Sachen wo ihr lachen musstet.. Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MamaBibi schrieb:
Also ich hab mich kringelig gelacht, als mein Sims-Mann zur Arbeit gegangen ist und sein Hund dringend mal "für kleine Wauzis" musste. Er hat sich dann ein ihm genehmes Plätzchen gesucht, nämlich den Fernseher (sinniger weise lief gerade irgenteine Kochsendung ^^) und puscherte an den Fernseher. Dann gings nur "britzel, sprotz, bratzel", Waldi erglühte in hellem Leuchtschein und kippte zur Seite um.
Ihm ist soweit nichts passiert, er rauchte nur ein bisschen...aber vom Fernseher hält er sich jetzt fern ^^

EHRLICH!? :eek:

Cool :lol:
Hatte der Hund spezielle Charaktereigenschaften?

Ich spiele derzeit eine Familie in der die Frau schwanger ist und von einem Werwolf gebissen wurde. Seitdem sie sich verwanelt hat ihr Ehemann Angs vor ihr und jedesmal wenn sie dann wie ein Wolf heult macht er sich vor Angst in die Hose!

SIMS WAR SCHON IMMER WITZIG^^ und wird es auch immer bleiben :D

Mein Beispiel: Einfach so hat sich einmal ein arm meines Sims in einer ur lustigen Postion hängen geblieben und er hat so sein Leben gelebt^^ aber als er sich aufs Sofa setzte um fern zusehen war es wieder weg^^. Er sah so witzig aus mit seiner Hand bei Aktivitäten :D

@lenastyle2007:ich weiß du bist neu und ich wil jetzt eigentlich nich nerven aber bitte keine bilder mehr mitzitieren ;)

lg:hallo:Michelle

@niki - ja, wer die Wände raufgeht, muss auch irgendwie wieder runterkommen xDDD

@Miu - die Blasen *rofl* schaut voll witzig aus xD

@nini - und da soll noch einer sagen, was Katzen essen, ist für den Menschen noch lange gut genug ;)

@MamaBibi - der arme... Fernseher!? *lol*

^^ ich mach mal gleich auch noch n paar rein ;)

@lenastyl2007: bitte keine bilder mit zitieren.. nehme bitte die bilder aus deinen posts..

@nini.. deine bilder sind viel zu groß.. würdest du sie bitte in deinen ersten post packen ?? nur einen beitrag pro user.. ;)

Euch passiert echt lustiges Zeug ^^, aber ich hab eine Frage, wie kriegt man denn das hin, dass NPC's auch den gleichen gedownloadeten hautton wie selbsterstellte sims haben?
Mfg doux

Dagobert1991 schrieb:
Bei mir ist jetzt schon 2x dieses Stinktier (Stinky Stinktier) und hat meine Katze eingenebelt und meinen Sim auch, danach hat es sogar noch das katzenfutter gefressen.

ich hab sogar ein video davon gemacht wie es meinen sim angespritzt hat:lol:
@Pumi:bitte *~Mimi~* aus der liste nehemen udn durch Moudschegibchn ersetzten

Kleines Update bei mir.

@~doux fin~:

Man braucht Default-Häute damit auch NPCs eine runtergeladene Hauut haben. Diese überschreiben die Maxis Häute, gibt's auch für Augen

Super Sachen dabei!
Aber richtig weggeschmissen hab ich mich bei Maggi9´s post! Auf der ersten Seite #24! Oh man sowas ist echt zum schiessen...hihi...!
Wie sehen denn die Erwachsenen dazu aus?

mir ist da auch was lustiges passiert

Als mein Sim draussen rumstand, kam plötzlich eine nicht besonders hübsche Frau die ihm ins Gesicht rülpste. Mein Sim rülpste zurück und dann rülpste wieder die Frau, und das machten sie dann etwa viermal.:D
Ich hab zwar nicht kapiert was das soll, aber es war mega lustig!!

Ich finde es immer sehr unterhaltsam,. wenn der Sensenmann, statt seiner Arbeit nachzugehen, lieber ein bad nimmt, auf dem klo Zeitung liest, mit der Familie isst oder Fernseh guckt..
am besten ist aber immernoch, wie besessen der beim ps2 spielen guckt xD

Meine Sim dame (Tochter von darya & Branco teacher, siehe Thraed eure Lieblingsfamilien)
hatte gerade ein date mit ihrem jetztigen ehemann, da kam ein völlig unbekannter, sah sich um und stahl die Zeitung. Die beiden standen gerade draußen, drehten sich um und zeterten los . schön synchron.
Ich habe schallend gelacht:

Update 6.7.07:

Hab ja jetzt VJZ, und hatte eher unbeabsichtigt ne Pflanzensimin. Nach ner Weile hat die eben auch einen Samen gezüchtet, die kleine Kathleen. Die ist nun erwachsen und hat wiederum nachwuchs gezüchtet:
Da staunte ich nicht schlecht - Zwillinge!
Nun, und dann sah ich ersteinmal äußerst dumm aus der wäsche, aber seht selbst:

:lol: Das habs wohl auch noch nie, oder? Ich vermute, das liegt an der Vererbung, die Oma der Beiden war ursprünglich ein Sim.

Zuletzt bearbeitet:
Eldolen schrieb:
Kleines Update bei mir.

@~doux fin~:

Man braucht Default-Häute damit auch NPCs eine runtergeladene Hauut haben. Diese überschreiben die Maxis Häute, gibt's auch für Augen

was sind denn default-häute?Kannst du mir das bitte per pn erklären?ich will den thread nich vollspammen.

Ich musste eben doch sehr lachen als ich meinen Sim beim Training an diesem OP-Tisch beobachtete.
Da kamen sachen zutage :ohoh:
snapshot52456f8ed2665a0dz8.jpg

"Sir, irgendetwas mit ihrer Verdauung scheint nicht ganz zu stimmen."
snapshot52456f8e52665a4mk8.jpg

"Vermissen sie zufällig einen Schwamm?" :eek:
snapshot52456f8ef2665a5db8.jpg

"Vielleicht haben sie auch lange nichts mehr von ihren Freunden gehört?"
snapshot52456f8e92665a1uh8.jpg

"Und ähm sie sprachen von Sodbrennen?"
Dann holte er allerdings etwas raus, was verdächtigt nach Herz aussah :argh:
Stopfte es schnell wieder rein und naja seine Wiederbelebungscversuche, sagen wir mal so waren nicht so geeignet.:naja:
snapshot52456f8ed2665a9eh0.jpg

Update 23.11.06:
snapshot7272363b7272367en4.jpg

Mein Hund hat meine Hausaufgaben gegegessen oO
(ich habe nichts manipuliert)

Zuletzt bearbeitet:
Kaitochan schrieb:
Ich musste eben doch sehr lachen als ich meinen Sim beim Training an diesem OP-Tisch beobachtete.
Da kamen sachen zutage :ohoh:
"Sir, irgendetwas mit ihrer Verdauung scheint nicht ganz zu stimmen."
"Vermissen sie zufällig einen Schwamm?" :eek:
"Vielleicht haben sie auch lange nichts mehr von ihren Freunden gehört?"
"Und ähm sie sprachen von Sodbrennen?"
Dann holte er allerdings etwas raus, was verdächtigt nach Herz aussah :argh:
Stopfte es schnell wieder rein und naja seine Wiederbelebungscversuche, sagen wir mal so waren nicht so geeignet.:naja:

jaja die Sims 2 Entwickler =) , ihnen war halt fad beim programmieren :lol:

Kanns iwie sein, dass Schwangere sich eher mal gehen lassen, als wenn sie nicht schwanger sind??? Meine Simin (schwanger ^^) is gestern vom Essen aufgestanden und hat dann einen Furz quer über den Tisch gelassen (wo die anderen noch beim essen waren, Mahlzeit, ne :naja:) und sich dabei halb tot gelacht :naja: also sowas hatt ich echt noch nie :lol:

Mir ist das mal mit meinem Sim Mann passiert als er gerade ein Beerentörtchen as. Hab mich schlappgelacht. Habe ihn nochmal eins essen lassen weil ich dachte das kommt daher (er war auch alleine zu hause) aber leider hab ich das nie wieder bei irgendeinem Sim gesehen :rolleyes:

Update 2.12.06

Hi!
Noch nicht mal unter der Dusche hat man seine Ruhe?:ohoh: , aber wo versteckt sie ihr Handy:confused: Doch nicht etwa zwischen den Pobacken:confused:
snapshot924e62635251349qk7.jpg

Na sowas sind immer noch nicht gewachsen.:schnief:
snapshot11eb8ef8520cd8eev2.jpg

Tja! Was soll ich dazu noch sagen:confused: :confused:
snapshot11eb8ef8b1f376bak2.jpg

UPDATE: 27.11.06
Also im Bodyshop habe ich meiner Simdame eine Kette und Ohrringe angelegt, das sah auch ganz normal aus, aber im Spiel! Naja seht selbst.:confused: Ich habe ihr den Schmuck dann wieder abgenommen und anschließend wieder um gelegt, auf einmal wurde es dann wieder normal angezeigt.:ohoh:
snapshot3276547dd27656dnt2.jpg
snapshot3276547dd27656fgn5.jpg

Nicht das ihr denkt ich wollte mir einen Hund erstellen:eek: .Nein Nein Nein es sollte eine Katze werden, aber als ich bei ihr die Schnauze ändern wollte wurde sie so lang gezogen das ich es einfach mal knipsen mußte. Sieht doch bescheuert aus oder?:naja:
snapshot3276547d5276548gk1.jpg

http://img373.imageshack.us/img373/2686/snapshot11eb8ef8d20d8d1ct5.jpg http://img234.imageshack.us/img234/9627/snapshot11eb8ef891f3745cl7.jpg

LG Niki

Update 2.12.06
Also ich finde das sieht echr doof aus!:naja:
snapshot11eb8ef8f1f3758ey1.jpg

Und da dachte ich mir ich leg sie einfach in ein anderes Bett,das sah dann so aus, irgend wie wollten beide auf der gleichen Seite schlafen,
snapshot11eb8ef851f3765fd8.jpg

naja aber als die beiden aufstehen wollten da habe ich mich echt erschrocken:eek: .
snapshot11eb8ef891f3766gh3.jpg

Das linke Bild: Naja das ist ein Sofa wo man tja eben drauf ....... kann, und als Madame keine Lust mehr hatte ist sie einfach aufgestanden und gegangen, auf einmal lag der Typ auf`m Boden:lol: Rechtes Bild: Ich bring von meinem Freund dem kleinen Freund auch immer ein Ständchen:eek: .
snapshot11eb8ef8d20d8d1as5.jpg
snapshot11eb8ef891f3745cl7.jpg

Links: Ich wußte garnicht das Hamburger auch schlafen. Rechts: Cooles Haarstyling.
snapshot51f64c78b1fb83dbx6.jpg
snapshot121c0fd6521db03el8.jpg

LG Niki

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Pobacken ist ja lustig und auch das mit dem Teppich wust ich nicht , hab keine Teppiche muss ich wohl mal welche kaufen .

hallo!:hallo:

ich lach mich ja schlapp was ihr alles habt!!!:lol: :lol:
ich hab auch was witziges:

mein hund beim spielen
snapshot9247acbc724bb2bkz7.jpg

sieht ja echt komisch aus!!!

die is vileicht nich ganz richtig im kopf...:ohoh:
thumbnail90f651c3b11f56eg9.jpg
gg :lol:

hat mein spiel was??
thumbnail11975a5a719c7ado0.jpg
sie schwebt!!!

das war witzig!!:lol:
ich hb mich gekringelt vor lachen!!
thumbnail124694d7f247a5yg2.jpg

später kommen wieder welche nach!

Dieses ständige Füttern der Happaratten nervt wohl nicht nur mich sondern auch meine Sims, zumindest diesen Studenten der Naturwissenschaft (ist er wirklich). Nach dem letzten Füttern nahm er einfach das Tierfutter mit zur Uni.
tierfutterforschungym8.jpg

Bestimmt werden sie dort den Nährwert des Futters untersuchen.
Hoffentlich teilen sie die Ergebnisse dann Maxis oder EA mit.

Bitte keine Bilder mitzitieren und keine Bilder größer als 400x400 posten. Lest doch einfach mal unsere Forumregeln ;)

Ich habe alles rausgeschmissen weil ich keine Zeit und Lust habe Bilder zu entfernen oder zu verlinken.

Hexlein :hallo:

luki 7693 schrieb:
Ich finde es immer sehr unterhaltsam,. wenn der Sensenmann, statt seiner Arbeit nachzugehen, lieber ein bad nimmt, auf dem klo Zeitung liest, mit der Familie isst oder Fernseh guckt..
am besten ist aber immernoch, wie besessen der beim ps2 spielen guckt xD

Ja war bei mir auch mal , der Sensemann hat einen Sim abgeholt und danach ist er erstmal auf Klo gegangen . *is ihm wohl auf´m magen geschlagen* hehe=) =)

lol ich lach mich krank....das kind muss aber echt lange im bauch gewesen sein wenn es als kleinkind kommt (sehe ich doch richtig?!)
das ist es ja kein wunder das es sich seinen weg selber sucht =D

Hatte irgendwie ein paar Sachen für Kleinkinder, die dann bei Abendkleidern landeten. Und das kam dabei raus, als ich alles aus dem formal - Bereich gelöscht habe.

Hallo, bin neu hier. Ich habe an einigen Stellen in diesem Thread sehr gelacht. Letztens ist mir in Veronaville (dort spiel ich sonst wirklich nie) auch etwas lustiges (eher makaber) passiert...Da wünscht sich der Victorio Monti, nachdem Hermia mit Piet Sommertraum abgestartet ist, doch glatt, sie als Geist zu sehen...obwohl sie noch durchaus sehr lebendig ist. Leider krieg ich das mit nem Screenshot hochladen noch nicht hin.

LG, Laus

was ich ziemlich lustig fand war, als meine beiden katzen sich gefetzt hatten, so mit staubwolke und so, und die beiden sims, die das beobachtet haben, haben direkt danach rangeln gespielt, da musste ich lachen :-)

@Scott Hall
Das ist ja der Hammer.:lol: :lol: :eek:
Vielleicht untersucht er das Klo auf Urinstein:confused: %)
LG Niki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten