Aaaach, viiiiel zuvieeel Kalorien, dann schon lieber 'n Diät-RentnerEichhörnchen 3 schrieb:Also bin ich evil *Grrrrr* und fress kleine Kinder zum Frühstück.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaach, viiiiel zuvieeel Kalorien, dann schon lieber 'n Diät-RentnerEichhörnchen 3 schrieb:Also bin ich evil *Grrrrr* und fress kleine Kinder zum Frühstück.
Achso, na dann. Aus was man nicht alles einen Feiertag machen kann.Leeloo schrieb:Sie wurde empfangen.![]()
Nö, wozu?Mathe Man schrieb:Macht diese christliche Glaubensgemeinschaft eigentlich auch mal was anderes als Feiertage zu begehen?![]()
Oller SignaturenabschreiberT.W.A. schrieb:Dancing in the moonlight, singing in the rain, oh, its good to be back home again...ist ein sehr schönes lied, hör ich mir grad an..lalalalala...
Tja, lesen müsste man könnenKestrel schrieb:Aus welcher Sig kommt das denn?
Meines ist momentan die "Village lanterne". Das fängt schon so schön düster an. "Don't shed a tear for me I stand alone, This path of destiny is all my own.." Ist allerdings nicht ganz soo mittelalterlich, wie Kestrels.Kestrel schrieb:'The clock ticks on', 'crowning of the king' und 'Magical world' find ich auch noch sehr schoen. 'A mid winter's night' hat auch was, vor allem der Anfang..
Bei ra obefleckta Empfängnis kommt's ja au uff a paar Tag rom oder nom net druff a, gelle.Elenaor schrieb:dass er tatsächlich da geboren wurde, kann man getrost bezweifeln.
Traust du dich echt wieder in den Laden?miezekatze schrieb:Ich muß noch einkaufen, motivier mich mal einer....![]()
Denk einfach an die netten verkäuferinnen; besonders beim extra...Ich muß noch einkaufen, motivier mich mal einer....![]()
Man sollte sich schon ansehen, wer was schreibtT.W.A. schrieb:Denk einfach an die netten verkäuferinnen; besonders beim extra...
-Entschuldigung, können sie mir sagen wo die hefe ist?- -Mann ei,biste denn blind? Wo soll se denn sein "da" *zeig* bei backwaren natürlich!-![]()
T.W.A. schrieb:-Entschuldigung, können sie mir sagen wo die hefe ist?- -Mann ei,biste denn blind? Wo soll se denn sein "da" *zeig* bei backwaren natürlich!-![]()
unchristliches Etwas schrieb:Macht diese christliche Glaubensgemeinschaft eigentlich auch mal was anderes als Feiertage zu begehen?
MütteropferMiddie schrieb:ist deine Mutter zufällig Krebs?
LOS, Abmarsch! Sonstmiezekatze schrieb:Ich muß noch einkaufen, motivier mich mal einer....![]()
miezekatze schrieb:STIER ist das einzig wahre Sternzeichen!![]()
mieze schrieb:Übrigens brauch ich morgen nicht die ganze Strecke allein fahren, Herzibobbie von meiner Mutti kommt auch mit, das ist toll, ich werd mich nämlich weigern mich mit meinen langen Beinen hinten in den Fiesta zu quetschen! Also müßen wir wohl leider mit seinem Audi fahren....wie bedauerlich.![]()
![]()
Danke, hat geklapptfrimi schrieb:Abspeichern und mit dem Mediaplayer abspielen![]()
stelle ich ins Internefrimi schrieb:
Nicht aufregend, sondern nervigKasumi schrieb:@Hummelchen
Nikolauslaufen ist wohl immer sehr aufregend, wie?
*Sesselhinschiebt* :argh
Hält die dich so lange aus???seppl schrieb:Ich bleib erstmal bei Freundin 13.1.![]()
Das habe ich auch schon mal gemachtZebulon schrieb:Den Ring hab ich dann in den Aasee gepfeffert, dort liegt er nun auf dem Grunde des Sees und ist veralgt oder in irgendeinem Fischmagen gelandet.
Wenn ihr das macht, sagst du mit dann bitte kurz bescheid, weil ich das unbedingt sehen muss.acivasha schrieb:-wir besorgen uns literweise Schnaps und besaufen uns. Täglich. Bis Weihnachten.
Das ist ein uraltes Rezept und sehr köstlich. Das Huhn ist dann ganz schön betrunken. Ein Teil meiner Familie sind Belgier, die essen sowasmiezekatze schrieb:"Coq au vin" und "Crepe"
Gott sei dank, du has mir da gerade noch gefehltmiezekatze schrieb:Schön, nur weil ich einkaufen war hab ich so einen tollen Thread verpasst!![]()
Das erklärt so einiges, der TZ ist Fisch.von Usedigsedassedongse:
wenn wir in anderen Sphären schweben, schweben wir eben dort und da holt uns auch die Wirklichkeit nicht runter.
Das kann ich noch nicht beurteilen, dazu hab ich bis jetzt zu wenig mit ihm gesprochen, er ist so eine sehr ruhiger Typ, ich übrigens auch, (ja wirklich) momentan hab ich eine neutrale Haltung.von usedongsedingsedungse:
Kann es sein, dass du den Liebhaber/Lebensgefährten deiner Frau Mama nicht leiden kannst?![]()
Ahhhh, das wusste ich nicht. Ich kenne die Sendung nicht, nur gehört und dachte, jeder tischt sein Lieblingsrezept auf, oder das, was er am besten kann und kennt.miezekatze schrieb:@ Hummel:
Na sag ich ja, jeder der bei so einer Sendung mitmacht, sollte doch schonmal von dem besoffenem Huhn oder den dünnen Pfannkuchen gehört haben. Aber so kann man wenigstens lästern.![]()
Ich hätte übrigens auf 45 getippt. Aber Du siehst jünger aus.
miezekatze schrieb:Magst Du noch was essen? Nimm doch noch davon! Iss doch noch dieses! Das da schmeckt auch gut! Hast Du schon das probiert? Iss doch noch jenes! Pack doch noch das auf Deinen Teller! Jetzt iss doch noch was!
PurpurOzelot schrieb:Tag, hat einer meine Socken gesehen? *einmisch und wegschleich*
Die, die er an den Füssen hat *hust*Usedasse schrieb:...Die dreckigen oder die frisch gewaschenen?
Solltest du aber dann woanders zwischenlagern, irgendwann brauche ich den Platz wiederHummel schrieb:Den anderen Link ... stelle ich ins Interne![]()
Ja, das ist auch so. Die anderen bekommen dann vorher immer eine Karte wo das Menu draufsteht und raten dann fröhlich drauf los was das denn alles sein könnte.Hummel schrieb:Ahhhh, das wusste ich nicht. Ich kenne die Sendung nicht, nur gehört und dachte, jeder tischt sein Lieblingsrezept auf, oder das, was er am besten kann und kennt.
Hatte ich mal, ist aber dann nich mehr durch den TÜV gekommen....PurpurOzelot schrieb:Whee! Genau. Ich trag ja Socken.... *ditsch*
Apropos Socken:
Hat einer von euch noch diese superlustigen ABS Socken mit Bremsnoppen unten dran? Irgendwie erinner ich mich grade an die und ich frag mich, obs die noch gibt.... iss Ewigkeiten her...
Sind das die Stinkedinger??? Die habe ich ins Technik Forum geschoben, da werden sie vermodemt, verpixelt und geschreddert. NICHT HIER IN DER PEPurpurOzelot schrieb:Tag, hat einer meine Socken gesehen? *einmisch und wegschleich*
wieso hatte mal??? Sind das nicht die Schnuffeldinger, die du unterm Kopfkissen hast???Spocky schrieb:Hatte ich mal, ist aber dann nich mehr durch den TÜV gekommen....
Piper14 schrieb:Hallo was geht so? ^.-![]()
Dann wäre die Runde der gemeinen verkäufer komplett, was? Ich rate dir davon ab einen extra zu wollen...wir haben nur Kaufland, Lidl, Aldi, Aldi, E-Neukauf, E-Center, Penny, Plus, Rewe, Kondi, Kondi. Ich will auch einen Extra!![]()
Ich hab auch Angst vor morgen, lass uns gemeinsam Angst haben. Aber ich hab mein Handy gefunden und das Ladedings, guter Anfang, kann ich wenigstens Männe zutexten. Der läuft hier nur noch grinsend rum, ich glaub der lässt Morgen die Sau raus.Eichhörnchen 3 schrieb:Ich hab Angst. Morgen steht der nächste Einkaufsbummel an... für Zukünftigen![]()
Uns wurden keinerlei Zwichenlager von der Behörde genehmigt. Das fällt also aus!Hummel schrieb:@frimel
Sowas lagert Spocky zwischen, ich kann das nicht![]()
Ach noch was, du hast doch sicher wieder einen lustigen TBaum dieses Jahr, oder? Vergiss bloß nicht Bilder zu machen.
Du bist künstlerisch sooo begaaaabt und alles sollen was davon haben *Hand vorn Mund hält und erst recht los muss*![]()
Hab dich auch ganz dolle lieb *in Panik vor Telefonat ausbricht*![]()
Stimmt, denk nur an die grauen Haare. Die Brummsummsel ist definitiv älter!miezekatze schrieb:@ Brummer: [...] Ich hätte übrigens auf 45 getippt. Aber Du siehst älter aus.![]()
Waaaah, ich glaub ich muß die Müllschleuder mal wieder raussuchen!Mathe Man schrieb:Stimmt, denk nur an die grauen Haare. Die Brummsummsel ist definitiv älter!![]()
Ich glaube, ich verflatter mich jetzt mal ganz schnell
Hummel hat auf Mathes frechheit nicht geantwortet, weil sie gerade versucht sich anzumelden...Dafür kann man viel rosa-glitzer-Kram kaufen.![]()
Ich kann es ja drin lassen: Ist ja nicht so arg vielSpocky schrieb:Uns wurden keinerlei Zwichenlager von der Behörde genehmigt. Das fällt also aus!