Andauernd neue Bugs
hallo! Ich bin schon langsam etwas sauer auf mein Spiel, denn seit ich Pets habe (davor war nie etwas), treten andauernd neue Bugs auf.
1. Es war eine Urne in dem Haus wo ich gespielt habe. Der Geist war sehr nervig also habe ich die Urne verkauft. Seitdem ist irgendwie der ganze Raum, wo die Urne war, "verseucht". Wenn ein Sim darin ist, und ich ihm zum Beispiel befehle, etwas zu kochen, dreht er sich um und kocht in dem Raum wo er ist. Also mit unsichtbarem Herd, und unsichtbarem Kühlschrank und so. Oder wenn Besuch kommt und ich sage er soll begrüßen gehen, dann begrüßt der Sim irgendwie die Luft. Und die Person die er begrüßen will begrüßt auch die Luft...
2. Eine Simfrau war in der Faulenzerkarriere auf Stufe "Cutterin". Dann ist mir aufeinmal aufgefallen, dass sie nur noch "Tankwartin" war, also sie ist ein paar Stufen weiter unten gewesen. Ich dachte mir, vielleicht habe ich das verwechselt, und bald darauf ist sie wieder ein paar mal befördert worden, bis sie wieder Cutterin war. Und dann aufeinmal, war sie wieder nur Tankwartin

. Obwohl nichts war, sie ist immer wieder zurückgefallen.
3. Ich wollte meinem Sim das Lebenselexier mit den Belohnungspunkten kaufen, aber irgendwie geht es nicht. Ich kann auch keine Laufbahnbelohnungen mehr holen, es ist so, als wäre es nicht freigeschalten (also wenn man jetzt zum Beispiel Nightlife nicht hat, und ein Auto kaufen will, ist im Kaufmenü ja auch das Zeichen für Auto abgebildet, aber man kann ncihts anklicken). Ich kann auch nichts mehr aus dem Inventar anklicken, es geht gar nichts mehr
Sind bei euch auch so viele Bugs? Ich möchte dazu sagen, dass ich ohne Hacks und ohne Downloads spiele, und cheaten tue ich nur SEHR selten und wenn auch nur moveobjects und motherlode und kaching.
Wisst ihr was ich gegen diese Bugs tun kann? Sind die bekannt?
Ich bitte um Hilfe, denn so langsam vergeht mir echt der Spaß am spielen