SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eichhörnchen 3 schrieb:
Bochum bzw. Wattenscheid=Ruhrgebiet=aussergewöhnlicher Humor:cool: ? Ausserdem kann ich zu Dir rüberspucken :D
Den Humor brauchen wir schon alleine, weil wir nach Bochum eingemeindet wurden. Mittlerweile
sehen wir es aber gelassen und nutzen die zusätzliche Parkfläche ausgiebig :D

Schockolade ? Horror-Süssigkeitem ? :rolleyes:

Mathe Man schrieb:
Hier hast du eine Eierkohle. Schön hart und soll auch gut bei Durchfall sein. =)
Was hast Du nur immer mit den Kohlen? :rolleyes:

von Lenor:
was ist denn handsuppe? :ohoh:
Die bekommt man wenn man bei diesem Wetter mit Handschuhen rumläuft. :cool:

T.W.A. schrieb:
hier haste ne Nuss *werf*
*pöck* Aua...

kohlehändler schrieb:
Hier hast du eine Eierkohle. Schön hart und soll auch gut bei Durchfall sein. =)
Kannste behalten, hab keinen Durchfall...

@Mieze: Liegt vlt. am neuen Auto, jetzt denkt er, er hat ganz viel Kohle muhahahaaa....

Sind gerade zu Hause angekommen und was ist... nix. Hörnchen hat vom Zukünftigen 0 bekommen...sooo gemein.

armes Eichhörnchen...:-(

EDIT: Irgendwie nur Eichhörnchen hier!? Eichhörnchen; Eichhörnchen3; Hörchnchen....sie wollen die Weltherrschafft!

Zuletzt bearbeitet:
Eichhörnchen 3 schrieb:
Sind gerade zu Hause angekommen und was ist... nix. Hörnchen hat vom Zukünftigen 0 bekommen...sooo gemein.

Armes Oacherla, *übersFellstreichel*

Gut, mein Nikolausi war jetzt nicht überragend, ich habe einen Schneemann-Handwärmer bekommen. Aber nachdem meine Mama letztes Jahr meinen Herzlerswärmer in der Mikrowelle geschmolzen hat...

FelixE schrieb:
armes Eichhörnchen...:-(

EDIT: Irgendwie nur Eichhörnchen hier!? Eichhörnchen; Eichhörnchen3; Hörchnchen....sie wollen die Weltherrschafft!

Was hast du denn heute vom Nikolaus bekommen? Weinbrandbohnen? =)

Zuletzt bearbeitet:
FelixE schrieb:
Boah wie fies. :scream:

@ Hörnchen:
Hier hast ein Schokiherz. :) Hau ihm eine. :D

In meinem Sessel schläft seid 2 Stunden ein Kind. Wir sind noch am überlegen was wir damit machen. :rolleyes:

von Usedings:
Armes Oacherla, *übersFellstreichel*
Doch nicht gegen den Strich, guck wie das jetzt aussieht. :scream:

@Felix: Das bin doch alles ich. Wo die anderen sind hab ich keine Ahnung. Aber die Weltherrschaft würde mir gut stehen...:cool: :D *PATSCH* Das war jetzt für meinen Explodierte Klobürste Look...

@TWA: Sag mal... weisst Du eigentlich was Mathe zuletzt passiert ist als er mich geärgert hat? Ich glaube nicht, warte ich zeig`s Dir..... zähl jetzt langsam rückwärts von 10 runter, Bitte....*Kokonusspolier*

@Usedasse: Gut gut, aber Du hast wenigstens was bekommen..

@Mieze: Gut schütteln, glattstreichen und dann ab in`s Bett...

Zuletzt bearbeitet:
Usedasse schrieb:
...Was hast du denn heute vom Nikolaus bekommen? Weinbrandbohnen? =)
Ich tippe mal eher auf 'ne Pulle Johann Läufer :D ;)

Ich hab die Besten von Ferero bekommen..alle Mon Cherie weg...

Tach zusammen:D

b010.gif
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausabend:D

Schade, dass man hier keine gefüllten Stiefel hinstellen kann. Wenn überhaupt, dann nur kurzfristig:argh:

Meine Tochter (über 20 Jahre) geht tatsächlich Nikolauslaufen.:eek: Ihre Dorffreundinnen und sie gehen als Engel.
Letztes Jahr kam sie spät nach Hause.....sehr spät....sie sind alle versackt :argh:
...und werden nachher bestimmt teuflisch aussehen.
Mit horrort schon:argh:

@Hummel: Nikolauslaufen??

miezekatze schrieb:
Doch nicht gegen den Strich, guck wie das jetzt aussieht. :scream:

Wieso? Zorro mag das so auch am liebsten. :rolleyes: Gegen den Strich bürsten kommt kurz nach Bauch kraulen.

Eichhörnchen 3 schrieb:
@Usedasse: Gut gut, aber Du hast wenigstens was bekommen..

Darf ich ja wohl erwarten, wenn man mir mein selbstgekaufes vernichtet, oder?? :scream: Immhin sind diese Teile wirklich praktisch, wenn man wie ich chronische Eisfinger hat.

@TWA: Sag mal... weisst Du eigentlich was Mathe zuletzt passiert ist als er mich geärgert hat? Ich glaube nicht, warte ich zeig`s Dir..... zähl jetzt langsam rückwärts von 10 runter, Bitte....*Kokonusspolier*
Und was geht mich das an was du mit Mathe gemacht hast? =)
Und wenn du keine Nuss fangen kannst...

Jaja, das Nikolauslaufen...
c040.gif

Was, meiner Gebieterin horrort? *Windzufächel* *Sesselbereitstell* :argh:

Usedasselchen, schnell, zeig bitte ein Bild, das ich auch sehen kann. :scream: Schneemanntaschenwärmer, sowas niedliches aber auch. :scream:

Da erinnere ich mich gerade an eine Szene, die sich vor ein paar Jahren in Rothenburg im Käthe Wohlfahrt-Laden abgespielt hat. :lol:

Ich stand gerade bei den Plüschschneemännern, als eine Dame (mittte 40 schätzungsweise) zu mir stürmt.

Sie: Ja hallo, was sehe ich denn da? Sie haben Schneemänner in der Hand?
Ich: Ja, da sehen Sie richtig.
Sie: Das ist ja unglaublich, wissen Sie, ich bin ein ganz großer Schneemannfan. Sie sollten an Weihnachten meinen Weihnachtsbaum sehen, der ist über und über voll mit Schneemännern.
Ich: Ach, das sieht ja sicher niedlich aus, aber NUR Schneemänner? Keine Kugeln, nichts?
Sie (krustelt in Geldbeutel): Jaja, ich sage Ihnen, das sieht einfach nur toll aus, das können Sie sich gar nicht vorstellen.... Hm, schade, habe leider kein Bild dabei, DAS hätten Sie sehen müssen!

Die Dame war so aufgeregt, das war unglaublich. :lol:

Was Ist Nikolauslaufen?!

von Kamel:
Hm, schade, habe leider kein Bild dabei, DAS hätten Sie sehen müssen!

Die Dame war so aufgeregt, das war unglaublich. :lol:
Manche haben Fotos von ihren Kindern in der Brieftasche, manche halt Fotos ihrer Weihnachtsbäume.....%)
von Brummsel:
@Hummel: Nikolauslaufen??
Wieso läuft Nikol aus? :ohoh:

Kasumi schrieb:
Usedasselchen, schnell, zeig bitte ein Bild, das ich auch sehen kann. :scream: Schneemanntaschenwärmer, sowas niedliches aber auch. :scream:

Dir ist Usedasse nicht lang genug, oder? :lol: Du darfst auch gerne mit D/Tasse abkürzen (macht Papa auch), das weiche "d" kommt nur aus dem "fränggischen". ;)

Leider bin ich noch im Büro, also kann ich kein Bild von meinem "verruschelten" Zorrokaterchen schicken. Hole ich aber später nach. *großesVersprechen*

Edit (oder Caroline?):
Das "Schäm dich"-Bild ist klasse! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
fiesekatze schrieb:
Wieso läuft Nikol aus? :ohoh:
*mit Augen rollt* Davon verstehst du nix:scream:

@FelixE
Hier und sicher auch woanders ist es auf dem Land so üblich, dass sich Kinder am 6. Dezember weihnachtlich/nikolausig verkleiden, von Haustür zu Haustür gehen und Lieder singen. Dafür gibts dann was Leckeres in ihre kleinen Niklolaussäcke.

Meine Tochter hat einen Bettbezug mitgenommen. Ich frage mich nur, was sie da rein packen will. Oder glaubt sie, sie bekommt so große Geschenke???

@Kasu
Danke für zufächern, das ist sicher angebracht.:argh:

Hummel schrieb:
Meine Tochter hat einen Bettbezug mitgenommen. Ich frage mich nur, was sie da rein packen will. Oder glaubt sie, sie bekommt so große Geschenke???
Also mir würde das ja zu denken geben.:ohoh: Obwohl, irgendwo muß sie das ja herhaben, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.:D *wegmuß*

*Hand vor den Kopf schlag*

Dass bei dem Schneemann der Link nicht gestimmt hat, habe ich auf der Arbeit gar nicht kapiert. *heutelaangeLeitunghab* Entschuldige Kasumi, den Satz habe ich auf das gegen-den-Strich-gestriegelte-Eichhörnchen bezogen. :ohoh:

Also hier auch nochmal der Schneemann-Handwärmer
Das nächste Mal dürft ihr mir in den Hintern treten, dann weiß ich wenigstens, dass etwas nicht stimmt. :naja:

Das wird mein dritter Anlauf, meine Ansammlungen unter die Leute zu bringen. Schauen wir mal :lol:

Ich bin müde und schreibe nur noch plödsinn, ich werde mich dann bald verabschieden...und morgen ausschlafen!!! Habe ich schon erzählt das wir ab heute die ganze Woche frei haben? Mittwoch und freitag sind feiertage und zwischen 2 feiertagen haben wir immer frei *lol* Also geht morgen nicht zur arbeit sondern bleibt im SF zu meiner unterhaltung!!! =)

Moin, moin.

Wo war ich eigentlich gestern????

T.W.A. schrieb:
TZ=
- totes Zebra?
- toller Zwerg?
- Triefende Zwergennase?

Sags mir ich komm nicht drauf :ohoh:
Zwerg ist schon mal gut. Aber für T gibt es ganz andere Bedeutungen. Z.B. Terror =)

So, dann werd ich mal auf Arbeit abzwoschen....

Moin, ihrse da :)

Spocky schrieb:
Moin, moin.

Wo war ich eigentlich gestern????
Wenn du das nicht weißt, wer dann ? :lol:

...und schon wieder wech ;)

*reinschlapp* Guten Morgen *rausschlapp*

Edit: Ohh ein FlippFlopp..

Wieso ist keiner da? "I`m a lonesome squirrel" *träller*

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

ich stehe vor einem schwerwiegenden Problem. Ich habe gestern festgestellt, daß meine Sandalen doch etwas zu wenig Platz für den Nikolaus beinhalten. Soll ich die jetzt wegräumen oder noch bis Weihnachten warten? :confused:

Übrigens war der 5. Dezember wärmer als der 5. Juni diesen Jahres.
e040.gif

Eichhörnchen 3 schrieb:
man sollte von Männern allgemein nicht erwarten, sich an gewisse Dinge (rechtzeitig) zu erinnern. :rolleyes:

Moin,
schon wieder so grau draußen, bäh. Werd mich mal zum Kinderarzt aufmachen, bis später.

Der 5. 12. war waermer als der 5. 6.? Wow, nicht schlecht! Gabs sowas schonmal?

@ Squirrel
... 'and a long, long way from home..' *mittraeller*

miezekatze schrieb:
Moin,
schon wieder so grau draußen, bäh. Werd mich mal zum Kinderarzt aufmachen, bis später.
Vergiss die Kurze nicht =)

Wisst Ihr was mich total nervt? Diese §$%&/%$& Bimmelbahn. Wenn man hinter diesem Drecksteil herzuckelt geht die Tachonadel in den negativen Bereich. :scream:

Kinderarzt hat gesagt sie soll sich ausruhen, sie hats auch ganz genau gehört. :D

Kestrel schrieb:
@ Squirrel
... 'and a long, long way from home..' *mittraeller*
Fehlt nur noch der Sonnenuntergang...:rolleyes:

@Mieze: Siehste, so was passiert einen mit der Schwebebahn nicht....Viel Spass noch mit Deinem kranken Geschöpf.:p

Der nächste Krach zur Hochzeit (ich kann das Wort nimmer hören) steht auch schon an. Mami will Opi, Altenheim, Rollstuhl, Demenz mal schlechter mal besser, unbedingt die halbe Stunde auf`s Standesamt mitschleifen. Mein Einwand ob das gut für Opi wäre (Stress, ungewohnte Umgebung) wurde abgeschmettert: "Da weiss ich ja was uns mal erwartet, wenn wir richtig alt sind" "Opi hat soviel für Dich getan und Du kümmerst Dich nicht.."
Erschiess mich einer..
p035.gif

ohje, armes Hörnchen. *tröst*
Bei uns gibt es insgesamt nur noch eine Oma. Die war eingladen, hatte es aber nicht nötig uns persönlich abzusagen und sich ne Ausrede auszudenken. :naja:

@Kestrel: Ich glaube mich zu erinnern, daß ein Jahr mal 16°C zu Weihnachten und 12° im Juni waren.

@Miezie: Alles Gute für Deine Bazillenschleuder. :hallo:

Eichhörnchen 3 schrieb:
"Opi hat soviel für Dich getan und Du kümmerst Dich nicht.."
War das nicht der Opi für den Du von jetzt auf gleich einen neuen Pflegeplatz gefunden hast? :rolleyes: So viel dazu...

Bald habt ihr es hinter Euch. :hallo: Durchhalten, Nüsse essen und Baldrian trinken. Aber bleib dann von den Katzen weg. :D

Diese hässliche Pimmelpahn ist auch kein Verkehrsmittel sondern eine Terroristenrumfahrkonservenbüchse.

@Alle: Ausladen der Verwandschaft geht nicht, hatte ich nicht letztes Mal erwähnt wie meine Mutter ist? Ausserdem sehe ich meine Eltern jeden Tag in der Firma...Ich hab ja gar nix gegen die 5 Mann Verwandschaft, aber Opi ist... geistig nicht mehr so ganz da? Demenz halt. Ich versteh ihn gar nicht mehr und er ist erst vor 4 Wochen in das jetzige Heim umgezogen. Und ich habe keine Ahnung wie er auf Stres reagiert...

@TWA:
c055.gif

@Mieze: Ja. Genau der. Ist auch der letzte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten