Bugs in Pets

oOmöweOo schrieb:
HILFE!!! Bei mir ist das Spiel seid Pets ständig am abstürzen...:schnief: Das ist echt sch****...Ich habe keine Downloads, nichts. Ich versteh nicht warum es dann immer abstürzt. Kann mir vielleicht jemand helfen? *verzweifel* :(
Hello du, hast du alle Paks installiert, nachdem ich die pets installiert hab, musste ich meinen ganzen PC defragmentieren, damit überhaupt was läuft. Bei mir hatte das was mit der leistung zu tun. Könnte bei dir ja vielleicht auch sein.

hmmm, ich denke die leistung ist das problem, versuch es einfach mal

lg angi

Ich hoffe auch, dass das mit der Vererbung gelöst wird. Habe jetzt zweimal gezüchtet mit einem Irish Wolfshund, kleine Schlappohren, und einen Golden Retriever, normale Schlappohren, insgesamt 5 Hundebabies, natürlich nacheinander, aber alle hatten riesengroße Stehohren, scheußlich, paßten überhaupt nicht zu dem verhältnismäßig kleinen Kopf der Tiere. Ich habe auch schon mal einen Mastiff, hat auch Schlappohren, mit einem Beagle gekreuzt, auch beide Eltern Schlappohren, und es kamen nur Hunde mit Stehohren raus. Langsam nervt es, möchte meine Nachzuchten so gerne behalten, weiterzüchten und verschenken, aber solange sie so aussehen.....
Außerdem bin ich mit meiner Windhundzucht noch kein Stück weitergekommen, da habe ich auch dauernd so große Stehohren und dass sieht nun wirklich nichts gleich.
Leider gibt es auch den umgekehrten Fall, beide Eltern Stehohren und es kommen Schlappohren raus.

Zuletzt bearbeitet:
Simpat schrieb:
- Also ich finde, dass der Hunger der Papageien, viel zu hoch eingestellt ist, da kommt man gar nicht mehr hinterher mit füttern. Ich glaube bei der Happaratte, Womrat oder was auch immer ist es auch so, die halte ich mir bloß nicht, weil dieser winzige Käfig Tierquälerei ist, deshalb rutscht sie auch so an der Käfigscheibe entlang und will raus.

- Seid ich Pets habe verhalten sich meine Kleinkinder anders beim Laufen lernen. Es gelingt mir nur noch in Räumen mit ewig viel Platz. Die Kinder bleiben nicht mehr sitzen, wenn sie nicht zum Erwachsenen laufen, sondern krabbeln einfach weg und meist, wenn es zu eng ist, wird dann die Aktion "Laufen lernen" dadurch gleich ganz abgebrochen.

- Ich finde auch, dass die Katzen ihren Kratzbaum überhaupt nicht mögen, jedenfalls nicht zum Schlafen. Erst dachte ich es ginge überhaupt nicht, doch inzwischen habe ich es schon 1-2 mal beobachtet, habe die Tiere danach auch gleich gelobt, konnte trotzdem keine Katze überzeugen öfters dort zu schlafen.

- Manchmal kommt einfach "Ausschimpfen" obwohl ich auf loben geklickt habe, ich will das Tier loben und mein Sim geht einfach hin und schimpft es dafür, habe mich aber ganz sicher nicht verklickt.

- Meine Katzen hören einfach nicht auf zu jaulen egal wie oft ich sie dafür schimpfe. Bei den Hunden ist es wesentlich seltener, ist im normalen Rahmen, wirkt sehr natürlich, aber das Katzen andauernd jaulen, dass kenne ich nicht so.

Die Schlafplätze der Tiere müssen so ausgewählt sein, dass sie nicht durch telefone oder musik gestört werden...das heisst also, die Schlafplätze da aufstellen wo keine telefone sind und keine Musik zu hören ist. Sie wachen sonst immer wieder auf und gehen wo anders hin. Stell den Katzenbaum ins Zimmer wo keine Krachmacher sind, dann klappts auch mit dem schlafen. Und ehrlich gesagt: Warum soll die Katze auf dem Baum schlafen, wenn es viel gemütlicher in einem Körbchen ist ;-)

Jutta_E1101 schrieb:
Die Schlafplätze der Tiere müssen so ausgewählt sein, dass sie nicht durch telefone oder musik gestört werden...das heisst also, die Schlafplätze da aufstellen wo keine telefone sind und keine Musik zu hören ist. Sie wachen sonst immer wieder auf und gehen wo anders hin. Stell den Katzenbaum ins Zimmer wo keine Krachmacher sind, dann klappts auch mit dem schlafen. Und ehrlich gesagt: Warum soll die Katze auf dem Baum schlafen, wenn es viel gemütlicher in einem Körbchen ist ;-)

Die haben ein eigenes Zimmer mit Katzenbaum, Spielzeug und Futter und trotzdem wollen sie dort nicht schlafen, habe alle anderen Körbchen entfernt, jetzt schlafen sie auf dem Boden.

ich hab heute auch ein problem gemerkt!
ich wollte was bauen habe also ein neues grundstück hingesetzt (wo es jetzt übrigens viel mehr gibt) ja und auf jeden Fall lad ich das Grundstück aber das Grundstück hat kein Boden es ist alles blau! hab da auch mal ein bild kann nix machen es bleibt blau! hat jemand auch das problem? was ist da los? find ich total blöd mag ja wieder bauen //=

Screenshot-2.jpg

schau nachher mal ob das nur bei den neuen grundstücksgrößen ist oder auch bei anderen

sonst hab ich keine probleme aber das reicht mir schon

PS: kann es sein das viele bugs erst durch downlaods und hacks entstehen?

Ich habe festgstellt, dass sich der Wunsch "Techtelmechtel im Aufzug" nicht erfüllt. Meine Simmin hatte ein Date und die Datepartnerin hatte die Wünsche "Techtelmechtel" und "Techtelmechtel im Aufzug", beide Wünsche haben sich nicht erfüllt.
Ich weiß allerdings nicht, ob das erst seid Pets so ist oder ob das vorher schon war.

Bei mir ist diese bildermaloption vom PC aus nicht. ich habe nur den Hack damit für die karrieren keine Freunde mehr nötig sind drin.

@Bluesea: Nun, das ist dursichtiger Boden, wenn du ihn im ertsen Stock plazierst, dann kann man durchsehen, das passiert manchmal auch, wenn man einen Whirpool oder das Graben von Hunden verschiebt.
Da unter der Wiese nichts ist, ist es kontrasses Blau.
Ich hatte das Problem noch nicht, kann dir leider nicht helfen, Entschuldigung

Und ich habe meine Familie neu gemacht und einziehne lassen, ich habe keine Bugs mehr, Ich bin so glücklich :)
Ich wünsche euch allen Glück, das die Bugs bei euren Spielne verschwinden! ;)

Den

Hmm, kleiner Bug (?) am Rande.
Ich hatte große Probleme eine Sim-Frau, die Vampirin vor Pets war, jetzt mit Pets wieder in einen normalen Sim zu verwandeln.

Nach Trinken des Vampirocillins (?) kam zwar in ihren Erinnerungen, dass sie vom Vampirismus geheilt wurde, aber ihre grau-blaue Haut und die roten Augen blieben. Bei ihrem Ehemann war es ähnlich. Mittels testingcheats.. musste ich sie ein paar mal hin und her verwandeln, bis sie endlich ihre normale Hautfarbe hatte.

Hattet ihr das auch schonmal?

Es ist schon krass:
Noch keinen Monat ist Pets draußen, und schon wurden hier 8 Seiten mit BUGs gepostet. Das ist doch nicht normal. Ich finde das leicht beängstigend!!

mfG eure Tinaaa(aaaa...)

unbeschriftete Bedürfnisleisten bei Tieren

Diesmal scheine ich nun zum ersten mal nicht von Bugs verschont geblieben zu sein.

Mein Problem: ich habe mit meiner Familie auf einem Gemeinschaftsgrundstück einen Hund gekauft, doch dessen Bedürfnisleisten sind weder beschriftet, noch kann ich, wie bei den echten Sims, durch draufklicken erfahren, wie ich dieses und jenes Bedürfnis stille. Also hab ich erstmal alle Hacks entfernt und später alle downloads, weil die Beschriftung immernoch fehlte.
Habe mir dann sogar noch einen kleinen Hund und eine Katze dazu zugelegt um zu schauen ob das bei denen auch so war. Musste leider rausfinden, dass auch deren Bedürfnisleisten nicht beschriftet waren.
Schweren Herzens habe ich Charly, Mimi und Dina von Wautzingen wieder ins Tierheim gegeben, weil ich mich so nicht wirklich um sie kümmern konnte.:(

Kennt jemand dieses Problem oder vielleicht sogar die Lösung dazu?
Dann kann ich meine Tiere wieder zurücholen und mit ihnen ein schönes Simleben führen...

Liebe Grüße, Waldpilzchen

Hast du einen Mod für die Collegenoten oder eine andere Textveränderung noch im Spiel? Wenn man den drin hat kommt es zu dem von dir beschriebenen Problem.

Die Hunde und Katzen erkennen die niedrigen Zäune nicht, die man so als Wegbegrenzung oder Beeteinzäunung benutzt. Bei den großen siehts nur komisch aus, bei dem Nachwuchs siehts echt blöde aus, weil die ja ganz darin verschwinden und da einfach durchlaufen. Aber was will man erwarten, die erkennen ja nicht mal ganze Mauern als Begrenzung.

Hi leutz hab auch en problem und zwar kann ich das bild mit der brücke nicht mehr aufhängen. ich kanns zwar anklicken wenn ichs dann aber an ne wand ziehen will verschwindet es.
ich sag nur: patch her!

D-Bo schrieb:

Das sagt wohl alles. Bin gerade etwas *hust* knapp bei Kasse wie man sehen kann. =) Aber das ist ja nicht das Ding..gibts einen Patch für die Haustiere, oder ist das bei einem eurer Haustiere auch schonmal passiert? Das killt den Spielspaß. :cool:

mfg

Also bei mir schwimmte ein Besucher durch das Haus. Mann sah nur den Kopf umherwandern. Als es spät war zu gehen, schwimmte er zum Strassenrand und verschwandt. Bin froh das es nur ein Besucher war und nicht einer meiner Sims.

Bussibibi schrieb:
Ich hab ne Lösung für das Problem mit dem einziehen lassen/heiraten gefunden.
Könnte sein, dass das garkein wirklicher Bug ist.
Denn man kann Familien nicht nur mit Tieren zusammen führen, sondern man kann jede Familie aus der Familientonne einer bestehenden hinzu fügen. Wenn man also möchte, dass zwei Sims zusammen ziehen, lässt man den einen sich ein "neues Zuhause suchen" und fügt ihn dann aus der Familientonne der anderen Familie hinzu!

Ich finde zwar die normale Einzugsfunktion besser, aber so kann ich wenigstens meine Nachbarschaft normal weiter spielen.

LG, Katinki

Diese Lösung habe ich auch genommen.:D Nur bei der jetzigen Familie die ich spiele will mein Sims eine Simsin von der Stadt einziehen lassen. Dafür habe ich keine vorläufige Lösung.:(

@ salamanda: "schwamm", nicht "schwimmte" und sonst kann man so nen kollegen auch mit move_objects on verkaufen und dann aus dem spiel raus und wieder rein.

Angelskiss schrieb:
@ salamanda: "schwamm", nicht "schwimmte"
:idee::D
Angelskiss schrieb:
und sonst kann man so nen kollegen auch mit move_objects on verkaufen und dann aus dem spiel raus und wieder rein.
Da hast du recht. Ich benutze diesen Befehl jedesmal wenn ein Sims stecken bleibt. Aber da er sich bewegte, dachte ich: "Der muß ja mal Heim". Daher kam mir die Idee nicht in zu entfernen.=)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte nicht böse sein, falls das hier schon gefragt wurde, aber ich mag nicht alle Seiten durchlesen.

Wie kommt es, dass die Skins (Hautfarben) im Spiel nicht mehr korrekt zu sehen sind bei den vorhandenen Sims, sondern plötzlich alle wieder die Barbie-Puppen-Figur haben???? Ich habe so schöne Skins mühevoll gesammelt und alle meine Sims damit gebastelt. Ist das ein Bug?

Ach ja, noch eine Sache, wenn ich im Baumodus bin, kann ich die Kamera wie gewohnt drehen mit den Tasten "," und "." am PC, aber im Live-Modus geht das manchmal nur, nicht immer. Dann kann ich das Bild nicht drehen, nur mit der Maustaste - ist das ein Bug?

Mal eine Frage, werden die "Fehler" hier gesammelt oder wie erfährt Maxis davon? Ich denke mal, die sammeln erst mal alle Sachen, die die Anwender finden und bringen dann den Patch heraus, oder?

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein Problem

Wenn meine Sims ihren Tieren einen Job verschaffen stürzt das Spiel immer ab.

alsterfee schrieb:
Wie kommt es, dass die Skins (Hautfarben) im Spiel nicht mehr korrekt zu sehen sind bei den vorhandenen Sims, sondern plötzlich alle wieder die Barbie-Puppen-Figur haben???? Ich habe so schöne Skins mühevoll gesammelt und alle meine Sims damit gebastelt. Ist das ein Bug?
Sind die Benutzerdefinierte ausgeschaltet?

Stolloss schrieb:
Sind die Benutzerdefinierte ausgeschaltet?

Hallo,

alle meine (11.000) Downloads zeigen sich im Spiel, aber eben nicht die "Häute" meiner vielen Sims (habe über 20 Familien), die haben alle nur noch die Maxis-Häute (ohne geschlechtsspezifische Merkmale). Schade wirklich.

Die Alsterfee

Elenaor schrieb:
ich meine, das wären normale treppen.
Normale Treppen werden bei mir schon immer fast nur einzelnd benutzt, deswegen nutze ich die fast nie. Naja, und weil die ja eh zu keinem Geländer passen.

alsterfee schrieb:
alle meine (11.000) Downloads zeigen sich im Spiel, aber eben nicht die "Häute" meiner vielen Sims (habe über 20 Familien), die haben alle nur noch die Maxis-Häute (ohne geschlechtsspezifische Merkmale). Schade wirklich.
Achso, dann ist es wohl wirklich schade. Ich frage mich, ob das wohl wirklich ein Bug ist oder diese Häute generell nicht mit Pets funktionieren.

envie schrieb:
Hmm, kleiner Bug (?) am Rande.
Ich hatte große Probleme eine Sim-Frau, die Vampirin vor Pets war, jetzt mit Pets wieder in einen normalen Sim zu verwandeln.

Nach Trinken des Vampirocillins (?) kam zwar in ihren Erinnerungen, dass sie vom Vampirismus geheilt wurde, aber ihre grau-blaue Haut und die roten Augen blieben. Bei ihrem Ehemann war es ähnlich. Mittels testingcheats.. musste ich sie ein paar mal hin und her verwandeln, bis sie endlich ihre normale Hautfarbe hatte.

Hattet ihr das auch schonmal?

Ja, dasselbe ist auch bei mir schon zweimal seit dem Haustier-Addon passiert. Die beiden Sims haben zwar immer noch die Vampirhaut und die roten Augen, sind aber ansonsten keine Vampire mehr. Ich habe es dann mal versucht, mit dem Sim einen anderen Vampir zu überreden, den Trank zu trinken, und da hat es mit der Rückverwandlung zum normalen Aussehen funktioniert. Nur nicht bei den Sims, die ich selbst steuere.

Hallöchen ! bei mir läuft alles einwandfrei und mein downloadordner enthält ca.4 Gigabyte tolle sachen die das leben schöner machen....das einzige was ich bisher bemerkt habe ist das der Wunsch ein Kind zu adoptieren sich nicht erfüllt,trotz die Famielie von der ich spreche jetzt schon das dritte adoptierte Kind im Hause hat.Das erste haben sie vor der Installation von Pets zu sich genommen und es ist auch als Famillienmitglied gekennzeichnet und da hat sich der wunsch auch noch erfüllt.die anderen beiden Kinder kamen (nach Pets)mit der sozialarbeiterin an aber die festgesetzten Wünsche der Väter blieben wo sie waren und in der beziehungsleiste sind auf den Fotos keine blauen Männchen..Die Kids wohnen da jetzt zwar sind aber mit niemandem verwandt! Hat das noch jemand?

Also ich hatte auch große Probleme mit dem Spiel habe dann alle Dl
und hacks rausgenommen und siehe da alles funzt einwand frei.
Ich glaube es liegt an eineigen hacks .Drei hacks habe ich wieder reingetan und das Spiel läuft einwandfrei.Mein download ordner hatte über 4GB.

Hi

Ich weiß nicht ob das schon wer gesagt hat aber irgendwie gibt es die option "baby machen" nichtmehr.
ich weiß jetzt nicht, obs an pets liegt...letztens gings noch, da hatte ich es aber auch schon installiert. woran kann das denn liegen wenns keine bug ist?

LG siska

Siska schrieb:
Hi

Ich weiß nicht ob das schon wer gesagt hat aber irgendwie gibt es die option "baby machen" nichtmehr.
ich weiß jetzt nicht, obs an pets liegt...letztens gings noch, da hatte ich es aber auch schon installiert. woran kann das denn liegen wenns keine bug ist?

LG siska
Hatte ich auch. Lag an dem Inteenimatorhack und an zuvielen Tieren im Haushalt. (Meine Hündin war mit 2 Welpen schwanger, daran hatte ich nicht gedacht). Da hilft nur Inteen (und so ziemlich alle anderen Hakcs raus) und ein paar der Tiere weggeben!

Hallo Ihr Lieben,

wenn man sich die 8 Seiten durchliest, fällt auf, dass es eigentlich nur ganz wenig "Bugs" gibt Gott sei Dank. Was ich immer lese ist, dass eben die Tiere und Sims nicht mehr altern und dass sie ständig Kaffee trinken (bei mir auch übrigens) und dass man die Sims und Tiere nicht gleichzeitig erstellen sollte, sondern nur getrennt.

Sonst habe ich keine "Bugs" hier gelesen, wenn man alles richtig installiert und auch die störenden Hacks entfernt.

Das ist doch für ein Add-on nicht so viel dieses Mal.

Die Alsterfee (total glücklich mit den Pets)

Die Gräber der verstorbenen sind im Baumodus auch nicht mehr sichtbar.Nur wenn ein Sim zum Friedhof fährt kann er die Gräber sehen und verstellen.Aber man kann im Baumodus dann keine schönen Grabanlagen bauen vor allen mit Gräbern.Die bleiben leer!Das ist auch ein Bug.Das sieht nach einer Überbevölkerung von Geistern aus,da man die Gräber nicht mehr löschen kann auf dem Friedhof.Und alles steht dann auch durcheinander wenn die Sims Gräber hinstellen.Übrigens hab ich das mit den Wänden auch.Ich hab einen neuen Grafiktreiber installiert und jetzt sehen die Wände wieder einigermaßen aus.Jetzt hab ich ganz dunkelrote Wände so als ob es Nacht wäre.....Wuschliste der Sims sind auch nur auf Tiere eingestellt,auch wenn sie schon Tiere haben.Das finde ich nervig.Wenn ich Streuner adoptiert hab,kommen genau die selben wieder,nur mit anderen Charakter.Dabei kann man doch Streuner selber machen und das doch vielseitiger.Finde das viel schöner.Es sind noch viele andere Bugs drin.Maxis hätte das erst wirklich mal testen sollen!!

Also ich hab auch keine probleme mit dem spiel seit ich pets draufgemacht habe..

lediglich gibt es öfters grafikfehler und aus den sims kommt öfters vogelfutter raus. nervt manchmal ein bisschen. xD

aber ansonsten kann ich nix schlechtes sagen.

LG; Suomi

Hallo

ich habe auch ein bug und der ist ganz schön nervig
ich habe endlich geschafft das meine simfrau ein werwolf ist und wenn ich neinen anderen sim in der nachtbarschaft angefallen habe dann ist der tags über auch noch ein werwolf der rennt die ganze zeit als werwolf rum obwohl die sich um 20:00 Uhr als ein werwolf verwandeln und um 6:00 Uhr sind die wieder normal aber bei mir nicht und das ist nervig hat das auch noch jemand von euch

achso und ich muss dazu noch sagen das er sich um 6:00uhr zurück verwandel hat aber er sieht noch wie ein werwolf aus meine nachtbarn

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin dieses Mal scheinbar weitestgehend von Bugs verschont geblieben. *schweiß von stirn wisch* Ich habe bisher nur zwei Bugs und einen Grafikfehler feststellen können.
  • Die Funktion "Ausgehen" funktioniert nicht mehr, statt dessen veräppeln die Sim-Teens ihre Freunde. *seufz*
  • Als mein Teen den Welpen der Familie auf dem Arm hatte und zur Arbeit musste, hat er ihn nicht abgesetzt sondern mitnommen. Als er wiederkam, sah es irgendwie aus, als wäre der Hund mit seinem Arm verwachsen und sozusagen die Hand des Sims. *schock* Aber kurze Zeit später hat er den Kleinen wieder runtergelassen und er ist schwanzwedelnd zum Futternapf gewackelt. *puuuhhhh*
  • Ein kleiner Grafikfehler: Meinen Sims kommt auch immer Vogelfutter aus den Händen. *lach* Stört mich aber nicht wirklich.
Nachdem ich mir diesen Thread jetzt allerdings durchgelesen habe bin ich am überlegen, ob ich mir irgendwann ein Aquarium anschaffe. Dass dieser Bug zurück gekehrt ist finde ich, gelinde gesagt, ein starkes Stück. Dabei liebe ich Fische doch so (hatte bisher nur keinen Platz in meinem Simhaus).

Naja, ansonsten ist nichts dabei, mit dem ich nicht bis zum Erscheinen des Patches leben kann. Allerdings war ich seit Pets noch nicht mit einem meiner Sims auf dem Campus-Gelände. Drückt mir die Daumen.

Hallo Ihr,

den Bug, dass Hausmädchen nicht mehr bestellt werden können hat noch niemand entfernen können, oder? Ich habe keine Hacks mehr im Spiel, aber die Telefonaktion wird nach wie vor abgebrochen...

Ist es bei euch auch so, dass man die Sachen im Inventar nicht mehr benutzen kann?
Und auserdem, wie kann ich meinen Tieren gekaufte Halsbänder anlegen?
Die Halsbänder erscheinen nichtmal im Inventar!

Die Halsbänder kannst Du den Tieren am Spiegel anlegen. Muß allerdings ein Original-Spiegel sein, kein Download!

Die Sachen aus dem Inventar kann ich ganz normal benutzen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keine neuen Nachbarschaftsobjekte habe, wie die Magnetscwebebahn!!

Habe seit der Installation von Pets das Problem dass meine Sims keine Handys mehr benutzen können. Wenn ichs probiere brechen sie die aktion ab und haben danach überhaupt kein Handy mehr! Hab ihnen neue gekauft aber es passiert immer dasselbe.

Orca schrieb:
ich hab schon mal woanders gefagt, aber ich frag jetzt einfach nochmal.
Also cih hab das problem, das bei den hunden im stammbaum der Vater nciht angezeigt wird, und die Welpen genauso aussehen wie sie mutter. Und bei 4 wlepen ist das shcon nervig...
kann das auch an einem Hack leigen, oder liegt das am spiel??

das problem hab ich auch.
es ist zum heulen wenn man stundenlang mit den tieren spielt bis die welpen kommen und diese nur kopien der mutter sind.
auch wenn sie erwachsen werden.
gibt es dafür denn keine lösung???

Also: Ich denke auch mal das sehr vieles an Hacks liegt oder eben an sachen die irgendwie das Spiel beeinflussen. Bugs sind immer zu sehen denn in jeder technik sind Fehler. Naja und man sucht ja nun nicht danach man sieht sie einfach. Und das ist dann sicherlich ärgerlich. Denn manche habe eben nun mal keine Hacks drinne und nur die Original sachen drinne. Und trotzdem sind fehler da. Naja ich habe auch einiges entdeckt. Und teilweise weiss ich eben noch nichtz genau woran es liegt. Da hatte ich auch mal eine sache mit einem Hund der dann plötzlich im Boden stand.Und dann sind da die Katzen die nicht auf die Küchenschränke sitzen können oder eben auch nicht entspannen können in ihrem Körbchen. Aber ob das nun Bugs sind oder eher dann doch nur an den Hacks liegt versuche ich gerade raus zu finden. Aber alles im Allen bin ich doch sehr begeistert.

Moin,

habe das Spile mit allen Addons frisch installiert, und es gibt definitiv einen Tier-Bug.
- Wenn die Katze auf dem Klo ist, gehen sie da nicht mehr runter bis am nächten Morgen die Katze einem weg genommen wird.
- Ohne Katzenklo funktionert alles, auch nach 2 Spieltagen

Das Problem mit dem Katzenklo hab ich nicht.

@Meine Frage

Folgendes: Ich hab eine Familie mit 5 Personen, keine Tiere. Die Frau wurde schwanger und ein anderes aus der Familie wollte jemanden heiraten, der noch nicht im Haushalt wohnte. Wenn ich jetzt aber auf "Heirat" klicken wollte, kam immer diese Nachricht (so in etwa): Dein Tier ist trächtig, danach kannst du erst umziehen". Aber ich ab erstens gar kein Tier und zweitens nur 5 Personen im Haushalt...versteht das einer??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten