb:HILFE!!! Bei mir ist das Spiel seid Pets ständig am abstürzen...Das ist echt sch****...Ich habe keine Downloads, nichts. Ich versteh nicht warum es dann immer abstürzt. Kann mir vielleicht jemand helfen? *verzweifel*
![]()
kiss 1000 schrieb:@ stollos
ach geht das generell nicht ??!!
na toll also muss ich meine lieben immer vom tierheim abholen lasse !!![]()
Simpat schrieb:- Also ich finde, dass der Hunger der Papageien, viel zu hoch eingestellt ist, da kommt man gar nicht mehr hinterher mit füttern. Ich glaube bei der Happaratte, Womrat oder was auch immer ist es auch so, die halte ich mir bloß nicht, weil dieser winzige Käfig Tierquälerei ist, deshalb rutscht sie auch so an der Käfigscheibe entlang und will raus.
- Seid ich Pets habe verhalten sich meine Kleinkinder anders beim Laufen lernen. Es gelingt mir nur noch in Räumen mit ewig viel Platz. Die Kinder bleiben nicht mehr sitzen, wenn sie nicht zum Erwachsenen laufen, sondern krabbeln einfach weg und meist, wenn es zu eng ist, wird dann die Aktion "Laufen lernen" dadurch gleich ganz abgebrochen.
- Ich finde auch, dass die Katzen ihren Kratzbaum überhaupt nicht mögen, jedenfalls nicht zum Schlafen. Erst dachte ich es ginge überhaupt nicht, doch inzwischen habe ich es schon 1-2 mal beobachtet, habe die Tiere danach auch gleich gelobt, konnte trotzdem keine Katze überzeugen öfters dort zu schlafen.
- Manchmal kommt einfach "Ausschimpfen" obwohl ich auf loben geklickt habe, ich will das Tier loben und mein Sim geht einfach hin und schimpft es dafür, habe mich aber ganz sicher nicht verklickt.
- Meine Katzen hören einfach nicht auf zu jaulen egal wie oft ich sie dafür schimpfe. Bei den Hunden ist es wesentlich seltener, ist im normalen Rahmen, wirkt sehr natürlich, aber das Katzen andauernd jaulen, dass kenne ich nicht so.
Jutta_E1101 schrieb:Die Schlafplätze der Tiere müssen so ausgewählt sein, dass sie nicht durch telefone oder musik gestört werden...das heisst also, die Schlafplätze da aufstellen wo keine telefone sind und keine Musik zu hören ist. Sie wachen sonst immer wieder auf und gehen wo anders hin. Stell den Katzenbaum ins Zimmer wo keine Krachmacher sind, dann klappts auch mit dem schlafen. Und ehrlich gesagt: Warum soll die Katze auf dem Baum schlafen, wenn es viel gemütlicher in einem Körbchen ist![]()
Welche Treppe denn? Verbindungstreppen oder normale Treppen?Elenaor schrieb:bei mir können nicht mehr mehrere sims gleichzeitig die treppe benutzen.
D-Bo schrieb:
Bussibibi schrieb:Ich hab ne Lösung für das Problem mit dem einziehen lassen/heiraten gefunden.
Könnte sein, dass das garkein wirklicher Bug ist.
Denn man kann Familien nicht nur mit Tieren zusammen führen, sondern man kann jede Familie aus der Familientonne einer bestehenden hinzu fügen. Wenn man also möchte, dass zwei Sims zusammen ziehen, lässt man den einen sich ein "neues Zuhause suchen" und fügt ihn dann aus der Familientonne der anderen Familie hinzu!
Ich finde zwar die normale Einzugsfunktion besser, aber so kann ich wenigstens meine Nachbarschaft normal weiter spielen.
LG, Katinki
Angelskiss schrieb:@ salamanda: "schwamm", nicht "schwimmte"
Da hast du recht. Ich benutze diesen Befehl jedesmal wenn ein Sims stecken bleibt. Aber da er sich bewegte, dachte ich: "Der muß ja mal Heim". Daher kam mir die Idee nicht in zu entfernen.Angelskiss schrieb:und sonst kann man so nen kollegen auch mit move_objects on verkaufen und dann aus dem spiel raus und wieder rein.
Sind die Benutzerdefinierte ausgeschaltet?alsterfee schrieb:Wie kommt es, dass die Skins (Hautfarben) im Spiel nicht mehr korrekt zu sehen sind bei den vorhandenen Sims, sondern plötzlich alle wieder die Barbie-Puppen-Figur haben???? Ich habe so schöne Skins mühevoll gesammelt und alle meine Sims damit gebastelt. Ist das ein Bug?
Stolloss schrieb:Sind die Benutzerdefinierte ausgeschaltet?
Normale Treppen werden bei mir schon immer fast nur einzelnd benutzt, deswegen nutze ich die fast nie. Naja, und weil die ja eh zu keinem Geländer passen.Elenaor schrieb:ich meine, das wären normale treppen.
Achso, dann ist es wohl wirklich schade. Ich frage mich, ob das wohl wirklich ein Bug ist oder diese Häute generell nicht mit Pets funktionieren.alsterfee schrieb:alle meine (11.000) Downloads zeigen sich im Spiel, aber eben nicht die "Häute" meiner vielen Sims (habe über 20 Familien), die haben alle nur noch die Maxis-Häute (ohne geschlechtsspezifische Merkmale). Schade wirklich.
envie schrieb:Hmm, kleiner Bug (?) am Rande.
Ich hatte große Probleme eine Sim-Frau, die Vampirin vor Pets war, jetzt mit Pets wieder in einen normalen Sim zu verwandeln.
Nach Trinken des Vampirocillins (?) kam zwar in ihren Erinnerungen, dass sie vom Vampirismus geheilt wurde, aber ihre grau-blaue Haut und die roten Augen blieben. Bei ihrem Ehemann war es ähnlich. Mittels testingcheats.. musste ich sie ein paar mal hin und her verwandeln, bis sie endlich ihre normale Hautfarbe hatte.
Hattet ihr das auch schonmal?
Cupiditatis schrieb:Das ist ein Bug der von dem (für Pets aktualisiertem) Phone Hack von Pescado verursacht wird.
Hatte ich auch. Lag an dem Inteenimatorhack und an zuvielen Tieren im Haushalt. (Meine Hündin war mit 2 Welpen schwanger, daran hatte ich nicht gedacht). Da hilft nur Inteen (und so ziemlich alle anderen Hakcs raus) und ein paar der Tiere weggeben!Siska schrieb:Hi
Ich weiß nicht ob das schon wer gesagt hat aber irgendwie gibt es die option "baby machen" nichtmehr.
ich weiß jetzt nicht, obs an pets liegt...letztens gings noch, da hatte ich es aber auch schon installiert. woran kann das denn liegen wenns keine bug ist?
LG siska
Orca schrieb:ich hab schon mal woanders gefagt, aber ich frag jetzt einfach nochmal.
Also cih hab das problem, das bei den hunden im stammbaum der Vater nciht angezeigt wird, und die Welpen genauso aussehen wie sie mutter. Und bei 4 wlepen ist das shcon nervig...
kann das auch an einem Hack leigen, oder liegt das am spiel??