Sachen wo ihr lachen musstet.. Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snapshot_f2805c0e_b29d5696.jpg

Eaver, hast DU ihm das beigebracht? Da schmeisst mir der Streuner doch tatsächlich die Tonne um und wälzt sich im Müll....Hat man Töne? :lol: Aber ich liebe ihn trotzdem.

@SabbiStar. So eine Gärtner Party ist doch mal etwas anderes...ich hab mich königlich über die Fotos amüsiert. *grins*

:lol: da ist ja echt wieder ein paar tolle bilder dabei.. ich könnt mich hier kringelig lachen..%) nach langer zeit habe ich es endlich mal geschafft die liste zu erneuern..=)

Was is`n das???

Warum sehen die beiden meine Bank nicht :confused:
So häßlich ist die doch garnicht.

Kratz am Kopf.
LG Niki

Als ich gestern mit der Familie Kappe gespielt habe hat auf einmal diese Hermine oder wie die heißt angefangen mit den Kühlschrank zu spielen %)
aber das witzige daran war das ihr Vater und ihre Schwester davor standen und total hunger hatten und angefangen haben irgendwelche sachen auf simlish zu reden ..... leider hab ich es nicht geschaft ein Foto zu machen vor lauter lachen ...

FunnyChrissy schrieb:
@SabbiStar. So eine Gärtner Party ist doch mal etwas anderes...ich hab mich königlich über die Fotos amüsiert. *grins*

Keine Ahnung, was da los war. :lol:
Ist das denn noch niemand sonst passiert? Würde mich ja mal interessieren, ob das nur ein schnöder Bug war, oder vielleicht doch ein kleines Gimmick der Macher.

@SabbiStar
:lol: Oh man, meine Oberschenkel sind schon wund, vor lauter Draufschlagen ^^ hab gut gelacht, deine Gärtner sind wahnsinn! Und dein kleiner Bericht erst =) Ach, und übrigens: Schöne Wohnung! Sieht aus bisschen wie eines der Häuser aus der Häusertonne

Ich hab auch schon einiges erlebt. Bitte wundert Euch nicht über die Qualität der Bilder... Hab ne schlechte Graka. ;)

Das Geheimnis des nie enden wollenden Sonnenscheins: Zwei Sonnen :lol: (Zum Glück ändert sich das bald!)

snapshot2dd72caf6eba02aca8.jpg

Das nenn ich mal Techtelmechteln in der Öffentlichkeit. Der Nachbar sitzt noch mit im Whirlpool und der Sohnemann schaut hinten auf der Bank auch nicht gerade glücklich...

snapshot2e9e4e9ccffadb9wo9.jpg

Henriette von Kleist entwickelt hier kanibalistische Züge... :ohoh:

snapshot101c9962b0209basu5.jpg

So kann man seine Mutter auch schocken... Obwohl, sie is ja eine Untote, vielleicht iritiert es sie nicht.

snapshot103c88eeb03b513dr9.jpg

Das ist auch in schönes Bild. Sie blubbert noch vom putzen und ich hab das Foto einfach durch ihren Kopf hindurch geschossen... :rolleyes:

snapshot70611832d0b5947io7.jpg

An einem Tag, und es war ein ganz normaler Wochentag, kam der Schulbus nicht... War aber auch egal, der Fahrer kam halt ohne angefahren...

snapshotce61ce7f8f51c7dvc8.jpg

Ja, unser Papa (Werner Tüller) ist einfach scharf:

snapshot92f3206152f4622pf5.jpg

Ja, dazu sag ich nichts... Und die nennt sich Putzfrau...

snapshot901c99653046baegi6.jpg

Sagt bloß, ihr habt eurer Mama noch nie in den Bauch gepieselt?!

snapshotb211916a12e8a03vr6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noire schrieb:
@SabbiStar
Ach, und übrigens: Schöne Wohnung! Sieht aus bisschen wie eines der Häuser aus der Häusertonne

Danke. Hab das Haus eher in Anlehnung an diese typisch englischen Reihenhäuser gebaut, aber vielleicht ähnelt sich der Stil zu den Tonnen-Häusern ja, weil die Amis diesen Baustil übernommen haben. :idee:

@SabbiStar: Wow, also so eine Party hätte ich gerne auch mal...
Ich hätte mich fast weggeschmissen vor lachen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich fands total witzig wie mein kleinkind zum kind wurde.Ja,da stehen sich die mutter und die tochter gegenüber und da fängt die tochter doch an zu meckern sie wolle doch ihre nuckelflasche haben.Die mutter ,total schockiert vor lauter schreck ist umgefallen.

jaaaa,wo sind denn da die manieren geblieben?Also wirklick!

Und noch was:

das baby war als baby und als kleinkind in dem schlafzimmer von den ältern.ja,da fangen die eltern techtelmechtel an.Und statt dass es das kleinkind vergisst sitzt das Kind (seit n paar tagen zum kind geworden) am tisch,die mutter daneben ,da fängt die tochter an vom techtelmechtel zu reden.Tja,die mutter ist ganz blass geworden

Also ich bin eher erschrocken, als ich das Meerschweinchen tot im käfig sah, das sah schlimm aus, leider finde ich gerade kein Bild...
Und dann hat mein Hund Lassie eine grüne Fahne hinter sich hergezogen. Die Frau sollte sie waschen. Lassie geht nach oben und dreht vor der Badezimmertür um. So geht das jedes Mal. Eines Tages guck ich dann mal in die Gedankenblase vom Hund und merke, dass das Badezimmer für Tiere verschlossen ist...
Und wenn es gebrannt hat steht ja in den Errinerungen: "Autsch, das war heiß. Ich glaube, meine Augenbrauen sind futsch." Als wäre das nicht genug, stand das auch noch beim Hund! Ich dachte ich krieg mich nicht mehr...
Und mein Teenie hat mal nen Schulfreund mitgebracht, der flirten usw. immer abgelehnt hat, daher hat sie sich erstmal um die Hausaufgaben gekümmert. Nach ner Weile denke ich: ist der Typ denn noch da? Da sehe ich ihn, wie er fröhlich den Rosebusch stutzt...

Heute war es wieder witzig: Ich habe vor der Haustür einen Bereich eingezäunt, aus dem die Hunde nicht weg können. Dann wird meine Simmin zur Arbeit abgeholt. Die Wuffis kläffen ihr hinterher und stehen dann nebeneinander vor dem zaun und starren das auto an... *loool*

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bildchen

Nachdem ich doch plötzlich Sims2 installieren konnte, habe ich heute das erste mal wieder richtig gespielt. (Versucht mal Win Rar, das hilft, wenn das vom Medium übertragen scheitert)

Nach dem Einzug unterhielten sich die Sims natürlich erstmal, als ich dann ranzoome, finde ich die ersten lustigen Bilder:

152bp6.jpg

Was für fantastische Glubschaugen!

2nw5.jpg

Da scheint heute ja jemand ziemlich sauer zu sein.

3iz7.jpg

Jetzt fehlen nur noch die Vampirzähne, aber da scheint wohl ein Gebiss zu fehlen...

4on3.jpg

Wenn du kleines Ding jetzt nicht sofort...

5ii1.jpg

Aber jetzt wieder Jubeln, ne?

6by3.jpg

Wo ist mein Höhrgerät und mein Gebiss geblieben?

7vz0.jpg

• Als erstens: Tut das nicht extrem weh?
  • Als zweitens: Mit dem Blick - Er sieht aus, als wolle er jemanden abstechen
8yt8.jpg

Ou :lol:

Und das beste zum Schluss:
snapshot72a3e2e052a3e83hf1.jpg

Ich finde das aus, wie jemand, der nur drauf wartet, sein Opfer jeden Moment abzustechen...
Ein eisklater Mörder, und seine Waffe: Ein Kissen!

So, weiter geht's, kurz vor Neujahr:

1waswillstdupy2.jpg

Was willst du?

2jabq8.jpg

Jackpot!

3washabeichdanurgetangp9.jpg

Was will die bloss von mir?
Wie der sein Gesicht verzieht :lol: :lol: :lol:

4neenichtdassol3.jpg

Meine Zahnschmerzen...

5willdermichtretenbp5.jpg

Will der mich etwa treten?
Dann trete ich zurück!

6wowmeinerstersimeleonhl0.jpg

WOW! Mein ALLERERSTER §

7daskommtdavondl1.jpg

So, dass kommt davon!

11nv3.jpg

Du...!!!

10tutdasnichtwehsd6.jpg

Verschmolzem im Kissen... :lol:
Und hier kommen mal witzige, also ich finde sie witzig:

pommes1vx3.jpg

Du hast zu fiel Ketchip auf die Pommes getan!
Mein Alptraum hat sich erfüllt!
DU BIST GEFEUERT!!!

genickbruch2xz5.jpg

Ich könnte ihm jetzt noch das Genick brechen, ahh

bpa9.gif

Es scheint, so als, würden die beiden sich für nichts anderes zu interessieren.
Besonders der Mann :ohoh:

glupsch3yd0.jpg

Ich kann echt nur, sagen, das sieht so komisch aus!
Ich hätte mich vor lachen fast weggeschmissen!

So, das wars erstmal von mir. Neujahr, nur noch 40 Minuten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste lachen, als der Geist meines LEIDER verstorbenen Adoptivkindes nachts herumgespukt hat und dann in der Badewanne ein Sprudelbad genommen hat! Erst habe ich den Geist gar nicht gesehen (er ist im Pool gestorben und war demnach wasserblau) sondern nur die Bluberblasen und hab mich erstmal gewundert. Erst als ich den geist dann gesehen hab, hab ich kapiert!

einmal bei sims 1, ging meine dusche kaputt und ich habe den handwerker angerufen. als er zur dusche kam, war da jemand drinnen und der handwerker ging wieder, dachte ich... er blieb am ende des gehweges stehen und rührte sich nicht von der stelle. das ging ein paar tage so und der stand immernoch da! alle nachbarn die am haus vorbeigelaufen sind, konnten nicht nach hause... sie pinkelten auf den rasen, schliefen ein und am schluss verhungerten noch alle, ich hatte einen richtigen friedhof!:lol: :scream:

Das fin ich ja mal ne süße Idee hier mit dem Theread^^
Demnach habe ich auch einpaar witzige Bidler:cool:

snapshot9246ab997297fc1px1.jpg

Papageien haben bei mir eine relativ kurze Lebenserwartung:D

snapshot124ff20c524ff65bc5.jpg

*grins* :lol:

snapshotb2457fe812457fefp1.jpg

Natürliche Schönheit:lol: Ich wollte gerade eine Katze erstellen, da
glupscht mich dieses Supermodel an...;)

snapshotd1907c5c1190ac8oh3.jpg

Und so sah mein Sim nach einer misslungenen Gesichts-OP aus:rolleyes:
http://img233.imageshack.us/img233/5307/snapshotb2457fe812457fefp1.jpg

ton-cherie: die sind klasse *ablach* einfach nur geil!

Heute im SimLexikon der Paranormalitäten:

I wie Innenfundamente

Sims können Innenfundamente hochlaufen sie machen das sogar sehr gerne, warum würde dieser Sim sonst nicht die nächstliegende Treppe benutzen?

Außerdem scheinen sie schalldemend zu sein, warum kann dieser Sim den sonst so rühig schlafen auch wenn zwei Meter neben ihm laut Hard-Rock
Musik läuft?

Nicht schlecht, Min! Muss ich mal ausprobieren, ob das bei mir auch funktioniert xD.

Autsch

@ton-cherie154
Also zu deiner Simdame kann ich nur sagen autsch, das arme Mädel muß die jetzt bis zu ihrem Ableben damit rumlaufen:confused: wenn ja dann tut sie mir fürchterlich leid.
Aber jetzt mal unter uns ich find das Hammergeil hab mich weggekugelt vor lachen.
LG Niki

Nein mann kann das ja so oft wie man will machen, allso ist es nicht weiter tragisch, außer mann kriegt das gesicht nicht wieder wie vorher hin (aber warum macht mann denn eine SchönheitsOP?). Bei mir war mal das gesicht so entstellt, das es aussah, als ob sie keinen mund hat (und eine riesen nase) als ich dann genauer nachgeguckt hab, hab ich gemerkt, das sich dieser unter dem riesenzinken versteckt.:lol:

@niki291272: Ja bloß keine Panik, wie Min schon sagte, ich habe sie danach wieder "richtig" hergestellt! xD Immerhin wollte ich, dass sie Kinder bekommt und wie würden die denn aussehen, mit so einer Mutter?^^
@Min_92: Ich habe die Gesichts OP gemacht weil sie vorher auch nicht die hübscheste war xD

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... irgendwie gefällt mir das - hab mich vorher schon kringelig gelacht :lol:

Ich hab nicht viel zu zeigen, die lustigen Fotos von früher hab ich leider gekillt... :argh:

Aber ich muss ganz ehrlich gestehen... so schlimm finde ich es gar nicht, dass mein hübsches Teenie-Mädchen draufgegangen ist... :D

sim0010hb4.png

Das Klo hatte es auch mal wieder dringend nötig...

Typisch... erst die Gäste schocken, die sich vor schreck gleich einpullern und dann...

freakysimgeistps4.png

Na wenigstens macht sie's gleich weg :D
Solche Geister lob' ich mir!

Ich weiß die Sachen sind nich so witzig wie eure aber i-wie ham die was ....
snapshot_92a83b23_12a84b7a.jpg

Die Kuh zockt und die andern feuern an ... auch nich schlecht...

snapshot_f2a6f7e2_12a7d1e0.jpg

Warum guckt ein Hund nachrichten???

snapshot_92a83b23_72a84e04.jpg

Das Gesicht... Achso er lässt grad einen Furtz los ...

Updateeeee(6.1.):

snapshot_f2a6f7e2_b2aae28a.jpg

(Bitte auf die Arme achten)
Ich sag nur aua!

snapshot_12aaa14a_52aaa4d3.jpg

Ich geb ja zu ich hab nach geholfen aber lustig is es trotzdem oder?!
http://i128.photobucket.com/albums/p161/Krusca111/snapshot_12aaa14a_52aaa4d3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also, das geschah direkt nach der geburt...

snapshotd29d77e572a54ffnc6.jpg

man, sieht das gruselig aus! aber ich konnte nicht mehr aufhören...:scream: :lol:

Das Bild entstand bei der Hochzeit.Als das Brautpaar später rumschmuste :lol:
snapshot922fef71f288684ry2.jpg

Ich weiß bis heute nicht, warum die so geglotzt haben :lol:

RomanticGirl schrieb:
Das Bild entstand bei der Hochzeit.Als das Brautpaar später rumschmuste :lol:

Ich weiß bis heute nicht, warum die so geglotzt haben :lol:

Ich glaube, Sims die wenige Punkte bei schüchtern / extrovertiert haben, machen das, wenn sich welche küssen oder flirten.

Anscheinend ist ihnen das total peinlich =)

??honeymoon!! schrieb:
Ich glaube, Sims die wenige Punkte bei schüchtern / extrovertiert haben, machen das, wenn sich welche küssen oder flirten.

Anscheinend ist ihnen das total peinlich =)

Also..das ist doch ihre Sache ob die knutschen oder nicht =)
Und denen ist es peinlich =)

- Mein Hund hat mal das Meerschweinchen ausgelacht, welches tot im Käfig lag! Ich wusste nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll!
- Ich habe eine Simmin verheiratet. In den Erinnerungen des Mannes stand dann Hochzeit mit DEM reichen Selina...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hunde lachen immer wenn sie einen Wehrwolf sehen, ich dachte auch falsche übersetzung und sie rennen weg und haben angst....

aber wieso sollten katzen angst vor plätzchen haben??

Yvi

Ja, das mit dem Auslachen ist mir auch schon aufgefallen - meine Hunde lachen immer den gekochten Hummer aus...und manchmal auch den Postboten. Dürfte wohl tatsächlich ein Übersetzungfehler sein und für "Ausbellen" oder so etwas Ähnliches stehen.

Echt? Bei mir bellen die Hunde jedes Mal...aber wenn es auch bei Katzen "Auslachen" heißt, kann es wirklich schlecht für "Ausbellen" stehen. Denn Katzen bellen ja nunmal nicht - soweit ich das weiß...

Bei mir gibt es einen ganz bösen Postboten,
der hat die Zeitung von gestern wieder mitgenommen
und ist zur Garage geschlichen. Kurze Zeit späterhab
ich vor die Garage und was sah ich da:
snapshot3289bb1db2a7ff1dh6.jpg

Das macht der jetzt jeden Tag
beim ersten Mal hab ich mich schlappgelacht,
ab dann wurde es nervig:argh:

@Sweet_Butterfly:soweit ich das seh,is die Zeitung angezündet...
@Jonils.sims:lol,nich ernsthaft?:lol:
das passt ja auch sooooo gut dazu (haha):lol:

lol euch passieren sachen...ich müsste mal wieder bilder reinpacken...hab so schöne gesichtsausdrücke:lol:

edit:ich hab neue Bilder für euch! *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben echt doof geschaut:
Das ist wahr, ich schwöre!
Eben spiele ich bei meiner Lieblingsfamilie, die zurzeit Zwillinge hat, noch Kleinkinder. Die Eltern schlafen aber und ich habe nicht gemerkt, dass die beiden längst wach sind und schreien. Ich höre das dann, scrolle zu denen rüber und sage dem vater, er soll die Zwillinge aus ihren bettchen holen. Suvi schien das allerdings zu lange gedauert zu haben, den auf eimal sehe ich, wie sie aufsteht, sich über das Gitter schwingt und zum puppenhaus krabbelt! :eek: Das hatte ich vorher noch nie. Ist das schonmal jemandem passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten