Sachen wo ihr lachen musstet.. Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist das schon oft passiert - aber ich glaube, die Kleinkinder können das erst, wenn sie laufen gelernt haben. Bei mir sind sie nie vorher aus dem Bettchen entwischt.
@moudschegiebchn
*lol*
Was bitte macht die Simin in dem grünen Anzug da? Beschwert die sich, dass der Typ ihr im Weg steht?
Die Katze sieht ein wenig verrenkt aus - aber sich zu kratzen ist ja auch eine Herausforderung *gl*

:hallo:mir waren auch maln paar ganz lustige dinge passiert=)
irgendwie hat sich meine selbsterstellte sim erstellen kulisse selbstständig gemacht gehabt.
ich wollt mir gleich zu anfang einen hund erstellen um sie auszuprobieren.
plötzlich hat er fast so ausgesehen wie ein sims2 wolf.danach ist mein hund nicht mehr vorm spiegel gewesen.der ist irgendwo anders aufm grundstück rumgerannt.dann laufen mir abundzu die wölfe durchs bild
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366015.jpg
dann wollt ich mir ne katze erstellen.bei der familienansicht hat die dann ausgesehn wie ein bär ohne schädeldecke*gg*.da hat noch ne katze daneben gestanden die ich überhaupt nicht erstellt hab.
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366050.jpg
meine erstellte katze wollt ich dann noch mal bearbeiten.ich musst mich sehr zurückhalten das ich nicht vom stuhl fall vor lachen^^
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366025.jpg
hab sie dann abgebrochen und nochmal neu gemacht.
kurz drauf kam ein wolf und hat sie angegriffen.
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366111.jpg
und dann sind immerzu die wölfe durchs familienportrait gelaufen und ham gespielt oder meinen hund beschnüffelt.
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366030.jpg
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366053.jpg
http://amadeo.blog.com/repository/609448/1366058.jpg

alles sachen zum schießen *rofl*

LG Saya

Eine lebendiege CAS-Kullise=) , vorallem find ich lustig das der einfach abhaut, so nach dem Motto: ich hab keine Lust erstellt zu werden:lol: !

Min_92 schrieb:
Eine lebendiege CAS-Kullise=) , vorallem find ich lustig das der einfach abhaut, so nach dem Motto: ich hab keine Lust erstellt zu werden:lol: !
yup war total zum lachen:lol: hab auch versucht den zu erstellen wo ich ihn nich gesehen hab is aber nix gescheites bei rausgekommen.nach ner weile wars dann eher nervig als alles andre:D

@VampiressSaya: Hast du das mit einem Hack gemacht?
Das ist ja cool... hast du einfach alle Objecte rausgeschmissen, oder wie?

Ich hab auch noch was lustiges rausgekramt:
Die Merkwürdighausen-Bella und die die ich mit dem addneighbourtofamily-cheat wieder hergehollt hab (aus dem Stammbaum) streiten sich gerade welche die Echte ist:

MWH-Bella: Du bist doch nur dafür da, damit ICH im Stammbaum der Grusels noch als lebendig angezeigt werde!

Add N.t.F.-Bella: Ach du bist doch nur eine billige Fälschung, ohne Stammbabum und Erinnerungen!

MWH-Bella: Kapierst du´s denn nicht, ach zum Glück kommt nach dem nächsten Laden die Nachricht, dass du auf einem anderen Grundstück verstorben bist und du löst dich in Luft auf.

Öhm, hab das jetzt so gemacht, wie auf der Simszone beschrieben,
aber die Kulisse ändert sich nicht..

TigerLinn schrieb:
Deine Katze lacht die Weihnachtsplätzchen aus? :eek: Wie muss ich mir des jetzt vorstellen? :ohoh:

LG :hallo: Linn

Oben ist dann das bild von dem Weihnachtsplätzchen und dabei steht: "auslachen"...die Katze macht dazu dann so ein leises Geräusch...

Das mit der Katze hatte ich auch schon *gg* Ist ganz lustig.

so ich habe die liste erneuert.. bitte benutzt nur einen post für eure bilder.. damit es hier nicht so ein durch einander gibt... das dürfte doch nicht zu viel von mir verlangt sein oder ?? :argh:

snapshotf259f900d275b29ki1.jpg
kissenschlacht macht nicht immer spass wenn man ein kissen so ....
snapshotf259f900f275b35az8.jpg
da hatte jemand woll angst
snapshot7259faedf25a12dvp0.jpg
l richt das wirklich gut?

lol die sin auch gut.

Ich musste bei meiner einer Familie lachen. Die sind wie ein Rudel... :eek: Machen sich alles nach... ausser die kleine (Samara) die spielt nur Bowling.... :eek: :eek: Boar... die sind total blöd - haben aber voll die verdaddernten Blicke drauf!! :lol:

Hab da zwar keine Bilder... :naja:

Dann zeig ich noch ein paar von meinen Liebling bildern:

snapshot32b00c6f72b010bfv6.jpg

Geht´s dem noch gut?? :ohoh:
snapshot32b00c6f32b011ezu0.jpg

Dieser Blick is hamma!!!
snapshot5253b4ea5253c18vz6.jpg

Wie darf ich da verstehn? Der schimpft weil es stinkt? :confused:

Ich winke mal fröhlich in die Runde. Bin erst seit Weihnachten 2006 Sims Spielerin. Hab überraschenderweise die Sims2 und Haustiere bekommen. Kannte die Sims nur von der Werbung. Na und jetzt spiele ich jeden Tag. *uff* :D
Geniale Fotos habt ihr da. :lol:
Ich hab meine Geisterhunde fotografiert. Genial wie sie aussehen und so dahinschweben. Überhaupt der Irish Setter. *gg* Leider wurden die Fotos viel zu klein. Screenshot wäre besser gewesen.
Meinen ersten Lacher hatte ich, als mein Sim eine Katzenwäsche machte, weil die Dusche blockiert war. Pfeifend wusch er sich mit einem Lappen.
Ich fand dies deshalb so witzig, weil ich nicht damit gerechnet hatte.
Es gab und gibt einige Situationen, die mich Staunen und Lachen lassen.
Ich spiele es ja noch nicht lange.
Bitte mehr geniale Fotos.
Liebe Grüsse
Irish
------

Guten morgen ihr lieben..
ich hab gestern was sehr komisches gesehen..habe leider kein bild davon *heul*
Naja nachdem meine Katze gestern gefressen hatte und meine simin sie dan hochnahm um sie in die luft zu werfen übergab sie sich...wie die Babys..:) hihi sah schon komisch aus...und ich wusste nicht das sowas passiert

ich find es immer wieder lustig wenn ich mit meiner großfamilie spiele und dann essen alle Sims miteinander und sitzten an diesen zwei (!) Tischen verteilt...
zum Brüllen (find ich) weil sich wie im richtigen leben mehrere Sims gleichzeitig undterhalten und das is dann immer ein Stimmengewirr%)

lg:hallo:Michelle

Einer meiner Sims hat mal ein Kind adoptiert.
Pünktlich gegen 10 Uhr kam auch die Dame vom Adoptionsdienst angerollt und setzte das Kleinkind (ein Junge) auf den Rasen. Als ich ihn anklicken wollte erschien die Funktion "beschneiden".
Im ersten Moment war ich total perplex, bis ich gesehen hab, dass ich nicht genau gezielt und auf einen dicht daneben stehenden Busch geklickt habe. %)

Naja...das wär aber auch...*hüstel* seltsam!

hi, hab auch mal ein pAAR kleine bildle für euch sind net so lusdig wie eure aber trotzdem mal : ;)

snapshot_1223f2b2_b223f9e7.jpg

die dame hier sieht zum schrein aus würd ich mal sagn. :D

snapshot_52296d5f_f2abe422.jpg

ay ay sir!
snapshot_f238258a_32383654.jpg

als ob würde sie gleich ... naja losspinkeln... :ohoh:

snapshot_52aaa8be_32b2ab0a.jpg

total wütend...wahrscheinlich :)

also die waren jetzt net so zum schiessen aber nunmal is es was...

LG Mimi

Wasser im Ohr?
rotfl.gif

Öhm... machen die das schon immer, oder ist das neu? ö.Ö

(Lädt ein wenig länger, weil hat 430 KB...
doubt.gif
)

@Schwerelos: das machen sie seit 4 jahreszeiten.. :hallo:
@Lucky70: bitte mach deine bilder kleiner.. die sind viel zu groß.. 400x400 pixel..

habe wieder alles übernommen.. =)

Hallo,
Gerade ist mir was lustiges passiert. Mein Teenie-Mädel bekam ihre Babys ( zwillinge ) und da musste sie aber sofort zur Arbeit. da hat sie ganz einfach ein baby mitgenommen xD, aber nachher kamen beide wieder zurück und ich konnte sie ins Bettchen bringen. =)

Gruß emotraegerin

Ich glaube mich hauts vom Stuhl! :lol:
Ein ganz normaler Simfreitag.
Das Kind steigt aus der Dusche und aufeinmal sehe ich die Interaktion Jubeln.
Und was kommt am rechten Bildschirmrand?
schulfreigj9.png

So was will ich auch! Ich auch! :lol: :D

Haach ... ich liebe EA Games und Maxis!

@Nokia Wow is ja goil...wusste gar net, dass so was auch vorkommt xD
Achja ich hab da Hemme auch n paar nette Bilder....mal schauen ob ich mal lust habe heruszufinden wie man hier bilder hochlädt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten