SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eichhörnchen 3 schrieb:
Also bin ich evil *Grrrrr* und fress kleine Kinder zum Frühstück.
Aaaach, viiiiel zuvieeel Kalorien, dann schon lieber 'n Diät-Rentner :D

'The clock ticks on', 'crowning of the king' und 'Magical world' find ich auch noch sehr schoen. 'A mid winter's night' hat auch was, vor allem der Anfang..

Dieser Feiertag ist nur so eine dumme Idee von Papst Pius IX. Der ist am 8. Dezember 1854 auf die Idee gekommen, eine Bulle zur unbefleckten Empfängnis zu verkünden. In ihren Marienwahn feiert dies natürlich die Katholiken, haben ja sonst nicht genug Feiertage. :ohoh: Macht diese christliche Glaubensgemeinschaft eigentlich auch mal was anderes als Feiertage zu begehen? :rolleyes:

Mathe Man schrieb:
Macht diese christliche Glaubensgemeinschaft eigentlich auch mal was anderes als Feiertage zu begehen? :rolleyes:
Nö, wozu?
"Der Herr wird's scho richta." :cool:

T.W.A. schrieb:
Dancing in the moonlight, singing in the rain, oh, its good to be back home again...ist ein sehr schönes lied, hör ich mir grad an..lalalalala...
Oller Signaturenabschreiber
c045.gif

Aus welcher Sig kommt das denn?

Und wo seppl grade so schoene schwaebische Sprueche bringt: Herr, schmeiss Gras ra! Die Zahl der Rindviecher nimmt zu...

Kestrel schrieb:
'The clock ticks on', 'crowning of the king' und 'Magical world' find ich auch noch sehr schoen. 'A mid winter's night' hat auch was, vor allem der Anfang..
Meines ist momentan die "Village lanterne". Das fängt schon so schön düster an. "Don't shed a tear for me I stand alone, This path of destiny is all my own.." Ist allerdings nicht ganz soo mittelalterlich, wie Kestrels.

Ich muß noch einkaufen, motivier mich mal einer....:heul:

@ mieze
Bringste mir mein Zeugs mit? Dann muss ich nicht auch noch raus.. :p

Elenaor schrieb:
dass er tatsächlich da geboren wurde, kann man getrost bezweifeln.
Bei ra obefleckta Empfängnis kommt's ja au uff a paar Tag rom oder nom net druff a, gelle. =)
Da schreit eh keiner, das kann ich nicht gewesen sein, da war ich auf Geschäftsreise. :rolleyes:

miezekatze schrieb:
Ich muß noch einkaufen, motivier mich mal einer....:heul:
Traust du dich echt wieder in den Laden? :ohoh: Klopapier schon wieder alle? =)

Ups, so spät schon? Muss noch den restlichen Sonnenschein geniessen und dann wech ...
s020.gif

@Hörnchen,
ist deine Mutter zufällig Krebs? :ohoh:

T.W.A. schrieb:
Denk einfach an die netten verkäuferinnen; besonders beim extra...

-Entschuldigung, können sie mir sagen wo die hefe ist?- -Mann ei,biste denn blind? Wo soll se denn sein "da" *zeig* bei backwaren natürlich!- :naja:
Man sollte sich schon ansehen, wer was schreibt :D Ich glaube, Mieze steht nich' so auf Weibers :D

@Middi
Krebs kommt gut hin :lol: Meine Ex-Schwiegermutter ist auch Krebs :D

T.W.A. schrieb:
-Entschuldigung, können sie mir sagen wo die hefe ist?- -Mann ei,biste denn blind? Wo soll se denn sein "da" *zeig* bei backwaren natürlich!- :naja:

Klasse, weil man als Ottonormaleinkäufer ja auch tagtäglich Hefe kauft... Blöde Schnepfe.^^
Hab beim Rossmann auch neulich ein ähnliches Gespräch mitbekommen... und ich such mir in den Läden auch immer den Wolf, weil die alle unterschiedlich eingerichtet sind...

@Midnigth: Neee Waage. Harmoniesüchtig und für alles Schöne zu haben. Passt nicht wirklich zu mir als ihre Tochter, ich bin Skorpion-Skorpion, falls jemand mit dem Aszendent ankommt...

Bin ich froh wenn Zukünftiger weg ist, noch 3 1/2 Stunden und der Puter ist mein ganz allein muhhaaahhhaaaha*Stop* ich muss ja noch putzen
a070.gif

unchristliches Etwas schrieb:
Macht diese christliche Glaubensgemeinschaft eigentlich auch mal was anderes als Feiertage zu begehen?

Ja,Hexen und Flattermänner wie Dich verbrennen.

MütteropferMiddie schrieb:
ist deine Mutter zufällig Krebs?

Wir und unser Krebs - Mütter-Trauma...*seufz*

@Eleanor: Zum Glück nicht... Meine beste Freundin ist Löwe aber etwas aus der Art geschlagen...

Na ja, es geht doch nichts über Skorpione *sichselbstliebhat*

Schön, nur weil ich einkaufen war hab ich so einen tollen Thread verpasst! :heul:

@ Middie:
Ja Kloopapier war auch alle. :rolleyes:

@ twa:
Extra gibbet hier nicht wir haben nur Kaufland, Lidl, Aldi, Aldi, E-Neukauf, E-Center, Penny, Plus, Rewe, Kondi, Kondi. Ich will auch einen Extra! :scream:

Meine Schwiemu ist Jungfrau, genau wie Männe was sagt das aus? :ohoh:

STIER ist das einzig wahre Sternzeichen! :scream:

Übrigens brauch ich morgen nicht die ganze Strecke allein fahren, Herzibobbie von meiner Mutti kommt auch mit, das ist toll, ich werd mich nämlich weigern mich mit meinen langen Beinen hinten in den Fiesta zu quetschen! Also müßen wir wohl leider mit seinem Audi fahren....wie bedauerlich. :rolleyes: :D
*mußdringendnochneuebatterieninden mp3playerschmeißen*

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
STIER ist das einzig wahre Sternzeichen! :scream:

Was willst du denn mit einem kreativen Erdzeichen? Das ist doch der Widerspruch in sich. Entweder kreativ oder am Boden der Tatsachen!
Da lob ich mir doch meinen Fisch! =) Ebefalls kreativ, aber eben ein Wasserzeichen, wenn wir in anderen Sphären schweben, schweben wir eben dort und da holt uns auch die Wirklichkeit nicht runter.

mieze schrieb:
Übrigens brauch ich morgen nicht die ganze Strecke allein fahren, Herzibobbie von meiner Mutti kommt auch mit, das ist toll, ich werd mich nämlich weigern mich mit meinen langen Beinen hinten in den Fiesta zu quetschen! Also müßen wir wohl leider mit seinem Audi fahren....wie bedauerlich. :rolleyes: :D

Kann es sein, dass du den Liebhaber/Lebensgefährten deiner Frau Mama nicht leiden kannst? ;) Was ist er denn für ein Sternzeichen? :D

Tach zusammen:D

frimi schrieb:
Abspeichern und mit dem Mediaplayer abspielen :)
Danke, hat geklappt:D
Den anderen Link
frimi schrieb:
stelle ich ins Interne:)

Kasumi schrieb:
@Hummelchen
Nikolauslaufen ist wohl immer sehr aufregend, wie? =)
*Sesselhinschiebt* :argh
Nicht aufregend, sondern nervig;)

seppl schrieb:
Ich bleib erstmal bei Freundin 13.1. :rolleyes:
Hält die dich so lange aus???:eek:

Zebulon schrieb:
Den Ring hab ich dann in den Aasee gepfeffert, dort liegt er nun auf dem Grunde des Sees und ist veralgt oder in irgendeinem Fischmagen gelandet.
Das habe ich auch schon mal gemacht:D Ab und zu, eher selten sehe ich DEN und bin heilfroh, so entschieden zu haben.:)
acivasha schrieb:
-wir besorgen uns literweise Schnaps und besaufen uns. Täglich. Bis Weihnachten.
Wenn ihr das macht, sagst du mit dann bitte kurz bescheid, weil ich das unbedingt sehen muss.:lol:

miezekatze schrieb:
"Coq au vin" und "Crepe"
Das ist ein uraltes Rezept und sehr köstlich. Das Huhn ist dann ganz schön betrunken. Ein Teil meiner Familie sind Belgier, die essen sowas:)

miezekatze schrieb:
Schön, nur weil ich einkaufen war hab ich so einen tollen Thread verpasst! :heul:
Gott sei dank, du has mir da gerade noch gefehlt:scream:

von Usedigsedassedongse:
wenn wir in anderen Sphären schweben, schweben wir eben dort und da holt uns auch die Wirklichkeit nicht runter.
Das erklärt so einiges, der TZ ist Fisch. :ohoh:
von usedongsedingsedungse:
Kann es sein, dass du den Liebhaber/Lebensgefährten deiner Frau Mama nicht leiden kannst? ;)
Das kann ich noch nicht beurteilen, dazu hab ich bis jetzt zu wenig mit ihm gesprochen, er ist so eine sehr ruhiger Typ, ich übrigens auch, (ja wirklich) momentan hab ich eine neutrale Haltung.
Was mich nur beim letzten gemeinsamen Abendessen extrem genervt hat, war das ständige Gefrage meiner Mutter:
Magst Du noch was essen? Nimm doch noch davon! Iss doch noch dieses! Das da schmeckt auch gut! Hast Du schon das probiert? Iss doch noch jenes! Pack doch noch das auf Deinen Teller! Jetzt iss doch noch was!
Fand ich irgendwie beängstigend. :ohoh: Dabei war sie die jenige mit dem frisch gebrochenem Knöchel. :ohoh:

@ Hummel:
Na sag ich ja, jeder der bei so einer Sendung mitmacht, sollte doch schonmal von dem besoffenem Huhn oder den dünnen Pfannkuchen gehört haben. Aber so kann man wenigstens lästern. :D

Ich hätte übrigens auf 45 getippt. Aber Du siehst jünger aus. :D

miezekatze schrieb:
@ Hummel:
Na sag ich ja, jeder der bei so einer Sendung mitmacht, sollte doch schonmal von dem besoffenem Huhn oder den dünnen Pfannkuchen gehört haben. Aber so kann man wenigstens lästern. :D
Ich hätte übrigens auf 45 getippt. Aber Du siehst jünger aus.
Ahhhh, das wusste ich nicht. Ich kenne die Sendung nicht, nur gehört und dachte, jeder tischt sein Lieblingsrezept auf, oder das, was er am besten kann und kennt.
Hexlein hat mir schon ein paar mal davon erzählt und ich soll da mitmachen, aber ich habe Angst, dass dir mir in die Schubladen gucken.
Sie sagt, die machen das:eek:
und zum letzten Satz:Papperlapapp:p

miezekatze schrieb:
Magst Du noch was essen? Nimm doch noch davon! Iss doch noch dieses! Das da schmeckt auch gut! Hast Du schon das probiert? Iss doch noch jenes! Pack doch noch das auf Deinen Teller! Jetzt iss doch noch was!

Hat sie Angst, ihr Liebster verhungert. :lol:
Dann mache ich mich doch mal auf den Heimweg...

Zu Usedigsedassedongse sage ich einfach nichts mehr, das heißt doch: Gut tipp! ;)

Hannelore-Franziska:
PurpurOzelot schrieb:
Tag, hat einer meine Socken gesehen? *einmisch und wegschleich*

Die dreckigen oder die frisch gewaschenen?

Whee! Genau. Ich trag ja Socken.... *ditsch*
Apropos Socken:

Hat einer von euch noch diese superlustigen ABS Socken mit Bremsnoppen unten dran? Irgendwie erinner ich mich grade an die und ich frag mich, obs die noch gibt.... iss Ewigkeiten her...

Hummel schrieb:
Den anderen Link ... stelle ich ins Interne:)
Solltest du aber dann woanders zwischenlagern, irgendwann brauche ich den Platz wieder :)

Hummel schrieb:
Ahhhh, das wusste ich nicht. Ich kenne die Sendung nicht, nur gehört und dachte, jeder tischt sein Lieblingsrezept auf, oder das, was er am besten kann und kennt.
Ja, das ist auch so. Die anderen bekommen dann vorher immer eine Karte wo das Menu draufsteht und raten dann fröhlich drauf los was das denn alles sein könnte. :lol: Aber wie gesagt, wenn man da mitmacht sollte man doch schon bissel Ahnung haben. Oder man will silch zum Elch machen, solche Leute gibts ja auch.

Übrigens muß man nicht in die Schubladen gucken lassen wenn man das nicht will, also los, bewirb Dich. :D

@ Use.....:
Die Gefahr, das er verhungert besteht nicht. :ohoh:

@ Vergessnhab, Typ mitohne Socken:
Die ABS Socken sind unpraktisch wenn man Haustiere hat die haaren, die kleben dann an den ABSen.:D

Zuletzt bearbeitet:
PurpurOzelot schrieb:
Whee! Genau. Ich trag ja Socken.... *ditsch*
Apropos Socken:

Hat einer von euch noch diese superlustigen ABS Socken mit Bremsnoppen unten dran? Irgendwie erinner ich mich grade an die und ich frag mich, obs die noch gibt.... iss Ewigkeiten her...
Hatte ich mal, ist aber dann nich mehr durch den TÜV gekommen....

Ach verdammt, hab mich grad von Töchterlein weich klopfen lassen, nun darf sie Morgen doch mit. Das ich will, ich will, ich will, hat noch nicht gezogen, aber ein sehr trauriges ich hab mich aber so gefreut mit ernsthaft traurigen Schluchzen, hat gezogen. :rolleyes:
Dann labert sie mir morgen währen der ganzen Fahrt die Taschen zu. :ohoh:

@frimel
Sowas lagert Spocky zwischen, ich kann das nicht:rolleyes:

PurpurOzelot schrieb:
Tag, hat einer meine Socken gesehen? *einmisch und wegschleich*
Sind das die Stinkedinger??? Die habe ich ins Technik Forum geschoben, da werden sie vermodemt, verpixelt und geschreddert. NICHT HIER IN DER PE:scream: ;)
Spocky schrieb:
Hatte ich mal, ist aber dann nich mehr durch den TÜV gekommen....
wieso hatte mal??? Sind das nicht die Schnuffeldinger, die du unterm Kopfkissen hast???:rolleyes:
*muss los*
Ach noch was, du hast doch sicher wieder einen lustigen TBaum dieses Jahr, oder? Vergiss bloß nicht Bilder zu machen.
Du bist künstlerisch sooo begaaaabt und alles sollen was davon haben *Hand vorn Mund hält und erst recht los muss*:rolleyes:
Hab dich auch ganz dolle lieb *in Panik vor Telefonat ausbricht*:heul:

@mieze
ich würde da nur mitmachen, wenn ich gewinnen würde. Ich muss gewinnen. Sieht man die Kandidaten vorher, so das man einschätzen kann mit wem man es zu tun hat?

@frimi: Aber die Rentner sind immer so zäh und den üblen Nachgeschmack bekommt man auch mit viel Rotwein nicht raus...

Ich hab Angst. Morgen steht der nächste Einkaufsbummel an... für Zukünftigen :ohoh:

Eichhörnchen 3 schrieb:
Ich hab Angst. Morgen steht der nächste Einkaufsbummel an... für Zukünftigen :ohoh:
Ich hab auch Angst vor morgen, lass uns gemeinsam Angst haben. Aber ich hab mein Handy gefunden und das Ladedings, guter Anfang, kann ich wenigstens Männe zutexten. Der läuft hier nur noch grinsend rum, ich glaub der lässt Morgen die Sau raus. :lol: :ohoh:

@ Hummel:
Die Kandidaten kennen sich vorher nicht, das macht ja den Reiz aus. :D Du bekommst vom Sender vorher 400 oder 600 Euro (weiß nicht so genau) für Dein Menu, und kannst Dich an den anderen Abenden durchfressen, wenn Du gewinnst (natürlich würdest Du gewinnen) bekommst Du 1500 Euro. Dafür kann man viel rosa-glitzer-Kram kaufen. :D
Mußt Du Dir mal anschauen, wird auch vormittags wiederholt, aber immer schaue ichs auch nicht.

Hummel schrieb:
@frimel
Sowas lagert Spocky zwischen, ich kann das nicht:rolleyes:

Ach noch was, du hast doch sicher wieder einen lustigen TBaum dieses Jahr, oder? Vergiss bloß nicht Bilder zu machen.
Du bist künstlerisch sooo begaaaabt und alles sollen was davon haben *Hand vorn Mund hält und erst recht los muss*:rolleyes:
Hab dich auch ganz dolle lieb *in Panik vor Telefonat ausbricht*:heul:
Uns wurden keinerlei Zwichenlager von der Behörde genehmigt. Das fällt also aus!

Sorry, ich habe dieses Jahr keine Zeit für Weihnachtsbaum.... :argh:

*Telefonnummer von Hummel rauskramt*

Ich hab Dich auch gaaaaaaaaaanz tolle liep! =)

miezekatze schrieb:
@ Brummer: [...] Ich hätte übrigens auf 45 getippt. Aber Du siehst älter aus. :D
Stimmt, denk nur an die grauen Haare. Die Brummsummsel ist definitiv älter! =)
Ich glaube, ich verflatter mich jetzt mal ganz schnell

Mathe Man schrieb:
Stimmt, denk nur an die grauen Haare. Die Brummsummsel ist definitiv älter! =)
Ich glaube, ich verflatter mich jetzt mal ganz schnell
Waaaah, ich glaub ich muß die Müllschleuder mal wieder raussuchen! :scream:

Spocky schrieb:
Uns wurden keinerlei Zwichenlager von der Behörde genehmigt. Das fällt also aus!
Ich kann es ja drin lassen: Ist ja nicht so arg viel ;)

Juhu,
alles auf! Schlaft Ihr alle schon? Zu viel Klosterfrau Melissengeist, was?

Da fällt mir ein, ich kann mich noch erinnern, dass es da früher ganz oft Werbung für gab. Hab ich schon seit......öhm.....Jahren nicht mehr gesehen.
Ich glaub "früher" war meine Kindheit und ARD und ZDF, daran könnte es liegen. :idee:

Ich bin traurig:
Mein Hund (eigentlich der meiner Eltern) wurde heute entleibt: Tumor :(
Was mir aber viel mehr Sorgen macht, sind meine Älteren ..... schaun wir mal ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten