Bugs in Pets

Leider hab ich seit Pets auch ein Problem:
Die Gegenstände von FFA und GA werden nicht mehr angezeigt!!! Die ganzen Häuser, die ich damit eingerichtet habe, sind leer! Die Objekte befinden sich noch im Kaufmenü, aber nur noch in einer Farbvariante, und auch die wird im Spiel nicht angezeigt. Ich kann die Objekte, die ja eigentlich da sind, nicht benutzen, aber meine Sims setzten sich auf ein (für mich nicht existentes) Sofa... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Hab nur einen Patch drauf, und ein paar Downloads, aber des funktioniert alles.

Hallo
ich hab seit Pets auch ein kleines Problem. Ich hab eine Familie mit einem Hund und einer Katze neu erstelt und bei dieser Familie kommen die Autos also Fahrgemeinschafte, Schulbus etc. nur schräg sie stehen also halb im gegenüberliegenden Grundstück. Hab die Autos schom mit moveobjects richtig hingestellt aber das nächstemal wenn sie kommen stehen sie wieder falsch. Bei den Familien wo ich die Tiere nachträgliche hinzugefügt habe besteht das Problem nicht.

Andauernd neue Bugs

hallo! Ich bin schon langsam etwas sauer auf mein Spiel, denn seit ich Pets habe (davor war nie etwas), treten andauernd neue Bugs auf.

1. Es war eine Urne in dem Haus wo ich gespielt habe. Der Geist war sehr nervig also habe ich die Urne verkauft. Seitdem ist irgendwie der ganze Raum, wo die Urne war, "verseucht". Wenn ein Sim darin ist, und ich ihm zum Beispiel befehle, etwas zu kochen, dreht er sich um und kocht in dem Raum wo er ist. Also mit unsichtbarem Herd, und unsichtbarem Kühlschrank und so. Oder wenn Besuch kommt und ich sage er soll begrüßen gehen, dann begrüßt der Sim irgendwie die Luft. Und die Person die er begrüßen will begrüßt auch die Luft...

2. Eine Simfrau war in der Faulenzerkarriere auf Stufe "Cutterin". Dann ist mir aufeinmal aufgefallen, dass sie nur noch "Tankwartin" war, also sie ist ein paar Stufen weiter unten gewesen. Ich dachte mir, vielleicht habe ich das verwechselt, und bald darauf ist sie wieder ein paar mal befördert worden, bis sie wieder Cutterin war. Und dann aufeinmal, war sie wieder nur Tankwartin :eek: . Obwohl nichts war, sie ist immer wieder zurückgefallen.

3. Ich wollte meinem Sim das Lebenselexier mit den Belohnungspunkten kaufen, aber irgendwie geht es nicht. Ich kann auch keine Laufbahnbelohnungen mehr holen, es ist so, als wäre es nicht freigeschalten (also wenn man jetzt zum Beispiel Nightlife nicht hat, und ein Auto kaufen will, ist im Kaufmenü ja auch das Zeichen für Auto abgebildet, aber man kann ncihts anklicken). Ich kann auch nichts mehr aus dem Inventar anklicken, es geht gar nichts mehr :argh:

Sind bei euch auch so viele Bugs? Ich möchte dazu sagen, dass ich ohne Hacks und ohne Downloads spiele, und cheaten tue ich nur SEHR selten und wenn auch nur moveobjects und motherlode und kaching.
Wisst ihr was ich gegen diese Bugs tun kann? Sind die bekannt?
Ich bitte um Hilfe, denn so langsam vergeht mir echt der Spaß am spielen :schnief:

Cupiditatis schrieb:
Das ist ein Bug der von dem (für Pets aktualisiertem) Phone Hack von Pescado verursacht wird.
Ich habe den "Ausgeh"-Bug auch, spiele aber definitiv ohne Hacks.
Sonst ist mir bislang nichts aufgefallen ...

Wenn ich ein Tier verkaufe und der Sim mir das Geld für das Tier geben will, kommt eine komische Fehlermeldung.
Ich hab dann die Auswahlmöglichkeiten, Reset, Delete und noch irgendwas, was ich aber schon wieder vergessen haben.
Reset hat nix gebracht, bei delete ist die Fehlermeldung weggegangen und das Spiel ging normal weiter.

Wenn ihr Tiere verkauft kommt ein Fenster wo drin steht wieviel ihr bekommt oder sowas? Bei mir kam nichts dergleichen, nur die Fehlermeldung. Ich will wissen wieviel mein Tier Wert war, und auf die normale Simoleunsanzeige hab ich nicht geachtet.

Ich hab neuerdings ein Problem mit (Hochzeits)partys (da ich aber schon lange keine mehr gemacht habe, kann ich nicht sicher sagen, ob das erst seit Pets ist). Jedenfalls, wenn ich Telefon - Party - (Hochzeits)party veranstalten durchführe, kommt keine Frage mehr, wen ich einladen möchte. Statt dessen erscheinen anscheinend ALLE Bekannten - klingt lustig, aber wenn erst mal 30 oder mehr Sims auf dem Grundstück sind, hängt sich natürlich das Spiel auf... :confused: Kennt dieses Problem jemand? Komischerweise hatte ich das bei anderen Partys nicht.

alsterfee schrieb:
Sonst habe ich keine "Bugs" hier gelesen, wenn man alles richtig installiert und auch die störenden Hacks entfernt.

Boar, Alsterfee, das finde ich aber fies! Du unterstellst mir, dass ich mein Spiel falsch installiert habe, weil ich den Bug mit dem "nicht-einziehen-können" habe?
Denn Hacks hab ich noch nie benutzt und alles andere funktioniert einwandfrei!

Also ich find auch, dass es garnicht soooo schrecklich viele wirkliche Bugs gibt, aber doch einige und für die Betroffenen ist das ganz schön nervig!
Und ich wär vorsichtig damit, grundsätzlich erstmal ALLE Bugs den Hacks in die Schuhe zu schieben, so ist es nämlich denn auch nicht!:heul:

LG, Katinki

Teen können keine Geschwister oder Eltern haben

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch einen fehler in meinem Spiel entdeckt - und vorab, ja ich habe Bugs :naja:

Wenn ich eine Familie alte Eltern, erwachsenen Bruder, Teenschwester und Tiere erstelle, kann ich keine Verbindungen zu dem erwachsenen Bruder oder den Eltern erstellen :ohoh: Vor Pets ging das aber!

Kennt dieses Problem noch jemand, vlt. jemand, der keine Hacks im Spiel hat???

Ansich ist es ja nicht so schlimm, aufjeden Fall nicht so schlimm, dass ich alle Hacks suchen und rauswerfen würde. Schon gar nicht, wenns doch nen Bug des Spiels is...

kolly schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch einen fehler in meinem Spiel entdeckt - und vorab, ja ich habe Bugs :naja:

Wenn ich eine Familie alte Eltern, erwachsenen Bruder, Teenschwester und Tiere erstelle, kann ich keine Verbindungen zu dem erwachsenen Bruder oder den Eltern erstellen :ohoh: Vor Pets ging das aber!

Kennt dieses Problem noch jemand, vlt. jemand, der keine Hacks im Spiel hat???

Ansich ist es ja nicht so schlimm, aufjeden Fall nicht so schlimm, dass ich alle Hacks suchen und rauswerfen würde. Schon gar nicht, wenns doch nen Bug des Spiels is...

Also ich habe gerade ein komplett leeres Basisspiel gestartet und zwei Knacker (Mann & Frau), einen erwachsenen Mann und eben ein Teenie-Mädchen erstellt, um deinen Fehler nachzuvollziehen.
Tatsache ist, dass das Teen-Mädel nur Mitbewohner der eigentlichen Eltern, ebenfalls Mitbewohner vom großen Bruder oder aber sein Kind sein kann. Aber nicht Schwester, so wie du es geplant hattest.
Da ich aber nicht sicher bin, welche "Verbindungen" du in deinem Problem meintest, weiß ich nicht, ob dir das hilft.

Bussibibi schrieb:
Boar, Alsterfee, das finde ich aber fies! Du unterstellst mir, dass ich mein Spiel falsch installiert habe, weil ich den Bug mit dem "nicht-einziehen-können" habe?

Also ich find auch, dass es garnicht soooo schrecklich viele wirkliche Bugs gibt, aber doch einige und für die Betroffenen ist das ganz schön nervig!
Und ich wär vorsichtig damit, grundsätzlich erstmal ALLE Bugs den Hacks in die Schuhe zu schieben, so ist es nämlich denn auch nicht!:heul:

LG, Katinki

Hallo Bussibibi,

ich habe niemandem etwas unterstellt, ich bin immer freundlich zu allen... Das war nur allgemein formuliert (also nicht an irgend jemanden persönlich...) und falls Du es falsch aufgefasst hast, tut es mir Leid, ich denke mal, ich meinte auch mit dem "Installieren", dass man eben Hacks mit installiert, bei der "normalen" Installation kann man ja gar nichts falsch machen.

Lieber Gruss

die Alsterfee :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bussibibi schrieb:

LG, Katinki
Also ich bin der Meinung das ist ein Bug.
Gibt es hier einen User der es fertig bringt einen Sims (NPC) zu sich einziehen zu lassen?:confused:

Teen können keine Geschwister oder Eltern haben

lueppi schrieb:
Also ich habe gerade ein komplett leeres Basisspiel gestartet und zwei Knacker (Mann & Frau), einen erwachsenen Mann und eben ein Teenie-Mädchen erstellt, um deinen Fehler nachzuvollziehen.
Tatsache ist, dass das Teen-Mädel nur Mitbewohner der eigentlichen Eltern, ebenfalls Mitbewohner vom großen Bruder oder aber sein Kind sein kann. Aber nicht Schwester, so wie du es geplant hattest.
Da ich aber nicht sicher bin, welche "Verbindungen" du in deinem Problem meintest, weiß ich nicht, ob dir das hilft.

Ja, genau das meinte ich. Find ich ja super, dass du das mal probiert hast! Ist das jetzt nen Bug oder hast du ach verschiedene Hacks drauf, die das bewirken könnten :confused:

kolly schrieb:
Ja, genau das meinte ich. Find ich ja super, dass du das mal probiert hast! Ist das jetzt nen Bug oder hast du ach verschiedene Hacks drauf, die das bewirken könnten :confused:

Hallo Kolly,

geht es nicht, wenn Du den Bruder erst als Teen erschaffst, die Verwandtschaft erstellst und ihn dann (im CAS) erneut bearbeitest und erwachsen werden lässt oder löscht das Spiel die Vewandtschaftsbeziehungen dann wieder?

Lyria schrieb:
Hallo Kolly,

geht es nicht, wenn Du den Bruder erst als Teen erschaffst, die Verwandtschaft erstellst und ihn dann (im CAS) erneut bearbeitest und erwachsen werden lässt oder löscht das Spiel die Vewandtschaftsbeziehungen dann wieder?

Soweit ich mich erinnere, werden die Beziehungen dann wieder zurück gesetzt. :ohoh:

Aber das Problem hatte ich schon vor Pets, dass Teenager nicht als Geschwister von Erwachsenen erstellt werden konnten. :confused:

Jetzt weiß ich gar nicht, ob es möglich ist, dass ein Teenager (oder Kleinkeind / Kind) als biologisches Kind von Senioren erstellt werden kann.
Im Spiel selbst ist es ja auch möglich, dass die Nachkommen schon wesentlich ältere Eltern haben. :naja:

kolly schrieb:

Wie geschrieben: es ist ein vollkommen leeres Spiel, weils mein Testspiel ist ;)

Und soweit ich mich erinnere, konnte ich im CAS nie solche Beziehungen erstellen und habe das auch nie als Bug betrachtet, weil es wohl einfach so eingestellt ist.

Bitte nicht erschlagen!!!

Hallo,

die Frage ist bestimmt schon gestellt worden, aber ich hab es jetzt nicht gefunden.

Meine Tiere verschwinden nach einiger Zeit in die Versenkung bzw. sie versinken im Boden? Hacks habe ich eigentlich nicht mehr soviele!

LG

Ich habe seit gestern Pets und immer zeigts so rote wände...

screenshotmm2.png

Weiss jemand woran es liegt??

Also bei mir höre ich, wenn ich im Haus bin ständig!!! Mototengeräuschen von einem Auto, obwohl dieses gar nicht mehr da steht bzw fährt...

--------------- das geht stunden lang bis wieder ein auto kommt, dann ists weg... xD toll

Smite-sims2zone schrieb:
Also bei mir höre ich, wenn ich im Haus bin ständig!!! Mototengeräuschen von einem Auto, obwohl dieses gar nicht mehr da steht bzw fährt...

--------------- das geht stunden lang bis wieder ein auto kommt, dann ists weg... xD toll

Oh ja, das kenn ich! Meist beim Schulbus! - Manchmal geht es gar nicht mehr weg!!!
Aber das hatte ich schon vor Pets!

Habe ein Vampirmädel den Trank gegeben und....Es ist noch immer ein Vampir.Die Skins bleiben und ändern sich nicht mehr.Auch eine Simsdame hat mit ihren Verlobten (einen NCP) jetzt schon 5 Mädchen bekommen und diese sehen weder Mutter noch Vater ähnlich!!! 3 gehen jetzt schon zum Studieren.Sehen alle aus wie 5linge.Das einzige -was sie haben- ist wie ihr Vater , es sind alles Schüzen.Ist doch doof oder?Der Werwolf verwadelt sich auch nicht mehr zurück und behält diesen Skin, ich mußte diese Simin löschen.Übrigends : Bei Werwölfen verändern sich die Charakter drastisch wenn man diese eine Weile behält.Ist schon witzig.Grabsteine habe ich auch schon doppelt-komisch diese kopieren sich selbst?
Habe keine Hacks im Spiel nur ein paar Downlods,die machen aber keinen ärger da es sich nur um Kleidung handelt.

Also ich hatte noch keinen einzigen bug in Pets, und auch ansonsten noch nie einen gehabt. ich farge mich immer, ob bei den leuten, die viele bugs haben, vllt allgemein am pc etwas nicht in ordnung ist.. ich mein, ich werd ja kaum so unverschämtes glück haben, dass ich obwohl ich sims 2 spiele seit es das gibt und wahnsinnig viele Dls habe, einfach an allen bugs vorbeigeschlittert bin? irgendwie glaube ich, dass so bugs immer durch zu viel cheaten (boolprop etc) oder einen allgemein nicht aufgeräumten pc (viren, nicht defragmentiert o.ä.) kommen.. ist jetzt nicht böse gemeint aber evtl müsste man das überlegen wenn ein spiel sehr verbugt ist...vllt würde z.b. das kleine programm tuneup utilities bei einigen wunder wirken...

Zuletzt bearbeitet:
Gambassi schrieb:
Also ich hatte noch keinen einzigen bug in Pets, und auch ansonsten noch nie einen gehabt. ich farge mich immer, ob bei den leuten, die viele bugs haben, vllt allgemein am pc etwas nicht in ordnung ist.. ich mein, ich werd ja kaum so unverschämtes glück haben, dass ich obwohl ich sims 2 spiele seit es das gibt und wahnsinnig viele Dls habe, einfach an allen bugs vorbeigeschlittert bin? irgendwie glaube ich, dass so bugs immer durch zu viel cheaten (boolprop etc) oder einen allgemein nicht aufgeräumten pc (viren, nicht defragmetiert oder so) kommen.. ist jetzt nicht böse gemeint aber evtl müsste man das überlegen wenn ein spiel sehr verbugt ist...vllt würde z.b. das kleine programm tuneup utilities bei einigen wunder wirken...

Wir spielen Sims2 mittlerweile auf 2 neue Pcs die noch nicht ein halbes Jahr alt sind und wir haben trozdem viele Bugs.Diese Fehler sind nun mal da und es haben viele.Schön das es auch welche gibt die keine "BUGS"haben .Wir möchten auch keine "BUGS".

Ist nicht BÖS gemeint!!!
Aber unsere Pcs sind immer ok.Ich kenn mich dort ein bisschen aus.

Gambassi schrieb:
Also ich hatte noch keinen einzigen bug in Pets, und auch ansonsten noch nie einen gehabt. ich farge mich immer, ob bei den leuten, die viele bugs haben, vllt allgemein am pc etwas nicht in ordnung ist.. ich mein, ich werd ja kaum so unverschämtes glück haben, dass ich obwohl ich sims 2 spiele seit es das gibt und wahnsinnig viele Dls habe, einfach an allen bugs vorbeigeschlittert bin? irgendwie glaube ich, dass so bugs immer durch zu viel cheaten (boolprop etc) oder einen allgemein nicht aufgeräumten pc (viren, nicht defragmentiert o.ä.) kommen.. ist jetzt nicht böse gemeint aber evtl müsste man das überlegen wenn ein spiel sehr verbugt ist...vllt würde z.b. das kleine programm tuneup utilities bei einigen wunder wirken...

So gehts mir auch. Ich habe bisher nur den Jumpbug und den Bug, bei dem einige Studenten unsichtbar und unanklickbar wurden. Doch das legte sich sofort nach dem patch. Zwar habe ich keinerlei Downloads, aber ich habe ansonsten nie Bugs. Auch jetzt nach Pets nicht, wo ich mir doch ziemlich viele Sorgen gemacht habe.
Bin auch ziemlich froh darüber ;)
Ich denke auch, dass es mit den PCs zusammehängt...

hallo

ich habe auch einen bug endeckt, ich kan keine kleider mehr verkaufen also besser gesagt keine outfits vorschlagen, es geht alles soweit gut bis sie an der kasse zahlen. Beim drehen erscheint nicht die neue Kleidung sonder die alte, also sie drehen sich aber nichts passiert. voll der Mist. Ich habe wenig Downloads keine Hacks nur der enabled color bla bla bla. und die Fische im Aquarium sehe ich auch nicht. Was kann ich dagegen machen?????

MFG Ronja

Zuletzt bearbeitet:
100 MB Patch

ALSO UI^^

Wenn das EA liest muss aber einen 100 MB Patch bereitgestellt werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ronja755 schrieb:
hallo

ich habe auch einen bug endeckt, ich kan keine kleider mehr verkaufen also besser gesagt keine outfits vorschlagen, es geht alles soweit gut bis sie an der kasse zahlen. Beim drehen erscheint nicht die neue Kleidung sonder die alte, also sie drehen sich aber nichts passiert. voll der Mist. Ich habe wenig Downloads keine Hacks nur der enabled color bla bla bla. und die Fische im Aquarium sehe ich auch nicht. Was kann ich dagegen machen?????

MFG Ronja

Hatte es gerade auch!Ist auch ein Bug genau wie ich jetzt den Inventar nicht mehr benutzen kann.Dieser ist deaktiviert....
Au mann das hört gar nicht mehr auf mit "BUGS".:(

Ich weiß nicht, ob es an Pets liegt oder am Objekt...

Ich hab diese Luftmatratzen für den Pool. Meine Simdame hat dort relaxt. Dann musste sie aufs Klo und ist ganz normal von der Luftmatratze vom Pool auf festen Boden "geflogen". Dort angekommen, ist sie im Boden versunken und weitergeschwommen. Vorm Klo ist sie aus dem nicht vorhandenen Wasser gestiegen, hat gepieselt und ist wieder im Boden versunken um weiterzuschwimmen. So ging das dann bei allen Aktionen (war auf einem Gemeinschaftsgrundstück). Wenn sie aus dem "Wasser" kam um z. B. einen Espresso zu kaufen waren auch noch die Wasserbewegungen um sie herum. Und jedesmal wenn sie sich fortbewegt hat, ist das schwimmend im Boden passiert. Ich musste nach Hause fahren damit sie wieder normal läuft.

Sah jedenfalls witzig aus :D.

Frée schrieb:
Leider hab ich seit Pets auch ein Problem:
Die Gegenstände von FFA und GA werden nicht mehr angezeigt!!! Die ganzen Häuser, die ich damit eingerichtet habe, sind leer! Die Objekte befinden sich noch im Kaufmenü, aber nur noch in einer Farbvariante, und auch die wird im Spiel nicht angezeigt. Ich kann die Objekte, die ja eigentlich da sind, nicht benutzen, aber meine Sims setzten sich auf ein (für mich nicht existentes) Sofa... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Hab nur einen Patch drauf, und ein paar Downloads, aber des funktioniert alles.

Hat jemand eine Idee??? :schnief: :schnief: :schnief:

guten morgen,

ich habe eine frage an euch....ist es bei euch auch so, das, wenn ich einen sim, oder ein tier erstellen möchte, ab der 2. kategorie der sim, oder das tier nur noch halb zu sehen ist??? bei mir wird er zur hälfte von den einstellungsmodus (oder wie auch immer man das nennt) verdeckt, ich muß das tier, oder den sim immer drehen, damit ich im spiegel halbwegs was sehen kann... das habe ich aber auch erst, seitdem ich pets installiert habe, naja, und eigentlich nervt es ganz schön....ich würd mich freuen, wenn jemand von euch eine lösung dafür hat.... achja, ich habe keine hack's oder sowas im spiel nur ein paar wenige downloads....

Bug technisch habe ich nur eine Sache bis jetzt entdeckt:
-.- also, meine sims und Tiere können plätzlich halb durch Autos laufen wenn sie Stöckchen holen spielen etc... das nervt schon ist aber nichts großartig schlimmes.
Ahja.. und das Aquarium das hatte ich aber schon Seid OFB.

Dann noch was, gibbet schon ne neue SimPe Version?...

mal ne frage, ich warte jetzt schon ununterbrochen auf den clean installer und den simpe für das pets spiel, aber irgendwie lässt man von denen gar nix mehr hören?! wie lange dauert das denn noch? das spiel ist jetzt schon einen monat draußen und die könnten doch mal wenigstens sagen, wann ETWA sie damit fertig werden, das macht mich nämlich echt verrückt ...

hm...hat denn keiner eine lösung für mich???? das nervt wirklich.....bitte bitte.....

Ich weiss nicht ob das ein Bug ist, aber seit Pets kann ich den Cheat: intprop censorgridsize 0 nicht mehr benutzen. Ich kann ihn eingeben, aber die Zensierung löst sich nicht auf. Kann mir da jemand helfen?

Der Cheat wurde doch ab einem bestimmten Add On deaktiviert,da Maxis/#EA GAmes deswegen Probleme bekommen hat,oder vertue ich mich da?

ahhh, okay... ^^ danke für die info... ^^ schön das ich das auch erfahr xD

gibts denn da keine andere lösung um die verpixelung weg zumachen?

Hi. Ich habe das Problem, dass seit Pets wenn ich Menschen bzw. Tiere erstelle, der Hintergrund rot blinkt und auch die Wände von meinem Haus blinken rot :(
Jetzt habe ich Pets deinstalliert und es klappt wieder alles.

Hab auch ein Problem mit Pets. Hab ein Haushalt mit 5 Katzen. Und immer wieder, wenn eine Katze auf das Tierklo geht, bleibt sie da sitzen und man bekommt sie nicht vom Klo runter. Auch wenn alle Balken auf rot bei ihr sind. Nur Tier abgabe und dann wieder adoption hilft. Aber ich will nicht jede 5 minuten eine Katze abgeben und dann wieder zurückholen. :confused: Eine war sogar schwanger...und als ich sie zurückgeholt habe, nicht mehr :ciao: . Hilft mir, bitte!
Hab keine Hacks drin. Nur 1 Download ^^ .

Kennt ihr den schon?
Meine Familie besteht aus 2 Menschen, 2 Hunden, einer Katze und einem Hamster, also insgesamt 6 bewohner! Wenn jetzt ein Familienmitglied dazu kommen will (zum Beispiel durch die Option "Einziehen" oder "Heiraten"), dann kommt eine Infobox wo steht: " Du kannst nicht mehr als 6 Sims in deinem Haus wohnen lassen" (oder so ähnlich)! Dabei hab ich ja nur 2 MENSCHEN!
Und gingen früher nicht immer 8 Sims auf einmal zu spielen?

gruß Max

SimsConni schrieb:
Hab auch ein Problem mit Pets. Hab ein Haushalt mit 5 Katzen. Und immer wieder, wenn eine Katze auf das Tierklo geht, bleibt sie da sitzen und man bekommt sie nicht vom Klo runter. Auch wenn alle Balken auf rot bei ihr sind. Nur Tier abgabe und dann wieder adoption hilft. Aber ich will nicht jede 5 minuten eine Katze abgeben und dann wieder zurückholen. :confused: Eine war sogar schwanger...und als ich sie zurückgeholt habe, nicht mehr :ciao: . Hilft mir, bitte!
Hab keine Hacks drin. Nur 1 Download ^^ .

Das hab ich zwischendurch auch, dass die katze nicht mehr vom Klo kommt, aber ich aktiviere dann den cheat " moveobjects on " und dann nehm ich die Katze aus dem Klo und lösch einfach den Klo...dann gehts wieder.

TiP: Bedürfnisse der Tiere sowie die der Sims kann man mit einem Schlag füllen mit dem Cheat: maxmotives....

MaxTB schrieb:
Kennt ihr den schon?
Meine Familie besteht aus 2 Menschen, 2 Hunden, einer Katze und einem Hamster, also insgesamt 6 bewohner! Wenn jetzt ein Familienmitglied dazu kommen will (zum Beispiel durch die Option "Einziehen" oder "Heiraten"), dann kommt eine Infobox wo steht: " Du kannst nicht mehr als 6 Sims in deinem Haus wohnen lassen" (oder so ähnlich)! Dabei hab ich ja nur 2 MENSCHEN!
Und gingen früher nicht immer 8 Sims auf einmal zu spielen?

gruß Max

Auch deine Tiere sind "Sims"...also werden sie dazugezählt...

Simtrish schrieb:
Die Halsbänder kannst Du den Tieren am Spiegel anlegen. Muß allerdings ein Original-Spiegel sein, kein Download!

Die Sachen aus dem Inventar kann ich ganz normal benutzen.

Das mit den Spiegeln stimmt nicht ganz...jedenfalls bei mir nicht.
Ich kann mit keinem Spiegel, egal mit welchem, das aussehen eines Tieres verändern..diese Option "Aussehen ändern für... kommt bei mir nicht. Also nicht für die Tiere im Haus.

Ich habe ein ziemliches Problem. Seit ich Sims 2 Haustiere besitze und instaliert habe, kann ich niemanden mehr Heiraten (ich habe auch nicht zu viele familenenmitglieder). Ich kann mich zwar Verloben aber es gibt weder den Button Heiraten noch den Button Einziehen.
Meine Frage nun ist: Soll ich das Spiel an EA games schicken, damit sie es reparieren oder gibt es eine andere Art das Problem zu lösen?

gruß flossenrtaucher

Jutta_E1101 schrieb:
Das hab ich zwischendurch auch, dass die katze nicht mehr vom Klo kommt, aber ich aktiviere dann den cheat " moveobjects on " und dann nehm ich die Katze aus dem Klo und lösch einfach den Klo...dann gehts wieder.

TiP: Bedürfnisse der Tiere sowie die der Sims kann man mit einem Schlag füllen mit dem Cheat: maxmotives....

dankeschön :hallo: ich dachte schon ich müsste ausziehen oder so. :lol:

Ich frag nochmal nach:
SimPE wann kommt denn eine neue mit Pets verträgliche Version heraus?
...wäre ganz schön wenn jemand antwortet, gerne per PN

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten